*März 2010 Babys*
30.05.2010 10:02
Guten Morgen,
Grand Prix: Ich mag das Lied von Lena überhaupt nicht, wobei dieses ja noch geht, die anderen sind wirklich nicht schön. Aber das ist ja geschmacksache. Trotzdem hab ich schon die ganze Zeit gesagt, dass wir gewinnen. Ich weiß nicht warum. Konnte mir gut vorstellen, dass ihre Stimme, die wirklich toll ist und Wiedererkennungswert hat, und auch der Stil des Liedes gut in den anderen Ländern ankommt. Und ich hatte ausnahmsweise Recht
Ich gönne es ihr auch total! Und es wurde ja auch mal wieder Zeit für Deutschland
@ Carmen: ich will dir wirklich nicht zu Nahe treten, aber findest du es nicht etwas übertrieben, dass er, wenn er nur eine halbe Std fährt, gleich Bescheid sagen muss, dass er gut angekommen ist? Ich meine, wenn er echt eine weite Strecke vor sich hätte, dann könnte ich das absolut verstehe, dann würde ich das auch verlangen. Aber doch nicht bei 30 Min!? Ist wirklich nicht böse gemeint! Wenn er das allerdings immer schon von sich aus so gemacht hat, und irgendwann lässt es nach. Dann ist es natürlich schon komisch.
Mach dich nicht so verrückt! Es wird schon nicht gleich etwas passiert sein.
............
Unsere Nacht war eigentlich ganz gut. Hab ihm gestern extra nochmal eine Flasche um kurz vor zehn gegeben, er hat dann bis um 04:45 Uhr geschlafen, hab ihm dann die Flasche gegeben und dann hat er ungefähr 20-30 Min gebraucht um wieder einzuschlafen und um 8 Uhr wurde er wieder unruhig. Dann bin ich aufgestanden hab ihn gewickelt, gewaschen und umgezogen und hab ihn dann unter den Spielbogen gesetzt. Jetzt ist er dort eingeschlafen.
Fortschritte macht er auch immer wieder. Das Köpfchen kann er immer besser halten, er lacht immer mehr. Letztens hat man ihn sogar kurz lachen hören. Hatte richtig Tränen in den Augen. Ich fand das einfach nur zu schön
Ich könnte glatt sofort wieder schwanger werden, wenn es nur nach mir ginge
Grand Prix: Ich mag das Lied von Lena überhaupt nicht, wobei dieses ja noch geht, die anderen sind wirklich nicht schön. Aber das ist ja geschmacksache. Trotzdem hab ich schon die ganze Zeit gesagt, dass wir gewinnen. Ich weiß nicht warum. Konnte mir gut vorstellen, dass ihre Stimme, die wirklich toll ist und Wiedererkennungswert hat, und auch der Stil des Liedes gut in den anderen Ländern ankommt. Und ich hatte ausnahmsweise Recht

@ Carmen: ich will dir wirklich nicht zu Nahe treten, aber findest du es nicht etwas übertrieben, dass er, wenn er nur eine halbe Std fährt, gleich Bescheid sagen muss, dass er gut angekommen ist? Ich meine, wenn er echt eine weite Strecke vor sich hätte, dann könnte ich das absolut verstehe, dann würde ich das auch verlangen. Aber doch nicht bei 30 Min!? Ist wirklich nicht böse gemeint! Wenn er das allerdings immer schon von sich aus so gemacht hat, und irgendwann lässt es nach. Dann ist es natürlich schon komisch.
............
Unsere Nacht war eigentlich ganz gut. Hab ihm gestern extra nochmal eine Flasche um kurz vor zehn gegeben, er hat dann bis um 04:45 Uhr geschlafen, hab ihm dann die Flasche gegeben und dann hat er ungefähr 20-30 Min gebraucht um wieder einzuschlafen und um 8 Uhr wurde er wieder unruhig. Dann bin ich aufgestanden hab ihn gewickelt, gewaschen und umgezogen und hab ihn dann unter den Spielbogen gesetzt. Jetzt ist er dort eingeschlafen.
Fortschritte macht er auch immer wieder. Das Köpfchen kann er immer besser halten, er lacht immer mehr. Letztens hat man ihn sogar kurz lachen hören. Hatte richtig Tränen in den Augen. Ich fand das einfach nur zu schön

30.05.2010 10:14
Meine Motte hat mich mal wieder verwundert.
Gestern hat sie nicht viel geschlafen, 3 stunden am Vormittag und dann nur noch etappenweise mal hier und mal da, aber nie länger wie eine halbe Stunde am Stück
Abends war sie dann so müde, das sie nur noch geweint hat und sich nicht beruhigen ließ, ausser von mir
Ich dachte echt das darf nicht war sein, erst bei meiner Schwester auf dem Arm riesen Theather, dann bei mir Ruhe, am abend bei Papa genau das selbe Spiel
Sie war so platt das ich sie um 20.30 ins Bett gepackt habe, ich dachte echt sie kommt entweder in der Nacht oder am frühen Morgen. Aber Pustekuchen! Sie wurde um 8.15 wach, und schläft jetzt wieder
Mal sehen wie der Tag wird heute. Ob das nu ne einmalige Sache war, das sie nicht bei anderen auf den Arm will
*
Hier regnets auch. Soooooo ätzend! Wann kommt endlich der Sommer?
Gestern hat sie nicht viel geschlafen, 3 stunden am Vormittag und dann nur noch etappenweise mal hier und mal da, aber nie länger wie eine halbe Stunde am Stück

Abends war sie dann so müde, das sie nur noch geweint hat und sich nicht beruhigen ließ, ausser von mir

Ich dachte echt das darf nicht war sein, erst bei meiner Schwester auf dem Arm riesen Theather, dann bei mir Ruhe, am abend bei Papa genau das selbe Spiel

Sie war so platt das ich sie um 20.30 ins Bett gepackt habe, ich dachte echt sie kommt entweder in der Nacht oder am frühen Morgen. Aber Pustekuchen! Sie wurde um 8.15 wach, und schläft jetzt wieder

Mal sehen wie der Tag wird heute. Ob das nu ne einmalige Sache war, das sie nicht bei anderen auf den Arm will

*
Hier regnets auch. Soooooo ätzend! Wann kommt endlich der Sommer?

30.05.2010 10:19
Zitat von Manu2810:
Guten Morgen,
Grand Prix: Ich mag das Lied von Lena überhaupt nicht, wobei dieses ja noch geht, die anderen sind wirklich nicht schön. Aber das ist ja geschmacksache. Trotzdem hab ich schon die ganze Zeit gesagt, dass wir gewinnen. Ich weiß nicht warum. Konnte mir gut vorstellen, dass ihre Stimme, die wirklich toll ist und Wiedererkennungswert hat, und auch der Stil des Liedes gut in den anderen Ländern ankommt. Und ich hatte ausnahmsweise RechtIch gönne es ihr auch total! Und es wurde ja auch mal wieder Zeit für Deutschland
![]()
@ Carmen: ich will dir wirklich nicht zu Nahe treten, aber findest du es nicht etwas übertrieben, dass er, wenn er nur eine halbe Std fährt, gleich Bescheid sagen muss , dass er gut angekommen ist? Ich meine, wenn er echt eine weite Strecke vor sich hätte, dann könnte ich das absolut verstehe, dann würde ich das auch verlangen. Aber doch nicht bei 30 Min!? Ist wirklich nicht böse gemeint! Wenn er das allerdings immer schon von sich aus so gemacht hat, und irgendwann lässt es nach. Dann ist es natürlich schon komisch.
............
Fortschritte macht er auch immer wieder. Das Köpfchen kann er immer besser halten, er lacht immer mehr. Letztens hat man ihn sogar kurz lachen hören. Hatte richtig Tränen in den Augen. Ich fand das einfach nur zu schönIch könnte glatt sofort wieder schwanger werden, wenn es nur nach mir ginge
![]()
Stimmt das wollt ich auch noch sagen. Ist ebenfalls nicht bös gemeint!
30.05.2010 10:20
Bin auch total genervt vom Wetter. Da hat man mal "ein Jahr Urlaub" und dann so ein Wetter!!! Ich schreib dem Petrus mal nen Brief, so geht das nicht!

30.05.2010 11:08
hi zusammen.
wollt nur schnell hallo sagen, denn wir sind gleich bei meiner Mum auf m geburtstag. paul hat extra coole klamotten bekomm
stell heut abend mal n foto ein.
Unsere nacht ging... um 4.30 uhr hat er was bekomm und dann wieder um 9.30
wünsch euch nen schönen sonntag
wollt nur schnell hallo sagen, denn wir sind gleich bei meiner Mum auf m geburtstag. paul hat extra coole klamotten bekomm

Unsere nacht ging... um 4.30 uhr hat er was bekomm und dann wieder um 9.30

wünsch euch nen schönen sonntag

30.05.2010 11:29
Good Morning
Mir gehts nicht so gut heute. noch 2 Tage dann müsste ich meine mens bekommen.
Nico hat ganz ok geschlafen...um halb 4 und dann um halb 7 dann um halb 10.Mache ja nur 160 ml und er hat nur heute nacht 200 ml leergetrunken und dann die andern male von den 160 waren jeweils noch 80 ml drin.
Werden nacher runter gehen und die Stützräder von Amandas fahrrad wegmachen und dann mal schauen wies klappt
In der Ferienwohnung sind 17 Amis

Nico hat ganz ok geschlafen...um halb 4 und dann um halb 7 dann um halb 10.Mache ja nur 160 ml und er hat nur heute nacht 200 ml leergetrunken und dann die andern male von den 160 waren jeweils noch 80 ml drin.
Werden nacher runter gehen und die Stützräder von Amandas fahrrad wegmachen und dann mal schauen wies klappt

In der Ferienwohnung sind 17 Amis

30.05.2010 11:30
Morgen Mädels,
UNsere Nacht, war naja, Bescheiden, weil Mama und Papa selbst Schuld sind!
Wir haben gestern ja noch Grand Prix geschaut, und dachten uns danach "Och, David schläft noch, schauen wir mal noch nen Film!"
Bis 2 ging der, naja, und dann kam David das erste mal! Und dann nochmal gegen 5, und dann gegen 8 war er WACH! Tja, waren wir selbst Schuld! Aber man muss einfach auch mal nen Film gucken...
Mein Mann hat heut morgen mit ihm ne Runde inhaliert mit Kochsalzlsg, und prompt kamen die "Bobbels", jetzt ist die NAse schön frei, und David heiat wieder!
Morgen bei der Rückbildung werd ich die Hebi aber mal fragen!
Und evtl geh ich noch zum KA!
Meine Freundin aus der Heimat ist auch seit heute hier mit ihrem Sohn, bzw in der kinderklinik bei uns. Ihr Kleiner hat das Kawasakisyndrom, und bekommt hier eine Angio! Ich hoff dass ich sie noch besuchen kann!
Wir haben gestern ja noch Grand Prix geschaut, und dachten uns danach "Och, David schläft noch, schauen wir mal noch nen Film!"
Bis 2 ging der, naja, und dann kam David das erste mal! Und dann nochmal gegen 5, und dann gegen 8 war er WACH! Tja, waren wir selbst Schuld! Aber man muss einfach auch mal nen Film gucken...
Mein Mann hat heut morgen mit ihm ne Runde inhaliert mit Kochsalzlsg, und prompt kamen die "Bobbels", jetzt ist die NAse schön frei, und David heiat wieder!
Meine Freundin aus der Heimat ist auch seit heute hier mit ihrem Sohn, bzw in der kinderklinik bei uns. Ihr Kleiner hat das Kawasakisyndrom, und bekommt hier eine Angio! Ich hoff dass ich sie noch besuchen kann!
30.05.2010 11:32
Zitat von xhexe88x:Ui, soll Amanda lernen ohne zu fahren? Super! dann feuer sie mal ordentlich an!
Good Morning![]()
Werden nacher runter gehen und die Stützräder von Amandas fahrrad wegmachen und dann mal schauen wies klappt![]()
In der Ferienwohnung sind 17 Amis![]()

Ich will auch endlich mal meine Mens haben! Hatte sie ja bisher immer noch nicht!
Den meisten von Euch hats beim ersten mal ordentlich Schmerzen bereitet, oder?

30.05.2010 11:36
Zitat von rinchensarina:also ich hatte wehenähnliche schmerzen, aber auch nur die ersten 2 tage
Zitat von xhexe88x:Ui, soll Amanda lernen ohne zu fahren? Super! dann feuer sie mal ordentlich an!
Good Morning![]()
Werden nacher runter gehen und die Stützräder von Amandas fahrrad wegmachen und dann mal schauen wies klappt![]()
![]()
Ich will auch endlich mal meine Mens haben! Hatte sie ja bisher immer noch nicht!
Den meisten von Euch hats beim ersten mal ordentlich Schmerzen bereitet, oder?![]()
30.05.2010 11:39
Zitat von rinchensarina:meine erste mens da habe ich geblutet wie schwein und gut schmerzen gehabt...und jetzt ist mir total übel
Good Morning![]()
![]()
Den meisten von Euch hats beim ersten mal ordentlich Schmerzen bereitet, oder?![]()

Ja sie kann Laurad fahrn aber wir dachte das Fahrrad am angang wegen den Pedalen mit stützrädern zu machen...und mit den Dingern kommt sie absolut nicht klar weil da teils das Hinterrad durchdreht also kommts weg

30.05.2010 11:40
Zitat von rinchensarina:was ist das für ein syndrom?
Morgen Mädels,
Und ja ein Film muss auch mal sein

30.05.2010 11:43
Hexe, soll man hoffen ss oder nicht!??
Ich hab 5 Tage vor NMT bei David positiv getestet! Also teste mal! Da war ich bei ES +10!
Ich hoffe ja nicht dass icha uch so Regelschmerzen bekomme, aber wenn man stillt, darf die Mens doch n bisschen ausbleiben, oder!???
Ich hab 5 Tage vor NMT bei David positiv getestet! Also teste mal! Da war ich bei ES +10!
Ich hoffe ja nicht dass icha uch so Regelschmerzen bekomme, aber wenn man stillt, darf die Mens doch n bisschen ausbleiben, oder!???
30.05.2010 11:46
@Kristina:
Oh wei! Ich hab die Wehen so gehasst!
Kawasakisyndrom: Ist ziemlich kompliziert zu erklären, jedenfalls entstehen Schäden an den Organen, und hervorgerufen wird es durch eine Virusinfektion. Häufiger bei Jungen als bei Mädchen! Der kleine hat nun mittlerweile schon 3 Aneurysmen am Herzen! Deshalb auch die Angio (Untersuchung bei der ein Katheter von der Leiste in die große Arterie zum Herzen geführt wird)m
Oh wei! Ich hab die Wehen so gehasst!
Kawasakisyndrom: Ist ziemlich kompliziert zu erklären, jedenfalls entstehen Schäden an den Organen, und hervorgerufen wird es durch eine Virusinfektion. Häufiger bei Jungen als bei Mädchen! Der kleine hat nun mittlerweile schon 3 Aneurysmen am Herzen! Deshalb auch die Angio (Untersuchung bei der ein Katheter von der Leiste in die große Arterie zum Herzen geführt wird)m
30.05.2010 11:53
Zitat von rinchensarina:hoffen das nicht ss
Hexe, soll man hoffen ss oder nicht!??

ja ich hab bei Nico auch 6tage vor nmt getestet Pos. okay dann werd ich morgen in die Apo tigern..ich hoffe sooo serh das sie heute oder morgen früh kommt oder spätestens am Dienstag.
Ohhh das ich ja echt krass,und wie kann man diese "Krankheit" merken??
30.05.2010 12:52
Der Kurze hatte Fieber bekommen, und sie dachte halt es kommen Zähne, der er ist Erkältet! War dann beim Arzt, und im KH hat man das dann diagnostiziert! Gut war, dass es so früh diagnostiziert wurde
jetzt bin ich echt auf deinen test gespannt
jetzt bin ich echt auf deinen test gespannt

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt