Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
29.05.2010 12:02
Zitat von Carmen02:

mädels hilfe !!!!!!! rafael schreit nur noch und hat seit 20 uhr gestern erst ca. 150ml getrunken.
und er hat nun schon tag 3 durchfall.

Dann fahr mal zum Arzt mit Durchfall ist bei Säugligen nicht zu spaßen zumal er nicht trinkt.

Gute Besserung!

@ all: und ein hallo an euch allen

29.05.2010 12:04
Zitat von Manu2810:

Zitat von Carmen02:

mädels hilfe !!!!!!! rafael schreit nur noch und hat seit 20 uhr gestern erst ca. 150ml getrunken.
und er hat nun schon tag 3 durchfall.

Dann fahr mal zum Arzt mit Durchfall ist bei Säugligen nicht zu spaßen zumal er nicht trinkt.

Gute Besserung!

@ all: und ein hallo an euch allen

werd ich machen.
muss nur noch warten bis lucas aufsteht und uns dann fertig machen
rinchensarina
23180 Beiträge
29.05.2010 13:53
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von rinchensarina:

@Verhütung: Ich hatte vor der SS ne Spirale, allerdings ne Kupferspirale, ich würds nicht nochmal machen! Das einsetzen tat mir persönlich so weh, dass ich auf m Stuhl umgekippt bin! Ich nehme da lieber Kondome!

Mein Frauenarzt sagte, nach einer Entbindung sollte das Einsetzen wenn überhaupt, dann nur minimal ziepen, da das Gewebe unternrum ja alles noch recht weich und locker ist. Da hab ich keine Angst vor, bin hart im Nehmen.
Aber danke für deine Reaktion.
gerne..
man empfiehlt spiralen ja eh generell frauen die schon ein kind beklommen haben, wohl auch aus dem grund! nur ist meine angst zu groß
Kristina88
30071 Beiträge
29.05.2010 14:20
29.05.2010 14:26
Zitat von Kristina88:

aiiiii wie süß sie ist auch schon 4 Monate...wo ist die zeit hin??
wie klappts eigentlich mit brei?
Kristina88
30071 Beiträge
29.05.2010 14:27
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kristina88:

aiiiii wie süß sie ist auch schon 4 Monate...wo ist die zeit hin??
wie klappts eigentlich mit brei?
joa geht.. habs seitdem noch einmal versucht aber sie mags noch nicht soo wirklich, streckt immer die zunge raus und nix bleibt drin, versuch mein glück in 2 wochen nochmal
Jeanette2311
1656 Beiträge
29.05.2010 15:02
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Kristina88:

wir zahlen 683€ warm für 2 Zimmer, 66qm - suchen schon was neues weil das doch arg viel ist, aber in düsseldorf findet man nicht so leicht was billiges.

wow heftig.......................da bekommt man bei uns schon ne 4 raum wohnung für

und dann auch noch 4. Etage ohne Fahrstuhl.
aber eigentlich ist die Wohnung ganz schön will hier eigentlich gar nicht ausziehen, aber was will man machen.

und auch wenn man miete zahlen muss kann man gut leben oder
wie meinst du das?

man kommt finanziell trotzdem gut klar, oder muss. mein mann hat angst das das geld nicht reicht wenn wir miete zahlen müssen

Ich find das kann man so pauschal nicht beantworten. Kommt halt drauf an, was ihr verdient und was ihr für nen Lebensstandard habt. Und vor allem wieviele Ausgaben im Monat. Essen/Versicherungen/Auto/Strom/Telefon/Kleidung (was beiseite legen für Urlaub/Geburtstage/Schnickschnack) ... rechne das doch mal zusammen. Und das was Dir übrig bleibt hättest dann quasi für die Miete.
Ja, ich denke auch! Es kommt halt drauf an! Wie liegt der Mietspiegel bei Euch denn??

so 4 zimmer ca 550 warm....
rinchensarina
23180 Beiträge
29.05.2010 15:28
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Kristina88:

wir zahlen 683€ warm für 2 Zimmer, 66qm - suchen schon was neues weil das doch arg viel ist, aber in düsseldorf findet man nicht so leicht was billiges.

wow heftig.......................da bekommt man bei uns schon ne 4 raum wohnung für

und dann auch noch 4. Etage ohne Fahrstuhl.
aber eigentlich ist die Wohnung ganz schön will hier eigentlich gar nicht ausziehen, aber was will man machen.

und auch wenn man miete zahlen muss kann man gut leben oder
wie meinst du das?

man kommt finanziell trotzdem gut klar, oder muss. mein mann hat angst das das geld nicht reicht wenn wir miete zahlen müssen

Ich find das kann man so pauschal nicht beantworten. Kommt halt drauf an, was ihr verdient und was ihr für nen Lebensstandard habt. Und vor allem wieviele Ausgaben im Monat. Essen/Versicherungen/Auto/Strom/Telefon/Kleidung (was beiseite legen für Urlaub/Geburtstage/Schnickschnack) ... rechne das doch mal zusammen. Und das was Dir übrig bleibt hättest dann quasi für die Miete.
Ja, ich denke auch! Es kommt halt drauf an! Wie liegt der Mietspiegel bei Euch denn??

so 4 zimmer ca 550 warm....
das is ma günstig, kommt zwar noch auf die lage und größe an, aber trotzdem
29.05.2010 21:50
Guten abends Mädls....

Waren heute bei Mausmama Grillen, war wieder wie immer richtig schön
Nur ich dachte robert hat die wickeltasche mit essen und flasche usw mitgenommen und er dachte ich habe sie...hehe so musste Nico heute Hipp essen aber hat ihm geschmeckt...allerding war er trotz der frischluft sehr schlecht drauf und hat immer nur kurz geschlafen.aber wenisgtens weiß robert jetzt was ich tagsüber mit ihm zu tun habe...er musste ihn nämlich heute auch durchgehend tragen

Nun ist er Duschen weil er voll nach rauch stinkt hehe

Amanda ist im Bett und Nico auch...ich habe keine ahnung wann er das letzte mal gegessen hat habe ihn aber denoch gleich ins bett gesteckt weil es von der zeit her hinkommen müsste.nun ist ruhe bei beiden
Melly1976
7344 Beiträge
29.05.2010 22:03
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

bei uns war der tag genauso wie die nacht... voll schei** und die nacht jetzt wird sicher auch "sehr angenehm"
pauli quält sich seit die nacht um 3 uhr mit seinen blähungen.... selbst föhnen hilft nicht dabei dachte ich, das wäre jetzt diiieee lösung schlecht hin. er quickt zwischendurch immer wieder und wird sogar wach vor schmerzen.... muß auch gerad wieder rüber.... der arme kerl.

@Miete: wir zahlen für 3 ZKB Balkon + 2 Stellplätze (100 m2) 630€ warm plus strom... und wir wohnen hier schon in ner teuren gegend.... aber kölle, frankfurt und co sind noch teurer!!!

so mädels, wünsch euch nen schönen abend.... und ne tolle nacht!
hoffe, unsere wird so la la.... und wenn es nicht besser wird, fahr ich in die kinderklinik, vielleicht wissen die ja noch was
Huhu!
Davd hatte ja auch Blähungen, kennst Du Windsalbe, bekommt man in der Apotheke, auch beim DM unter dem Namen "Bäuchleinsalbe", ich reibe David immer noch damit den Bauch ein, bzw massiere den bauch! Da pupst er immer ganz prima! Und wenn gar nichts geholfen hat, ab in die Badewanne! Ist warm, die Kinder bewegen sich gern, und pupsen dadrurch auch!

huhu und danke.... salbe und zäpfchen bekommt der kleine mann sogar.... heute geht es auch wieder, gestern war nur ganz schlimm und heute morgen. dafür ist jetzt ruhe und er schläft wie ein stein
29.05.2010 22:08
Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

bei uns war der tag genauso wie die nacht... voll schei** und die nacht jetzt wird sicher auch "sehr angenehm"
pauli quält sich seit die nacht um 3 uhr mit seinen blähungen.... selbst föhnen hilft nicht dabei dachte ich, das wäre jetzt diiieee lösung schlecht hin. er quickt zwischendurch immer wieder und wird sogar wach vor schmerzen.... muß auch gerad wieder rüber.... der arme kerl.

@Miete: wir zahlen für 3 ZKB Balkon + 2 Stellplätze (100 m2) 630€ warm plus strom... und wir wohnen hier schon in ner teuren gegend.... aber kölle, frankfurt und co sind noch teurer!!!

so mädels, wünsch euch nen schönen abend.... und ne tolle nacht!
hoffe, unsere wird so la la.... und wenn es nicht besser wird, fahr ich in die kinderklinik, vielleicht wissen die ja noch was
Huhu!
Davd hatte ja auch Blähungen, kennst Du Windsalbe, bekommt man in der Apotheke, auch beim DM unter dem Namen "Bäuchleinsalbe", ich reibe David immer noch damit den Bauch ein, bzw massiere den bauch! Da pupst er immer ganz prima! Und wenn gar nichts geholfen hat, ab in die Badewanne! Ist warm, die Kinder bewegen sich gern, und pupsen dadrurch auch!

huhu und danke.... salbe und zäpfchen bekommt der kleine mann sogar.... heute geht es auch wieder, gestern war nur ganz schlimm und heute morgen. dafür ist jetzt ruhe und er schläft wie ein stein
Das ist doch schön Nico schläft noch nicht er meckert noch
Melly1976
7344 Beiträge
29.05.2010 22:27
hexe: meckern tut paul hier und da auch noch.... aber eher wegen bauchweh
drück dir die daumen, das du deine mens in kürze bekommst nicht das du nen neuen und eigenen fred aufmachen mußt "hexe is schwanger"

carmen: laß dich nicht hängen.... ich kenn das nur zu gut.
die männer haben schon mal so phasen! aber ihr müßt reden, das ist ganz wichtig, sonst könnte das faß mal überlaufen und dann ist es evt. zu spät und das wollt ihr doch nicht

unser nacht war besser als die nacht davor. paul hat ab kurz nach 5 wegen bauchweh geweint.... und wenig geschlafen, dafür hat er heut nachmittag den schlaf komplett nachgeholt.. naja, wir waren auch an der frischen luft
jetzt schläft der kleine mann... nach langer einschlafphase.... mal gucken, wie die nacht wird. mein mann will ja aufstehen heut nacht
29.05.2010 22:33
Zitat von Melly1976:

hexe: meckern tut paul hier und da auch noch.... aber eher wegen bauchweh
drück dir die daumen, das du deine mens in kürze bekommst nicht das du nen neuen und eigenen fred aufmachen mußt "hexe is schwanger"

carmen: laß dich nicht hängen.... ich kenn das nur zu gut.
die männer haben schon mal so phasen! aber ihr müßt reden, das ist ganz wichtig, sonst könnte das faß mal überlaufen und dann ist es evt. zu spät und das wollt ihr doch nicht

unser nacht war besser als die nacht davor. paul hat ab kurz nach 5 wegen bauchweh geweint.... und wenig geschlafen, dafür hat er heut nachmittag den schlaf komplett nachgeholt.. naja, wir waren auch an der frischen luft
jetzt schläft der kleine mann... nach langer einschlafphase.... mal gucken, wie die nacht wird. mein mann will ja aufstehen heut nacht
puhhhh ne lieber kein neuen Thread....aber irgendwie hab ichs im Gefühl und ich hoffe das es mich täuscht.

Nun schläft Nico nix mehr gehört seither....
er schläft auch normal im kiWa aber heute nicht so ganz ...ich vermute Zähne weil zahnfleisch dick ist und sein stuhlgang dünn ist und danach riecht.er muss hällische schmerzen haben...ein gekühlter schnulli ausm Kühlschrank hilft am besten...dort haben wir jetzt 8 stück drin ebenfalls Kalter tee aus der Flasche schafft Linderung.

habt ihr was von Carmen gehört???sie wollte ja mit dem Kleinen zum Arzt gehen wegen durchfall??!!
rinchensarina
23180 Beiträge
29.05.2010 23:19
Nabend!
Wie schauen grad Grand Prix! Und ihr?! David schläft JETZT erst! Aber er hat auch ne dolle Allergie gegen das ganze Zeugs was grad so blüht und fliegt, nd fühlt sich nicht so wohl! Hat doll Schnupfen, und das re Auge tränt! Haben eure Kinder das auch!? Montag frag ich die Hebamme bei der Rückbildung mal. SOnst muss ich zum KA!
Kamuc
11214 Beiträge
30.05.2010 09:55
Guten Morgen!

Meine Männer pennen beide noch Unsre Nacht war wie immer. Einmal füttern. Allerdings nicht wie sonst so zwischen 3 und 5, sondern heute mal um 6.30 Uhr.

Haben gestern auch Grand Prix geschaut. Hätte ja nieee und nimmer damit gerechnet, dass wir gewinnen! Freu mich voll für die Lena!

Heute regnets scho wieder, das nervt vielleicht. Schon wieder nen Tag drinnen rumhocken -.-

Carmen , telefonier ihm nicht hinterher und schick auch keine SMS. Das machts noch schlimmer. Der braucht seine Freihheit und sowas nervt Männer total. WENN was passiert, dann glaub mir, bist Du die erste, die es erfährt. Und nicht immer gleich ans Schlimmste denken.
Männer denken nicht soweit, sich mal zu melden oder ob wir uns Sorgen machen. Also lass ihn und telefonier nicht hinterher. Auch wenn das jetzt blöd klingt, aber tus einfach nicht Erstens stresst es Dich total, weil keine SMS zurück kommt und zweitens ist er genervt. Da hat keiner was davon.

Jeannette: Das sind mal Preise, davon können wir hier nur träumen! Bei uns zahlt man für 100 m2 fast das dreifache!! Für 550 Euro warm bekommt man hier grad mal ein 1-Zimmer-Appartement oder ne Miniwohnung und die ist dann aber echt ein Loch.

Kristina , das Video ist total süß!

Rinchen: Bei uns regnets die ganze Zeit, drum kann ich auch nix zum Heuschnupfen sagen. Glaub aber nicht, dass er das hat, wir haben auch beide keinen Heuschnupfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt