*März 2010 Babys*
30.05.2010 21:32
Zitat von curlysue:Dem stimm ich zu, manchmal komm ich mir vor wie ne Melkmaschine!
Zitat von xhexe88x:
also Nico macht des jetzt schon den vierten Tagalso wirds wohl schub sein mit Zahnen
er schläft nachts ziemlich gut,aber tagsüber ist er nur am weinen und schläft kaum deswegen wird er auch nachts schlafen....lese aber immer das bei nem schub sie mehr bedarf haben also mehr hunger und das hat er nicht. er hat heute den ganzen tag immer nur 80 ml von 160 ml getrunken ausser nachts da schafft er 200 ml.
Ja ich finds auch heftig....habe ja jetzt alle schnullis im Kühlschrank und die bekommt er dann ...ebenfalls Kalter Tee warmer trinkt er gar nicht mehr...die Milch muss auch fast kalt sein damit er sie trinkt....
@Melly sei net so bös zu mir....ich wär glaub nicht nur überfordert mit so 2 kleinen sondern total überfordert
![]()
Abtreiben würd ichs net aber ich denke ich würde es erst mal verdängen schwanger zu sein
also ich hab beim Schub immer nur gelesen,daß sie viel an die Brust wollen aber nicht gut trinken.Das trifft bei meiner auch zu.
Echt das kalte mag er?ist ja krass.
Bist du schwanger?

Stillst Du noch, Curly?
30.05.2010 21:33
Zitat von curlysue:achsoo dann hab ich vielleicht was falsch gelesen
Zitat von xhexe88x:
also Nico macht des jetzt schon den vierten Tagalso wirds wohl schub sein mit Zahnen
er schläft nachts ziemlich gut,aber tagsüber ist er nur am weinen und schläft kaum deswegen wird er auch nachts schlafen....lese aber immer das bei nem schub sie mehr bedarf haben also mehr hunger und das hat er nicht. er hat heute den ganzen tag immer nur 80 ml von 160 ml getrunken ausser nachts da schafft er 200 ml.
Ja ich finds auch heftig....habe ja jetzt alle schnullis im Kühlschrank und die bekommt er dann ...ebenfalls Kalter Tee warmer trinkt er gar nicht mehr...die Milch muss auch fast kalt sein damit er sie trinkt....
@Melly sei net so bös zu mir....ich wär glaub nicht nur überfordert mit so 2 kleinen sondern total überfordert
![]()
Abtreiben würd ichs net aber ich denke ich würde es erst mal verdängen schwanger zu sein
also ich hab beim Schub immer nur gelesen,daß sie viel an die Brust wollen aber nicht gut trinken.Das trifft bei meiner auch zu.
Bist du schwanger?

Das werden wir morgen oder dienstag wiessen ob ich schwanger bin oder net
30.05.2010 21:33
Zitat von rinchensarina:
@Curly:
Arme Fiona! Hoffentlich gehts ihr bald besser! Ist schon schlimm mit anzusehen wenn die Kleinen Schmerzen haben, und sie einem einfach nicht sagen können wo, und wie! Ich könnt auch immer mitweinen, wenn Daivd Bauchweh hat. Wobei das kaum noch der Fall ist. Toi Toi Toi.
Geh am besten morgen mal zum KA. Ich würd nicht lange zögern, denn wenn sie wirklich Rückenschmerzen hat, wonach es klingt, dann sollte man ihr schnell abhilfe schaffen! Man weiss ja selbst, wie furchtbar das sein kann!
Oder Du rufst morgen früh wirklich beim Osteopathen an, und erkundigst Dich! Ich denke aber Du musst vom KA eine Überweisung bekommen!
@Hexe: Abtreiben würd ich auch niemals! Keine Frage! Ich muss ganz ehrlich sagen, direkt nach der Geburt von David hätten mich keine 10 Pferde zu nem GEschwisterchen bekommen. HEUTE würd ich am liebsten wieder!![]()
ja es ist wirklich schlimm sie so weinen/leiden zu sehen.Und sie weint ja schon länger immer mal so &ich dachte bisher immer es wären Blähungen

Kann ich zum KA einfach so hin&mir ne Überweisung geben lassen oder brauch ich da nen Termin?
Ja je mehr ich jetzt überlege umso mehr denk ich ich such möglichst bald nen Arzt auf.
Sie weint auch manchmal beim Stillen ganz doll.Also denk ich je nach Liege/Halteposition tuts ihr mehr oder weniger weh.
Schlafen tut sie gut.aber im Autositz ist sie auch nicht gern
30.05.2010 21:35
Zitat von xhexe88x:
![]()
also beim 12. wochen - schub trinken sie weniger, hab ich gelesen, würde ja bei euch passen... auch, wenn er noch keine 12 wochen ist. aber er scheint mega weit zu sein für seine paar wochen.
bin übrigens net böse zu dir

total überfordert wäre ich mit zwei so würmern auch.... da kannste gift drauf nehmen. und abtreiben würd ich auch nicht. bei uns ist zwar kein 2. kind geplant, aber wenn jetzt n unfall gewesen wäre (weil die spritze noch nicht wirkte) dann würden wir es auch nehmen.... würde mir dann aber hilfe holen
30.05.2010 21:36
Curly, Du kannst natürich einfach so dahin! Du kannst zwar auch morgen früh da anrufen und sagen du musst HEUTE unbedingt rein kommen, aber wenn Du einmal da bist, weg schicken dürfen sie dich nicht!
Stillst Du mit Stillkissen? Ich denke wenn Du sie darauf legst, dann kann sich ihr Rücken weicher legen, und es tut ihr vielleicht weniger weh!

Stillst Du mit Stillkissen? Ich denke wenn Du sie darauf legst, dann kann sich ihr Rücken weicher legen, und es tut ihr vielleicht weniger weh!

30.05.2010 21:36
Zitat von xhexe88x:
Zitat von curlysue:achsoo dann hab ich vielleicht was falsch gelesen
Zitat von xhexe88x:
![]()
Bist du schwanger?
bei der brust weiß ich das sie häufiger an die brust wollen wegen angebot und nachfrage....ja er mag kalt denke das das bei seinen Zähnchen linderung schafft...
Das werden wir morgen oder dienstag wiessen ob ich schwanger bin oder net
wenn sie die milchmenge erhöhen wollen dann ja.Aber ich kenn es von fiona wenn sie nen Schub hat,trinkt sie nur kurz.
Achso wegen den Zähnen ja das kann ich mir vorstellen.Dachte Zähne kommen erst mit 6 Monaten oder so

oh das ist ja spannend bei dir

30.05.2010 21:39
Zitat von rinchensarina:
Curly, Du kannst natürich einfach so dahin! Du kannst zwar auch morgen früh da anrufen und sagen du musst HEUTE unbedingt rein kommen, aber wenn Du einmal da bist, weg schicken dürfen sie dich nicht!![]()
Stillst Du mit Stillkissen? Ich denke wenn Du sie darauf legst, dann kann sich ihr Rücken weicher legen, und es tut ihr vielleicht weniger weh!![]()
ja eigentlich still ich schon mit Stillkissen,aber ich halt sie im arm&leg meinen Arm darauf meist ab.
Nur nachts nicht,da still ich ohne Stillkissen.
ich frag meinen Mann ob ich mrg das Auto haben kann6wenn ja werd ich mal mit ihr dorthin zum Arzt
30.05.2010 21:42
@melly
meinst du echt er hat schon den 12 wochen schub????? er ist grad mal 8 wochen und paar tage.... glaube eher den 8 wochen schub
Naja aber denke egal was fürn schub ob 8 oder 12 er hat nen schub
Ich würde mir auch Hilfe holen wenn swirklich so wäre.
@curly ja ist echt spannend
Deiner Maus wünsch ich ne schnelle besserung
Naja man kann nicht genau sagen wann die Mäsue anfangen zu Zahnen oder wann der erste Zahn da ist...manche kommen mit nem zahn auf die Welt andere haben mit dem ersten geb noch KEINEN Zahn

meinst du echt er hat schon den 12 wochen schub????? er ist grad mal 8 wochen und paar tage.... glaube eher den 8 wochen schub

@curly ja ist echt spannend

Deiner Maus wünsch ich ne schnelle besserung

Naja man kann nicht genau sagen wann die Mäsue anfangen zu Zahnen oder wann der erste Zahn da ist...manche kommen mit nem zahn auf die Welt andere haben mit dem ersten geb noch KEINEN Zahn
30.05.2010 21:43
Zitat von curlysue:Ja mach das mal! Also nachts stille ich immer mit Stillkissen, ich setze mich dann richtig aufrecht, und Stillkissen auf den Schoss! Anders schlaf ich ein!
Zitat von rinchensarina:
Curly, Du kannst natürich einfach so dahin! Du kannst zwar auch morgen früh da anrufen und sagen du musst HEUTE unbedingt rein kommen, aber wenn Du einmal da bist, weg schicken dürfen sie dich nicht!![]()
Stillst Du mit Stillkissen? Ich denke wenn Du sie darauf legst, dann kann sich ihr Rücken weicher legen, und es tut ihr vielleicht weniger weh!![]()
ja eigentlich still ich schon mit Stillkissen,aber ich halt sie im arm&leg meinen Arm darauf meist ab.
Nur nachts nicht,da still ich ohne Stillkissen.
ich frag meinen Mann ob ich mrg das Auto haben kann6wenn ja werd ich mal mit ihr dorthin zum Arzt

Ich hab das Stillkissen aber eh immer im Bett! So ist es praktischer für mich! Tagsüber nehm ich die langen Kissen von der couch zum stillen!

Ach ja: Hier meine Danksagungskarte:
nur von aussen! Von innen ists doof rein zustellen, weil die Sprüche und so ja Spiegelverkehrt erscheinen!
30.05.2010 21:46
An die mit mehreren Kindern !!
Kommt ihr mit eurem Haushalt zurecht ?? Und mit der Wäsche hinterher ?
30.05.2010 21:48
Zitat von xhexe88x:
@melly![]()
meinst du echt er hat schon den 12 wochen schub????? er ist grad mal 8 wochen und paar tage.... glaube eher den 8 wochen schubNaja aber denke egal was fürn schub ob 8 oder 12 er hat nen schub
![]()
@curly ja ist echt spannend![]()
Deiner Maus wünsch ich ne schnelle besserung![]()
ich denke auch, das es n schub bei nico ist... so wie du schreibst und berichtest.... ist fast wie bei paul, der hat glaub auch gerad sein schub... der hat auf einmal voll den großen kopf bekommen und in der länge wieder zugelegt... bin gespannt auf die U4 in 2 Wochen...
rinchi... coole karte. hab das auch bei cewe gemacht und das ging super einfach und super schnell!! hab die donnerstag gemacht und samstag waren die schon hier... war echt cool!
30.05.2010 21:50
Zitat von Carmen02:
hab zwar nur 1 kind ABER: NEIN ich komme nicht hinterher . weder mit haushalt noch mit wäsche. Paul will einfach die ganze zeit beschäftigt werden und schläft so gut wir gar nicht im moment am tage... also nix mit haushalt und wäsche

30.05.2010 21:51
Zitat von xhexe88x:
@melly![]()
meinst du echt er hat schon den 12 wochen schub????? er ist grad mal 8 wochen und paar tage.... glaube eher den 8 wochen schubNaja aber denke egal was fürn schub ob 8 oder 12 er hat nen schub
![]()
@curly ja ist echt spannend![]()
Deiner Maus wünsch ich ne schnelle besserung![]()
danke dir!

hoffe auch daß es bei deinem Kleinen besser wird die Tage!
Fiona hatte nur 2 tage den letzten Schub,war ich froh

30.05.2010 21:52
Zitat von Melly1976:Mittlerweile schaff ich tagsüber mal was! Ich sauge mit David auf dem Arm, oder putze das Bad und schlepp ihn dabei! Ist nicht so das wahre, aber ich hasse Unordnung!
Zitat von Carmen02:
hab zwar nur 1 kind ABER: NEIN ich komme nicht hinterher . weder mit haushalt noch mit wäsche. Paul will einfach die ganze zeit beschäftigt werden und schläft so gut wir gar nicht im moment am tage... also nix mit haushalt und wäsche![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt