*März 2010 Babys*
31.05.2010 16:14
Zitat von xhexe88x:
viel glück.
danke, kann ich brauchen... mein mann kommt nämlich heut erst gegen 20.30

31.05.2010 16:37
Hallo, also heute ist der Wurm drin. Luca spuckt heute dermaßen viel das ich ihn shcon 4 mal umziehen musste. Haben eure Babys das auch manchmal???
31.05.2010 19:04
Zitat von Jeanette2311:
Hallo, also heute ist der Wurm drin. Luca spuckt heute dermaßen viel das ich ihn shcon 4 mal umziehen musste. Haben eure Babys das auch manchmal???
Ja Finley ist ein Spuckkind, aber mit der AR-Nahrung geht es mittlerweile besser. Aber auch jetzt spuckt er noch und es kommt auch ab und zu noch durch die Nase. Echt lästig, aber da müssen wir wohl durch.
......
Was macht ihr momentan? Das Wetter ist ja echt sch**** zumindest hier. Waren heute morgen einkaufen und jetzt bin ich im Internet, das fernsehen läuft und der Kleine sitzt neben mir in seiner Wippe. So lange er lieb ist, "arbeite" ich an meinem Elternforum und mache dann gleich etwas Haushalt. Der Wäscheberg wird immer größer und bügeln müsste ich auch. Ach kann das niemand abschaffen

31.05.2010 19:09
Waren grad beim Kia.
haben beide nur ne erkältung und sollen nasen tropfen bekommen, viel trinken und viel ruhe.
Rafael wiegt jetzt 5660g !! Hätte gedacht er wiegt mehr
haben beide nur ne erkältung und sollen nasen tropfen bekommen, viel trinken und viel ruhe.
Rafael wiegt jetzt 5660g !! Hätte gedacht er wiegt mehr
31.05.2010 19:10
Sandy ich hatte vor der SS auch die Cerazette, allerdings hatte ich NIE meine Mens solang ich sie genommen hab.
31.05.2010 19:54
Zitat von Manu2810:
Zitat von Jeanette2311:was fürn Elternforum machst du denn???
Ja Finley ist ein Spuckkind, aber mit der AR-Nahrung geht es mittlerweile besser. Aber auch jetzt spuckt er noch und es kommt auch ab und zu noch durch die Nase. Echt lästig, aber da müssen wir wohl durch.
......
Was macht ihr momentan? Das Wetter ist ja echt sch**** zumindest hier. Waren heute morgen einkaufen und jetzt bin ich im Internet, das fernsehen läuft und der Kleine sitzt neben mir in seiner Wippe. So lange er lieb ist, "arbeite" ich an meinem Elternforum und mache dann gleich etwas Haushalt. Der Wäscheberg wird immer größer und bügeln müsste ich auch. Ach kann das niemand abschaffen![]()
31.05.2010 20:00
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Manu2810:
Zitat von Jeanette2311:was fürn Elternforum machst du denn???
......
Was macht ihr momentan? Das Wetter ist ja echt sch**** zumindest hier. Waren heute morgen einkaufen und jetzt bin ich im Internet, das fernsehen läuft und der Kleine sitzt neben mir in seiner Wippe. So lange er lieb ist, "arbeite" ich an meinem Elternforum und mache dann gleich etwas Haushalt. Der Wäscheberg wird immer größer und bügeln müsste ich auch. Ach kann das niemand abschaffen![]()
Hab selbst ein Forum erstellt. Wen es interessiert kann mir ja ein PN schreiben, denke nicht, dass es gerne gesehen wird, wenn ich das hier öffentlich schreibe, denke ich mal!?
31.05.2010 21:16
Zitat von Jeanette2311:
wir hatten das auch ständig und wir haben auf AR umgestellt. seit dem ist das spucken geschichte

wetter ist hier auch besch** und bis auf einkaufen fahren und radio hören... na gut, und hier rumlesen, machen wir nix. wäsche konnte ich vorhin schnell machen, wie unsere nachbarin da war, die total geck auf unseren kleinen ist

31.05.2010 21:23
hatte vorhin auch besuch von der verkäuferin vom schlcker
kenne sie schon seid dez 09
sie wra mit ihrer tochter da und sie wollen mir auch mal beide kids abnehmen oder nur dne Nico das ich etwas zeit für Amanda oder Hauhalt habe
find ich total süß und Lieb

31.05.2010 21:25
Zitat von xhexe88x:
hatte vorhin auch besuch von der verkäuferin vom schlckerkenne sie schon seid dez 09
sie wra mit ihrer tochter da und sie wollen mir auch mal beide kids abnehmen oder nur dne Nico das ich etwas zeit für Amanda oder Hauhalt habe
find ich total süß und Lieb
![]()
das ist doch mal cool....
31.05.2010 21:58
Find das auch lieb. Aber Du kennst sie grad mal ein halbes Jahr und willst ihr Dein Baby geben? Ich würde mich das nicht trauen. Ok ich kenn sie nicht, sie ist sicher nett sonst würdest Du das ja nicht sagen. Aber so von "hier" betrachtet find ich das schon ganz schön krass.
31.05.2010 22:31
@ rienchen: Hatte KS am 01.März. Meine Mens bekam ich dann Anfang April (Wochenfluss war ca. 1 Woche weg und FA sagte klar es is die Mens). Dann wollte ich die Cerazette nehmen, hab aber Mitte April wieder meine Tage bekommen dank der dummen Pille. Dann sollte ich eine Woche pausieren und sie dann wieder nehmen. Hab dann am 30.April wieder meine Tage bekommen, dank der Ceracette (hatte sie grad mal 5 Tage genommen und wieder....) Dann hab ich sie abgesetzt und warte jetzt............ Hatte aber fast den ganzen Monat ab und zu mal bissl Zwischenblutungen.
01.06.2010 07:40
Guten Morgen!
Unsre Nacht war bescheiden. Der Herr hatte ja gestern tagsüber nur drei kleine Schläfchen von je einer halben Stunde ... dachte natürlich, er schläft dementsprechend eher ein ... NÖ!!! Um halb 12 hat er dann endlich mal geschlafen. Und seit 6.30 ist er auch schon wieder fit und gackert hier in seiner Wiege rum. Immerhin ist er gut gelaunt
Hatten gestern sage uns schreibe 9 (!!!) Fläschchen von je etwa 40-100 ml im 2-Stunden-Takt ... hoffe der Tag heute wird anders und das gestern war einer von den gefürchteten Schüben.
Mal kucken was wir heut bei dem Kackwetter machen. Müsste einkaufen, hab aber überhaupt keine Lust bin saumüde, erschöpft und schwer genervt von gestern ... glaub ich geh erst mal duschen, dann sieht die Welt gleich anders aus
Unsre Nacht war bescheiden. Der Herr hatte ja gestern tagsüber nur drei kleine Schläfchen von je einer halben Stunde ... dachte natürlich, er schläft dementsprechend eher ein ... NÖ!!! Um halb 12 hat er dann endlich mal geschlafen. Und seit 6.30 ist er auch schon wieder fit und gackert hier in seiner Wiege rum. Immerhin ist er gut gelaunt

Hatten gestern sage uns schreibe 9 (!!!) Fläschchen von je etwa 40-100 ml im 2-Stunden-Takt ... hoffe der Tag heute wird anders und das gestern war einer von den gefürchteten Schüben.
Mal kucken was wir heut bei dem Kackwetter machen. Müsste einkaufen, hab aber überhaupt keine Lust bin saumüde, erschöpft und schwer genervt von gestern ... glaub ich geh erst mal duschen, dann sieht die Welt gleich anders aus

01.06.2010 07:59
Guten Morgen zusammen,
unser Nacht war so la la.... Paul war wegen seinen Blähungen und seinem Narbelbruch ab 3 Uhr ständig wach und war bißchen am weinen. Und heut morgen kam dann der Schock schlecht hin... er hat volle kanne gebrochen... voll die gesäuerte Milch
ich war erst mal geschockt.... und mein Mann auch.
Und sobald wir auf den Narbel gedrückt haben fing er ganz doll an zu weinen... der arme Kerl.
Wollten ins Kinder KH fahren, aber da ist er doch tatsächlich auf meinem Bett eingeschlafen, als ich mich fertig machen wollte... er schläft jetzt seelenruhig und ohne weinen oder drücken...
Gut, das wir am 15. die U4 beim KA haben, werd das da noch mal ansprechen.
Gleich fahren wir zu ner Freundin (die hat 2 Jungs die sind total heiß auf Paul
) und wenn da was ist, bin ich in 5 Min in der Kinderklinik... hoffe, ich muß da heut nicht noch hin
unser Nacht war so la la.... Paul war wegen seinen Blähungen und seinem Narbelbruch ab 3 Uhr ständig wach und war bißchen am weinen. Und heut morgen kam dann der Schock schlecht hin... er hat volle kanne gebrochen... voll die gesäuerte Milch

Und sobald wir auf den Narbel gedrückt haben fing er ganz doll an zu weinen... der arme Kerl.
Wollten ins Kinder KH fahren, aber da ist er doch tatsächlich auf meinem Bett eingeschlafen, als ich mich fertig machen wollte... er schläft jetzt seelenruhig und ohne weinen oder drücken...

Gut, das wir am 15. die U4 beim KA haben, werd das da noch mal ansprechen.
Gleich fahren wir zu ner Freundin (die hat 2 Jungs die sind total heiß auf Paul

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt