Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
01.06.2010 08:07
Heute ist

Weltkindertag

deswegen extra für unsere Würmer/Zwerge/was auch immer:

rinchensarina
23180 Beiträge
01.06.2010 08:18
GUten morgen!
David hat sich jetzt angewöhnt um diese Zeit wach zu sein, und ausm Bett zu wollen! *gähn*
Sagt mal, wenn Eure Mäuse nen Popel in der NAse haben, wie bekommt ihr die raus? Ich rolle immer n Tempo und versuchs, mitm Popelsauger gehts gar nicht! Und David hasst es natürlich auch!
Heute geh ich auf den Geb von meiner Oma! Und meine gesammelte RAUCHER Verwandschaft ist auch da! Bin mal gespannt, denn ich bin mir sicher KEINER von denen wird zum rauchen raus gehen! Würdet ihr Eure Kinder im Qualm sitzen lassen, ne oder?
01.06.2010 08:19
Guten Morgen

Mein Körper ist ein uhrwerk bei dem die batterien nie ausgehen pünktlich heut nacht um halb 5 kam meine mens....puu hab ich unterleibsschmerzen

Nicos auge schon wieder entzündet..so ein Bockmist

die nacht war ok...von 8 uhr bis 4.30 und von 5.00 uhr bis 8. nun liegt nico auf der krabbeldecke und guckt
Melly1976
7344 Beiträge
01.06.2010 08:23
Zitat von rinchensarina:

GUten morgen!
David hat sich jetzt angewöhnt um diese Zeit wach zu sein, und ausm Bett zu wollen! *gähn*
Sagt mal, wenn Eure Mäuse nen Popel in der NAse haben, wie bekommt ihr die raus? Ich rolle immer n Tempo und versuchs, mitm Popelsauger gehts gar nicht! Und David hasst es natürlich auch!
Heute geh ich auf den Geb von meiner Oma! Und meine gesammelte RAUCHER Verwandschaft ist auch da! Bin mal gespannt, denn ich bin mir sicher KEINER von denen wird zum rauchen raus gehen! Würdet ihr Eure Kinder im Qualm sitzen lassen, ne oder?

ich mach das auch immer nit nem gerollten Tempo
Nasensauger find ich persönlich zu unangenehm
viel spaß auf der großen Feier
01.06.2010 08:23
Zitat von rinchensarina:

GUten morgen!

ungerne sarina....rauch selber aber den kiwa schieb ich draussen immer bissle weg...wenn ihr innen seid wirds schwer. würde sie drauf ansprechen ob sie woanderst rauchen können
Melly1976
7344 Beiträge
01.06.2010 08:27
Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen

Mein Körper ist ein uhrwerk bei dem die batterien nie ausgehen pünktlich heut nacht um halb 5 kam meine mens....puu hab ich unterleibsschmerzen

die nacht war ok...von 8 uhr bis 4.30 und von 5.00 uhr bis 8. nun liegt nico auf der krabbeldecke und guckt

da haste aber echt glück gehabt... erst mal
aber der test war ja eh negativ.... von daher wußtest du ja, das die mens kommen muß
01.06.2010 08:28
Zitat von Melly1976:

Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen

da haste aber echt glück gehabt... erst mal
aber der test war ja eh negativ.... von daher wußtest du ja, das die mens kommen muß
ich werd gleich heut abend die erste pille schlucken dann wird nix mehr passieren.
rinchensarina
23180 Beiträge
01.06.2010 08:31
david hat halt eh schon atemprobleme wegen den pollen! zur zeit fliegt hier zwar nichts, aber ich muss ihm dem nicht noch aussetzen. nur sind die alle ziemlich verständnislos! hab jetzt schon keine lust...
wahrscheinlich denken die sie träumen, wenn ich sie bitte draussen zu rauchen!
01.06.2010 08:35
Zitat von rinchensarina:

david hat halt eh schon atemprobleme wegen den pollen! zur zeit fliegt hier zwar nichts, aber ich muss ihm dem nicht noch aussetzen. nur sind die alle ziemlich verständnislos! hab jetzt schon keine lust...
drinnen rauchen ist ein NoGo erst recht wenn babys da sind...da geht man doch automatisch auf den balkon Terasse oder vor die Türe...Wenn die das nicht verstehen würde ich wieder gehen...oder deine Oma spricht ein Machtwort
Melly1976
7344 Beiträge
01.06.2010 08:35
Zitat von rinchensarina:

also wenn die dafür kein verständnis haben, haben die den verstand schon verqualmt. wenn wir irgendwo sind gehen gott sei dank alle von allein weg zum rauchen.... ich find es unmöglich, wenn die leute dem wunsch nicht nachkommen, weil ein baby doch viel empfindlicher ist als ein erwachsener!!
rinchensarina
23180 Beiträge
01.06.2010 08:38
die sind halt bekloppt!!! sry!! die haben auch vor ihren kindern nicht halt gemacht, auch in der ss geraucht!
Melly1976
7344 Beiträge
01.06.2010 08:39
So Mädels,

wir sind zum frühstück eingeladen.... wünsche euch nen schönen Tag!

Rinchi... drück dir die Daumen, das die rausgehen zum Rauchen.... sonst müßt ihr gehen!

Wir lesen uns...

Melly
Melly1976
7344 Beiträge
01.06.2010 08:40
Zitat von rinchensarina:

die sind halt bekloppt!!! sry!! die haben auch vor ihren kindern nicht halt gemacht, auch in der ss geraucht!

mehr fällt mir dazu nicht ein....
01.06.2010 08:43
Zitat von rinchensarina:

Wir hatten früher in der Wohnung geraucht noch bei meinen eltern...und nieeeee wieder es ist trotz das ich raucherin bin...ekelig....der ganze Kalte rauch überall an den Möbel Wänden usw....stinkt total....wir selber haben das nicht gesehen oder grochen...aber als ich dann auszezogen bin und zu besuch war hat man es gerochen ganz arg...dann sind meine eltern auch ausgezogen weil wohnung zu groß war und rauchen auch nur noch auf dem Balkon...so wie ich auch...muss aber sagen das in unseren ganzen Familie nur 4 raucher sind
01.06.2010 08:44
Zitat von Melly1976:

So Mädels,

wir sind zum frühstück eingeladen.... wünsche euch nen schönen Tag!

Rinchi... drück dir die Daumen, das die rausgehen zum Rauchen.... sonst müßt ihr gehen!

Wir lesen uns...

Melly
viel spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt