Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
03.06.2010 10:46
Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

Sagt mal passt ihr schon wieder in eure normalen Hosen rein?
ICH WILL DAS DIE WIEDER PASSEN!!!!!!
ja, aber an meiner ks narbe ists noch so unangenehm, hab aber auch nur noc h 3kg bis startgewicht vor der ss

Bin weit entfernt von meinen alten Hosen Beine und Po gehen rein, nur die Hüfte ist zu breit um die Hose zuzumachen
03.06.2010 10:49
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Wir wollten eigentlich nen Ausflug heute machen, aber das Wetter ist beschissen.

Ich nehm die Windeln von babylove und bin super zufrieden.

Unsere Nacht war gut. Bis ich um 4 von nem extrem schreienden Kind geweckt wurde. Bin ins Kinderzimmer und sie lag aufm Bauch und das hasst sie .

wow jetzt schon??? das ist ja wahnsinn! Naja immerhin schreit sie gleich wenn ihr das nicht passt

Also auf die Siete drehen macht sie immer wieder mal. Ich denke, dass das aufn Bauch heute nacht nur zufall war und ein einmaliges erlebnis fürs erste bleibt.
rinchensarina
23180 Beiträge
03.06.2010 10:57
david dreht such noch nicht, ich bin froh dass er endlich lacht und quatscht!!
ich schmelze jedesmal dahin!
KleeneManu82
2575 Beiträge
03.06.2010 11:42
Guten Morgen.

Wetter ist bei uns echt schön Gehen heute mit Melina raus & um 15 Uhr Kuchen essen bei den Schwiergereltern.
Nacht war ok, diesmal kam sie nen bissl eher, um 5.30. Man das bin ich gar nicht mehr gewohnt Aber war total fertig weil wir spät in´s Bett gegangen sind da mein Bruder da war. Also waren wir erst um 3 uhr im Bett. Mach ich niiie wieder.
Windeln benutzen wir die von Babylove & sind sehr zufrieden .
Melina hat nen kleinen Schnupfen, sie tut mir sooo leid
So jetzt geh ich kurz Duschen
Euch nen schönen Tag
curlysue
8999 Beiträge
03.06.2010 11:47
Zitat von Melly1976:

nabend mädels, bin wieder dahaa

wir waren heut den ganzen tag on tour, da ich erst bißchen garbeitet habe (nebengewerbe) und dann war ich wegen meinem auto on tour...
mir ist da nämlich gestern eine ganz junge mama in mein geparktes auto gefahren zwar nur blechschaden, aber die rennerei.. echt furchtbar. naja, nächste woche wird mein auto repariert. schaden ist ca. 1000 euro

windeln: wir nehmen die pampers gr. 3 da maul nachts inzwischen fast nur noch durchschläft und das bis morgens 8 oder 10 uhr.... somit müssen die gaaaaaanz viel aushalten die windeln. hab die von rossmann mal probiert und war nicht so begeistert. hatte das gefühl, die sind auch dicker und breiter als die pampers.

twilight: hab ich nicht geguckt und auch nicht gelesen... obwohl ich n vampierfan bin.. aber hab da irgendwie kein bock drauf gehabt. naja, vielleicht kommt das ja noch, das ich das gucken will

gewicht: paul ist ca. 60 cm groß/klein und ich schätze mal, das er die 6000g-Marke auch geknackt hat. er hatte mal wieder n schub... kopfumfang 40 cm... er scheint auch noch im schub zu stecken, denn er hat heut getrunken wie sonst was und will nur kuscheln.

hatten heute ein babysitter (Nachbarin, die paul total gern mag) und mein mann und ich waren lecker italienisch essen. als wir heim kamen (gegen 22 Uhr) war der kleine mann noch wach. wollte einfach nicht schlafen und ihm waren 210 ml mimi zu wenig so hat er noch mal 100 ml getrunken und ist dann sofort eingeschlafen, als ich ihn in sein betti gelegt hab... schon komisch, das er nicht um 20 uhr schlafen wollte, wie sonst immer.
dafür wird er mit sicherheit heut nacht durchschlafen bis morgen früh 8 uhr oder später... und das auf n feiertag AUSSCHLAFEN!!!

so, jetzt genug mit dem roman.... hoffe ich hab nix vergessen. ihr hattet ja geschrieben wie die weltmeister

Wir haben die 3er von babylove&die halten von 19Uhr bis mrgs um 10Uhr dicht
03.06.2010 11:54
Feiertag: Achja, ist ja heute nicht überall Feiertag, hab ich nicht dran gedacht!

Windeln: ich nehme Baby Dry Größe 3

Habe gerade gekocht und Finley mit genommen in die Küche (in der Wippe) das muss wohl ziemlich anstrengend zu sein der Mama beim arbeiten zuzuschauen, sind jetzt gleich unter'm Spielbogen eingeschlafen

Wir gehen gleich auch mal raus, setzen uns auf den Grillplatz und genießen das Wetter, der Kleine kommt natürlich mit. Muss ihn allerdings immer im KiWa mit Mückennetz raussetzen wegen den Bienen (mein Mann ist Hobbyimker) Aber das macht ja nichts, ein bisschen frische Luft muss er ja auch schnappen und später können wir dann noch spazieren gehen.
03.06.2010 12:02
Mädels brauch mal eure hilfe.

Also da David ja am Monatg für 14 tage weg ist wollen wir uns samstag noch nen schönen tag machen. Meine schwester hat frei und kann auf die zwerge aufpassen.

Nur ich hab keine ahnung was wir machen solln.
Habt ihr eine idee ??

curlysue
8999 Beiträge
03.06.2010 12:04
Allen die heut Feiertag haben einen schönen Tag!
wir hier oben leider nicht,aber wir haben sehr tolles Wetter 25grad&Sonne

schmiert ihr eure Kleinen schon mit Sonnencreme ein?

Ich hab jetzt auf Gr 62 gewechselt bei Fiona.Manches in 56 passt noch aber ist auch schon manches zu knapp.hab ihr heut nen kurzärmeliges Kleid mit ner Leggin angezogen.Sieht voll süß aus.Tragen eure Mäuse auch schon kurzärmelig?Ich bin manchmal echt unsicher wie man sie je nach wetter anziehen soll.

Andere Frage: habt ihr auch so Haarausfall?Ich hab ständig Haare irgendwo kleben.
03.06.2010 12:13
Also kurzermlig ziehe ich ihr noch nix an. Ich zieh meistens dann nen langarm Body in der passenden Farbe drunter und dann das T-shirt drüber. Sieht auch süss aus.

Ich creme meine immer mit Sonnencreme ein, wenn wir rausgehen (natürlich net wenns regnet). Da unsere ja rötliche Haare hat, und die Haut da meistens sehr empfindlich ist, geh ich lieber auf Nummer sicher. Mein Mann und ich sind auch sehr empfindlich was Sonne betrifft.

Haarausfall hab ich zum Glück keinen.

Gr 56 haben wir schon alles aussortiert. Bis jetzt passt ihr 62 manchmal auch 68
rinchensarina
23180 Beiträge
03.06.2010 12:13
Zitat von curlysue:

Ich hab jetzt auf Gr 62 gewechselt bei Fiona.Manches in 56 passt noch aber ist auch schon manches zu knapp.hab ihr heut nen kurzärmeliges Kleid mit ner Leggin angezogen.Sieht voll süß aus.Tragen eure Mäuse auch schon kurzärmelig?Ich bin manchmal echt unsicher wie man sie je nach wetter anziehen soll.

Andere Frage: habt ihr auch so Haarausfall?Ich hab ständig Haare irgendwo kleben.
ja ich crem ihn ein! ist mir zu riskant! David trägt auch kurzarmig, und auch kurze Hosen... So süß mit seinen Speckbeinen!
03.06.2010 12:14
Zitat von curlysue:

Also Rafael zieht drinn nur noch socken und kurzarmbody an und draußen dünne hose dünnen pulli und socken, wenns frisch wird ne strickjacke drüber und ne dünne decke!!

Sonnencreme mach ich ihm schon rauf !!
Aber auch nur weil ich eine sonnenallergie habe und ich angst habe die kinder haben es auch oder bekommen es
curlysue
8999 Beiträge
03.06.2010 12:22
Zitat von luckyangel:

Also kurzermlig ziehe ich ihr noch nix an. Ich zieh meistens dann nen langarm Body in der passenden Farbe drunter und dann das T-shirt drüber. Sieht auch süss aus.

Ich creme meine immer mit Sonnencreme ein, wenn wir rausgehen (natürlich net wenns regnet). Da unsere ja rötliche Haare hat, und die Haut da meistens sehr empfindlich ist, geh ich lieber auf Nummer sicher. Mein Mann und ich sind auch sehr empfindlich was Sonne betrifft.

Haarausfall hab ich zum Glück keinen.

Gr 56 haben wir schon alles aussortiert. Bis jetzt passt ihr 62 manchmal auch 68

ich hab jetzt auch nur kurzärmelig drinnen an.Für draussen dachte ich auch an nen langärmeligen Body.
Welche Sonnencreme nimmst du?Wieviel LSF?
Fiona hat blonde Haare&auch sehr helle Haut.
68 schon? nächste Woche haben wir U4,mal sehen wie gross sie dann ist
03.06.2010 12:25
@ Carmen ist es schon so warm bei euch in der Wohnung, dass er nur ein Body anziehen braucht? Ich hab bei Finley teilweise noch langarm Bodies, Strampler und noch Socken drüber und er hat trotzdem noch kalte Füße. Bei uns ist es hier unten im Sommer auch selten warm. Meist sogar recht angenehme und jetzt ist es ja noch nicht total heiß draußen, dementsprechend kühl ist es hier auch noch.
rinchensarina
23180 Beiträge
03.06.2010 12:31
Zitat von Manu2810:

@ Carmen ist es schon so warm bei euch in der Wohnung, dass er nur ein Body anziehen braucht? Ich hab bei Finley teilweise noch langarm Bodies, Strampler und noch Socken drüber und er hat trotzdem noch kalte Füße. Bei uns ist es hier unten im Sommer auch selten warm. Meist sogar recht angenehme und jetzt ist es ja noch nicht total heiß draußen, dementsprechend kühl ist es hier auch noch.
ich mach das auch nicht, die können ihre temp nicht so gut halten wie wir
03.06.2010 12:35
Zitat von Manu2810:

bei uns sind immer so 24grad in der wohnung. keine ahnung wieso und wenn die sonne rein scheint dann so 26-27 grad.
Ich kann Rafael garnix langes anziehen sobald er drinnen nur eine dünne hose und nen dünnen pulli an hat schwitzt er ohne ende.
Und meine Hebi meinte es ist vollkommen ok ihn in body in der wohnung zu haben. Habe das bei Lucas auch gemacht!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt