Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
30.05.2010 12:57
Zitat von Kamuc:

Guten Morgen!

Meine Männer pennen beide noch Unsre Nacht war wie immer. Einmal füttern. Allerdings nicht wie sonst so zwischen 3 und 5, sondern heute mal um 6.30 Uhr.

Haben gestern auch Grand Prix geschaut. Hätte ja nieee und nimmer damit gerechnet, dass wir gewinnen! Freu mich voll für die Lena!

Heute regnets scho wieder, das nervt vielleicht. Schon wieder nen Tag drinnen rumhocken -.-

Carmen , telefonier ihm nicht hinterher und schick auch keine SMS. Das machts noch schlimmer. Der braucht seine Freihheit und sowas nervt Männer total. WENN was passiert, dann glaub mir, bist Du die erste, die es erfährt. Und nicht immer gleich ans Schlimmste denken.
Männer denken nicht soweit, sich mal zu melden oder ob wir uns Sorgen machen. Also lass ihn und telefonier nicht hinterher. Auch wenn das jetzt blöd klingt, aber tus einfach nicht Erstens stresst es Dich total, weil keine SMS zurück kommt und zweitens ist er genervt. Da hat keiner was davon.

Jeannette: Das sind mal Preise, davon können wir hier nur träumen! Bei uns zahlt man für 100 m2 fast das dreifache!! Für 550 Euro warm bekommt man hier grad mal ein 1-Zimmer-Appartement oder ne Miniwohnung und die ist dann aber echt ein Loch.

Kristina , das Video ist total süß!

Rinchen: Bei uns regnets die ganze Zeit, drum kann ich auch nix zum Heuschnupfen sagen. Glaub aber nicht, dass er das hat, wir haben auch beide keinen Heuschnupfen

Er macht es ja immer von sich aus, ich sage ja sonst nicht das er sich melden soll. Das hat er schon seit anfang unserer beziehung gemacht und wenn es dann mal nicht so ist macht man sich doch sorgen.
30.05.2010 14:17
sarina ich auch...trau mich nicht wirklich
Melly1976
7344 Beiträge
30.05.2010 14:28
hexe... du mußt sofort schreiben, wenn du test gemacht hast bzw. deine mens bekommen hast. sind doch alle neugierig

carmen... was macht der kleine.... und, hat sich dein mann gemeldet??

pauli schläft jetzt auf dem arm seiner tante... sieht voll lustig aus, weil er da hängt wie ein nasser sack
30.05.2010 14:32
Zitat von Melly1976:

hexe... du mußt sofort schreiben, wenn du test gemacht hast bzw. deine mens bekommen hast. sind doch alle neugierig

carmen... was macht der kleine.... und, hat sich dein mann gemeldet??

pauli schläft jetzt auf dem arm seiner tante... sieht voll lustig aus, weil er da hängt wie ein nasser sack

meinem dickerchen geht es soweit gut. mussten auch nicht zum arzt.
er hat dann gegen 14 uhr 270ml weggetrunken und der stulgang war dannach ganz normal und heute war er auch wieder ziemlich normal.
Hatte nur mit nem arzt telefoniert und er meinte ich sollte montag nur mal zum arzt gehen und ihn einmal anschuen lassen.
Jetzt hat er nur nen dicken husten bekommen über nacht !!

Ja , das er nach hause kommt da hat er sich dann gemeldet
30.05.2010 15:02
ja ich lass es euch wissen was nun ist
30.05.2010 15:12
ich werd bekloppt

Hatte meine Tage am 9.Mai erster mens tag...mein ES hatte ich mit bestätigung vom FA am Dienstag 18 Mai....so dass sind 9 tage....dann rechnet man doch vom ES + 14 tage ist nmt,oder?? das wäre Übermorgen...nun habe ich mal nen ES kalender gemacht und demnach hätte ich meine Tage da ich nen 23 tage Zyklus hätte am am Freitag bekommen müsste!!!!!was denn jetzt???
Kamuc
11214 Beiträge
30.05.2010 15:19
hm meinst Du, dass das nach der Geburt schon alles wieder so pünktlich ist wie vorher? Ich denk mal, das muss sich erst noch einpendeln. Da sind ein paar Tage hin oder her wahrscheinlich ganz normal. Und bei mir ists zum Beispiel immer so gewesen: Wenn ich drauf warte, kommts immer später.
30.05.2010 15:23
bein Körper ist ziemlich genau auch nach der geburt von Amanda konnte ich genau sagen wann ich emine mens bekomm selbst als ich hibbelte wusste ich genau da muss sie kommen und sie kam da auch immer. und jetzt wird es nicht arg viel anderst sein....wie dem auch sei meinen ES hatte ich 100% Dienstag am 18 Mai und 14 Tage später zeigt der Test an ob mens jetzt Pünktlich ist oder nicht also wird er mich nicht belügen weißt wie ich meine?
Silke79
3343 Beiträge
30.05.2010 15:25
Hexe ich weiß noch von meiner Kinderwunschzeit, das die erste Zyklushälfte unterschiedlich lang sein kann, aber die nach dem ES ist im schnitt immer 10-14 Tage, wenn die Hormone stimmen. Und wenn du durch bestätigung von FA deinen ES genau weißt, kannst du ruhig von übermorgen ausgehen
Habe heute wieder meine Mens bekommen, nach 28 Tagen pünktlich wie ein Uhrwerk
30.05.2010 15:30
Zitat von Silke79:

Hexe ich weiß noch von meiner Kinderwunschzeit, das die erste Zyklushälfte unterschiedlich lang sein kann, aber die nach dem ES ist im schnitt immer 10-14 Tage, wenn die Hormone stimmen. Und wenn du durch bestätigung von FA deinen ES genau weißt, kannst du ruhig von übermorgen ausgehen
Habe heute wieder meine Mens bekommen, nach 28 Tagen pünktlich wie ein Uhrwerk
das dachte ich nämlich auch....ich hatte nie einen regelmäßigen zyklus zwischen 21 und 28 tagen war alles drin aber nach ES den ich IMMER spührte /spühre war die pest nach 14 tagen da auch mal früher aber nieeee zu spät
Kamuc
11214 Beiträge
30.05.2010 15:33
also hättest Du sie jetzt schon haben müssen oder nicht?
Hab grad irgendwie den Faden verloren
30.05.2010 17:59
Schenkt ihr was zu Vatertag???
was denn???
30.05.2010 18:47
Zitat von sunflower09:

Schenkt ihr was zu Vatertag???
was denn???

Hä? Vatertag ist doch schon lange vorbei, das war am Christi Himmelfahrt
30.05.2010 18:54
Vatertag war doch schon??!!

@Kamuc laut dem kalender ja aber da die mens erst 14 tage nach ES kommt manchmal auch früher jein....spätestens Dienstag müssten sie da sein.
rinchensarina
23180 Beiträge
30.05.2010 19:28
Zitat von xhexe88x:

Vatertag war doch schon??!!

@Kamuc laut dem kalender ja aber da die mens erst 14 tage nach ES kommt manchmal auch früher jein....spätestens Dienstag müssten sie da sein.
Ja, der war doch schon?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt