*März 2010 Babys*
03.06.2010 09:17
Zitat von Carmen02:
Guten Morgen,
@Windeln: Ich nehme für beide die Babydream von Rosmann und bin sehr zufrieden damit.
@Wetter: Ich hab keine Ahnung wie es ist draußen. Die Kinder schlafen noch und die Jalosien sind überall noch unten, die sind so laut beim hoch mahcen das ich warten muss bis beide wach sind .Hocke hier im Dunkeln.
Meine Nacht war mal wieder ganz toll, ich bn mal wieder aus dem schlafzimmer geflüchtet und hab auf der couch geschlafen. Und ich werde jetzt auch weiter auf der couch schlafen tuhe mir das mitten in der nacht umzihen nicht mehr an.
@All: Was habt ihr heute vor ?
Ich will wenns wetter wirklich so schön sein soll wie gestern angekündigt mit den zwergies spazieren und einkaufen gehen.
Und vielleicht david von der arbeit abholen !!!
Einkaufen gehen? Ist doch Feiertag heute!
03.06.2010 09:25
Zitat von Manu2810:
Zitat von Carmen02:
Guten Morgen,
@Windeln: Ich nehme für beide die Babydream von Rosmann und bin sehr zufrieden damit.
@Wetter: Ich hab keine Ahnung wie es ist draußen. Die Kinder schlafen noch und die Jalosien sind überall noch unten, die sind so laut beim hoch mahcen das ich warten muss bis beide wach sind .Hocke hier im Dunkeln.
Meine Nacht war mal wieder ganz toll, ich bn mal wieder aus dem schlafzimmer geflüchtet und hab auf der couch geschlafen. Und ich werde jetzt auch weiter auf der couch schlafen tuhe mir das mitten in der nacht umzihen nicht mehr an.
@All: Was habt ihr heute vor ?
Ich will wenns wetter wirklich so schön sein soll wie gestern angekündigt mit den zwergies spazieren und einkaufen gehen.
Und vielleicht david von der arbeit abholen !!!
Einkaufen gehen? Ist doch Feiertag heute!
Nicht in Berlin!!
03.06.2010 09:29
Wir wollten eigentlich nen Ausflug heute machen, aber das Wetter ist beschissen.
Ich nehm die Windeln von babylove und bin super zufrieden.
Unsere Nacht war gut. Bis ich um 4 von nem extrem schreienden Kind geweckt wurde. Bin ins Kinderzimmer und sie lag aufm Bauch und das hasst sie .
Unsere Nacht war gut. Bis ich um 4 von nem extrem schreienden Kind geweckt wurde. Bin ins Kinderzimmer und sie lag aufm Bauch und das hasst sie .
03.06.2010 09:32
Stimmt, Fronleichnam ist nicht überall ein Feiertag. Bescheuert eigentlich.
Heute sollen es hier 21 Grad werden, am Wochenende über 25 Grad. Mal abwarten
Heute sollen es hier 21 Grad werden, am Wochenende über 25 Grad. Mal abwarten
03.06.2010 09:42
Guten Morgen Mädels!!!
PINK hat gestern Abend den Begriff "heiß" neu definiert!!!!! WOW, die Frau ist der absolute HAMMER!!!!! Schaut mal:
PINK hat gestern Abend den Begriff "heiß" neu definiert!!!!! WOW, die Frau ist der absolute HAMMER!!!!! Schaut mal:
03.06.2010 09:45
SANDY: Die SChuhe sind ja super süüüüß, (die würd ich auch anziehn!!!)
Das Wetter ist hier auch besch...., naja, am Wochenende solls ja mal wieder schön werden...WARTEN WIRS AB
Hach, hab ich heut ne super Laune....
lalalalalalalala!!!!
Das Wetter ist hier auch besch...., naja, am Wochenende solls ja mal wieder schön werden...WARTEN WIRS AB
Hach, hab ich heut ne super Laune....
lalalalalalalala!!!!
03.06.2010 09:46
Lucky was hatte die kleine denn????
hexe: wie gehts Amanda???? hat sie immer noch Schmerzen??? Das arme Mäuschen
hexe: wie gehts Amanda???? hat sie immer noch Schmerzen??? Das arme Mäuschen
03.06.2010 09:47
...hach, bin ich heut wieder Mitteilungsbedürftig!
UND KEINER DA!!!!!!!!
UND KEINER DA!!!!!!!!
03.06.2010 09:51
Sie hatte sich auf den Bauch gedreht, und sie hasst es aufm Bauch zu liegen.
03.06.2010 10:02
Guten Morgen
sooooo Tolles wetter heute...also gehts heut in Tierpark
wird bestimmt toal schön werden
Wir haben ja Feiertag hier
Nico hat sooooooooooooooooooooooooo lange geschlafen wie noch nie
von 21.20 Uhr bis um halb 7
und dann bis 9 uhr
ahhhh war das schön...aber das könnte er auch unter der woche mal machen
Amanda gehts heut vieeeeeeel besser und Nico ist grad im Maxi Ciso eingeschlafen
sooooo Tolles wetter heute...also gehts heut in Tierpark
wird bestimmt toal schön werden Wir haben ja Feiertag hier
Nico hat sooooooooooooooooooooooooo lange geschlafen wie noch nie
von 21.20 Uhr bis um halb 7
und dann bis 9 uhr
ahhhh war das schön...aber das könnte er auch unter der woche mal machen
Amanda gehts heut vieeeeeeel besser und Nico ist grad im Maxi Ciso eingeschlafen
03.06.2010 10:19
Zitat von curlysue:ja, aber an meiner ks narbe ists noch so unangenehm, hab aber auch nur noc h 3kg bis startgewicht vor der ss
Sagt mal passt ihr schon wieder in eure normalen Hosen rein?
ICH WILL DAS DIE WIEDER PASSEN!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
03.06.2010 10:30
Zitat von curlysue:
Zitat von Kamuc:
Zitat von curlysue:
Zitat von Kamuc:
Curly, ich hau alles in den Trockner! (Bis auf Hemden, Blusen, Pullis und BHs). Selbst Shirts mit Aufdruck! Hab ein Programm "Pflegeleicht" + "Schranktrocken" ... da sind die Sachen noch ganz leicht feucht. Frisch ausm Trockner genommen noch warm zusammenlegen ... und NIE wieder Bügeln![]()
nicht schlecht![]()
Wirst Dich noch an meine Worte erinnern, wenn Du Dir mal nen Trockner zulegst![]()
Ne ohne Witz! Wie konnte ich ohne Trockner leben?? Und ne, ich bekomme kein Geld von Trocknerherstellern für meine Lobeshymnen![]()
ich werd mich dran erinnern![]()
was fürn Trockner hast du denn?
Nen Bosch Kondenstrockner. Maxx 7 Ecospar.
03.06.2010 10:41
Guten Morgen!
Unsre Nacht war super!
Windeln: Kann die billigen nicht nehmen, da bekommt er so rote Pickelchen am Popo. Und von den Pampers bekommt er oben am Bund ganz rote Haut ... also haben wir die Moltex. Momentan noch Größe 2, aber nur bis die Packung aufgebraucht ist, dann nehmen wir die nächste Größe.
Tierpark: Schönes Wetter und Feiertag? Ui da gehts bestimmt voll zu ... aber trotzdem viel Spaß euch!
Unsre Nacht war super!
Windeln: Kann die billigen nicht nehmen, da bekommt er so rote Pickelchen am Popo. Und von den Pampers bekommt er oben am Bund ganz rote Haut ... also haben wir die Moltex. Momentan noch Größe 2, aber nur bis die Packung aufgebraucht ist, dann nehmen wir die nächste Größe.
Tierpark: Schönes Wetter und Feiertag? Ui da gehts bestimmt voll zu ... aber trotzdem viel Spaß euch!
03.06.2010 10:44
Zitat von luckyangel:
Wir wollten eigentlich nen Ausflug heute machen, aber das Wetter ist beschissen.
wow jetzt schon??? das ist ja wahnsinn! Naja immerhin schreit sie gleich wenn ihr das nicht passt
03.06.2010 10:46
Zitat von Kamuc:meine nacht war auch gut!
Guten Morgen!
Unsre Nacht war super!
david hat die ersten 5 std allein geschlafen, und dann noch sooo lange!
wir gehen heut zu freunden grillen!
windeln nehm ich die vom dm, pampers stinken bei uns so nach pipi! die vom dm nicht! und ich wechsel so oft! vor und nach jeder mahlzeit
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt