*März 2010 Babys*
05.06.2010 06:30
Guten morgen
wünsche euch schöne tage
packen jetzt noch den rest ein bringen müll runter und dann gehst los
bis bald
wünsche euch schöne tage
packen jetzt noch den rest ein bringen müll runter und dann gehst los
bis bald
05.06.2010 06:54
Zitat von Kamuc:
Zitat von Manu2810:
Ach ihr habt es gut. Hab weder einen Trockner noch ein Spülmaschine! Kann ich mir momentan auch nicht leisten. Außerdem haben wir eine alte Küche und dafür kaufe ich mir keine Einbauspülmaschine mehr, glaube auch nicht, dass es passen würde. Und eine zum extra stellen ist auch doof, dann brauchen wir zig Verlängerungen und ob das dann noch gut hält weiß ich nicht. Und im Weg stehen würde sie da auch.
Ich glaub extra stellen würd ich auch nicht, das schaut erstens meist nicht schön aus und zweitens brauchts unnötig Platz - wie Du ja schon sagst ...
kuck mal hier, da wird auch oft was gegen Abholung verschenkt http://www.quoka.de/
Ja ich weiß, trotzdem danke! Aber das Problem besteht ja nicht nur im Geld. Extra stellen ist blöd mit den Anschlüssen, sofern es überhaupt noch geht undin der alten Küche passt keine Einbauspülmaschine und eine neue Küche, die besser ist als diese und die ist echt nicht schön, und schon ziemlich klapperig bekommt man auch nicht eben mal so geschenkt. Außerdem weiß ich nicht wie ich es abholen soll. Naja, erstmal geht es auch ohne. Früher ging es ja auch ohne. Aber praktisch ist es trotzdem
05.06.2010 06:56
Guten Morgen ihr Lieben,
Nacht war kurz, Finley hat erst um ca. 22 Uhr geschlafen, musste erstmal noch 80 ml trinken, damit er satt war, die 200 ml um 18 Uhr haben nicht gereicht. Normalerweise kommt er damit ein paar Std. aus. Dann hat er bis 1 Uhr geschlafen und dann wieder von 2 bis um 5 Uhr, ab da war die Nacht vorbei. Für Finley ist das ungewöhnlich.
@ hexe: viel Spaß!
Nacht war kurz, Finley hat erst um ca. 22 Uhr geschlafen, musste erstmal noch 80 ml trinken, damit er satt war, die 200 ml um 18 Uhr haben nicht gereicht. Normalerweise kommt er damit ein paar Std. aus. Dann hat er bis 1 Uhr geschlafen und dann wieder von 2 bis um 5 Uhr, ab da war die Nacht vorbei. Für Finley ist das ungewöhnlich.
@ hexe: viel Spaß!
05.06.2010 07:21
Guten Morgen!
Mein kleiner Mann hat von 21 bis 6 Uhr geschlafen! Und jetzt schläft er schon wieder. Ich trink hier erst mal gemütlich nen Kaffee und warte bis die erste Runde Wäsche durch ist. Die Windel war nämlich leider so voll, dass es den Body mit erwischt hat und das hab ich dann doch lieber gleich in die Wäsche geschmissen
Mein kleiner Mann hat von 21 bis 6 Uhr geschlafen! Und jetzt schläft er schon wieder. Ich trink hier erst mal gemütlich nen Kaffee und warte bis die erste Runde Wäsche durch ist. Die Windel war nämlich leider so voll, dass es den Body mit erwischt hat und das hab ich dann doch lieber gleich in die Wäsche geschmissen
05.06.2010 07:30
Zitat von ceca:
Mit 3000 EUR im Monat würden wir nirgends hinkommen.. Die Miete kostet alleine 1200 EUR umgerechnet und dazu kommt KKVersicherung mit 650 EUR + Telefon 140 EUR (ca.) + Strom, Kfz. Vers. + Steuer + Rundfunkgbühren... = ca 300 EUR montl.
Bei 3000 EUR würde uns ja kaum was zum Essen bleiben... Und hier sind die Grundnahungsmittel doch ein Stückchen teurer wie in D.![]()
Soweit ich das hier mitbekommen habe, zahlen die meisten grad mal 500 Euro Miete und da kann man schon gut damit auskommen.
Aber ich schätze diese Mieten sind alle keine Großstadtmieten. Bei uns kostet ne 100 qm-Wohnung auch zwischen 900 und 1500, je nach Lage und Zustand.
Wo kommst Du nochmal her, hab ich vergessen oder überlesen?
05.06.2010 08:35
GUten morgen Mädels,
David hat gestern gegen 21 Uhr geschlafen und 5 Std geschafft, zum 2.x in Folge!
ABER: Danach kam er fast stdl..Und meine linke Brust hat jetzt glaube ich auch nen Milchstau, weil er die nicht richtig leer trinkt! Jetzt ist sie natürlich so prall dass er die BW nicht richtig in den Mund nehmen kann!
KLar ich streich aus, aber langsam geht mir das auf die Nerven!
Ich wollt ja so gern stillen, und jetzt ist jedes mal was anderes! Genug Milch hab ich! Och Mann, mich nervt das grad so! Ich musste das mal los werden!
Ich hoffe ihr habt alle nen schönen sonnigen Tag heute!
Geht ihr schon ins Schwimmbad bei dem schönen Wetter mit den Kleinen?
Hatte ich mal überlegt aber die Sonne ist ja wahrscheinlich zu heftig!
David hat gestern gegen 21 Uhr geschlafen und 5 Std geschafft, zum 2.x in Folge!
ABER: Danach kam er fast stdl..Und meine linke Brust hat jetzt glaube ich auch nen Milchstau, weil er die nicht richtig leer trinkt! Jetzt ist sie natürlich so prall dass er die BW nicht richtig in den Mund nehmen kann!
KLar ich streich aus, aber langsam geht mir das auf die Nerven! Ich wollt ja so gern stillen, und jetzt ist jedes mal was anderes! Genug Milch hab ich! Och Mann, mich nervt das grad so! Ich musste das mal los werden!
Hatte ich mal überlegt aber die Sonne ist ja wahrscheinlich zu heftig!
05.06.2010 08:37
Zitat von Kamuc:Ich zahle auch recht viel Miete, der Mietspiegeln in Köln und Umgebung ist auch recht hoch! Meine letzte Wohnung im Ruhrpott ( Herne) war genauso groß wie die, die wir jetzt haben, und hat nur 357 € gekostet
Zitat von ceca:
Mit 3000 EUR im Monat würden wir nirgends hinkommen.. Die Miete kostet alleine 1200 EUR umgerechnet und dazu kommt KKVersicherung mit 650 EUR + Telefon 140 EUR (ca.) + Strom, Kfz. Vers. + Steuer + Rundfunkgbühren... = ca 300 EUR montl.
Bei 3000 EUR würde uns ja kaum was zum Essen bleiben... Und hier sind die Grundnahungsmittel doch ein Stückchen teurer wie in D.![]()
Soweit ich das hier mitbekommen habe, zahlen die meisten grad mal 500 Euro Miete und da kann man schon gut damit auskommen.
Aber ich schätze diese Mieten sind alle keine Großstadtmieten. Bei uns kostet ne 100 qm-Wohnung auch zwischen 900 und 1500, je nach Lage und Zustand.
Das frustriert! Jetzt zahlen wir 800
05.06.2010 08:57
Zitat von ceca:
Also Momentan haben wir ca.2100€ im Monat und davon gehen 683€ Miete, versicherungen und 2 habdys ab. Internet und Telefon sind kostenlos da mein mann ja bei vodafon arbeitet und das für mitarbeiten dann kostenlos ist und für sein handy zahlen wir auch kaum was. Fürs auto zahlen wir nur die versicherung , benzin zahlt die firma und das auto dürfen wir auch privat nutzen.
05.06.2010 09:02
Zitat von Kamuc:
Zitat von ceca:
also wir wohnen in na großstadt und die die mite für 81,5qm ( 4zimmer) mit balkon im eg für 683€ finde ich ziemlich billig.
haben vorher für 2 zimmer mit Balkon in der 7 etage 463€ bezahlt
05.06.2010 09:03
Zitat von rinchensarina:
GUten morgen Mädels,
David hat gestern gegen 21 Uhr geschlafen und 5 Std geschafft, zum 2.x in Folge!ABER: Danach kam er fast stdl..Und meine linke Brust hat jetzt glaube ich auch nen Milchstau, weil er die nicht richtig leer trinkt! Jetzt ist sie natürlich so prall dass er die BW nicht richtig in den Mund nehmen kann!
KLar ich streich aus, aber langsam geht mir das auf die Nerven!
Ich wollt ja so gern stillen, und jetzt ist jedes mal was anderes! Genug Milch hab ich! Och Mann, mich nervt das grad so! Ich musste das mal los werden!
Hatte ich mal überlegt aber die Sonne ist ja wahrscheinlich zu heftig!![]()
ach mensch das ja echt doof.
Hoffe es wird schnell wieder besser.
05.06.2010 09:07
Und jetzt guten Morgen erstmal,
Unsere nacht war gut, Rafael kam um 7uhr zum füttern und schläft seitdem wieder.
David,Lucas und ich sind schon wach da wir ja noch wäsche waschen müssen und koffer packen müssen.
David fährt mich später in den waschsalon das ich die sachen trocknen kann. Da ich etwas viel waschen muss, fahren ja 14 tage weg.
Und david braucht ja seine anzüge und hemden.
Und da ja mein trockner nicht gekommen ist schaffe ich es nicht so zu trocken, da die pollen draußen noch fliegen und ich nix raushängen kann.
Unsere nacht war gut, Rafael kam um 7uhr zum füttern und schläft seitdem wieder.
David,Lucas und ich sind schon wach da wir ja noch wäsche waschen müssen und koffer packen müssen.
David fährt mich später in den waschsalon das ich die sachen trocknen kann. Da ich etwas viel waschen muss, fahren ja 14 tage weg.
Und da ja mein trockner nicht gekommen ist schaffe ich es nicht so zu trocken, da die pollen draußen noch fliegen und ich nix raushängen kann.
05.06.2010 09:43
Zitat von Carmen02:Ist euer Trockner noch nicht da? Das ist ja ärgerlich!
Ja mit der Brust ist echt schittig! Naja, kann ja nicht immer alles rosa sein! *grrr*
05.06.2010 09:57
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen02:Ist euer Trockner noch nicht da? Das ist ja ärgerlich!
Ja mit der Brust ist echt schittig! Naja, kann ja nicht immer alles rosa sein! *grrr*
Ne, der kommt erst am 21.06 !! Gab ein paar probleme ! Lange geschicjte
05.06.2010 10:50
Zitat von Kristina88:
Carmen wo fährst du denn hin?![]()
erst eine woche zu meiner schwester und dann 1 woche zu meinen schwiegereltern !! Das hab ich dir aber schon erzählt
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt