Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
02.06.2010 20:55
@sandy: deine maus is ja echt schon rießig! ich glaub wir haben hier einfach ne zierliche, schlanke. sind ja auch beide klein. (1,55 + 1,70)

alia nuckelt auch am daumen und nimmt den schnulli nicht (wollte ihn eh abgewöhnen wegen dem stillproblem..) find ich nicht so toll denn nen schnulli kann man irgendwann in den wald dem rehlein schenken, beim daumen wirds schon schwieriger.

@sunflower: hab das gleiche problem das meine maus keine flasche nimmt, hab auch schon 5 verschiedene getestet aber sie schreit schon wenn sie die pulle nur sieht. nächste woche muß ich zum kieferchirurgen da kann sie nicht mit, was soll ich denn dann bloß machen??? sie kommt tagsüber alle 1 1/2 bis 2 stunden, da fällt garantiert eine "fütterung" in die zeit wenn ich weg bin. das ist echt total blöd, müßte auch dringend mal zum frisör u. shoppen aber ich bin total angebunden mit der stillerei. und überall kann ich sie eben nicht mitnehmen.
wie oft stillst du denn tagsüber?

ich muß gestehen das ich ja auch oft nur schreibe wenn ich eine frage hab, aber ich finde dafür ist doch ein forum da, oder? und ich hab einfach keine zeit um öfters rein zu kommen, bin ja schon um die eine stunde abends froh wenn ich mal ruhe hab. ehrlich gesagt frage ich mich manchmal wo andre mamis die zeit hernehmen um dauernd online zu sein? ich schaff das nicht, bzw. nutz die zeit dann lieber mit meiner kleinen. aber ich find das soll doch jeder machen wie er es für richtig hält.
curlysue
8999 Beiträge
02.06.2010 20:57
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

Zitat von rinchensarina:

ich hatte meine tage noch gar nicht!

ich hatte einmal kurz meine Tage.Aber nun wieder nicht mehr.Liegt wohl daran daß ich Mausi nachts alle 3-4Std stille.
Vorher schlief sie schon 6Std nachts durch&da hatte ich kurz meine mens
ich muss auch so oft ran! wird wohl auch daran liegen! tagsüber sogar 2 stdl

ich hatte meine auch letze Woche bekommen. Übertags stille ich sehr oft, heute wollte er jede Stunde... nachts schläft er schon 6-7 Stunden manchmal...

hach wie schön!Du Glückliche!!
curlysue
8999 Beiträge
02.06.2010 21:02
Zitat von Kamuc:

Zitat von curlysue:

Zitat von Kamuc:

Curly, ich hau alles in den Trockner! (Bis auf Hemden, Blusen, Pullis und BHs). Selbst Shirts mit Aufdruck! Hab ein Programm "Pflegeleicht" + "Schranktrocken" ... da sind die Sachen noch ganz leicht feucht. Frisch ausm Trockner genommen noch warm zusammenlegen ... und NIE wieder Bügeln

nicht schlecht

Wirst Dich noch an meine Worte erinnern, wenn Du Dir mal nen Trockner zulegst
Ne ohne Witz! Wie konnte ich ohne Trockner leben?? Und ne, ich bekomme kein Geld von Trocknerherstellern für meine Lobeshymnen

ich werd mich dran erinnern
was fürn Trockner hast du denn?
rinchensarina
23180 Beiträge
02.06.2010 21:03
@sun: Brustentzündung hab ich erfolgreich mit Quarkwickel und Co wegbekommen! Aber war echt nicht schön!
rinchensarina
23180 Beiträge
02.06.2010 21:04
Zitat von curlysue:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

Zitat von rinchensarina:

ich hatte meine tage noch gar nicht!

ich hatte einmal kurz meine Tage.Aber nun wieder nicht mehr.Liegt wohl daran daß ich Mausi nachts alle 3-4Std stille.
Vorher schlief sie schon 6Std nachts durch&da hatte ich kurz meine mens
ich muss auch so oft ran! wird wohl auch daran liegen! tagsüber sogar 2 stdl

ich hatte meine auch letze Woche bekommen. Übertags stille ich sehr oft, heute wollte er jede Stunde... nachts schläft er schon 6-7 Stunden manchmal...

hach wie schön!Du Glückliche!!
ich bin soooo neidisch! Was machst Du??Wie lange stillst Du sie ?
curlysue
8999 Beiträge
02.06.2010 21:06
Sagt mal passt ihr schon wieder in eure normalen Hosen rein?
ICH WILL DAS DIE WIEDER PASSEN!!!!!!
Silke79
3343 Beiträge
02.06.2010 21:08
Zitat von curlysue:

Nein die passen immer noch nicht!
Ich glaube ohne Diät pass ich da auch nicht mehr ohne weiteres rein!
02.06.2010 21:08
meine maus schläft nachts auch 6-7 stunden und dann nochmal 4 stunden. ICH HOFFE DAS BLEIBT AUCH SO!!

tut total gut, man ist auch ganz anders drauf tagsüber wenn man ausgeschlafen ist. ich bin eh ein vielschläfer, hab vor der ss schon immer mindestesn 10std schlaf gebraucht.
02.06.2010 21:09
meine hosen passen wieder. hab wieder mein startgewicht von 50 - 51kg. aber irgendwie hab ich auf der hüfte noch so viel fett sitzen, das quillt dann über die jeans....nicht schön!
curlysue
8999 Beiträge
02.06.2010 21:11
Zitat von Silke79:

Zitat von curlysue:

echt blöd,ne?
Trägst du auch noch Umstandshosen oder hast dir neue in ner anderen Größe gekauft?
Silke79
3343 Beiträge
02.06.2010 21:18
Zitat von curlysue:

Zitat von Silke79:

Zitat von curlysue:

echt blöd,ne?
Trägst du auch noch Umstandshosen oder hast dir neue in ner anderen Größe gekauft?

Ich habe mir neue Hosen gekauft. Leider. Weil ich immer noch 2 Hosengrößen mehr habe wie vor der SS.
6 Kilo müssen noch runter, am liebsten 10. Naja mal sehen, wie lange das dauert
curlysue
8999 Beiträge
02.06.2010 21:22
Zitat von Silke79:

Zitat von curlysue:

Zitat von Silke79:

Zitat von curlysue:

echt blöd,ne?

Ich habe mir neue Hosen gekauft. Leider. Weil ich immer noch 2 Hosengrößen mehr habe wie vor der SS.
6 Kilo müssen noch runter, am liebsten 10. Naja mal sehen, wie lange das dauert

bei mir müssen 4-5 kg runter.Aber lieber wären mir auch 10kg
curlysue
8999 Beiträge
02.06.2010 21:27
Sagt mal Lächeln euch eure Mäuse auch sooft an&quatschen?

Welche Windeln benutzt ihr?
Silke79
3343 Beiträge
02.06.2010 21:29
Zitat von curlysue:

Sagt mal Lächeln euch eure Mäuse auch sooft an&quatschen?

Welche Windeln benutzt ihr?

Jaaaaaaaaaaaa Lena macht das auch und ich könnte sie dann immer fressen! Vorallem was sie beim quatschen eine Schnute zieht
Wir haben die 3er Windeln von Babylove.
Silke79
3343 Beiträge
02.06.2010 21:30
So ich geh jetzt aufs Sofa und lese Band 4 zuende
Bis morgen und Gute Nacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt