*März 2010 Babys*
02.06.2010 22:36
Zitat von Carmen02:meins auch...und die windeln konnte ich bei Amanda von 2 jahren bis sie trocken wurd mit 3 benutzen...also kanns bei nico noch laaaaange dauern
Zitat von ceca:
Hexe oh je deine arme Maus!Wünsch ihr ne Gute Besserung! Und wenn sie keine Zäpfchen mag, dann versuchs doch ihr eins zu geben wenn sie schläft
![]()
Pampers haben wir noch die 2er. ( Ich hab übrigens bei der Eltern Pampers Aktion gewonnen und teste nun 2 Wochen lang neue Pampers die noch nicht aufm Markt sind)
Schlafen tut meine Maus von 21/22 Uhr bis Morgens um halb 7 oder halb 8. Ich fütter sie lediglich nochmal wenn ich ins Bett gehe so um 1 Uhr rum.
das haben mehrere von uns hier gewonnen !!
Ich auch !!
Meine test pampers kommen ende Juni !!
02.06.2010 22:40
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Carmen02:meins auch...und die windeln konnte ich bei Amanda von 2 jahren bis sie trocken wurd mit 3 benutzen...also kanns bei nico noch laaaaange dauern
Zitat von ceca:
Hexe oh je deine arme Maus!Wünsch ihr ne Gute Besserung! Und wenn sie keine Zäpfchen mag, dann versuchs doch ihr eins zu geben wenn sie schläft
![]()
Pampers haben wir noch die 2er. ( Ich hab übrigens bei der Eltern Pampers Aktion gewonnen und teste nun 2 Wochen lang neue Pampers die noch nicht aufm Markt sind)
Schlafen tut meine Maus von 21/22 Uhr bis Morgens um halb 7 oder halb 8. Ich fütter sie lediglich nochmal wenn ich ins Bett gehe so um 1 Uhr rum.
das haben mehrere von uns hier gewonnen !!
Ich auch !!
Meine test pampers kommen ende Juni !!
![]()
Da kann ich sogar noch ewig warten bis lucas die nehmen kann er hat ja nur 8,4 kg
und rafael wird auch noch bis ende des jahres bis dahin brauchen
02.06.2010 23:42
Ich hab die Windeln schon Montag bekommen
Und 4er Pack Feuchtetücher. Find die neuen Pampers richtig toll! Werd die auch kaufen!
Hexe Stimmt wenn sie so Panik vor hat. Wenn Yanic eins bekommt, zähl ich mit ihm bis 3 und schiebs schon bei 2 rein und dann ist ja schon fertig.
Carmen habs total vergessen, tolles Video! Und ich find du klingst garnicht peinlich, das ist halt die Art wie man ein Baby zum lachen bringt
Und 4er Pack Feuchtetücher. Find die neuen Pampers richtig toll! Werd die auch kaufen! Hexe Stimmt wenn sie so Panik vor hat. Wenn Yanic eins bekommt, zähl ich mit ihm bis 3 und schiebs schon bei 2 rein und dann ist ja schon fertig.
Carmen habs total vergessen, tolles Video! Und ich find du klingst garnicht peinlich, das ist halt die Art wie man ein Baby zum lachen bringt
02.06.2010 23:43
nabend mädels, bin wieder dahaa
wir waren heut den ganzen tag on tour, da ich erst bißchen garbeitet habe (nebengewerbe) und dann war ich wegen meinem auto on tour...
mir ist da nämlich gestern eine ganz junge mama in mein geparktes auto gefahren
zwar nur blechschaden, aber die rennerei.. echt furchtbar. naja, nächste woche wird mein auto repariert. schaden ist ca. 1000 euro
windeln: wir nehmen die pampers gr. 3 da maul nachts inzwischen fast nur noch durchschläft und das bis morgens 8 oder 10 uhr.... somit müssen die gaaaaaanz viel aushalten die windeln. hab die von rossmann mal probiert und war nicht so begeistert. hatte das gefühl, die sind auch dicker und breiter als die pampers.
twilight: hab ich nicht geguckt und auch nicht gelesen... obwohl ich n vampierfan bin.. aber hab da irgendwie kein bock drauf gehabt. naja, vielleicht kommt das ja noch, das ich das gucken will
gewicht: paul ist ca. 60 cm groß/klein und ich schätze mal, das er die 6000g-Marke auch geknackt hat. er hatte mal wieder n schub... kopfumfang 40 cm...
er scheint auch noch im schub zu stecken, denn er hat heut getrunken wie sonst was und will nur kuscheln.
hatten heute ein babysitter (Nachbarin, die paul total gern mag) und mein mann und ich waren lecker italienisch essen. als wir heim kamen (gegen 22 Uhr) war der kleine mann noch wach. wollte einfach nicht schlafen und ihm waren 210 ml mimi zu wenig
so hat er noch mal 100 ml getrunken und ist dann sofort eingeschlafen, als ich ihn in sein betti gelegt hab... schon komisch, das er nicht um 20 uhr schlafen wollte, wie sonst immer.
dafür wird er mit sicherheit heut nacht durchschlafen bis morgen früh 8 uhr oder später... und das auf n feiertag
AUSSCHLAFEN!!!
so, jetzt genug mit dem roman.... hoffe ich hab nix vergessen. ihr hattet ja geschrieben wie die weltmeister
wir waren heut den ganzen tag on tour, da ich erst bißchen garbeitet habe (nebengewerbe) und dann war ich wegen meinem auto on tour...
mir ist da nämlich gestern eine ganz junge mama in mein geparktes auto gefahren
zwar nur blechschaden, aber die rennerei.. echt furchtbar. naja, nächste woche wird mein auto repariert. schaden ist ca. 1000 euro
windeln: wir nehmen die pampers gr. 3 da maul nachts inzwischen fast nur noch durchschläft und das bis morgens 8 oder 10 uhr.... somit müssen die gaaaaaanz viel aushalten die windeln. hab die von rossmann mal probiert und war nicht so begeistert. hatte das gefühl, die sind auch dicker und breiter als die pampers.
twilight: hab ich nicht geguckt und auch nicht gelesen... obwohl ich n vampierfan bin.. aber hab da irgendwie kein bock drauf gehabt. naja, vielleicht kommt das ja noch, das ich das gucken will
gewicht: paul ist ca. 60 cm groß/klein und ich schätze mal, das er die 6000g-Marke auch geknackt hat. er hatte mal wieder n schub... kopfumfang 40 cm...
er scheint auch noch im schub zu stecken, denn er hat heut getrunken wie sonst was und will nur kuscheln. hatten heute ein babysitter (Nachbarin, die paul total gern mag) und mein mann und ich waren lecker italienisch essen. als wir heim kamen (gegen 22 Uhr) war der kleine mann noch wach. wollte einfach nicht schlafen und ihm waren 210 ml mimi zu wenig
so hat er noch mal 100 ml getrunken und ist dann sofort eingeschlafen, als ich ihn in sein betti gelegt hab... schon komisch, das er nicht um 20 uhr schlafen wollte, wie sonst immer. dafür wird er mit sicherheit heut nacht durchschlafen bis morgen früh 8 uhr oder später... und das auf n feiertag
AUSSCHLAFEN!!!
so, jetzt genug mit dem roman.... hoffe ich hab nix vergessen. ihr hattet ja geschrieben wie die weltmeister
03.06.2010 08:05
Einen wunderschönen
guten Morgen zusammen
wir haben super Wetter draußen.... und meine beiden Männer schlafen immer noch
Paul is ja gestern später ins Betti, weil wir ja nicht da waren... und seit dem schläft er auch... ohne Mimi in der Nacht und so... voll cool
Ich glaub er gewöhnt sich echt an nachts durchzuschlafen, was ich natürlich toll finde.
Nachher laufen wir zu den Urgroßeltern von Paul, weil der Uropa den kleinen Mann schon wieder 4 Wochen nicht gesehen hat
da er im KH lag... aber dafür ist die Freude nachher um so größer
guten Morgen zusammen
wir haben super Wetter draußen.... und meine beiden Männer schlafen immer noch
Paul is ja gestern später ins Betti, weil wir ja nicht da waren... und seit dem schläft er auch... ohne Mimi in der Nacht und so... voll cool
Ich glaub er gewöhnt sich echt an nachts durchzuschlafen, was ich natürlich toll finde.
Nachher laufen wir zu den Urgroßeltern von Paul, weil der Uropa den kleinen Mann schon wieder 4 Wochen nicht gesehen hat
da er im KH lag... aber dafür ist die Freude nachher um so größer
03.06.2010 08:09
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen Mädels![]()
Habt ihr auch so sonniges Wetter?![]()
Jaaaaa, voll schön, wir werden uns heute nachmittag mal auf den Spielplatz machen
*
Gestern hat Lena unser Schlafzimmer bekommen, jetzt muss ich noch ein paar Kleinigkeiten darin machen.
03.06.2010 08:10
Das ist doch schön, dass Paul durchschläft
Sophie macht das eigentlich auch schon aber seit ca. 2 Wochen wacht sie jeden Morgen pünktlich um halb 5 auf. Dieser Wachstumsschub soll endlich ein Ende haben!
Sophie macht das eigentlich auch schon aber seit ca. 2 Wochen wacht sie jeden Morgen pünktlich um halb 5 auf. Dieser Wachstumsschub soll endlich ein Ende haben!
03.06.2010 08:10
Zitat von Silke79:ich geh jetz arbeiten, bzw um 9.30 Uhr
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen Mädels![]()
Habt ihr auch so sonniges Wetter?![]()
Jaaaaa, voll schön, wir werden uns heute nachmittag mal auf den Spielplatz machen![]()
*
Gestern hat Lena unser Schlafzimmer bekommen, jetzt muss ich noch ein paar Kleinigkeiten darin machen.![]()
03.06.2010 08:18
Zitat von Kristina88:
Das ist doch schön, dass Paul durchschläftSophie macht das eigentlich auch schon aber seit ca. 2 Wochen wacht sie jeden Morgen pünktlich um halb 5 auf. Dieser Wachstumsschub soll endlich ein Ende haben!
![]()
wir hatten das auch ne woche lang... ist aber jetzt wieder vorbei... gott sei dank
03.06.2010 08:25
Zitat von Melly1976:dann freu dich schonmal auf den 19. wochen schub, der dauert im höchstfall 5 wochen & geht direkt in den nächsten schub über.
Zitat von Kristina88:
Das ist doch schön, dass Paul durchschläftSophie macht das eigentlich auch schon aber seit ca. 2 Wochen wacht sie jeden Morgen pünktlich um halb 5 auf. Dieser Wachstumsschub soll endlich ein Ende haben!
![]()
wir hatten das auch ne woche lang... ist aber jetzt wieder vorbei... gott sei dank![]()
03.06.2010 08:37
Guten Morgen,
hier ist es auch total schön, aber für hier sind nur 17 Grad angesagt wroden, mal sehen, ob es stimmt. Ich mag es eh nicht zu warm. so milde 25 Grad (nicht schwül) finde ich toll. Die darf es ruhig geben. Mehr brauch ich nicht
Aber hauptsache Sonne. Mal sehen, was wir heute machen. Ist ja Feiertag also kommen wir aus dem Dorf auch gar nicht raus, fährt ja kein Bus, entweder gehen wir spazieren oder setzen uns in den Garten.
Schübe: Ich bin mir nie sicher, ob er nun einen Schub hat oder nicht, er wird Montag 9 Wochen, könnte sein, dass er den Schub schon mit 7 Wochen oder so hatte, er war da etwas quengeliger, hat aber nicht mehr getrunken und auch nicht mehr oder weniger geschlafen.
hier ist es auch total schön, aber für hier sind nur 17 Grad angesagt wroden, mal sehen, ob es stimmt. Ich mag es eh nicht zu warm. so milde 25 Grad (nicht schwül) finde ich toll. Die darf es ruhig geben. Mehr brauch ich nicht
Aber hauptsache Sonne. Mal sehen, was wir heute machen. Ist ja Feiertag also kommen wir aus dem Dorf auch gar nicht raus, fährt ja kein Bus, entweder gehen wir spazieren oder setzen uns in den Garten. Schübe: Ich bin mir nie sicher, ob er nun einen Schub hat oder nicht, er wird Montag 9 Wochen, könnte sein, dass er den Schub schon mit 7 Wochen oder so hatte, er war da etwas quengeliger, hat aber nicht mehr getrunken und auch nicht mehr oder weniger geschlafen.
03.06.2010 08:44
So mädels ich bin mal weg, Arbeit ruft!
& danach bei den Eltern von meinem Freund Grillen, schreiben uns also heute Abend!
& danach bei den Eltern von meinem Freund Grillen, schreiben uns also heute Abend!
03.06.2010 09:07
Guten Morgen,
@Windeln: Ich nehme für beide die Babydream von Rosmann und bin sehr zufrieden damit.
@Wetter: Ich hab keine Ahnung wie es ist draußen. Die Kinder schlafen noch und die Jalosien sind überall noch unten, die sind so laut beim hoch mahcen das ich warten muss bis beide wach sind .Hocke hier im Dunkeln.
Meine Nacht war mal wieder ganz toll, ich bn mal wieder aus dem schlafzimmer geflüchtet und hab auf der couch geschlafen. Und ich werde jetzt auch weiter auf der couch schlafen tuhe mir das mitten in der nacht umzihen nicht mehr an.
@All: Was habt ihr heute vor ?
Ich will wenns wetter wirklich so schön sein soll wie gestern angekündigt mit den zwergies spazieren und einkaufen gehen.
Und vielleicht david von der arbeit abholen !!!
@Windeln: Ich nehme für beide die Babydream von Rosmann und bin sehr zufrieden damit.
@Wetter: Ich hab keine Ahnung wie es ist draußen. Die Kinder schlafen noch und die Jalosien sind überall noch unten, die sind so laut beim hoch mahcen das ich warten muss bis beide wach sind .Hocke hier im Dunkeln.
Meine Nacht war mal wieder ganz toll, ich bn mal wieder aus dem schlafzimmer geflüchtet und hab auf der couch geschlafen. Und ich werde jetzt auch weiter auf der couch schlafen tuhe mir das mitten in der nacht umzihen nicht mehr an.
@All: Was habt ihr heute vor ?
Ich will wenns wetter wirklich so schön sein soll wie gestern angekündigt mit den zwergies spazieren und einkaufen gehen.
Und vielleicht david von der arbeit abholen !!!
03.06.2010 09:09
@Schub: Ich glaub Rafael hatten noch nicht wirklich einen.
Bei Lucas hab ich die extrem gemerkt aber bei Rafael kanns wenn dann nur mal einer seiner ausnahme tage gewsen sein wo er etwas komisch gegessen hat oder nachts mal eine flasche wolle.
Bei Lucas hab ich die extrem gemerkt aber bei Rafael kanns wenn dann nur mal einer seiner ausnahme tage gewsen sein wo er etwas komisch gegessen hat oder nachts mal eine flasche wolle.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt