Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
03.06.2010 16:58
Zitat von Jeanette2311:

hallo, ich habe immer noch diese linie am bauch von der schwangerschaft. Geht die nimmer weg???

die bin ich nach Lucas nie los geworden aber bei rafael ist sie auch nicht schlimmer geworden.
dusimami
3788 Beiträge
03.06.2010 18:42
Zitat von Jeanette2311:

hallo, ich habe immer noch diese linie am bauch von der schwangerschaft. Geht die nimmer weg???

ich hab die auch noch,...sieht furchtbar aus
dusimami
3788 Beiträge
03.06.2010 18:43
Zitat von Silke79:

Zitat von dusimami:

Ihr seid mir echt mal welche,...beschwehrt euch, dass manche hier nur ab und zu reinschaun, und dann auch noch Fragen stellen (sowas böses aber auch, in nem Forum FRAGEN stellen)...und wenn man was schreibt wird man einfach "überlesen"...(so wie meine 5 posts heut morgen)

Sich über die Marotten anderer aufzuregen macht ja auch mehr Spass wie auf "nomale" Posts zu antworten

Kamuc
11214 Beiträge
03.06.2010 18:58
Zitat von dusimami:

Zitat von Jeanette2311:

ich hab die auch noch,...sieht furchtbar aus

bei mir ebenfalls. Und die ist noch ned mal gerade, sondern macht auch noch ne richtig blöde Kurve!
Kamuc
11214 Beiträge
03.06.2010 18:59
hm. Mein Pupser schläft. Gibts das????? Hab heute mal "geschummelt" und die Bett-Geh-Nummer ne halbe Stunde vorverlegt ... und nun schläft er ... sehr verdächtig!!! Sonst dauert das immer mindestens ne Stunde bis der wegdöst
cora_jens
725 Beiträge
03.06.2010 19:01
hallo meine lieben....

HORROR.....

meine schwägerin hat am 1.6 ihr baby bekommen ein kleines mädhen (33cm kopf, 48cm groß und 3070g) ida heißt die kleine. eigentlich war alles gut bis heute.....
mein schwäger wollte gerade zusammen mit der hebamme (sie sind schon zuhause gewesen) wickeln, und auf einmal ist die kleine einfach blau angelaufen. die haben dan den krankenwagen gerufen, da wurd die kleine direkt intubiert und es wurd alles gemacht. jetzt liegt die kleine in der uni klinik..... total schlimm.... hier ist die stimmung voll unten.
Auf unsere Babys die Gott sei dank alle gesund sind.

wie gehts euch denn sonst so?

leider bekomme ich nie berichte wenn ich mal paar tage nicht da war und nachfrage, so kann ich dann nie mitreden
also mal noch ein versuch
cora_jens
725 Beiträge
03.06.2010 19:05
Zitat von Silke79:

Zitat von Manu2810:

Also bei uns ist es warm, wir haben 24 Grad im Schatten!

Hier auch

bei uns auch wir hatten im schatten 25 grad sau geil
Kamuc
11214 Beiträge
03.06.2010 19:05
oh je das ist ja schrecklich! Weiß man schon woran das lag?

Hm Bericht .. gibt eigentlich nix neues. Der tägliche Babywahnsinn halt
cora_jens
725 Beiträge
03.06.2010 19:09
Zitat von Kamuc:

ne leider nicht aber der zustand ist wohl erstmal stabil. die wird doch nie nie wieder schlafen können wenn die kleine wieder da ist vor lauter panik... wenn ich mir vorstelle meiner kröte wäre das passiert..... ich will gar nicht dran denken
03.06.2010 19:45
Hallöchen,

so, hab Finley ins Bett gelegt, mal sehen wie lange es diesmal dauert bis er schläft.

@ Cora: ohje wie schrecklich, gar nicht auszudenken, wenn es das eigene Kind wäre. Könnte sicher auch nie mehr ruhig schlafen. Drücke die Daumen, dass es ihr schnell besser geht.

@ dusi: du warst auf ein Pink-Konzert? Ich mag Pink auch, zwar nicht unbedingt die älteren Lieder (aus der Zeit, wo sie pinke Haare hatte z.B.) aber die letzten 3 Alben waren gut. Finde aber irgendwie die CD nicht wieder (ihr letzes Album Funhouse) Zum Glück hab ich die noch irgendwo gespeichert, auf dem PC oder MP3-Player.

@ Jeanette: du meinst die Linea nigra, die hab ich nie gehabt!

Kamuc
11214 Beiträge
03.06.2010 20:11
Zitat von cora_jens:

Zitat von Kamuc:

ne leider nicht aber der zustand ist wohl erstmal stabil. die wird doch nie nie wieder schlafen können wenn die kleine wieder da ist vor lauter panik... wenn ich mir vorstelle meiner kröte wäre das passiert..... ich will gar nicht dran denken

da muss man ja froh sein dass es beim Wickeln passiert ist und nicht in der Nacht oder weiß der Kuckuck ... gibt ja diese Matten, die man unter die Matratze legt ... vielleicht wärs gut so eine zu besorgen? Die schlagen gleich Alarm wenn sich das Kind nimmer rührt für ein paar Sekunden. Glaub Sandy hat so ein Ding?
03.06.2010 21:21
Jaaaa, Sandy hat so ein Ding, nennt sich Angelsound Das beruhigt einen schon bissl.
Schlimm, was da passiert is..... Hoffe dem Baby gehts gut.

@ diese Linie am Bauch: Hab sie nur leicht bekommen, NACH der Entbindung....... Is immernoch da. Und mal wieder einfach schnell ne Frage ohne sonst irgendwas

@ Windeln: ich find die neuen von Pampers die wir testen sollen echt super. Ziehe sie ihr nachts immer an, da geht nichts daneben!

@ zusammenfassung: nix wichtiges, haben nur über die Test-Windeln geredet, dann darüber wie wirt die Kinder anziehen und übers Wetter, glaub ich.....

Melly1976
7344 Beiträge
03.06.2010 21:22
hallo mädels,

wie gut, das heute fußball in der glotze läuft... da kann sich mein mann nicht beschweren, das ich online bin. hat er nämlich gestern abend gemacht

@klamotten: da wir in unserer wohnung (dachgeschoß) zur zeit um die 25 grad haben, hat paul ein kurzarm-body, n t-shirt und ne strumpfhose an.... wenn wir rausgehen bekommt er ne hose, mütze (immer!!!) und ne dünne jacke an. meine hebi meinte, ich sollte zwischendurch immer mal an seinem nacken gucken, wie warm es dort ist, denn da kann man prüfen, ob dem kleinen zu warm oder zu kalt ist. und ich guck da regelmäßig, weil das wetter so oft wechselt.

@spieler: so ein hab ich auch gekauft... ab heute ist wohl die zeit, wo ich den auch mal anziehen kann.

@gewicht: ich hab ja nach der SS direkt wieder in meine klamotten gepaßt. der doc meinte, ich hätte mehr wasser gehabt als alles andere und das war gott sei dank schnell weg. und jetzt bin ich seit 5 wochen bei weight watchers und hab schon 4,5 kg abgenommen... und meine hosen rutschen endlich....

@wetter: hatten heut super wetter und das soll die nächsten tage hier auch so bleiben. hoffen wir es mal.

waren heute zu den urgroßeltern gelaufen (komplett 7 km) und wir hatten schwer spaß unterwegs.... haben meinem mann sein onkel mit den hunden getroffen... die wollten paul direkt begrüßen... ging aber nicht, weil er ja im kinderwagen lag der blick war sooo cool von den wauzis.... hammer

sonst gibt es nichts neues... paul schlief auf wundersamer weise auch direkt beim ins bett bringen.... und sonst haben wir immer mind. 30 min. theater.... ob das am wetter liegt??

WO IST EIGENTLICH HEXE ??? hab sie heut noch gar nicht gelesen... oder hab ich sie überlesen
03.06.2010 21:35
Zitat von sunflower09:

Zitat von katy81:

@sandy: deine maus is ja echt schon rießig! ich glaub wir haben hier einfach ne zierliche, schlanke. sind ja auch beide klein. (1,55 + 1,70)

alia nuckelt auch am daumen und nimmt den schnulli nicht (wollte ihn eh abgewöhnen wegen dem stillproblem..) find ich nicht so toll denn nen schnulli kann man irgendwann in den wald dem rehlein schenken, beim daumen wirds schon schwieriger.

@sunflower: hab das gleiche problem das meine maus keine flasche nimmt, hab auch schon 5 verschiedene getestet aber sie schreit schon wenn sie die pulle nur sieht. nächste woche muß ich zum kieferchirurgen da kann sie nicht mit, was soll ich denn dann bloß machen??? sie kommt tagsüber alle 1 1/2 bis 2 stunden, da fällt garantiert eine "fütterung" in die zeit wenn ich weg bin. das ist echt total blöd, müßte auch dringend mal zum frisör u. shoppen aber ich bin total angebunden mit der stillerei. und überall kann ich sie eben nicht mitnehmen.
wie oft stillst du denn tagsüber?

ich muß gestehen das ich ja auch oft nur schreibe wenn ich eine frage hab, aber ich finde dafür ist doch ein forum da, oder? und ich hab einfach keine zeit um öfters rein zu kommen, bin ja schon um die eine stunde abends froh wenn ich mal ruhe hab. ehrlich gesagt frage ich mich manchmal wo andre mamis die zeit hernehmen um dauernd online zu sein? ich schaff das nicht, bzw. nutz die zeit dann lieber mit meiner kleinen. aber ich find das soll doch jeder machen wie er es für richtig hält.

also er holt die Pulla im Mund aber weiss nichts damit anzufangen
Stillen übertags ganz unterschiedlich, max 3 Stunden, meistens alle 2 Stunden. Gestern und heute jede Stunde... also oft... aber letze Nacht hat er von 10 bis halb 7 heute morgen geschlafen und dann pletzen meine Busen bald. Guter Trick: halbe Tasse Salbeitee vorm schlafen, dann gehts, dann sind die nicht alllzu hart
das problem hab ich auch immer wenn alia länger schläft. werd ich mal versuchen mit dem salbeitee.
wie siehts bei dir denn abends aus? hast du da genug milch? bei mir is da die brust totaaal weich und sie nuckelt ewig und wird i-wie nicht richtig satt. hab ihr ja auch schon fläschchen angeboten aber das nimmt sie nicht...

meine maus hat nen total platten hinterkopf. sie liegt halt fast nur aufm rücken, zum schlafen sollen sie ja und tasgüber bleibt sie nicht länger als 5 minuten auf dem bauch. und seitlage ist net so toll weil das spielzeug alles oben hängt, da rollt sie gleich wieder zurück in rückenlage. kann man da was machen? gibt sich das wieder?
hab jetzt schon ne wingbo gekauft und das findet sie definitiv besser als nur so aufm bauch.
Melly1976
7344 Beiträge
03.06.2010 21:37
katy... hast du kein babykissen?
meine hebi hat uns im vorbereitungskurs von den kopfverformungen erzählt und dafür wurden spezielle kissen entwickelt...
ob sich das wieder legt... keine ahnung, ich denke ganz weg gehen wird es nicht wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt