Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
20.05.2010 19:15
Zitat:
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von xhexe88x:

Eis hatte ich auch gerade, aber Sonne? Keine Spur...
oh man das wird ne geile nacht werden *heul* warum zum teufel kommt der kleine nicht in schlaf?????????????????????WAS MACH ICH FALSCH???????????
Ich habe jeden tag den gleichen tagesablauf...habe nix anderst gemacht als die letzten wochen....

Ist er evtl überreizt?

Mmmh vielleicht hat er heute shclechte laune. Ist bei Luca auch manchmal so, falls es dich tröstet evtl wird meine Nacht heute a net Besser.....
wegen der Impfung???
meinst schlafen sie nach der Impfung besser als sonst...so war es bei meiner großen immer
Jeanette2311
1656 Beiträge
20.05.2010 19:17
Zitat:
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von xhexe88x:

oh man das wird ne geile nacht werden *heul* warum zum teufel kommt der kleine nicht in schlaf?????????????????????WAS MACH ICH FALSCH???????????
Ich habe jeden tag den gleichen tagesablauf...habe nix anderst gemacht als die letzten wochen....

Ist er evtl überreizt?

Mmmh vielleicht hat er heute shclechte laune. Ist bei Luca auch manchmal so, falls es dich tröstet evtl wird meine Nacht heute a net Besser.....
wegen der Impfung???
meinst schlafen sie nach der Impfung besser als sonst...so war es bei meiner großen immer

Mmh aber vorhin war bei ihm nicht an schlaf zu denken, er schläft jetzt zzwar aber erst seit dem er Zäpfchen bekommen hat

Was macht dein kleiner denn grad???
Kamuc
11214 Beiträge
20.05.2010 19:19
Mein Miniterrorist war auch so gut wie den ganzen Tag wach. Mininickerchen zähl ich jetzt mal ned, weil 10 Minuten ist ned schlafen

Hab ihn ins Bett gesteckt und jetzt gackselt er im Stubenwagen. Hoffe er döst gleich weg. Müd ist er ja aber schlafen?? Nö!
Melly1976
7344 Beiträge
20.05.2010 19:21
hi mädels,

man habt ihr wieder geschrieben... wie die weltmeister

Rotavieren: wir haben auch impfen lassen... und in 2 Wochen bekommt er die 2. impfe
Paul war nur bißchen warm am abend, aber sonst war er ganz ruhig. die KÄ sagte, wenn was ist, könnte ich ihm ruhig ein zäpfchen geben...

dafür ist paul die letzten tage voll quängelig und ich weis nicht warum. schub??
schlafen tut er dafür die nächte jetzt durch ich bin gespannt ob es das jetzt war mit nachts aufstehen

so, jetzt gibt es lecker happi happi....

bis später mal
Kamuc
11214 Beiträge
20.05.2010 19:23
Schnullirunde Nr 1
Kamuc
11214 Beiträge
20.05.2010 19:24
Zitat:
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von xhexe88x:

Ist er evtl überreizt?

wegen der Impfung???

Mmh aber vorhin war bei ihm nicht an schlaf zu denken, er schläft jetzt zzwar aber erst seit dem er Zäpfchen bekommen hat

Was macht dein kleiner denn grad???

ein Fieberzäpfchen?
Jeanette2311
1656 Beiträge
20.05.2010 19:26
@Kamuc: Ja, aber auch gegen die schmerzen, hat die KÄ gesagt. Jetzt gehts ihm besser und kann schlafen....
20.05.2010 19:29
mein Terrorkrümel schläft aber ich wette nachher wenn mein schatz und ich baden wollen ist er wieder wach undich muss die badewanne verlassen.
Trink jetzt nen Kaffee und warte auf mein mann mitm mac doof essen

@jeanette....muss ehrlich sagen das ich nicht gut finde wenn man den kleinen unter 38,5 tempi ein zäpfchen gibt.

oder hast du es gegen schmerzen gegeben????
rinchensarina
23180 Beiträge
20.05.2010 19:32
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

nico isst in etappen...komischer tag heut. er braucht immer 15 min pause dann isst er weiter nun geht er gleich ins bett und ich
Wenn ich jetzt saugen würde, würde David direkt wach werden! Ich mach gar nichts! Doch, ich nehm mir jetzt ne dicke Schale EIS, und geh raus in die Sonne!
haben grad wieder fütter pause

Sonne ???? wo???????
Hier bei mir scheint ganz toll die Sonne!
Sag mal was macht ihr so Tagsüber mit euren Mäusen, ausser spazieren gehen??
rinchensarina
23180 Beiträge
20.05.2010 19:33
Zitat von xhexe88x:

mein Terrorkrümel schläft aber ich wette nachher wenn mein schatz und ich baden wollen ist er wieder wach undich muss die badewanne verlassen.
Trink jetzt nen Kaffee und warte auf mein mann mitm mac doof essen

@jeanette....muss ehrlich sagen das ich nicht gut finde wenn man den kleinen unter 38,5 tempi ein zäpfchen gibt.

oder hast du es gegen schmerzen gegeben????
Wie bei 38, 5 ein Zäpfchen??? Fieber ist für den Körper eigentlich nichts schlimmes! Erst ab Ende 39! Denn da fängt die Eiweissgerinnung an! Und nachm Impfen ist Fieber ganz normal, und auch völlig ok, weil der Körper Antikörper bildet, was er ja SOLL nach einer Impfung!!!!
20.05.2010 19:36
meine maus schläft tagsüber auch GAR NICHT mehr!
man könnte ja was verpassen.....
ist schon super anstrengend weil sie sich auch nicht alleine beschäftigt. also entweder rumtragen..singen...musik hören...kiwa-fahren (auch da schläft sie seit neuestem nicht mehr )....und abends hab ich das gefühl sie is so übermüdet das se nicht mehr einschlafen kann....

kann die augen gar nimma offen halten aber weint immer wieder.
rotaviren lassen wir nicht impfen, bin auch am überlegen ob ich die 6-fach impfe erst später machen lassen (vllt mit 1/2 jahr). finde das ist schon ein ganz schöner hämmer für so ein kleines wesen. und die größte/schwerste ist meine maus ja auch nicht.

habt ihr fieberzäpfchen zu hause? für alle fälle? und wenn ja welche?
rinchensarina
23180 Beiträge
20.05.2010 19:39
Zitat von katy81:

ist schon super anstrengend weil sie sich auch nicht alleine beschäftigt. also entweder rumtragen..singen...musik hören...kiwa-fahren (auch da schläft sie seit neuestem nicht mehr )....und abends hab ich das gefühl sie is so übermüdet das se nicht mehr einschlafen kann....

rotaviren lassen wir nicht impfen, bin auch am überlegen ob ich die 6-fach impfe erst später machen lassen (vllt mit 1/2 jahr). finde das ist schon ein ganz schöner hämmer für so ein kleines wesen. und die größte/schwerste ist meine maus ja auch nicht.

Zäpfchen kannst du Dir vom KA verschreiben lassen, dann musst Du sie nicht bezahlen, zb Ben U Ron!
Ich bi mir auch noch nicht so schlüssig wegen der Impfe! Unsere KÄ macht die allerings alle einzeln und im 4 Wochen Abstand, mit der Begründung wenn das Kind reagiert weiss man definitiv wovon! Bei ner 3 fach oder 6 fach Impfung kann man nur spekulieren!
David schläft tagsüber, aber im KIWA mag er auch nicht gern schlafen, wenn dann in seine Babytrage!
20.05.2010 19:49
aber bei den ganz kleinen sarina ist erhöte tempi nicht gut weil sie schnell flüssigkeit verlieren....anderst als bei den älteren wie meine jetzt mit 4 sie bekommt erst ab 39,5 ein Zäpchen aber eher wadenwickel weil zäpchen meiner meinung nur dann sind wenns gar nicht anderst geht....

da gehen die Meinungen wieder stark auseinander.

neee wir haben seid tagen scheiss wetter

also mein kleiner liegt am liebsten neben mir auf der krabbeldecke oder auf meinem schoss....mach mich eigentlich den ganzen tag zu affen um ihn bei laune zu halten....Leider langweilt ihn das auch schnell somit muss ich ihn aufm arm tragen und einfach nur schaukeln.
oder wir setzen uns vor den spiegel und er unterhält sich mich seinem spiegelbild...allerdings weint er erstmal da er sich erschreckt
Kamuc
11214 Beiträge
20.05.2010 19:53
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

nico isst in etappen...komischer tag heut. er braucht immer 15 min pause dann isst er weiter nun geht er gleich ins bett und ich
Wenn ich jetzt saugen würde, würde David direkt wach werden! Ich mach gar nichts! Doch, ich nehm mir jetzt ne dicke Schale EIS, und geh raus in die Sonne!
haben grad wieder fütter pause

Sonne ???? wo???????
Hier bei mir scheint ganz toll die Sonne!
Sag mal was macht ihr so Tagsüber mit euren Mäusen, ausser spazieren gehen??

Bin heute im Regen spazieren gegangen ... wann wirds endlich besser, das ist echt zum heulen

Naja. Außer spazieren: ausm Fenster kucken, Bilder ankucken, Mobile ankucken, Mobile anschubsen, auf die Spieldecke legen, in die Wippe setzen ... geht halt alles nur 5-10 Minuten, danach wirds doof. Außer aus Fenster kucken. Das geht stundenlang Aber bitte nur im Stehen Mami!!
20.05.2010 19:55
Zitat von rinchensarina:

Zitat von katy81:

Zäpfchen kannst du Dir vom KA verschreiben lassen, dann musst Du sie nicht bezahlen, zb Ben U Ron!
Ich bi mir auch noch nicht so schlüssig wegen der Impfe! Unsere KÄ macht die allerings alle einzeln und im 4 Wochen Abstand, mit der Begründung wenn das Kind reagiert weiss man definitiv wovon! Bei ner 3 fach oder 6 fach Impfung kann man nur spekulieren!
David schläft tagsüber, aber im KIWA mag er auch nicht gern schlafen, wenn dann in seine Babytrage!
aber verschreibt die der arzt nicht erst wenn die kleinen fieber haben? oder meinst du er macht das auch vorsorglich?
ich meine die welt werden die ja nicht kosten...weil wenn tatsächlich mal fieber kommt und man was geben muß dann hätte ich schon gern was zu hause. natürlich besser wir bräuchtens gar nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt