Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
31.05.2010 13:23
MEIN MÄUSCHEN IST DAS ERSTE MAL MIT SCHNULLI EINGSCHLAFEN!!!!
Er hat ja bisher noch meinen Kleinen FInger genommen! Endlich hab ichs geschafft! jupppiiiehhhh!!!
31.05.2010 13:33
Zitat von rinchensarina:

MEIN MÄUSCHEN IST DAS ERSTE MAL MIT SCHNULLI EINGSCHLAFEN!!!!
Er hat ja bisher noch meinen Kleinen FInger genommen! Endlich hab ichs geschafft! jupppiiiehhhh!!!

Vorsicht jetzt wird er groß und selbsttänig *spaß*
curlysue
8999 Beiträge
31.05.2010 13:40
Zitat von stefanie81:

Darf mir einen spielbogen aussuchen bekomm ich dann zur taufe geschenkt welchen findet ihr schöner. die sind aber schon recht groß oder 80 auf 115 cm

fehn 80 x 115 cm

fehn 80 x 115 cm

wir haben uns die Elefantenspieldecke letzte Woche gekauft
und die finden wir total schön.Wir haben sie genommen weil sie neutral ist&sowohl für Jungen als auch Mädchen passt.Falls wir noch nen Jungen bekommen irgendwann.Haben wir das so auf lange Sicht gekauft.
Wir haben sie auch von Geld,was wir geschenkt bekamen gekauft
Die Decke ist toll,es gibt viel zu entdecken&ist vor allem schön gross
curlysue
8999 Beiträge
31.05.2010 13:41
Zitat von luckyangel:

Zum Thema zufüttern:
ich versuchs solang wies geht ohne. Und wenn, dann mach ich den Brei selber. Wenn man mal wohin geht, werd ich auch ein Gläschen geben, aber zu Hause gibts nur selber gemachtes.
Saft möchte ich gar nicht geben. Wasser und Tee reichen auch.

Zum Thema anziehen:
Meine kleine schreit auch, wenn ich ihr Oberteile anziehe. Aber das ist denk ich normal, weil es für sie einfach ungewohnt ist und bestimmt auch net gerade angenehm.

Fiona kriegt sich dann aber ganz schwer wieder ein,nach dem anziehen&schreit als würde man sie umbringen
31.05.2010 13:46
so habe jetzt nen test gemacht mit ab fälligkeit der Periode und zum Glück NEGATIV

zwar nicht mit morgen urin und auch ein tag vor mens aber egal wird stimmen
curlysue
8999 Beiträge
31.05.2010 13:47
Zitat von KleeneManu82:

Zitat von curlysue:

Zitat von KleeneManu82:

Zitat von curlysue:

Ich mach mir etwas Sorgen um Fiona.Sie überstreckt seit ner Weile ihren Rücken immer wenn wir sie tragen&dreht dabei ihren Kopf fast nur nach links unter anderem schreit,weint sie ganz fürchterlich wenn ich sie anziehe.Ausziehen geht immer noch.Sie weint so doll wie bei starken Bauchweh,nur daß ich jetzt denke ihr tut irgendwas weh im Nacken/Hals Bereich.Freunde die Eltern sind haben mich auch schon angesprochen&meinen das sollen wir mal beim Arzt vorstellen.Vielleicht hat sie da irgendne Blockade oder Nerv eingeklemmt sie wirkt dann auch sehr angespannt&wird dann recht weinerlich.
Morgen in 2 Wochen haben wir U4.Bin am überlegen ob ich bis dahin warten soll oder sie schon vorher beim Arzt vorstellen soll.
Mein Mann leidet richtig mit ihr mit,wenn sie so stark weint.Mir tuts auch leid&ich mach mir Sorgen.Werden wohl Krankengymnastik mit ihr machen müssen.Sonst ist sie eigentlich nen liebes Kind.Klar meckert sie mal,aber das ist nen anderes Weinen als wenn sie Schmerzen hat

Also Melina hat das auch & ich muss am 8.6 erst mal zum Orthopäde nach Hattingen. Weil es hier in Essen nicht so viele gute gibt, die sich bei Baby´s damit auskennen. Melina schreit auch immer wie verrückt wenn ich sie Anziehe. Drücke Dir und der kleinen Maus fest die Daumen das es schnell besser wird.

oh danke für deine Antwort! bin froh daß ich hier nicht allein bin mit diesem Problem wie habt ihr es bemerkt?Stillst du auch?
danke!Ich wünsch euch auch schnelle Besserung für Melina

Melina hat ja nen leicht verformten Kopf & sie sollte nach der nächsten U-Untersuchung zur Krankengymnastik wenn es nicht besser geworden ist. Aber ich wollte nicht bis mitte Juni warten und bin wieder zur Kinderärztin. Nach ein paar Untersuchungen (sie hat Duchfallartigen Stuhl , da sie oben nen Zahneinschuss hat. Das was nicht stimmt habe ich gemerkt, weil sie das Köpfchen in der Bauchlage nicht so drehen mag und sie da schreit. Aber ich habe es darauf bezogen, das sie die andere Seite nicht so mag Gibt ja auch viele babys die die Bauchlage nicht mögen. Naja ich bin auf nächste Woche gespannt.

Habe heute das Pamperspacket bekommen. Ist aber Größe 4 7-18 kg + 2 mal Feuchttücher

kannst du mal nen Bild von ihr zeigen!
verformter kopf hm kann ich nicht so sagen,vielleicht ganz ganz leicht?
gehen heut um 16Uhr zum KA.müssen dann etwas warten aber dann kann ich da das Problem schildern.
Fiona mag die Bauchlage gar nicht!!!Hält es nicht mal ne Minute aus&schreit!!

Halt mich auf dem laufenden was nächste Woche bei rauskommt!

Wieviel wiegt Melina denn jetzt?
die Windeln passen ihr bestimmt bald
curlysue
8999 Beiträge
31.05.2010 13:49
Zitat von xhexe88x:

so habe jetzt nen test gemacht mit ab fälligkeit der Periode und zum Glück NEGATIV

bist erleichtert?
rinchensarina
23180 Beiträge
31.05.2010 13:52
passen eure noch in die maxi cosis so richtig gut? Also David passt da bald ganz sicher NICHT mehr rein!
Kristina88
30071 Beiträge
31.05.2010 13:52
Zitat von Carmen02:

Hab eben ne mail von pampers bekommen !!

Liebe Pampers-Testerin,

Sie haben sich vor kurzem auf Eltern.de für die exklusive Testaktion von ELTERN und Pampers beworben. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie unter den Testern sind!

Die Teilnahme an unserer Aktion war so überwältigend, dass es leider zu einer verzögerten Lieferzeit mit einem voraussichtlichen Liefertermin Ende Juni kommen wird, bis das Produkt-Paket bei Ihnen eintrifft. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Produkte nicht bei allen Teilnehmern gleichzeitig eintreffen können. Damit Sie auch in Kürze die Produktinnovation gemeinsam mit Ihrem Baby ausgiebig testen können, schicken wir Ihnen selbstverständlich die passende Windel-Größe zu.

Das Produkt, dass Sie erhalten werden wird die Größe 4+ haben. Die Windel der Größe 4+ ist geeignet für ein Gewicht von 9 bis 20 kg und ist bei Größe und Passform identisch zur Größe 4, verfügt aber über einen stärkeren Saugkern.

genau die gleiche hab ich auch grad bekommen.. 4+, da passt sophie ja lange noch nicht rein
31.05.2010 13:56
Zitat von Kristina88:

Zitat von Carmen02:

Hab eben ne mail von pampers bekommen !!

Liebe Pampers-Testerin,

Sie haben sich vor kurzem auf Eltern.de für die exklusive Testaktion von ELTERN und Pampers beworben. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie unter den Testern sind!

Die Teilnahme an unserer Aktion war so überwältigend, dass es leider zu einer verzögerten Lieferzeit mit einem voraussichtlichen Liefertermin Ende Juni kommen wird, bis das Produkt-Paket bei Ihnen eintrifft. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Produkte nicht bei allen Teilnehmern gleichzeitig eintreffen können. Damit Sie auch in Kürze die Produktinnovation gemeinsam mit Ihrem Baby ausgiebig testen können, schicken wir Ihnen selbstverständlich die passende Windel-Größe zu.

Das Produkt, dass Sie erhalten werden wird die Größe 4+ haben. Die Windel der Größe 4+ ist geeignet für ein Gewicht von 9 bis 20 kg und ist bei Größe und Passform identisch zur Größe 4, verfügt aber über einen stärkeren Saugkern.

genau die gleiche hab ich auch grad bekommen.. 4+, da passt sophie ja lange noch nicht rein

Rafael auch nicht. die passen nicht mal Lucas !!
ich werd mal pampers anschreiben
31.05.2010 13:57
Zitat von rinchensarina:

passen eure noch in die maxi cosis so richtig gut? Also David passt da bald ganz sicher NICHT mehr rein!

Rafael passt auch nicht mehr lange rein wenn er so weiter wächst und zunimmt.

Silke79
3343 Beiträge
31.05.2010 13:58
Ich habe auch die 4+ Windeln bekommen, da passt Lena nicht rein, aber mein Sohn
@sarina
Wir haben den Römer Baby Safe, der ist riesig, da passt Lena noch ewig rein, der ist bis 15 oder 18 Monate, mein Sohn hatte den selben und hat mit 13 Monaten noch drin gesessen
31.05.2010 13:58
Zitat von curlysue:

Zitat von xhexe88x:

bist erleichtert?
und wieeeee.....zuerst guckte ich drauf und fing an zu zittern weil da son komischer stricht durchbeide testfenster war und dann habe ich mir mal die bilder da angeguckt und wusste das ich mich zum Glück verguckt habe
rinchensarina
23180 Beiträge
31.05.2010 14:02
Also David hat die 3er Windeln an vom DM! Ich denke da passt er auch noch laaaaange rein! Aber die 2er waren definitiv zu eng!
31.05.2010 14:05
Zitat von rinchensarina:

Also David hat die 3er Windeln an vom DM! Ich denke da passt er auch noch laaaaange rein! Aber die 2er waren definitiv zu eng!
Nico passen noch die 2er von DM
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt