Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Silke79
3343 Beiträge
01.06.2010 08:52
Ich habe gestern auch meine Mens bekommen, und die ist wieder so stark ich laufe alle Stunde auf Toilette! Man was ist das zum Ko****
Ich finds auch doof wenn die Leute nicht Rücksicht nehmen können, wenn Babys im Raum sind, das rauchen nach draussen zu verlegen oder zumindest so, das Baby nicht im direkten Qualm sitzt. Bei meinem Sohn bin ich einmal ausgerastet, weil derjenige auch noch fröhlich zu uns den Qualm bließ, zwar unbewusst, aber trotzdem
Bei uns müssen sie raus, passt den meisten nicht, aber ist mir wurst! Wir sind beide Nichtraucher.
Ich habe auch geraucht, und bin seit 2007 endlich Nichtraucher geblieben
rinchensarina
23180 Beiträge
01.06.2010 08:59
ich finds einfach ekelhaft und vor allem verantwortungslos! Irgendwie grauts mir echt vor später! Weiss gar nciht wieso ich mir den Scheiss antue! Ja, klar, meiner Omi zuliebe! Die kann ja ncihts dafür! Aber..
Mein Mann ist auch schon total genervt! Der hat schon gesagt, ein dummes Wort von denen und wir fahren! Ziemlich verfahren wie ihr merkt!
So, David schläft, der Fön läuft! Das ist meine Chance zu duschen!
Jeanette2311
1656 Beiträge
01.06.2010 08:59
Guten morgen ihr süßen.

Na gut geschlafen???Sagt mal kann es nach ner Geburt sein das man den Eipsrung merkt?? Ich hab voll des ziehen in den Eierstöcken und die zeit wäre ja jetzt...
rinchensarina
23180 Beiträge
01.06.2010 09:01
Zitat von Silke79:

Ich habe gestern auch meine Mens bekommen, und die ist wieder so stark ich laufe alle Stunde auf Toilette! Man was ist das zum Ko****
Ich finds auch doof wenn die Leute nicht Rücksicht nehmen können, wenn Babys im Raum sind, das rauchen nach draussen zu verlegen oder zumindest so, das Baby nicht im direkten Qualm sitzt. Bei meinem Sohn bin ich einmal ausgerastet, weil derjenige auch noch fröhlich zu uns den Qualm bließ, zwar unbewusst, aber trotzdem
Bei uns müssen sie raus, passt den meisten nicht, aber ist mir wurst! Wir sind beide Nichtraucher.
Ich habe auch geraucht, und bin seit 2007 endlich Nichtraucher geblieben

Wir sind auch Beide Nichtraucher! Ich hab allerdings als ich wussete dass ich schwanger bin aufgehört! Ich hab wirklich gerne gerauct, aber David zuliebe lass ichs sein!
01.06.2010 09:04
@rinchen: Also wenn deine Verwandtschaft vor eurem kleinen rauchen, würde ich knallhart sagen, entweder ihr geht raus oder wir fahren gleich wieder. Sowas muss man seinem kleinen nicht antun. Total Verantwortungslos von deiner Verwandtschaft, wenn sie es nicht schaffen ein paar Stunden Rücksicht zu nehmen.

@jeanette: Keine Ahnung, wie sich ein Eisprung anfühlt. Hab so selten einen. Aber kann schon sein, dass du den spürst.

@Brei: gestern morgen hab ich ja geschrieben, dass ich noch warten will mit Brei geben. Meine Mama hat gestern bisschen Kartottenbrei gekocht und ich hab ihr 2 Löffelchen gegeben. geschluckt hat sie nicht wirklich viel, aber sie hat sich so tot gelacht, dass es durchs ganze Zimmer gespritzt ist
01.06.2010 09:05
Zitat von Jeanette2311:

Guten morgen ihr süßen.

Na gut geschlafen???Sagt mal kann es nach ner Geburt sein das man den Eipsrung merkt?? Ich hab voll des ziehen in den Eierstöcken und die zeit wäre ja jetzt...
ja so wars bei bei mir auch nach der ersten ss
01.06.2010 09:08
Guten Morgen,

So ich bin auch mal aus dem Bett gekrochen, aber nur weil ich noch nen bissel telefonieren muss.
Die Nacht war wieder sehr angenehm. Rafael hat um 20 uhr gestern seine letzte flasche getrunken und dann bis 8.30 uhr geschlafen dann nur 55ml getrunken und nun schläft er wieder !!
Lucas hat sich auch noch nicht gemuckst und schläft.
Oh man hier ist es so ruhig
Mal sehen wann die herren aufstehen wollen.

@All: ich hab jetzt nicht alles nachgelesen bin noch etwas müde muss erstmal wach werden
Silke79
3343 Beiträge
01.06.2010 09:13
@rinchen
Ja so war das bei mir auch, sobald ich schwanger war, habe ich mit dem rauchen aufgehört. Bei meiner ersten Tochter war es so, bei meinem Sohn ist mir von Zigaretten und Tabak so kotzeschlecht geworden das es ganz einfach war
Und bei Lena war ich schon Nichtraucher, habe nach der Geburt meines Sohnes nimma angefangen
@ Jeanette
Ja ich merke den Eisprung auch, hab den immer schon gemerkt, aber jetzt nach Lena ganz extrem, das ist richtig unangenehm!
Allerdings bringt mir das ja nicht mehr wirklich viel, bin ja sterilisiert, hätte die Eigenschaft beim Kinderwunsch gut brauchen können
Kamuc
11214 Beiträge
01.06.2010 09:18
Rinchen ich würde sie drum bitten und wenn sie es nicht machen, würde ich wieder fahren. Ganz klar. Würde da auf keine Fall im Rauch sitzen bleiben, grad wenn er eh schon kämpft mit Heuschnupfen.
Hexe rauchst Du wieder? Ich hab nicht wieder angefangen. Habs jetzt 9 Monate ohne ausgehalten ohne dass es mir schwer gefallen ist .. muss auch sagen, bin ganz froh, die sind ja schon wieder teurer geworden, oder?
01.06.2010 09:22
@ rauchen: Finde es schreklich wenn drinn geraucht wird und erstrecht wenn kinder oder babys da sind.

Ich rauche zwar selber aber das mag ich nicht !

@Kamuc: ich habe auch nach beiden ss wieder angefangen zu rauchen.
Bei Lucas 4 Monate nach der geburt und bei Rafael 1 Monat nach der geburt (also gleich nach dem abstillen )
elli1979
8124 Beiträge
01.06.2010 09:32
hy mädels...
so hatte über 300 einträge...wooow..was gibts neues...kann wer kurz bericht erstatten gg!!!danke
01.06.2010 09:38
Zitat von rinchensarina:

GUten morgen!
David hat sich jetzt angewöhnt um diese Zeit wach zu sein, und ausm Bett zu wollen! *gähn*
Sagt mal, wenn Eure Mäuse nen Popel in der NAse haben, wie bekommt ihr die raus? Ich rolle immer n Tempo und versuchs, mitm Popelsauger gehts gar nicht! Und David hasst es natürlich auch!
Heute geh ich auf den Geb von meiner Oma! Und meine gesammelte RAUCHER Verwandschaft ist auch da! Bin mal gespannt, denn ich bin mir sicher KEINER von denen wird zum rauchen raus gehen! Würdet ihr Eure Kinder im Qualm sitzen lassen, ne oder?

So mache ich das auch! Nasensauger und ohrenstäbchen sind zu gefährlich, da ist die Verletzungsgefahr einfach zu hoch. Mache das auch mit dem Tempo und wenn er sich ruckartig bewegt kann auch nichts passieren.

01.06.2010 09:39
Hallo Mädls!

Mens is immernoch nicht da.......

Meine maus hat gestern zum ersten Mal am Daumen gelutscht! Nicht die ganze Hand sondern wirklich Daumen!

Zur Zeit trinkt sie nicht so gut, lässt sich total leicht ablenken und schaut immer rum und will nicht länger als 20 oder 25 minuten an die Brust... 10 minuten weniger als sonst........

Hab mich gestern fast gekloppt mit einer, boa............
01.06.2010 09:41
Zitat von Kamuc:

Rinchen ich würde sie drum bitten und wenn sie es nicht machen, würde ich wieder fahren. Ganz klar. Würde da auf keine Fall im Rauch sitzen bleiben, grad wenn er eh schon kämpft mit Heuschnupfen.
Hexe rauchst Du wieder? Ich hab nicht wieder angefangen. Habs jetzt 9 Monate ohne ausgehalten ohne dass es mir schwer gefallen ist .. muss auch sagen, bin ganz froh, die sind ja schon wieder teurer geworden, oder?
ja mach ich ...hmmm keine ahnung ich stopf selber.
Nico ist grad noch total lieb mal schauen wie lange ohh jetzt schläft er muss meine methode jetzt immer machen glaub das hilft echt
rinchensarina
23180 Beiträge
01.06.2010 09:47
Zitat von angelsandy:

Hallo Mädls!

Mens is immernoch nicht da.......

Meine maus hat gestern zum ersten Mal am Daumen gelutscht! Nicht die ganze Hand sondern wirklich Daumen!

Zur Zeit trinkt sie nicht so gut, lässt sich total leicht ablenken und schaut immer rum und will nicht länger als 20 oder 25 minuten an die Brust... 10 minuten weniger als sonst........

Hab mich gestern fast gekloppt mit einer, boa............
wieso
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt