Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
03.06.2010 22:27
Zitat von xhexe88x:

Nico schläft auch noch nicht Carmen haben sein Musikprojektor an und sobald das ausgeht weint er morgen muss ich früh aufstehen,haben noch einiges vor muss noch Brötchen Backen und einkaufen fürn Urlaub und samstag früh gehts dann los bis Mittwoch in Lübbenau und ab Mittwoch in bawü bei ellis

@melly ja mich haben die leute auch blöd angeuckt weil ich sie bocken lassen hab und weiter gelaufen bin.... aber nur das zieht bei ihr,dann kommt sie hinterhergerannt.
Ja wenn man überlegt bei geburt war er 53 cm und bei der U2 nur 50 cm und bei der U3 55 cm und jetzt schon 61 cm...mein kleiner riese bzw wenn ich die größen anderer hier lese dann hab ich auch nen zwerg

naja nen zwerg hast du nicht gerad, würde ich sagen... bei 2 monaten schon 61 cm.. hut ab!!
ich hätte mein klein auch bocken lassen.... können uns ja nicht auf m kopf rumtanzen lassen wäre ja noch schöner

so mädels, ich bin raus... muß morgen früh raus... wir lesen uns
rinchensarina
23180 Beiträge
03.06.2010 22:34
Huhu mÄdels,
@SUN: Ich stille tagsüber auch oft nur 5-10 min, dann hat David auch meist genug! Und er kommt ja wie gesagt auch recht oft, unterschiedlich ob Tag oder Nacht! Heute Nacht hatte ich mal Glück, da hat er 5 Std geschafft!
@JEANETTE: Die Linea Nigra hab ich auch noch, wobei ich sie nicht komplett am Bauch hatte! Nur nen Teil!
03.06.2010 23:10
Zitat von xhexe88x:

Nico schläft auch noch nicht Carmen haben sein Musikprojektor an und sobald das ausgeht weint er morgen muss ich früh aufstehen,haben noch einiges vor muss noch Brötchen Backen und einkaufen fürn Urlaub und samstag früh gehts dann los bis Mittwoch in Lübbenau und ab Mittwoch in bawü bei ellis

@melly ja mich haben die leute auch blöd angeuckt weil ich sie bocken lassen hab und weiter gelaufen bin.... aber nur das zieht bei ihr,dann kommt sie hinterhergerannt.
Ja wenn man überlegt bei geburt war er 53 cm und bei der U2 nur 50 cm und bei der U3 55 cm und jetzt schon 61 cm...mein kleiner riese bzw wenn ich die größen anderer hier lese dann hab ich auch nen zwerg

Rafael schläft jetzt !!
Er hat die ganze zeit kurz geschlafen dann wieder gemeckert und das ging bis vor 15min so !!
03.06.2010 23:11
Hallo Mädels, vielleicht erinnert Ihr Euch noch an mich... ich bin auch mal wieder da... verzeiht mir, wenn ich jetzt nicht alles ab dem 30.3. nachgelesen habe...
Entkugelt werden ja nun alle sein nachdem wir ja zum Schluss ziemlich allein dastanden

Ich muss gleich mal schauen, wie das mit den Fotos hier funktioniert, dann zeige ich Euch mal das allerliebste Baby der Welt... ich bin soooooooooo stolz.
Unsere kleine Carolina schläft durch seit sie 4 Wochen alt ist. Super, was! Und jetzt geht sie abends immer 22 Uhr ins Bett und schläft dann bis 7:30 Uhr. Ich finde das klasse.

Mit dem Stillen klappt alles seit der ersten Minute super, ich bin also rundum zufrieden.
Melly1976
7344 Beiträge
04.06.2010 07:51
guten morgen mädels

na, seit ihr alle schon fit??
ich durfte heut bis 6.30 schlafen, da mußte mein mann raus und paul meinte, dann auch aufstehen zu wollen. er lag ganz lieb in seinem bett und hat erst laut gegeben, als er uns gehört hat. und... er hat wieder durchgeschlafen bin richtig stolz auf meinen kleinen mann
hoffe nur, das er nachher auch so lieb ist, wenn ich 2 std. arbeiten muß. mein babysitter (die tante) hat nämlich gestern abend abgesagt, weil sie mit ihrem hasen zum tierarzt muß... sieht nicht gut aus und deswegen kann paul nicht da hin... naja, vielleicht ist er gleich anz lieb.
wünsch euch nen schönen tag... nach dem arbeiten geht es wieder raus... wandern damit die pfunde purzeln
04.06.2010 08:15
Guten Morgen

@sweet mad na du schön dich zu lesen wie gehst dir /euch so?

@melly viel spaß dir

Nico hat auch von 20 nach 10 bis um 6.30 uhr geschlafen glaube es pendelt sich bei uns auch langsam ein.....boah ich muss heut sooo viel erledigen und ich habe gar kein Bock

Das wetter HIER soll total geil werden am WE bis 30 Grad...aber wies in Lübbenau ist weiß ich net
04.06.2010 08:25
Guten morgen Mädels,

unsere Nacht war wie immer gut.
Gestern hat unsere Maus zum ersten Mal mit Papa in der großen Badewanne gebadet. Sie fand es total super. Werden vielleicht am WE ins Schwimmbad gehn mitt ihr.

Nur noch eine Woche arbeite, dann hat mein Mann zwei Wochen Urlaub

Bei uns is es jetzt schon total warm. Werden ehute mittag zu meinen Eltern fahren und dann spazieren gehn.
04.06.2010 08:36
hier ist auch schon total warm...

mädls will nachher in die apotheke.....was sollte ich für nico dabei haben falls er krank wird?im urlaub mein ich
04.06.2010 08:40
Zitat von xhexe88x:

hier ist auch schon total warm...

mädls will nachher in die apotheke.....was sollte ich für nico dabei haben falls er krank wird?im urlaub mein ich

was gegen fieber aufjedenfall,
Silke79
3343 Beiträge
04.06.2010 09:05
Unsere Nacht war auch wie immer super, sie schläft im Moment von 20.30 bis 7.30 Uhr.
Hier ist auch absolutes Hammerwetter! ENDLICH! Wurde auch langsam mal Zeit.
@Hexe
Geb nix drum, das mit dem bockigen Kind kenne ich, mein Sohn meinte neulich im Zoo auch so bocken zu müssen. Er war müde, aber schlafen? NEIN das geht nicht da verpasst man ja was, blöd nur wenn man dann so schlechte Laune bekommt
04.06.2010 09:07
@lucky nasenspray auch?

ja amanda kann ja unterwegs nicht mehr schlafen hat ja kein buggy mehr
dusimami
3788 Beiträge
04.06.2010 09:16
Zitat von xhexe88x:

@lucky nasenspray auch?

Hi du,
ich hab für Mini ben-u-ron Zäpchen (gegen Fieber), und ne Electrolyt-lösung (falls sie Durchfall bekommen, das geht bei den kleinen im Urlaub ja recht schnell), und Jede Menge Pflaster (für meinen großen Schussel). Aber in der Apotheke wirst normal gut beraten, was du sonst noch brauchst!!!!
04.06.2010 09:21
Zitat von dusimami:

Zitat von xhexe88x:

@lucky nasenspray auch?

Hi du,
ich hab für Mini ben-u-ron Zäpchen (gegen Fieber), und ne Electrolyt-lösung (falls sie Durchfall bekommen, das geht bei den kleinen im Urlaub ja recht schnell), und Jede Menge Pflaster (für meinen großen Schussel). Aber in der Apotheke wirst normal gut beraten, was du sonst noch brauchst!!!!
okay schreib ich mir gleich auf.
Für die große auch Fiebersaft und hustensaft zur sicherheit oder?
04.06.2010 09:26
Guten Morgen,

Unsere Nacht war sehr entspannend, rafaelhat wieder durchgeschlafen bis 7.30 uhr und ist dann nach der flasche auch gleich wieder eingeschlafen, und schläft jetzt immer noch !

@Hexe : Was gegen Fieber und Schmerzen solltest du mitnehmen !!
Frag am besten in der Apotheke was du da nehmen kannst.
Bei Lucas hatte ich immer Ben u ron zäpfchen , nasentropfen, Sab Simplex bei !!
dusimami
3788 Beiträge
04.06.2010 10:14
Zitat von xhexe88x:

Zitat von dusimami:

Zitat von xhexe88x:

@lucky nasenspray auch?

Hi du,
okay schreib ich mir gleich auf.
Für die große auch Fiebersaft und hustensaft zur sicherheit oder?

würd ich schon machen. Sicher ist sicher! wann gehts denn los?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt