Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
04.06.2010 13:38
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Schaut mal, mein Werk

toll gemacht...
kann das sein das sie total papa ist?

ja, sie ist 100% papa
04.06.2010 14:23
So mein Trockner kommt heute nicht. der kommt irgendwann in 2 wochen !!!
04.06.2010 14:33
Zitat von Carmen02:

So mein Trockner kommt heute nicht. der kommt irgendwann in 2 wochen !!!

Ach man, das ist ja ärgerlich! Hasse sowas auch immer und immer bei Sachen die man dringend braucht und/oder warauf man sich so sehr freut.

Hab mir auch ein Tragetuch bestellt, es kommt einfach nicht und der Versandhandel antwortet auch nicht auf meine Mails, mit der Frage, wo das Tuch bleibt.

04.06.2010 14:38
ja ich warte auch sehnsüchtig auf den flaschenwärmer das Mobile für die wickelauflage und meinen Kiwa weil der ander kaputt ist schicken se mirnen neuen....dann noch meine wippe und wir sind nur nich heute da
04.06.2010 15:17
Man ey David seine Arbeit kotzt mich langsam an !!
Am 20.06 kommt er grad mal wieder und am 23.06 haut er schon wieder ab bis zum 26.06 und kommt dann aber warscheinlich erst am 27.06 zurück.

wie soll das bei uns denn bitte halten wenn ich ihn kaum noch sehe und das wird ja auch nicht besser. ständig hat diese scheiß firma irgendwelche veranstaltung, die machen da nicht mehr als saufen und sich freuen wie toll sie wieder bei irgendwas waren.

04.06.2010 15:35
Zitat von Carmen02:

Am 20.06 kommt er grad mal wieder und am 23.06 haut er schon wieder ab bis zum 26.06 und kommt dann aber warscheinlich erst am 27.06 zurück.

wie soll das bei uns denn bitte halten wenn ich ihn kaum noch sehe und das wird ja auch nicht besser. ständig hat diese scheiß firma irgendwelche veranstaltung, die machen da nicht mehr als saufen und sich freuen wie toll sie wieder bei irgendwas waren.

ist er denn verpflichtet da hinzugehen?
04.06.2010 18:51
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Carmen02:

Ja die müssen da alle hin
04.06.2010 19:49
ich verlier den überlick hoffe ich vergess nix...man ist das blöde
04.06.2010 20:43
bei uns scheint die sonne!!! nach gefühlten 3 jahren ENDLICH SONNENSCHEIN!!! das tut ja soooooo gut!

alia war heute so brav, hab mir schon fast sorgen gemacht wegen der herpes sache aber sie war den ganzen tag wach und hat kaum geweint/geschrien sondern geguckt. da fehlt einem ja fast das gebrüll. vllt ist die schreizeit ja wirklich vorbei? man sagt doch immer mit 3 monaten, oder? DAS WÄRE JA SO SCHÖN! aber ich will mich mal nicht zu früh freuen....erstmal abwarten.

@sunflower: ich hab das mit dem salbeitee gelassen, irgendwie is meine mich schon wieder so wenig....ab mittag wurde sie nicht so recht satt. vllt auch weil sie die letzen tage weniger getrunken hat (habs an den windeln bemerkt). da stellt sich die brust ja dummerweise gleich drauf ein.

weiß jemand was mit KRÜMELMAMI ist? ist mir letztens so in den sinn gekommen. bei ihrem baby wurde doch in der ss irgendwas mit dem herzen festgestell?
04.06.2010 20:45
Zitat von Carmen02:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Carmen02:

Ja die müssen da alle hin
das ist echt mies. mein mann arbeitet schichten und schiebt momentan dermaßen überstunden das wir eigtl. auch keine zeit zusammen haben. und wenn er da ist is er total müde und lustlos. nächste woche hat er urlaub, da freu ich mich schon seit wochen drauf. auch für die kleine damit sie mal wieder mehr von ihrem papa hat.
wann steht denn bei deinem mann der nächste urlaub an?
04.06.2010 20:48
Stimmt Krümelmami hab ich schon lange nicht mehr gelesen
04.06.2010 20:51
Zitat von ceca:

Stimmt Krümelmami hab ich schon lange nicht mehr gelesen
sie war ja auch im entkugelungsthread nicht aufgeführt deshalb hat mich das gewundert...
04.06.2010 20:54
Ich weiss auch nicht wann ich sie das letzte Mal gelesen hab, glaub da war ich noch schwanger. Kann man hier nicht in ihr Profil reinschauen?
04.06.2010 20:56
So ich hab eben geschaut, sie war am 02.06 das letzte Mal online. Warum schreibt sie dann nichts? Komisch

Wen ich auch vermisse ist Dani
04.06.2010 21:02
Zitat von ceca:

So ich hab eben geschaut, sie war am 02.06 das letzte Mal online. Warum schreibt sie dann nichts? Komisch

Wen ich auch vermisse ist Dani
hab auch grad geschaut. sie hat in einem thread geschrieben das mit ihrer kleinen alles ok ist.alles
hab ja schon schlimmes befürchtet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt