*März 2010 Babys*
02.06.2010 17:21
Zitat von ceca:
Also ich beobachte das hier schon die ganze Zeit und nun muss ich mal was sagen! Jeanette du schreibst NUR wenn du was wissen möchtest, ich mein es ist ja schön und gut, dafür sind wir ja auch da, aber diese 100 % andauernden Egoposts von dir gehen mir so ziemlich auf die Nerven.
So das musste jetzt raus![]()
Hahaha Süße genau das wollte ich auch gerade schreiben! Hab meinem Freund damit schon die Ohren vollgeheult jetzt!
Is aber wirklich so. Sich NIE melden, nur immer Fragen schreiben... Find ich schon echt frech. Käme mir da total dumm vor.
02.06.2010 17:25
2 Dumme 1 Gedanke
Ich kann das voll nicht ab! Und ich habs auch versucht zu ignorieren, aber irgendwann reichts doch, wie du sagst, ich würd mir auch doof vorkommen, aber anscheinend sind sich manche für nichts zu schade
PS: Süss deine Maus mit den Schühchen!! (Wo hast du die her? Will auch haben
)
02.06.2010 17:25
Zitat von xhexe88x:
da war gead ein thrad
? hö?
Du sagen wollen was?
02.06.2010 17:27
Zitat von angelsandy:
Meine Prinzessin mit Oma
ja holla die ist echt groß!
Ich nehm an, das ist die nette Oma? Die Schühchen sind ja voll geil! Sowas hätt ich gern als Hausschuh
02.06.2010 17:32
Zitat von ceca:
2 Dumme 1 Gedanke
Ich kann das voll nicht ab! Und ich habs auch versucht zu ignorieren, aber irgendwann reichts doch, wie du sagst, ich würd mir auch doof vorkommen, aber anscheinend sind sich manche für nichts zu schade
![]()
PS: Süss deine Maus mit den Schühchen!! (Wo hast du die her? Will auch haben)
02.06.2010 17:35
Mein kleiner Pupser hat heute den halben Tag gepennt und die andere Hälfte war er super drauf! Bin total entsetzt
Ich hoffe mal, der pennt mir nachher ein, aber ich geh mal davon aus, dass der mir heut die Nacht zum Tag macht, wenn er schon so viel geschlafen hat
Ich hoffe mal, der pennt mir nachher ein, aber ich geh mal davon aus, dass der mir heut die Nacht zum Tag macht, wenn er schon so viel geschlafen hat
02.06.2010 17:52
Ja, das is MEINE Mama auf dem Bild
Die Schuhe hab ich von ebay, sind ihr noch zu groß, aber da hat sie vile Platz drin!
Haben nur 5 Euro plus Versand gekostet... Ja, ich hätte sie auch gern als Hausschuhe!!! Find sie aber nirgends in meiner Größe
Die Schuhe hab ich von ebay, sind ihr noch zu groß, aber da hat sie vile Platz drin!
Haben nur 5 Euro plus Versand gekostet... Ja, ich hätte sie auch gern als Hausschuhe!!! Find sie aber nirgends in meiner Größe
02.06.2010 18:00
Zitat von Silke79:ha ha, ja ich hab auch gesagt glaube ich, mal sehen was ich tatsächlich mache! band 4 fand ich hat sich sooo gezogen, aber es war der beste!
Zitat von rinchensarina:
Ja, genau, die der carlisle eigentlich aufnehmen wollte! Ich dachte die war im 4. Band!
Achso, die. Nee Band 4 ist doch die Hochzeit und so![]()
Ich glaub Teil 5 lese ich nicht. Glaube ich.
02.06.2010 18:54
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Silke79:ha ha, ja ich hab auch gesagt glaube ich, mal sehen was ich tatsächlich mache! band 4 fand ich hat sich sooo gezogen, aber es war der beste!
Zitat von rinchensarina:
Ja, genau, die der carlisle eigentlich aufnehmen wollte! Ich dachte die war im 4. Band!
Achso, die. Nee Band 4 ist doch die Hochzeit und so![]()
Ich glaub Teil 5 lese ich nicht. Glaube ich.
Ich bin mit Band 4 noch nicht durch, aber ja, ich fand das 2 Buch Jacob hat sich sehr gezogen!!
Bin jetzt beim letzten Buch von Bella und das geht eigentlich wieder... mal sehen wenn ich durch bin
02.06.2010 19:04
kamuc wenn du willst können wir gerne tauschen, Mina hält mich von morgens bis abends auf Trab
Ich bin soooooooooooooooooo müde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin soooooooooooooooooo müde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.06.2010 19:05
Zitat von rinchensarina:
Zitat von curlysue:
Zitat von rinchensarina:
also ich finde auch nicht dass man sich übers daumen lutschen freuen sollte! aaaaber, david nimmt keinen schnulli, nur meinen kleinen finger u. das macht mich fertig! deshalb freu ich mich auch wenn er den daumen nimmt...trotzdem ärgerts mich gleichzeitig!
shoppen war toll! hab mir 2 paar schuhe gegönnt, und david hat schöööööööön geschlafen!
oh schön!Was für Schuhe denn?
Ich hab mir letztens als wir bei meinen Eltern waren auch neue bequeme Halbschuhe gekauft.Meine mama war mit&so konnte ich in Ruhe schauen.Weil Fiona wird meist im Laden wach
einmal keilabsatzschuhe von vagabond, und ein paar leder clogs!
hab grad schonmal abgepumpt und eingefroren für nächsten dienstag, da geh ich endlich in sex and the city!
ich will auch mal nochmal ins Kino ... aber Xander trinkt keine Pulla
wie gehts deiner Brustentzündung?
02.06.2010 19:06
Zitat von rinchensarina:
Zitat von curlysue:ich muss auch so oft ran! wird wohl auch daran liegen! tagsüber sogar 2 stdl
Zitat von rinchensarina:
ich hatte meine tage noch gar nicht!![]()
ich hatte einmal kurz meine Tage.Aber nun wieder nicht mehr.Liegt wohl daran daß ich Mausi nachts alle 3-4Std stille.
Vorher schlief sie schon 6Std nachts durch&da hatte ich kurz meine mens
ich hatte meine auch letze Woche bekommen. Übertags stille ich sehr oft, heute wollte er jede Stunde... nachts schläft er schon 6-7 Stunden manchmal...
02.06.2010 19:09
Zitat von Silke79:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Silke79:der 3.teil oder wie...
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen02:was ist das denn
Zitat von Silke79:
Ich geh nächsten Monat auch zum ersten mal seit laaaangem wieder alleine weg![]()
Männe passt auf die Kinder auf und meine Schwester und ich gehen Twilight - Eclipse schauen![]()
![]()
ICH WILL DAS AUCH SEHN ABER ICH HAB NIEMANDEN ZUM HINGEHEN
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Twilight?
![]()
Ja genau, Eclipse heisst der![]()
wie???? jetzt schon COOOL
dann kann man den bestimmt bald runterladen... denn wie gesagt Kino is nicht bei uns-- - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt