Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
03.06.2010 13:10
Zitat von curlysue:

habt ihr eigentlich auch so Spieler gekauft zum Anziehen?

gekauft nicht aber noch da von Lucas !!
rinchensarina
23180 Beiträge
03.06.2010 13:11
Zitat von Carmen02:

Zitat von curlysue:

was ist das
Silke79
3343 Beiträge
Ich siehe Lena auch kurzärmelig an. In der Wohnung allerdings nicht, hier ist es doch noch recht kühl drin. Aber im Auto oder im Kinderwagen ist es dann doch schon deutlich wärmer wie drinnen und sie schreit wie am Spieß wen es ihr zu warm ist. Und da schau ich auch das sie im Schatten ist, logisch!
Ich denke auch jeder handhabt das bei seinem Kind so wie er es für richtig hält, denn die Mama kennt ihr Kind ja am besten
Zitat von Carmen02:

Zitat von curlysue:

Doofe Frage, aber was is das???
03.06.2010 13:15
Zitat von luckyangel:

Zitat von Carmen02:

Zitat von curlysue:

Doofe Frage, aber was is das???

Wollte ich auch fragen, kenn ich auch nicht
rinchensarina
23180 Beiträge
03.06.2010 13:16
ach so, ja ich hab sowas! hab das geschenkt bekommen
curlysue
8999 Beiträge
03.06.2010 13:21
Wann zieht man son Spieler an?
03.06.2010 13:30
@ sonnencreme: ich hab eine von vichy, lichtschutzfaktor 50, creme sie im gesicht ein, wenn es wärmer wird und die sonne auch mal echt scheint hier, dann creme ich auch hände ein und alles, was sonst so nackig is.

@ anziehen: also kurzärmig hatte ich die kleine noch nicht. nur ein mal daheim und da wars 30 grad oder so. wenn wir rausgehen und es heiß is hat sie nen kurzen body an und drüber was langarmiges. oder langarmigen body und was kurzes drüber. aber wenn es mal heiß is, dann is samina schon mal kurzarmig.
zuhause hat sie langen body an und strumpfhose mit socken. mindestens! hier regnets seit tagen und is kühl. momentan hat sie langen body an, strumpfhose, socken und noch ein langes shirt drüber und ne pyjamahose dünn. nur body und socken?
03.06.2010 13:31
Zitat von curlysue:

frag ich mich auch. hab dientag auch einen gekauft.... spätestens august kroatienurlaub kann sie es anzieghen, hoff ich!
curlysue
8999 Beiträge
03.06.2010 13:31
so ich werd mal wieder was schaffen
03.06.2010 13:33
Zitat von curlysue:

also Lucas habe ich den erst angezogen wo mehr als eine woche 26grad draußen waren, aber er hat immer schnell gefroren
03.06.2010 13:34
Zitat von angelsandy:

@ sonnencreme: ich hab eine von vichy, lichtschutzfaktor 50, creme sie im gesicht ein, wenn es wärmer wird und die sonne auch mal echt scheint hier, dann creme ich auch hände ein und alles, was sonst so nackig is.

@ anziehen: also kurzärmig hatte ich die kleine noch nicht. nur ein mal daheim und da wars 30 grad oder so. wenn wir rausgehen und es heiß is hat sie nen kurzen body an und drüber was langarmiges. oder langarmigen body und was kurzes drüber. aber wenn es mal heiß is, dann is samina schon mal kurzarmig.
zuhause hat sie langen body an und strumpfhose mit socken. mindestens! hier regnets seit tagen und is kühl. momentan hat sie langen body an, strumpfhose, socken und noch ein langes shirt drüber und ne pyjamahose dünn. nur body und socken?

soll ich ihn schwitzen lassen ?? sobald er was an hat schwitzt er ohne ende und schwitzen ist auch nicht gut !!
Aber ich mach das was ich denke und lass euch mal quatschen
03.06.2010 13:38
So ich werd jetzt etwas aufräumen und dann mit den kindern raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt