Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
05.06.2010 11:09
Zitat von Carmen02:

Zitat von Kristina88:

Carmen wo fährst du denn hin?

erst eine woche zu meiner schwester und dann 1 woche zu meinen schwiegereltern !! Das hab ich dir aber schon erzählt
achsooo, ja das ist die Schwangerschaftsdemenz die hat bei mir immernoch nicht aufgehört
rinchensarina
23180 Beiträge
05.06.2010 11:16
Mödels, ich will mit David heute schwimmen gehen! Kann ich da in jedes Schwimmbad gehen,oder muss ich auf was achten??
Kristina88
30070 Beiträge
05.06.2010 11:29
Guten Morgen Mädels,
ich hab zwar schon einen neuen Thread deswegen eröffnet, aber irgendwie kommen da keine Antworten.
vorab möchte ich sagen, dass ihr keine Ferndiagnosen stellen sollt,
ich möchte lediglich wissen ob das schonmal jemand hatte und was es war und wie es aufgehört hat..
Ich hab seit 2 Tagen durchgehend Seitenstechen als wär ich 10km gejoggt, selbst wenn ich ne Stunde gesessen hab und dann aufstehe fängt das Stechen direkt wieder an. Tut sogar teilweise richtig weh beim Laufen
Selbst jetzt habe ich es gerade als ich hier auf der Couch sitze, beim Sitzen und stehen allerdings nicht so schlimm wie beim Laufen.
Danke schonmal für eure Antworten
Kristina88
30070 Beiträge
05.06.2010 11:30
Zitat von rinchensarina:

Mödels, ich will mit David heute schwimmen gehen! Kann ich da in jedes Schwimmbad gehen,oder muss ich auf was achten??
hmm tut mir leid, kann ich dir leider nicht sagen, aber genau das gleiche hab ich auch letztens überlegt. ich denke mal nur, dass die wassertempi hochgenug ist.
rinchensarina
23180 Beiträge
05.06.2010 11:31
Zitat von Kristina88:

Guten Morgen Mädels,
ich hab zwar schon einen neuen Thread deswegen eröffnet, aber irgendwie kommen da keine Antworten.
ich möchte lediglich wissen ob das schonmal jemand hatte und was es war und wie es aufgehört hat..
Ich hab seit 2 Tagen durchgehend Seitenstechen als wär ich 10km gejoggt, selbst wenn ich ne Stunde gesessen hab und dann aufstehe fängt das Stechen direkt wieder an. Tut sogar teilweise richtig weh beim Laufen
Selbst jetzt habe ich es gerade als ich hier auf der Couch sitze, beim Sitzen und stehen allerdings nicht so schlimm wie beim Laufen.
Huhu!
Du meine Freundin hatte sowas auch neulich! War ne geplatzte Zyste. Zuerst hatten sie vermutet es wär der Blinddarm, aber es war dann die Zyste! Geh doch mal zum Gyn und lass das nachschauen!
Kristina88
30070 Beiträge
05.06.2010 11:32
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen Mädels,
Huhu!
Du meine Freundin hatte sowas auch neulich! War ne geplatzte Zyste. Zuerst hatten sie vermutet es wär der Blinddarm, aber es war dann die Zyste! Geh doch mal zum Gyn und lass das nachschauen!
wenn ich meinen Blinddarm nicht schon raus hätte, hätte ich das auch vermutet. danke, werd ich gleich am Montag mal hingehen
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

hmm tut mir leid, kann ich dir leider nicht sagen, aber genau das gleiche hab ich auch letztens überlegt. ich denke mal nur, dass die wassertempi hochgenug ist.
Ich werd gleich mal los gehen! David schläft jetzt noch, ich pack jetzt fix die Tasche und dann los! ich glaube Silke (?) hat s auch schon gemacht! Irgendwie wirds gehen! Ich werd nur ne Stunde mit David gehen! Aber wenigstens ein bisschen abkühlen!
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen Mädels,
Huhu!
wenn ich meinen Blinddarm nicht schon raus hätte, hätte ich das auch vermutet. danke, werd ich gleich am Montag mal hingehen
Ja mach das mal!
Kristina88
30070 Beiträge
05.06.2010 11:33
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Ich werd gleich mal los gehen! David schläft jetzt noch, ich pack jetzt fix die Tasche und dann los! ich glaube Silke (?) hat s auch schon gemacht! Irgendwie wirds gehen! Ich werd nur ne Stunde mit David gehen! Aber wenigstens ein bisschen abkühlen!
dann wünsche ich euch mal viel Spaß!
rinchensarina
23180 Beiträge
05.06.2010 11:33
Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Danke schön, und Dir gute Besserung!
Kristina88
30070 Beiträge
05.06.2010 11:37
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Danke schön, und Dir gute Besserung!
danke
Mooncraft
3899 Beiträge
05.06.2010 18:30
Huhu, ich schau auch mal wieder rein. Ich habe aber nicht alle 1960 Beiträge durchgelesen, die seit meinem letzten Besuch neu sind

Bei uns ist alles gut.... stillen klappt, schlafen klappt.. sie hat nur einmal nachts Hunger, Ausflüge sind auch kein Problem, trage noch Ins Schwimmbad geh ich eh nicht... find das so eklig... im Durchschnitt pinkeln da 40 Leute pro Stunde ins Wasser... wäh... (und nein, das wird nicht alles durch die Filter entfernt..) Gesundheitlich zwar kein Problem.. aber die Vorstellung.. wäh....

Im September ist dann die "Taufe" (nur eben nicht christlich) und wir feiern unser Hochzeitsritual nach Freu mich sooooo!! Und hab mir ein ganz tolles Kleid ausgesucht.
rinchensarina
23180 Beiträge
05.06.2010 18:56
Zitat von Mooncraft:

Huhu, ich schau auch mal wieder rein. Ich habe aber nicht alle 1960 Beiträge durchgelesen, die seit meinem letzten Besuch neu sind

Bei uns ist alles gut.... stillen klappt, schlafen klappt.. sie hat nur einmal nachts Hunger, Ausflüge sind auch kein Problem, trage noch Ins Schwimmbad geh ich eh nicht... find das so eklig... im Durchschnitt pinkeln da 40 Leute pro Stunde ins Wasser... wäh... (und nein, das wird nicht alles durch die Filter entfernt..) Gesundheitlich zwar kein Problem.. aber die Vorstellung.. wäh....

Im September ist dann die "Taufe" (nur eben nicht christlich) und wir feiern unser Hochzeitsritual nach Freu mich sooooo!! Und hab mir ein ganz tolles Kleid ausgesucht.
hallo!!!
Zeig usn doch n Bild vom Kleid! *gespannt bin*
Bei mir klappt soweit auch alles, hatte einmal nen Milchstau, das war nciht schön! Mitm Schwimmen seh ichs nicht so eng! Bin 7 Jahre im Verein geschwommen, ich glaube angehärteter kann man nicht sein!
Trägst du sie im Tuch? Ich trage David nicht imTuch, er hasst es *grr* Aber ich nen Tragerucksack, und den liebt er!
rinchensarina
23180 Beiträge
05.06.2010 18:57
Oh wei! sorry für die Rechtschreibfehler!
05.06.2010 19:07
Hallo Mädels,

@Mooncraft: schön dich mal wieder zu lesen und das alles so gut bei euch läuft!!

Ich war heute von 13-15uhr im waschsalon wäsche trocknen und dannach sind wir dann bis 18 uhr spazieren gewesen und eis essen und bis eben auf dem Spielplatz. Lucas und ich gehen jetzt baden und dann gibts abendessen.

Um 20uhr gehen die kinder ins bett und ich werde die koffer für uns Packen ( man hab ich eine lust )
Ab morgen werde ich dann nur noch ab und zu übers handy online sein da meine schwester kein internet hat.
Und ab nächsten Samstag bin ich dann wieder ganz normal on wenn ich bei meinen schwiegereltern bin

Vielleicht komm ich heute abend nochmal on, wenn ich die zeit finde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt