Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
30.05.2010 19:32
ich glaube sun ist ausgewandert und die haben den vatertag wann naderst

sorry sun

aber so viel ich weiß ist am Dienstag Kindertag
Mausmama
2231 Beiträge
30.05.2010 19:35
Hallo ihr lieben mir geht es heute nicht gut!!!
Ich habe schon den ganzen Tag KOPFSCHMERZEN Aber meine Kinder sind lieb!!! Mein Mann hat heute alles gemacht.
Wir bekommen morgen ein Hund
@Hexe wie am Dienstag ist Kindertag???ß Noch nie gehört
30.05.2010 19:46
Zitat von Mausmama:

Hallo ihr lieben mir geht es heute nicht gut!!!
Ich habe schon den ganzen Tag KOPFSCHMERZEN Aber meine Kinder sind lieb!!! Mein Mann hat heute alles gemacht.
Wir bekommen morgen ein Hund
@Hexe wie am Dienstag ist Kindertag???ß Noch nie gehört

doch der 1.Juni ist Kindertag habs dieses jahr auch zum ersten mal gehört und Amanda auch und sie hat es sich gleiche gemerkt..

weißt du was sie heute gesagt hat?? wir haben ja ihr zimmer Komplett ausgemistet und dann als wird fetig waren sagte sie so Mama jetzt darf ich bei Sophia schlafe
Mausmama
2231 Beiträge
30.05.2010 19:48
Wie süß!!! Darf sie auch am Wochenende.
Und was macht ihr dann man Dienstag???
curlysue
8999 Beiträge
30.05.2010 20:04
huhu
wie gehts euch?Was gibts neues?Ich hab nicht nachgelesen,war zuviel
curlysue
8999 Beiträge
30.05.2010 20:05
Ich mach mir etwas Sorgen um Fiona.Sie überstreckt seit ner Weile ihren Rücken immer wenn wir sie tragen&dreht dabei ihren Kopf fast nur nach links unter anderem schreit,weint sie ganz fürchterlich wenn ich sie anziehe.Ausziehen geht immer noch.Sie weint so doll wie bei starken Bauchweh,nur daß ich jetzt denke ihr tut irgendwas weh im Nacken/Hals Bereich.Freunde die Eltern sind haben mich auch schon angesprochen&meinen das sollen wir mal beim Arzt vorstellen.Vielleicht hat sie da irgendne Blockade oder Nerv eingeklemmt sie wirkt dann auch sehr angespannt&wird dann recht weinerlich.
Morgen in 2 Wochen haben wir U4.Bin am überlegen ob ich bis dahin warten soll oder sie schon vorher beim Arzt vorstellen soll.
Mein Mann leidet richtig mit ihr mit,wenn sie so stark weint.Mir tuts auch leid&ich mach mir Sorgen.Werden wohl Krankengymnastik mit ihr machen müssen.Sonst ist sie eigentlich nen liebes Kind.Klar meckert sie mal,aber das ist nen anderes Weinen als wenn sie Schmerzen hat
30.05.2010 20:14
Mausi wir sind am Samatg nicht da für ne Woche also geht das auch net
keine Ahnung was wir am Dienstag dann machen. Mausi Nico´s erster Zahn ist draussen aber ein Eckzahn und zwar der Linke..man merkt schon die scharfe kante...das doch der Hammer warum die zuerst kommen oder???
30.05.2010 20:18
@ Hexe : du kennst den kindertag nicht ??
Ich habe sogar schon seit ?? was zum kindertag bekomen !!!
30.05.2010 20:21
Zitat von Carmen02:

ich bin/war nicht die einizogste die hn nicht kannte
30.05.2010 20:23
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Carmen02:

ich bin/war nicht die einizogste die hn nicht kannte

hm, gabs denn bei euch sowas net ?
curlysue
8999 Beiträge
30.05.2010 20:30
ich kenn den Kindertag auch seit ich klein war
30.05.2010 20:32
keine ahnung obs den bei uns net gab aber ich denke schon der ist doch weltweit oder??wie dem auch sei jetzt weiß ich es

Man ich bekomm Nico net zum schlafen ....Kämpfen jetzt schon zu 2t seid 2 Stunden rum
curlysue
8999 Beiträge
30.05.2010 20:35
Zitat von curlysue:

Ich mach mir etwas Sorgen um Fiona.Sie überstreckt seit ner Weile ihren Rücken immer wenn wir sie tragen&dreht dabei ihren Kopf fast nur nach links unter anderem schreit,weint sie ganz fürchterlich wenn ich sie anziehe.Ausziehen geht immer noch.Sie weint so doll wie bei starken Bauchweh,nur daß ich jetzt denke ihr tut irgendwas weh im Nacken/Hals Bereich.Freunde die Eltern sind haben mich auch schon angesprochen&meinen das sollen wir mal beim Arzt vorstellen.Vielleicht hat sie da irgendne Blockade oder Nerv eingeklemmt sie wirkt dann auch sehr angespannt&wird dann recht weinerlich.
Morgen in 2 Wochen haben wir U4.Bin am überlegen ob ich bis dahin warten soll oder sie schon vorher beim Arzt vorstellen soll.
Mein Mann leidet richtig mit ihr mit,wenn sie so stark weint.Mir tuts auch leid&ich mach mir Sorgen.Werden wohl Krankengymnastik mit ihr machen müssen.Sonst ist sie eigentlich nen liebes Kind.Klar meckert sie mal,aber das ist nen anderes Weinen als wenn sie Schmerzen hat

schieb
curlysue
8999 Beiträge
30.05.2010 20:36
Zitat von xhexe88x:

keine ahnung obs den bei uns net gab aber ich denke schon der ist doch weltweit oder??wie dem auch sei jetzt weiß ich es

Man ich bekomm Nico net zum schlafen ....Kämpfen jetzt schon zu 2t seid 2 Stunden rum

was habt ihr denn schon alles versucht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt