Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
03.06.2010 21:40
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

Zitat von rinchensarina:

ich hatte meine tage noch gar nicht!

ich hatte einmal kurz meine Tage.Aber nun wieder nicht mehr.Liegt wohl daran daß ich Mausi nachts alle 3-4Std stille.
Vorher schlief sie schon 6Std nachts durch&da hatte ich kurz meine mens
ich muss auch so oft ran! wird wohl auch daran liegen! tagsüber sogar 2 stdl

ich hatte meine auch letze Woche bekommen. Übertags stille ich sehr oft, heute wollte er jede Stunde... nachts schläft er schon 6-7 Stunden manchmal...

hach wie schön!Du Glückliche!!
ich bin soooo neidisch! Was machst Du??Wie lange stillst Du sie ?

also vorm schlafen stille ich ihn so jede halbe Stunde ... leg ihn an, aber er trinkt immer nur 5-10 Min, auch übertags... weiss auch nicht wieso er nachts besser/länger schläft...
das ist bei uns genauso! ab 17 o. 18. uhr hängt sie eig. nur noch an der brust. schon bissl nervig aber man gewöhnt sich dran.
weckst du deinen kleinen später nochmal auf zum stillen o. läßt du ihne schlafen? hab ne zeitlang um 10.00 nochmal gestillt aber sie hat deshalb auch nicht länger geschlafen sonder ist zu ihrer zeit wieder wach gewesen. deshalb laß ich es jetzt.
03.06.2010 21:42
huhuuuu Melly

waren heut mit Mausmama im Freizeitpark wart totaal schön ...ausser das Amanda plötzlich anfing total rumzubrüllen weil ihr was nicht gepasst hat *peinlich*

Ich ziehe nico zuhause nen Langarm body Strumpfhose und socken an...allerdings sind im wohnzimmer die Türen vom balkon soo undicht das es aufm Boden zieht..und ja 20 °C ist auch net grad warm in der wohnung

Heute war draussen total schön heiß in der sonne aber schatten wars frisch...also hatte Nico kniesöckchen an Kurzarmbody T-shirt und ne Joggingjacke drüber

Nico haben wir heute gemssen er ist 61 cm groß
03.06.2010 21:46
Zitat von Melly1976:

katy... hast du kein babykissen?
meine hebi hat uns im vorbereitungskurs von den kopfverformungen erzählt und dafür wurden spezielle kissen entwickelt...
ob sich das wieder legt... keine ahnung, ich denke ganz weg gehen wird es nicht wieder
was meinst du denn mit einem babykissen? also sie liegt halt tagsüber auf ihrer decke bzw. wird von mir durch die wohnung getragen u. nachts schläft sie im bettchen, eingeschlagen in ein großes kissen.
weißt du zufällig wo`s diese kissen gibts o. wie die heißen?
DANKE!
Silke79
3343 Beiträge
03.06.2010 21:50
Ich hab das Angelcare auch und bin echt froh das ich es habe, beruhigt echt ungemein. Meine Große hatte damals mit 2 Wochen eine Lungenentzündung, dazu war sie noch ein Frühchen. Sie wurde plötzlich beim füttern in meinen Armen blau... Ich kann euch sagen, das ist ein Schock!
*
So ich hau mich hin, vielleicht kriege ich das Buch ja heute mal zu ende...
Melly1976
7344 Beiträge
03.06.2010 21:53
Zitat von katy81:

Zitat von Melly1976:

meine hebi hat uns im vorbereitungskurs von den kopfverformungen erzählt und dafür wurden spezielle kissen entwickelt...
ob sich das wieder legt... keine ahnung, ich denke ganz weg gehen wird es nicht wieder
was meinst du denn mit einem babykissen? also sie liegt halt tagsüber auf ihrer decke bzw. wird von mir durch die wohnung getragen u. nachts schläft sie im bettchen, eingeschlagen in ein großes kissen.
DANKE!

so was hier:
http://www.amazon.de/Babymoov-052045-Ergonomische- Kopfst%C3%BCtze-kremfarbig/dp/B00118V6E4

unsers sieht allerdings anders aus... wenn ich das online finde schick ich es dir.
unseres ist eckig (ca. 20x30 cm) und aus material, wo die kleinen auch auf dem bauch drauf liegen können und noch luft bekommen...
03.06.2010 21:53
Nabend mädels,

Rafael ist total müde aber will nicht schlafen, er quält sich hier schon total. Weiß nicht mehr was ich machen soll.

Wie war eure Tag so ??

Meiner war ganz ok, nur das Lucas rabatz gemacht hat als wir nach 1 1/2 stunden vom spielplatz los wollten da rafael hunger hatte.
03.06.2010 21:54
Zitat von Melly1976:

Zitat von katy81:

Zitat von Melly1976:

DANKE!

so was hier:
http://www.amazon.de/Babymoov-052045-Ergonomische- Kopfst%C3%BCtze-kremfarbig/dp/B00118V6E4

unsers sieht allerdings anders aus... wenn ich das online finde schick ich es dir.
unseres ist eckig (ca. 20x30 cm) und aus material, wo die kleinen auch auf dem bauch drauf liegen können und noch luft bekommen...
danke! hab grad gegoogelt und da bin ich immer auf das von theraline gestoßen. mensch ich ärger mich grad das ich da net schon früher mal dran gedacht habe...
dusimami
3788 Beiträge
03.06.2010 21:58
Zitat von Manu2810:

Hallöchen,

so, hab Finley ins Bett gelegt, mal sehen wie lange es diesmal dauert bis er schläft.

@ Cora: ohje wie schrecklich, gar nicht auszudenken, wenn es das eigene Kind wäre. Könnte sicher auch nie mehr ruhig schlafen. Drücke die Daumen, dass es ihr schnell besser geht.

@ dusi: du warst auf ein Pink-Konzert? Ich mag Pink auch, zwar nicht unbedingt die älteren Lieder (aus der Zeit, wo sie pinke Haare hatte z.B.) aber die letzten 3 Alben waren gut. Finde aber irgendwie die CD nicht wieder (ihr letzes Album Funhouse) Zum Glück hab ich die noch irgendwo gespeichert, auf dem PC oder MP3-Player.

@ Jeanette: du meinst die Linea nigra, die hab ich nie gehabt!

ich mag ALLES von PINK!!!! die Frau ist so heiß und hat ne wahnsinns-Stimme!!!!! Und die Bühnenshow war gigantisch!!!! (wir ham mit der Digicam n paar Filme gemacht, SUUUPER) hach ich bin immer noch ganz euphorisch!!!!!
Melly1976
7344 Beiträge
03.06.2010 21:59
Zitat von katy81:

Zitat von Melly1976:

DANKE!

so, hier ist das, was wir haben:

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=the34000000&ar tdid=A022339&source=froogle&campaign=froog le&ls=d

kann ich echt nur empfehlen. paul liegt da nur drauf.... egal ob im bett, laufstall oder kiwa.... ich nehm das überall mit! hab bei meiner hebi 13€ für bezahlt. Geb einfach mal "Theraline Babykopfkissen" bei google ein... da findest du die drunter
03.06.2010 22:01
Zitat von Melly1976:

Zitat von katy81:

Zitat von Melly1976:

DANKE!

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=the34000000&ar tdid=A022339&source=froogle&campaign=froog le&ls=d

kann ich echt nur empfehlen. paul liegt da nur drauf.... egal ob im bett, laufstall oder kiwa.... ich nehm das überall mit! hab bei meiner hebi 13€ für bezahlt. Geb einfach mal "Theraline Babykopfkissen" bei google ein... da findest du die drunter
baaah jetzt war ich zu schnell...MIST! hab mir das kissen grad bei ebay gekauft für 22,-euro! mensch...dabei hätt ich sowieso noch was vom babymarkt gebraucht...echt ärgerlich.
Melly1976
7344 Beiträge
03.06.2010 22:03
Zitat von xhexe88x:

huhuuuu Melly

waren heut mit Mausmama im Freizeitpark wart totaal schön ...ausser das Amanda plötzlich anfing total rumzubrüllen weil ihr was nicht gepasst hat *peinlich*

Ich ziehe nico zuhause nen Langarm body Strumpfhose und socken an...allerdings sind im wohnzimmer die Türen vom balkon soo undicht das es aufm Boden zieht..und ja 20 °C ist auch net grad warm in der wohnung

Heute war draussen total schön heiß in der sonne aber schatten wars frisch...also hatte Nico kniesöckchen an Kurzarmbody T-shirt und ne Joggingjacke drüber

Nico haben wir heute gemssen er ist 61 cm groß

huhu hexe,
wow, was ist nico groß. wir haben paul die tage mal gemessen und der ist 60 cm... KLEIN... naja, paul heißt ja auch "der kleine"
aber schon krass das nico schon 61 cm ist aber auch 1 monat jünger ist als paul... wahnsinn.
und das mit amanda muß dir doch nicht peinlich sein.... so sind kinder halt.
gestern hat im real ein kind den kompletten markt zusammen gebrüllt... das wäre mir peinlich. sämliche leute kamen angelaufen und guckten, wo das schreiende kind ist und was es hat.
03.06.2010 22:04
wünsch ne gute nacht!
Melly1976
7344 Beiträge
03.06.2010 22:07
Zitat von katy81:

Zitat von Melly1976:

Zitat von katy81:

Zitat von Melly1976:

DANKE!

baaah jetzt war ich zu schnell...MIST! hab mir das kissen grad bei ebay gekauft für 22,-euro! mensch...dabei hätt ich sowieso noch was vom babymarkt gebraucht...echt ärgerlich.

nicht ärgern... hätte mir auch passieren können... außerdem ist es jeden euro wert... für unsere kleinen nur das beste!! hätte auch 50€ bezahlt, wenn es das gekostet hätte
03.06.2010 22:20
Zitat von dusimami:

Zitat von Manu2810:

Hallöchen,

so, hab Finley ins Bett gelegt, mal sehen wie lange es diesmal dauert bis er schläft.

@ Cora: ohje wie schrecklich, gar nicht auszudenken, wenn es das eigene Kind wäre. Könnte sicher auch nie mehr ruhig schlafen. Drücke die Daumen, dass es ihr schnell besser geht.

@ dusi: du warst auf ein Pink-Konzert? Ich mag Pink auch, zwar nicht unbedingt die älteren Lieder (aus der Zeit, wo sie pinke Haare hatte z.B.) aber die letzten 3 Alben waren gut. Finde aber irgendwie die CD nicht wieder (ihr letzes Album Funhouse) Zum Glück hab ich die noch irgendwo gespeichert, auf dem PC oder MP3-Player.

@ Jeanette: du meinst die Linea nigra, die hab ich nie gehabt!

ich mag ALLES von PINK!!!! die Frau ist so heiß und hat ne wahnsinns-Stimme!!!!! Und die Bühnenshow war gigantisch!!!! (wir ham mit der Digicam n paar Filme gemacht, SUUUPER) hach ich bin immer noch ganz euphorisch!!!!!

Ja die Stimme ist wirklich sehr toll. Ich mochte den Stil den sie früher hatte, ich finde den etwas anders, nicht so toll. Aber jetzt komme ich auch an keiner CD vorbei Weiß gar nicht, ob schon bald wieder ein neues kommt!?

03.06.2010 22:24
Nico schläft auch noch nicht Carmen haben sein Musikprojektor an und sobald das ausgeht weint er morgen muss ich früh aufstehen,haben noch einiges vor muss noch Brötchen Backen und einkaufen fürn Urlaub und samstag früh gehts dann los bis Mittwoch in Lübbenau und ab Mittwoch in bawü bei ellis

@melly ja mich haben die leute auch blöd angeuckt weil ich sie bocken lassen hab und weiter gelaufen bin.... aber nur das zieht bei ihr,dann kommt sie hinterhergerannt.
Ja wenn man überlegt bei geburt war er 53 cm und bei der U2 nur 50 cm und bei der U3 55 cm und jetzt schon 61 cm...mein kleiner riese bzw wenn ich die größen anderer hier lese dann hab ich auch nen zwerg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt