*März 2010 Babys*
04.06.2010 21:46
mensch jetzt is mir grad der warmwasserboiler in der küche kaputt gegangen....
da muß der trocknen wohl noch nen monat warten.
aber wenn ich genaueres wissen will dann komm ich nochmal auf dich zurück kamuc.
oder ich schick dir mal meinen mann damit du ihn überzeugen kannst.
da muß der trocknen wohl noch nen monat warten.
aber wenn ich genaueres wissen will dann komm ich nochmal auf dich zurück kamuc.
oder ich schick dir mal meinen mann damit du ihn überzeugen kannst.
04.06.2010 21:47
Zitat von katy81:
Zitat von Kamuc:an guten tagen liegt sie auch mal ne halbe stunde alleine. oder dann halt 5 min in der wippe...dann 5 min. in der hängematte...dann 5 minuten unterm trapez.....wird ihr ziemlich schnell langweilig.
Zitat von katy81:
alia schläft nachts 12 -13 stunden und tagsüber gar nicht mehr. nur immer mal 5 minuten dösen nach dem stillen dann is sie wieder wach.
finde das auch sehr wenig aber zwingen kann man sie ja nicht.![]()
krass tagsüber gar nicht? Aber sie beschäftigt sich schon ne Weile allein oder musst Du immer parat stehen?
sonst will sie halt immer rumgetragen werden....mein rücken streikt auch schon.und dann darf ich mir dauernd anhören das sie verwöhnt is...aber was soll ich denn bitte machen wenn sie schreit? liegenlassen kann u. will ich sie nicht schreiend. sie hört auch nicht auf (wenn ich grad mal aufs klo muß und sie loslegt dann geht es leider nicht anders)
ja so Tage haben wir auch ... die Woche gings zum Glück ganz gut. Aber bei dem kackwetter .. jeden Tag drinnen, kann schon verstehen wenn die Kids da am Rad drehen
04.06.2010 21:47
Zitat von Kamuc:
Zitat von Kamuc:
Zitat von katy81:
Zitat von Kamuc:
also ich kanns nur empfehlen![]()
Allein schon wegen den Socken. Das hat mich am meisten genervt, die ewige Aufhängerei. Und Du brauchst auch viel weniger Babyklamotten. Sind ja gleich wieder einsatzbereit. 1 Stunde waschen, 1 Stunde trocknen, wenns drauf ankommt halt im Schnellgang ... oder wenn Du Deine Lieblingsjeans schnell wieder brauchst ... oder die kuschelweichen Handtücher ... und dann gibts auch diese tollen Trocknertücher mit Duft ... hach *schwärm*
wenn du so weiter machst dann bestell ich mir noch einen im EILVERSAND!![]()
oder bekommst du da geld für?![]()
da is ja die auswahl auch rießig, gibts was auf das ich achten muß?
![]()
menno dachte ich hätte das markiert![]()
![]()
04.06.2010 21:49
Zitat von Kamuc:ist es bei dir das erste kind? ich frag mich echt manchmal wie man das schaffen soll wenn man schon nen zwerg hat und dann so ein kleiner schreihals nachkommt.
Zitat von katy81:
Zitat von Kamuc:an guten tagen liegt sie auch mal ne halbe stunde alleine. oder dann halt 5 min in der wippe...dann 5 min. in der hängematte...dann 5 minuten unterm trapez.....wird ihr ziemlich schnell langweilig.
Zitat von katy81:
alia schläft nachts 12 -13 stunden und tagsüber gar nicht mehr. nur immer mal 5 minuten dösen nach dem stillen dann is sie wieder wach.
krass tagsüber gar nicht? Aber sie beschäftigt sich schon ne Weile allein oder musst Du immer parat stehen?
sonst will sie halt immer rumgetragen werden....mein rücken streikt auch schon.und dann darf ich mir dauernd anhören das sie verwöhnt is...aber was soll ich denn bitte machen wenn sie schreit? liegenlassen kann u. will ich sie nicht schreiend. sie hört auch nicht auf (wenn ich grad mal aufs klo muß und sie loslegt dann geht es leider nicht anders)
ja so Tage haben wir auch ... die Woche gings zum Glück ganz gut. Aber bei dem kackwetter .. jeden Tag drinnen, kann schon verstehen wenn die Kids da am Rad drehen
also ich bin jetzt schon manchmal am ende meiner kraft.
04.06.2010 21:50
Zitat von katy81:
mensch jetzt is mir grad der warmwasserboiler in der küche kaputt gegangen....
da muß der trocknen wohl noch nen monat warten.![]()
aber wenn ich genaueres wissen will dann komm ich nochmal auf dich zurück kamuc.oder ich schick dir mal meinen mann damit du ihn überzeugen kannst.
![]()
hehe gerne
Und schick Deinen Mann nur, den überzeug ich schon! Habs bei meinem auch geschafft und der lacht sich auch jedes Mal schlapp wenn ich mit dem Wäschekorb ankomme und mich drüber freue wie schön meine frisch getrocknete Wäsche riecht
04.06.2010 21:52
Zitat von katy81:
Zitat von Kamuc:ist es bei dir das erste kind? ich frag mich echt manchmal wie man das schaffen soll wenn man schon nen zwerg hat und dann so ein kleiner schreihals nachkommt.
Zitat von katy81:
Zitat von katy81:
![]()
Ist mein erstes Kind. Ich glaub, beim zweiten ists einfacher da kennt man das Geschrei ja schon. Und da kommen auch die größeren Geschwister mal zum trösten.
Irgendwie müssen Zwillingseltern da ja auch durch, oder die sind alle taub
04.06.2010 21:54
Und jetzt versteht man vielleicht auch, warum Octomom so irre kuckt
04.06.2010 21:54
Zitat von Kamuc:meine schwester hat zwillinge.
Zitat von katy81:
Zitat von katy81:
Zitat von katy81:
![]()
Ist mein erstes Kind. Ich glaub, beim zweiten ists einfacher da kennt man das Geschrei ja schon. Und da kommen auch die größeren Geschwister mal zum trösten.
allerdings waren die als baby`s pflegeleicht und sie hat die schwiegereltern im haus, da hat immer jemand mit angepackt. das is schon auch was wert.
04.06.2010 21:55
Zitat von Kamuc:
Und jetzt versteht man vielleicht auch, warum Octomom so irre kuckt
04.06.2010 21:57
Zitat von katy81:
Zitat von Kamuc:meine schwester hat zwillinge.
Zitat von katy81:
Zitat von katy81:
Zitat von katy81:
![]()
![]()
allerdings waren die als baby`s pflegeleicht und sie hat die schwiegereltern im haus, da hat immer jemand mit angepackt. das is schon auch was wert.![]()
ich glaub auch dass man bei zwei eh auf Terror eingestellt ist und dann "erwartet" man sowas auch. Bei einem denkt man sich vielleicht noch man hat was falsch gemacht. Aber darüber bin ich weg ... ist halt ein Schreihals. Die drei Monate sind ja bald rum, das halt ich aus!!! Ich seh ein Licht am Ende des Tunnels
04.06.2010 21:58
Zitat von katy81:
Zitat von Carmen02:das ist echt mies. mein mann arbeitet schichten und schiebt momentan dermaßen überstunden das wir eigtl. auch keine zeit zusammen haben. und wenn er da ist is er total müde und lustlos.
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Carmen02:ist er denn verpflichtet da hinzugehen?
Man ey David seine Arbeit kotzt mich langsam an !!
Am 20.06 kommt er grad mal wieder und am 23.06 haut er schon wieder ab bis zum 26.06 und kommt dann aber warscheinlich erst am 27.06 zurück.
wie soll das bei uns denn bitte halten wenn ich ihn kaum noch sehe und das wird ja auch nicht besser. ständig hat diese scheiß firma irgendwelche veranstaltung, die machen da nicht mehr als saufen und sich freuen wie toll sie wieder bei irgendwas waren.
Ja die müssen da alle hin
nächste woche hat er urlaub, da freu ich mich schon seit wochen drauf. auch für die kleine damit sie mal wieder mehr von ihrem papa hat.
wann steht denn bei deinem mann der nächste urlaub an?
im dezember hat er warscheinlich erst wieder urlaub da er über den sommer sehr viele schulungen hat nd die wichtig sind
04.06.2010 22:00
und trotz des ganzes geschreis finde ich es schon wieder schade das die zeit vorbei is. die kleinen werden ja sooo schnell groß.
hab letzens zu ner freundin im gespräch gemeint: " also da und da ALS ALIA NOCH KLEIN WAR"
die hat sich vor lachen nimma eingekriegt.
und ne andre freundin is schwanger im 7. monat da is man fast schon wieder ein bissl neidisch auf die kugel.
obwohl ich erstmal mit meiner süßen voll und ganz ausgelastet bin.
hab letzens zu ner freundin im gespräch gemeint: " also da und da ALS ALIA NOCH KLEIN WAR"
die hat sich vor lachen nimma eingekriegt.
und ne andre freundin is schwanger im 7. monat da is man fast schon wieder ein bissl neidisch auf die kugel.
obwohl ich erstmal mit meiner süßen voll und ganz ausgelastet bin.
04.06.2010 22:03
Zitat von Carmen02:ohje das is noch lange hin....da is wohl durchhalten angesagt.
Zitat von katy81:
Zitat von Carmen02:das ist echt mies. mein mann arbeitet schichten und schiebt momentan dermaßen überstunden das wir eigtl. auch keine zeit zusammen haben. und wenn er da ist is er total müde und lustlos.
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Carmen02:ist er denn verpflichtet da hinzugehen?
Man ey David seine Arbeit kotzt mich langsam an !!
Am 20.06 kommt er grad mal wieder und am 23.06 haut er schon wieder ab bis zum 26.06 und kommt dann aber warscheinlich erst am 27.06 zurück.
wie soll das bei uns denn bitte halten wenn ich ihn kaum noch sehe und das wird ja auch nicht besser. ständig hat diese scheiß firma irgendwelche veranstaltung, die machen da nicht mehr als saufen und sich freuen wie toll sie wieder bei irgendwas waren.
Ja die müssen da alle hin
nächste woche hat er urlaub, da freu ich mich schon seit wochen drauf. auch für die kleine damit sie mal wieder mehr von ihrem papa hat.
wann steht denn bei deinem mann der nächste urlaub an?
im dezember hat er warscheinlich erst wieder urlaub da er über den sommer sehr viele schulungen hat nd die wichtig sind
aber sieh`s doch positiv, man kann ja heutzutage froh sein wenn man ne (hoffentlich gute) arbeit hat.
und es kommen bestimmt auch wieder ruhigere zeiten.
04.06.2010 22:05
Also rafael trinkt 7-8x 135ml also 945-1080ml !!
und schlafen tut er nachts 11 stunden und am tag ca. 5-6stunden.
und schlafen tut er nachts 11 stunden und am tag ca. 5-6stunden.
04.06.2010 22:05
Zitat von xhexe88x:
war zu langsam![]()
Nicht schlafen
Mensch ihr mit euren Trocknern.... Ich brauch keinen, wir haben so Gebläse da, weiss nicht wie das heisst in den Trockenräumen, da sind die Klamotten ruck zuck trocken und gross bügeln muss man da auch nicht mehr.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

und dann darf ich mir dauernd anhören das sie verwöhnt is...aber was soll ich denn bitte machen wenn sie schreit? liegenlassen kann u. will ich sie nicht schreiend. sie hört auch nicht auf (wenn ich grad mal aufs klo muß und sie loslegt dann geht es leider nicht anders)