*März 2010 Babys*
31.05.2010 14:06
@Pampers:
Habe ebend da angerufen:
Die größe 3 ist leider nicht mehr vorrätig gab wohl irgendwie intern probleme.
Deswegen bekommen wir die gr. 4+ und nehmen erst an der umfrage teil wenn unseren zwergen die pampers passen !!
Aber sie werden uns trotzdem schon bis end Juni geliefert !!
Habe ebend da angerufen:
Die größe 3 ist leider nicht mehr vorrätig gab wohl irgendwie intern probleme.
Deswegen bekommen wir die gr. 4+ und nehmen erst an der umfrage teil wenn unseren zwergen die pampers passen !!
Aber sie werden uns trotzdem schon bis end Juni geliefert !!
31.05.2010 14:11
süüß Nico versucht sein Spielbogentiere zu greifen und wenn er mal eins berührt gagert er sich einen

31.05.2010 14:14
so meine beiden kranken stinker schlafen jetzt endlich und ich mach jetzt mittag und werd dann aufräumen
31.05.2010 14:37
Zitat von curlysue:
Zitat von stefanie81:
Darf mir einen spielbogen aussuchen bekomm ich dann zur taufe geschenkt welchen findet ihr schöner. die sind aber schon recht groß oder 80 auf 115 cm
fehn 80 x 115 cm
fehn 80 x 115 cm
wir haben uns die Elefantenspieldecke letzte Woche gekauft![]()
und die finden wir total schön.Wir haben sie genommen weil sie neutral ist&sowohl für Jungen als auch Mädchen passt.Falls wir noch nen Jungen bekommen irgendwann.Haben wir das so auf lange Sicht gekauft.
Wir haben sie auch von Geld,was wir geschenkt bekamen gekauft![]()
Die Decke ist toll,es gibt viel zu entdecken&ist vor allem schön gross
Ich werde auch den elefanten nehmen ist bunter wie die affen, dann ist die größe wohl ok weil es da auch kleiner gibt. Naja dann passt er länger auf die decke.
31.05.2010 14:51
Rinchen, hast Du den Sitzverkleinerer schon weg? Im Sitzverkleinerer ist noch ein Keil aus Schaumstoff, den man rausnehmen kann ... hab ich zuerst auch nicht gecheckt
31.05.2010 14:53
Zitat von Kamuc:Oh, das muss ich mal nachgucken! Danke für den Tipp...
Rinchen, hast Du den Sitzverkleinerer schon weg? Im Sitzverkleinerer ist noch ein Keil aus Schaumstoff, den man rausnehmen kann ... hab ich zuerst auch nicht gecheckt
31.05.2010 14:55
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Oh, das muss ich mal nachgucken! Danke für den Tipp...
Ist irgendwie unlogisch auf der linken Seite zum rausnehmen. Irgendwie sucht man automatisch rechts danach ...
31.05.2010 15:13
sooo Hebamme war grad zum letzten mal da und Nico wiegt genau 5 kg
2 kg zugenommen ins 8 wochen ist okay oder??

31.05.2010 15:20
Zitat von xhexe88x:na klar!!
sooo Hebamme war grad zum letzten mal da und Nico wiegt genau 5 kg2 kg zugenommen ins 8 wochen ist okay oder??
31.05.2010 15:25
Zitat von rinchensarina:gut Danke
Zitat von xhexe88x:na klar!!
sooo Hebamme war grad zum letzten mal da und Nico wiegt genau 5 kg2 kg zugenommen ins 8 wochen ist okay oder??

31.05.2010 15:37
@ Windeltester: Hab heute auch mein Pampers-Testpaket bekommen. 2 x die Active Fit Windeln Größe 4 und 4 x Feuchttücher
Hatte eh fast keine Feuchttücher daheim
Also kommt das Paket grad richtig.
Also meine Kleine hat momentan Größe 3 aber die is auch schon eng...... Werd alle 3er aufbrauchen und dann die 4er vom Testpaket hernehmen. Is meine Maus so groß und kräftig oder sind eure Kinder so klein und schlank...? Samina wiegt 6kg und is jetz 70cm......
@ Maxicosi: Hab die Kopfstütze vor einer Woche rausgetan. Sie hatte einfach keinen Platz mehr drinnen!!! Jetz passts wieder.
@ Mens: Habt ihr eure Mens alle regelmäßig bekommen....? Ich hatte ja die Ceracette genommen und dauernd Zwischenblutungen... Hab sie abgesetzt und wenn ich nen 28-Tage-Zyklus hätte, müsste die Mens schon seit Freitag da sein....?
Kann schon sein, dass sie nicht regelmäßig is am Anfang oder?

@ Maxicosi: Hab die Kopfstütze vor einer Woche rausgetan. Sie hatte einfach keinen Platz mehr drinnen!!! Jetz passts wieder.
@ Mens: Habt ihr eure Mens alle regelmäßig bekommen....? Ich hatte ja die Ceracette genommen und dauernd Zwischenblutungen... Hab sie abgesetzt und wenn ich nen 28-Tage-Zyklus hätte, müsste die Mens schon seit Freitag da sein....?

31.05.2010 15:46
sandy, wann hast du deine mens das erstemal bekommen, ich hatte die immer noch nicht
ich nehme auch gleich mal die kopfstüütze raus!!

ich nehme auch gleich mal die kopfstüütze raus!!
31.05.2010 15:57
huhu ladys
also ich hab auch die email von pampers bekommen, das die lieferung sich verzögert. nur gut, das wir noch die 3-er größe nehmen können... ich denke, ende juni haben wir dann bestimmt größe 4 erreicht
hexe: hast ja noch mal glück gehabt, wegen dem test
glückwunsch
zufüttern: hab paul eben mal nen minilöffelchen milden apfel gegeben... und was soll ich sagen, es schmeckte ihm total gut... er schmatze und lachte und schmatze... hätte sicher noch mehr genommen, aber ich wollte nicht zu viel geben.... hatte schon bißchen schiss...
wetter: mir geht das wetter voll auf die eierstöcke... kann das bitte mal jemand abstellen??? ich könnt echt ko**

also ich hab auch die email von pampers bekommen, das die lieferung sich verzögert. nur gut, das wir noch die 3-er größe nehmen können... ich denke, ende juni haben wir dann bestimmt größe 4 erreicht

hexe: hast ja noch mal glück gehabt, wegen dem test

zufüttern: hab paul eben mal nen minilöffelchen milden apfel gegeben... und was soll ich sagen, es schmeckte ihm total gut... er schmatze und lachte und schmatze... hätte sicher noch mehr genommen, aber ich wollte nicht zu viel geben.... hatte schon bißchen schiss...
wetter: mir geht das wetter voll auf die eierstöcke... kann das bitte mal jemand abstellen??? ich könnt echt ko**
31.05.2010 16:04
Zitat von Melly1976:hehe Danke...ja da hatte ich Glück
huhu ladys![]()
also ich hab auch die email von pampers bekommen, das die lieferung sich verzögert. nur gut, das wir noch die 3-er größe nehmen können... ich denke, ende juni haben wir dann bestimmt größe 4 erreicht![]()
hexe: hast ja noch mal glück gehabt, wegen dem testglückwunsch

Noch 1 1/2 stunden dann kommt erst Robert

Mir gehts heut gar net gut Nico schreit nur den ganzen Tag...(schreibaby) zumindest seid 4 tagen mein Kopf tut weh...mein Arm noch mehr und Müde bin ich auch. Zum Glück ist Amanda heute Lieb und kann auf mich verzichten.
gibst ihm dann morgen nochmal oder?? weil von einmal ein Läffelchen geben kann man nicht sehen obs sies vetragen

31.05.2010 16:08
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Melly1976:hehe Danke...ja da hatte ich Glück
huhu ladys![]()
also ich hab auch die email von pampers bekommen, das die lieferung sich verzögert. nur gut, das wir noch die 3-er größe nehmen können... ich denke, ende juni haben wir dann bestimmt größe 4 erreicht![]()
hexe: hast ja noch mal glück gehabt, wegen dem testglückwunsch
nun mal schauen ob sie dann mal eintrudelt so langsam
![]()
Noch 1 1/2 stunden dann kommt erst Robert![]()
Mir gehts heut gar net gut Nico schreit nur den ganzen Tag...(schreibaby) zumindest seid 4 tagen mein Kopf tut weh...mein Arm noch mehr und Müde bin ich auch. Zum Glück ist Amanda heute Lieb und kann auf mich verzichten.
gibst ihm dann morgen nochmal oder?? weil von einmal ein Läffelchen geben kann man nicht sehen obs sies vetragen![]()
paul hat zwar heut morgen lange geschlafen, aber das wars dann auch.... nicht mal im auto ist er eingeschlafen

geb ihm nachher noch mal n löffelchen.... mal gucken wie er da reagiert.... wegen dem stuhlgang mach ich mir keine gedanken, lt der alete übersicht die ich hab ist milder apfel "auflockernd" und nicht "festigend" da hatte ich extra drauf geachtet

so, werd mich jetzt mal um mecker-pauli kümmern.... der will einfach nicht schlafen.... sondern durch die gegend getragen werden...

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt