*März 2010 Babys*
02.06.2010 21:31
Zitat von curlysue:
Sagt mal passt ihr schon wieder in eure normalen Hosen rein?
ICH WILL DAS DIE WIEDER PASSEN!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[/quote ]
ne, und ich glaub da komm ich auch so schnell nicht wieder hin. wenn überhaupt.
02.06.2010 21:37
Guten abend Mädls
@Kamuc ja das war darauf bezogen wegen der Diät von dem baby das da ne Mutter den Thread aufgemacht hat weil ich ?Tochter? nur am schreine war und sie ? Ihr? nicht mal wasser oder Tee geben durfte..
@curly...wir nehmen noch die 2er von DM ...bin mehr als zufrieden...müssen aber die nächste packung 3er kaufen.
Wir waren grad im KKH
Amanda plagte Plötzlich über starke Ohrenscherzen und wollte nix essen...habe dann beim Notdienst angerufen und der wollte nicht mal reingucken sagte nur Paracetamol geben tschüss....
Sooooo nicht, habe dann Amanda geschnappt und bin ins KKH gefahren...noch hat sie keine Mitterlohrentzündung aber eine entzündung am eingang des ohres...sie soll die Finger von lassen ( sie popelt durch die schmerzen dran rum) und nur Zäpfchen gegen die schmerzen geben....es sollte bis Morgen besser sein, sollte es allerdings schlimmer sein oder gar flüssigkeit rauslaufen muss ich in die Kinderklinik nach Marbur fahren ca.40 km weit weg von hier und sie muss Antibiotika nehmen.
Das Zäpfchen geben läuft bei uns schon als Körperveltzung und missbrauch da sie es so hasst das wir sie krampfhaft festhalten müssen.
sie hat nen Traume da sie es als kleinkind fast täglich bekommen hat
Dann haben wir so ein abschminkpad genommen und das mit klebestreifen leicht aufs Ohr gemacht das sie nicht rumpopelt....
Nun ist sie mit leerem magen ins bett weil sie absolut kein Hunger hat
nicht mal nen Pudding wollte sie
@Kamuc ja das war darauf bezogen wegen der Diät von dem baby das da ne Mutter den Thread aufgemacht hat weil ich ?Tochter? nur am schreine war und sie ? Ihr? nicht mal wasser oder Tee geben durfte..
@curly...wir nehmen noch die 2er von DM ...bin mehr als zufrieden...müssen aber die nächste packung 3er kaufen.
Wir waren grad im KKH
Amanda plagte Plötzlich über starke Ohrenscherzen und wollte nix essen...habe dann beim Notdienst angerufen und der wollte nicht mal reingucken sagte nur Paracetamol geben tschüss.... Sooooo nicht, habe dann Amanda geschnappt und bin ins KKH gefahren...noch hat sie keine Mitterlohrentzündung aber eine entzündung am eingang des ohres...sie soll die Finger von lassen ( sie popelt durch die schmerzen dran rum) und nur Zäpfchen gegen die schmerzen geben....es sollte bis Morgen besser sein, sollte es allerdings schlimmer sein oder gar flüssigkeit rauslaufen muss ich in die Kinderklinik nach Marbur fahren ca.40 km weit weg von hier und sie muss Antibiotika nehmen.
Das Zäpfchen geben läuft bei uns schon als Körperveltzung und missbrauch da sie es so hasst das wir sie krampfhaft festhalten müssen.
sie hat nen Traume da sie es als kleinkind fast täglich bekommen hat
Dann haben wir so ein abschminkpad genommen und das mit klebestreifen leicht aufs Ohr gemacht das sie nicht rumpopelt....
Nun ist sie mit leerem magen ins bett weil sie absolut kein Hunger hat
nicht mal nen Pudding wollte sie
02.06.2010 21:38
Zitat von curlysue:Nein und ich nehme grad eher zu statt ab
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin sooo fett geworden
*heul*
02.06.2010 21:44
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*heul*
ich bin auch so fett geworden !!
hatte vor der ss klamotten größe 34 ( manchmal 36 ) und jetzt 40/42
02.06.2010 21:45
Zitat von Silke79:
Zitat von curlysue:
Sagt mal Lächeln euch eure Mäuse auch sooft an&quatschen?
Welche Windeln benutzt ihr?
Jaaaaaaaaaaaa Lena macht das auch und ich könnte sie dann immer fressen! Vorallem was sie beim quatschen eine Schnute zieht![]()
Wir haben die 3er Windeln von Babylove.
ja ich knutsche sie dann auch immer ab
und sie freut sich Wir nehmen auch babylove Gr.3
hast du auch schon mal Babydream von rossmann ausprobiert?
Die sind noch günstiger,aber ich hatte mal welche in Gr.2&die fand ich nicht so toll wie die von Babylove
02.06.2010 21:48
@hexe oh arme Amanda gute besserung!
ich werd nun auch ins Bett!
ich werd nun auch ins Bett!
02.06.2010 21:50
@curly Dankeschön und dir eine gute nacht
Nico ist immer noch wach
ja ich nehm auch die babylove ich finde die wirklich top sitzen perfekt laufen nicht aus und das für wenig geld
Nico ist immer noch wach ja ich nehm auch die babylove ich finde die wirklich top sitzen perfekt laufen nicht aus und das für wenig geld
02.06.2010 21:51
Zitat von Carmen02:ich hatte mal 44 habs geschafft auf 38 und nun habe ich wieder 40 /42...zeihe aber am liebsten meine umstandshose an weil der bauch doch ziemlich hängt
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*heul*
hatte vor der ss klamotten größe 34 ( manchmal 36 ) und jetzt 40/42![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
02.06.2010 21:51
Wir nehmen Pampers Baby Dry, momentan noch Größe 3 und wenn alle aufgebraucht sind, gibts Größe 4.
02.06.2010 22:20
Zitat von Carmen02:mir passen teilweise wieder meine alten hosen
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*heul*
hatte vor der ss klamotten größe 34 ( manchmal 36 ) und jetzt 40/42![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
02.06.2010 22:24
hihi hab grad von otto ne mail bekommen, am freitag zwischen 12 und 18 uhr kommt mein trockner. *freu* kanns kaum erwarten. und mein mann hält mich jetzt für durchgeknallt weil ich mich über nen trockner freue.
schlafen eure zwergies schon ???
schlafen eure zwergies schon ???
02.06.2010 22:27
Hexe oh je deine arme Maus!
Wünsch ihr ne Gute Besserung! Und wenn sie keine Zäpfchen mag, dann versuchs doch ihr eins zu geben wenn sie schläft
Pampers haben wir noch die 2er. (Ich hab übrigens bei der Eltern Pampers Aktion gewonnen und teste nun 2 Wochen lang neue Pampers die noch nicht aufm Markt sind
)
Schlafen tut meine Maus von 21/22 Uhr bis Morgens um halb 7 oder halb 8. Ich fütter sie lediglich nochmal wenn ich ins Bett gehe so um 1 Uhr rum.
Wünsch ihr ne Gute Besserung! Und wenn sie keine Zäpfchen mag, dann versuchs doch ihr eins zu geben wenn sie schläft
Pampers haben wir noch die 2er. (Ich hab übrigens bei der Eltern Pampers Aktion gewonnen und teste nun 2 Wochen lang neue Pampers die noch nicht aufm Markt sind
) Schlafen tut meine Maus von 21/22 Uhr bis Morgens um halb 7 oder halb 8. Ich fütter sie lediglich nochmal wenn ich ins Bett gehe so um 1 Uhr rum.
02.06.2010 22:29
Zitat von ceca:
Hexe oh je deine arme Maus!Wünsch ihr ne Gute Besserung! Und wenn sie keine Zäpfchen mag, dann versuchs doch ihr eins zu geben wenn sie schläft
![]()
Pampers haben wir noch die 2er. ( Ich hab übrigens bei der Eltern Pampers Aktion gewonnen und teste nun 2 Wochen lang neue Pampers die noch nicht aufm Markt sind)
Schlafen tut meine Maus von 21/22 Uhr bis Morgens um halb 7 oder halb 8. Ich fütter sie lediglich nochmal wenn ich ins Bett gehe so um 1 Uhr rum.
das haben mehrere von uns hier gewonnen !!
Ich auch !!
Meine test pampers kommen ende Juni !!
02.06.2010 22:35
Zitat von ceca:wenn ich das mache süße,,,dann wird Amanda nieeeeee wieder schlafen
Hexe oh je deine arme Maus!Wünsch ihr ne Gute Besserung! Und wenn sie keine Zäpfchen mag, dann versuchs doch ihr eins zu geben wenn sie schläft
![]()
Pampers haben wir noch die 2er. (Ich hab übrigens bei der Eltern Pampers Aktion gewonnen und teste nun 2 Wochen lang neue Pampers die noch nicht aufm Markt sind)
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt