Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
29.05.2010 08:51
Zitat von xhexe88x:

guten morgen bin seid 7 wach und nico lag noch von halb von nachm essen bis 7 im bett und war wach aber halbwegs ruhig....seid 7 uhr bin ich nur am nico tragen...mein arm tut schon heftigs weh
mit beikost erkennt man wenn das kind es noch nicht verträgt.dann werd ich auch noch warten..

Mädls in 3 tagen müsste ich meine mens bekommen...mir rutscht der arsch auf glatteis hab schon seid ner woche das gefühl ich bekomm se aber bis jetzt leider noch nix

Ohje,...aber falls dich das tröstet: Ich trag Emilia auch schon rum seit sie wach ist
Meinst, du bist wieder schwanger?
dusimami
3788 Beiträge
29.05.2010 08:52
Ach so,... GUTEN MORGEN ERSTMAL
29.05.2010 08:57
Zitat von dusimami:

Zitat von xhexe88x:

guten morgen bin seid 7 wach und nico lag noch von halb von nachm essen bis 7 im bett und war wach aber halbwegs ruhig....seid 7 uhr bin ich nur am nico tragen...mein arm tut schon heftigs weh
mit beikost erkennt man wenn das kind es noch nicht verträgt.dann werd ich auch noch warten..

Mädls in 3 tagen müsste ich meine mens bekommen...mir rutscht der arsch auf glatteis hab schon seid ner woche das gefühl ich bekomm se aber bis jetzt leider noch nix

Ohje,...aber falls dich das tröstet: Ich trag Emilia auch schon rum seit sie wach ist
sonntag ist das gummy gerissen dienstags hatte ich mein ES nun sagte der FA ja auch das die wahrscheinlichkeit hoch ist...ja nun hatte ich bei nico auch schon eine woche vor nmt das gefühl ich würde meine tage bekommen und war schwanger....ich hoffe ja das mein körper mir nen streich spielt.
musste grad nico auf die legen weil ich fast in die hose gemacht habe als er schlief....schwupps leg ich ihn weg und er schrie nun ist er wieder aufm arm und schläft
weißt du ich bin bissle entäuscht von robert....ich konnte gestern echt nicht mehr...dann sagte er ja ich bin ja am WE zuhause dann kannst du ausschlafen und mal pause machen....jaaa und drei mal darfst du raten wer immer noch schläft
29.05.2010 09:07
Zitat von xhexe88x:

Zitat von dusimami:

Zitat von xhexe88x:

sonntag ist das gummy gerissen dienstags hatte ich mein ES nun sagte der FA ja auch das die wahrscheinlichkeit hoch ist...ja nun hatte ich bei nico auch schon eine woche vor nmt das gefühl ich würde meine tage bekommen und war schwanger....ich hoffe ja das mein körper mir nen streich spielt.
musste grad nico auf die legen weil ich fast in die hose gemacht habe als er schlief....schwupps leg ich ihn weg und er schrie nun ist er wieder aufm arm und schläft
weißt du ich bin bissle entäuscht von robert....ich konnte gestern echt nicht mehr...dann sagte er ja ich bin ja am WE zuhause dann kannst du ausschlafen und mal pause machen....jaaa und drei mal darfst du raten wer immer noch schläft

Frag mal meinen mann: ich bin krank und er kümmert sich kein bischen !! Und heute bin ich wieder bis keine ahnung wann allein, da er ja unbedingt wieder irgendwelchen leuten beim umzug helfen muss.
Aber das ich mal pause brauche und auch mal was im haushalt gemacht werden muss da ich es jetzt nicht alles schaffe. Nö daran denkt er nicht !!

leg ihm doch einfach mal nico ins bett und dann muss er zusehen
dusimami
3788 Beiträge
29.05.2010 09:59
Zitat von xhexe88x:

Zitat von dusimami:

Zitat von xhexe88x:

Hui, na das wär ja mal was..... Hast n Test zuhause??? Ich hab meine Mens auch noch nicht bekommen,...ist das normal???? weiß nimmer wann s nach meinem großen kam (glaub das war nach 6 Wochen,...hatte ja dann ne Spirale bekommen )

MÄNNER....meiner hat letztens auch gesagt,"Schatz, heut Nacht mach ICH das! Und wer ist NICHT aufgewacht...? )
29.05.2010 10:07
Meine Nacht war heute um 6.30 uhr vorbei und vorhin hat er geschrien vor hunger dann mach ich ihm eine flasche gemacht und der kleine herr ist in der zeit eingeschlafen, kann ich die flasche wieder wegschütten.

Hab meine tage auch noch nicht mein freund dreht schon durch.
Kristina88
30071 Beiträge
29.05.2010 10:09
Huhuuu Mädels
Ab Dienstag geh ich wieder arbeiten
Mein Chef nimmt mich zurück, er ist zwar noch skeptisch aber ich krieg das hin War in der Vergangenheit nicht grad die Zuverlässigste, aber ich krieg das hin!
dusimami
3788 Beiträge
29.05.2010 10:18
@Stefanie: hm,...dann ist das wohl normal???? Bin langsam echt am grübeln,...wenn man stille, klar, dann bleiben die Mens aus,...aber ich hab ja vor 4 Wochen abgestillt

@Kristina: Oh schön,...als was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf? Bringst du klein Sophie dann zur Krippe????
29.05.2010 10:18
Guten morgen Mädels,
ich war gestern zum ersten mal seit langem weg. Bin erst um 3 Uhr heute morgen heimgekommen. Aber war richtig schön. Waren mit Arbeitskollegen essen und dann noch Dart spielen.
dusimami
3788 Beiträge
29.05.2010 10:21
Zitat von luckyangel:

Guten morgen Mädels,
ich war gestern zum ersten mal seit langem weg. Bin erst um 3 Uhr heute morgen heimgekommen. Aber war richtig schön. Waren mit Arbeitskollegen essen und dann noch Dart spielen.

Guten Morgen!
oh das war bestimmt schön!!!! Wir gehn am Mittwoch auch das erste mal abends weg (aufs PINK Openair ) Bin mal gespannt ob ich da abschalten kann ...wahrscheinlich hab ich die ganze Zeit über mein Handy im anschlag und warte auf ne SMS,...
Kristina88
30071 Beiträge
29.05.2010 10:21
Zitat von dusimami:

@Stefanie: hm,...dann ist das wohl normal???? Bin langsam echt am grübeln,...wenn man stille, klar, dann bleiben die Mens aus,...aber ich hab ja vor 4 Wochen abgestillt

@Kristina: Oh schön,...als was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf? Bringst du klein Sophie dann zur Krippe????
nee sie geht dann zur Oma Als Kellnerin
dusimami
3788 Beiträge
29.05.2010 10:23
Zitat von Kristina88:

Zitat von dusimami:

Schön! Ich hab ne ganze Zeit lang auch mal nebenbei gekellnert,...mir hat das echt Spaß gemacht
Kristina88
30071 Beiträge
29.05.2010 10:24
Zitat von dusimami:

Zitat von Kristina88:

Zitat von dusimami:

Schön! Ich hab ne ganze Zeit lang auch mal nebenbei gekellnert,...mir hat das echt Spaß gemacht
ich mache zur zeit noch meine ausbildung als kellnerin
29.05.2010 10:27
ne hab keinen zuhause will auch keinen machen wäre evtl zu sehr geschockt...spätestens in 40 wochen weiß ich es ne spaß ich warte jetzt ab und werd dann zum FA gehen

@Kristina das ist schön zeig ihm das du reifer geworden bist und erwachsen
29.05.2010 10:31

Erst sagt der Arsch uns nicht mal tschüß als er geht

Und jetzt meldet er sich nicht mal ob er da angekommen ist oder nicht
( er braucht nur knappe 30 min bis da )

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt