*März 2010 Babys*
02.06.2010 19:11
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Silke79:diesen ganz neuen: BIss zum letzten Sonnenstrahl, der kommt am 5. in die Buchhandlung! Das Leben der Bree Tanner! Die lernst Du in Band 4 am Ende kennen!!!!
Zitat von rinchensarina:
woahhhhh...und der kommt wann ins kino, ich dreh durch...hab ich gar nicht mitgekriegt!!!!!!!!
lest ihr den neuen biss teil, ich weiss nicht ob ich den holen soll
am 15.07 kommt der ins Kino, am 16 gehen wir weil für den 15 schon alles weg war.
Welchen Teil meinst du? Ich lese grade Band 4![]()
ach, cool,,man ich bin gar nicht auf dem Laufenden!!! als ich schwanger war hab ich die 4 Bänder gelesen weil ich ja so viel liegen musste, da hiess es noch Band 5 käme evt gar nicht wegen dem "Raub" der Schriftstücke oder so..
02.06.2010 19:19
Hallo zusammen,
sorry dass ich nicht soviel schreibe, aber ich komme nicht immer dazu. Hoffe es geht allen gut, habe jetzt nur die letzten paar Seiten überflogen!
@ twilight: ich muss mich outen, ich kenne weder die Filme noch die Bücher, außer aus der Werbung. War aber auch schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr im Kino.
@ alle mit Fotos: süß!
@ Gewicht: ich finde, dass keiner unserer Babys zuviel wiegt. Finley hatte vor ca. 2 Wochen 5800 g und müsste ungefähr eine Größe von 59 cm haben. Ich denke mittlerweile hat er die 6000 g -Grenze geknackt. Aber er war ja auch schon recht schwer bei der Geburt, aber eben auch nicht zuviel für seine Größe (57 cm und 4060 g)
............
Uns geht es soweit gut. Finley ist immer noch ein ganz liebes Kind, weint nur wenn er etwas braucht, ansonsten ist er wirklich friedlich. Ok, in der letzten Zeit quengelt er etwas mehr, aber das ist vielleicht auch ein Schub. Aber so extrem wie bei manchen war es dann auch nicht, oder es war keiner und der kommt noch.
So werde gleich mal etwas Haushalt machen und evtl. auch für morgen vorkochen, das war nämlich äußerst praktisch heute. Wobei ich morgen ja Zuhause bin, da hätte ich auch morgens Zeit. Hab eh noch keine Idee, was ich kochen soll.
sorry dass ich nicht soviel schreibe, aber ich komme nicht immer dazu. Hoffe es geht allen gut, habe jetzt nur die letzten paar Seiten überflogen!
@ twilight: ich muss mich outen, ich kenne weder die Filme noch die Bücher, außer aus der Werbung. War aber auch schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr im Kino.
@ alle mit Fotos: süß!
@ Gewicht: ich finde, dass keiner unserer Babys zuviel wiegt. Finley hatte vor ca. 2 Wochen 5800 g und müsste ungefähr eine Größe von 59 cm haben. Ich denke mittlerweile hat er die 6000 g -Grenze geknackt. Aber er war ja auch schon recht schwer bei der Geburt, aber eben auch nicht zuviel für seine Größe (57 cm und 4060 g)
............
Uns geht es soweit gut. Finley ist immer noch ein ganz liebes Kind, weint nur wenn er etwas braucht, ansonsten ist er wirklich friedlich. Ok, in der letzten Zeit quengelt er etwas mehr, aber das ist vielleicht auch ein Schub. Aber so extrem wie bei manchen war es dann auch nicht, oder es war keiner und der kommt noch.
So werde gleich mal etwas Haushalt machen und evtl. auch für morgen vorkochen, das war nämlich äußerst praktisch heute. Wobei ich morgen ja Zuhause bin, da hätte ich auch morgens Zeit. Hab eh noch keine Idee, was ich kochen soll.
02.06.2010 19:47
Zitat von ceca:
kamuc wenn du willst können wir gerne tauschen, Mina hält mich von morgens bis abends auf Trab![]()
Ich bin soooooooooooooooooo müde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Das ist ne Ausnahme heute sonst ist hier auch Halli Galli
02.06.2010 20:05
Mädels wassn hier los ihr erzählt ohne mich über Twiligth ??
Ich habe die ersten beiden teile schon gefühlte 1000x gesehen.
Und den 5teil hol ich mir auch.
Hoffe der ist auch so gut wie die ersten 4 !!
Und Mädels wie war das gestern nicht streiten !!
Dann Ignoriert sie doch einfach wenns euch stört !!
ich finds aber auch net so toll.
Ich habe die ersten beiden teile schon gefühlte 1000x gesehen.
Und den 5teil hol ich mir auch.
Hoffe der ist auch so gut wie die ersten 4 !!
Und Mädels wie war das gestern nicht streiten !!
Dann Ignoriert sie doch einfach wenns euch stört !!
ich finds aber auch net so toll.
02.06.2010 20:18
Hab die Vampirstory weder gelesen noch gesehen. Irgendwie hat mich dieser Hype drum echt abgeschreckt. Und den Typ find ich echt greislig. Versteh gar nicht warum den so viele so geil finden. Der Film und die Geschichte ist vielleicht sogar echt gut, sonst würden das ja nicht so viele kucken/lesen.
02.06.2010 20:24
Zitat von Kamuc:
Hab die Vampirstory weder gelesen noch gesehen. Irgendwie hat mich dieser Hype drum echt abgeschreckt. Und den Typ find ich echt greislig. Versteh gar nicht warum den so viele so geil finden. Der Film und die Geschichte ist vielleicht sogar echt gut, sonst würden das ja nicht so viele kucken/lesen.
also den "typ" find ich auch nicht toll. es ist einfach die geschichte was mich so fasziniert
02.06.2010 20:26
Ich zieh mir Twilight auch nicht rein, hab keinen Teil gesehen und habs auch nicht vor
02.06.2010 20:27
hm vielleicht kuck ichs mir ja doch mal an. Um was gehts denn grob? Eher ne Liebesgeschichte, oder?
02.06.2010 20:31
Zitat von Kamuc:
hm vielleicht kuck ichs mir ja doch mal an. Um was gehts denn grob? Eher ne Liebesgeschichte, oder?
Jap ne Liebesgeschichte zwischen nem Menschen ( Bella ) und nen Vampier ( edrward ). Es kommen auch noch werwölfe vor
02.06.2010 20:41
Zitat von Kamuc:
Curly, ich hau alles in den Trockner! (Bis auf Hemden, Blusen, Pullis und BHs). Selbst Shirts mit Aufdruck! Hab ein Programm "Pflegeleicht" + "Schranktrocken" ... da sind die Sachen noch ganz leicht feucht. Frisch ausm Trockner genommen noch warm zusammenlegen ... und NIE wieder Bügeln![]()
nicht schlecht
02.06.2010 20:42
Auch mal ein Video von Rafael
Aber bitte nicht auf das völlig dumme gequatsche und meine stimmt achten
Rafael findes lustig , ich etwas peinlich !!
http://www.youtube.com/watch?v=tTn39sQ1UEU
kanns leider nicht einbinden !1
Aber bitte nicht auf das völlig dumme gequatsche und meine stimmt achten
Rafael findes lustig , ich etwas peinlich !! http://www.youtube.com/watch?v=tTn39sQ1UEU
kanns leider nicht einbinden !1
02.06.2010 20:43
Zitat von curlysue:
Zitat von Kamuc:
Curly, ich hau alles in den Trockner! (Bis auf Hemden, Blusen, Pullis und BHs). Selbst Shirts mit Aufdruck! Hab ein Programm "Pflegeleicht" + "Schranktrocken" ... da sind die Sachen noch ganz leicht feucht. Frisch ausm Trockner genommen noch warm zusammenlegen ... und NIE wieder Bügeln![]()
nicht schlecht![]()
Wirst Dich noch an meine Worte erinnern, wenn Du Dir mal nen Trockner zulegst
Ne ohne Witz! Wie konnte ich ohne Trockner leben?? Und ne, ich bekomme kein Geld von Trocknerherstellern für meine Lobeshymnen
02.06.2010 20:46
Zitat von rinchensarina:
Zitat von curlysue:
Zitat von rinchensarina:
also ich finde auch nicht dass man sich übers daumen lutschen freuen sollte! aaaaber, david nimmt keinen schnulli, nur meinen kleinen finger u. das macht mich fertig! deshalb freu ich mich auch wenn er den daumen nimmt...trotzdem ärgerts mich gleichzeitig!
shoppen war toll! hab mir 2 paar schuhe gegönnt, und david hat schöööööööön geschlafen!
oh schön!Was für Schuhe denn?
Ich hab mir letztens als wir bei meinen Eltern waren auch neue bequeme Halbschuhe gekauft.Meine mama war mit&so konnte ich in Ruhe schauen.Weil Fiona wird meist im Laden wach
einmal keilabsatzschuhe von vagabond, und ein paar leder clogs!
hab grad schonmal abgepumpt und eingefroren für nächsten dienstag, da geh ich endlich in sex and the city!
schön!Ich würd auch gern mal wieder ins Kino.Mal schaun wenn Fiona abends weiter so gut einschläft wirds vielleicht mal was.Sie trinkt um 19Uhr& dann erst wieder 22.30Uhr
02.06.2010 20:47
Zitat von rinchensarina:
Zitat von curlysue:ich muss auch so oft ran! wird wohl auch daran liegen! tagsüber sogar 2 stdl
Zitat von rinchensarina:
ich hatte meine tage noch gar nicht!![]()
ich hatte einmal kurz meine Tage.Aber nun wieder nicht mehr.Liegt wohl daran daß ich Mausi nachts alle 3-4Std stille.
Vorher schlief sie schon 6Std nachts durch&da hatte ich kurz meine mens
tagsüber still ich auch etwa 2 stdl.Aber Fiona trinkt recht schnell.Am Tage 5 min.Nachts manchmal 10min
02.06.2010 20:48
@sunflower Ich glaube was du meinst ist die Veröffentlichung von Midnight Sun, der Teil wird wohl nicht rauskommen.
Der jetzt rauskommt ist "Das kurze Leben der Bree Tanner"
*
Ich habe nur Film 1 und 2 gesehen und Band 3 und 4 gelesen.
Ich fand /find sie beide super, Film wie Buch, und ich bin einer von denen die Edward "geil" finden
Ich konnte den Hype auch nie verstehen und aus dem Grund habe ichmir auch nie die Filme angesehen. Bis auf einmal
Der jetzt rauskommt ist "Das kurze Leben der Bree Tanner"
*
Ich habe nur Film 1 und 2 gesehen und Band 3 und 4 gelesen.
Ich fand /find sie beide super, Film wie Buch, und ich bin einer von denen die Edward "geil" finden
Ich konnte den Hype auch nie verstehen und aus dem Grund habe ichmir auch nie die Filme angesehen. Bis auf einmal
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt