*März 2010 Babys*
07.06.2010 08:52
kamuc, das find ich total gut, dass ein promi mal das kind über diekarriere stellt und noch stillt, daumen hoch!
heute nacht wars übrigens schlimm wieder! ich hab gleich rückbildungshymn. da frag ich die hebi!
david hat einfach nichts trinken wollen..und war super unruhig!
heute nacht wars übrigens schlimm wieder! ich hab gleich rückbildungshymn. da frag ich die hebi!
david hat einfach nichts trinken wollen..und war super unruhig!
07.06.2010 09:12
Guten morgen,
Wie war eure Nacht?
Unsere war echt Schei.....
Lucas hat erst heute morgen um 3 geschlafen und dann nur bis 5.30
Ich bin total ko.
Bin froh das Rafael erst um 6 zum füttern kam.
Fühle mich hier auch echt unwohl bei meiner Schwester.
So wir werden dann mal Frühstücken.
Bis dann
Wie war eure Nacht?
Unsere war echt Schei.....
Lucas hat erst heute morgen um 3 geschlafen und dann nur bis 5.30
Ich bin total ko.
Bin froh das Rafael erst um 6 zum füttern kam.
Fühle mich hier auch echt unwohl bei meiner Schwester.
So wir werden dann mal Frühstücken.
Bis dann
07.06.2010 09:32
Guten Morgen zusammen,
man, was habt ihr wieder geschrieben.... wollt wohl Weltmeister im "vielschreiben" werden wa
wir hatten ganz interessante nächte. freitag und samstag nacht meinte unser kleiner herr, schon kurz nach 5 munter sein zu müssen
und auch mach dem essen nicht mehr schlafen zu wollen
selbst bei uns im bett nicht
naja, und die nacht hatte er sooo sehr bauchweh, das er ab 5 uhr bei mir geschlafen hat, auf dem bauch... und dann aber auch bis 8 uhr und dann wollte er erst sein futter haben
jetzt schläft der kleine herr auch wieder.... und eigentlich müßte ich mich auch hinlegen.... denn so kurze nächte bin ich gar nicht mehr gewohnt, da er sonst immer gut und lange durchgeschlafen hat.
@halsfalte: kommt vom schwitzen oder sonstige feuchtigkeit... wir gucken auch mehrmals täglich nach und wenn es ganz schlimm ist mach ich panthenolsalbe drauf... wie auch alle anderen speckfalten bei paul
irgendwie besteht er nur aus speckfalten
@stillen/abstillen: hab ja die erste woche auch voll muttermilch gegeben und als ich daheim war versagte alles.... trotz baby dabei liegen haben ect. meine hebi meinte, einfach pfefferminztee-trinken und dann wird die milchproduktion eingestellt.... hat super geklappt, auch OHNE abstilltabletten und so.
@nahrung: wir geben immernoch aptamil AR... hatte jetzt mal die humana AR gekauft, aber die mag er nicht so.... außerdem ist da weniger drin in der packung und kostet fast genauso viel wie die aptamil.... also würde sich noch nicht mal das wechseln wegen den kosten lohnen!
@können: paul kann fast seine ganze hand in den mund stecken und dann würgen
macht er neuerdings ständig
sitzen mit festhalten und kopf dabei halten kann er auch schon sehr gut... er will nämlich seit wochen nur noch sitzen und aus dem fenster gucken.... oder rumgetragen werden
mit drehen hat er es nicht so... zumindest nicht bewußt.
lachen tut er wie verrückt.... sogar schon mit tönen... voll geil.
er lacht sich über vieles kaputt oder freut sich riesig, wenn er baden darf
greifen ... naja, klappt nicht wirklich.... halten , wenn ich ihm was in die hand direkt gebe klappt das so ne minute oder so. aber unsere finger packt er lange fest... und massiert sie
das ist lustig
so, und da das schöne wetter jetzt wieder vorbei ist
guck ich mal, was ich so mache... müßte nämlich eigentlich mal einkaufen gehen... aber bei regen
@moon: tolles kleid!! gefällt mir gut.
man, was habt ihr wieder geschrieben.... wollt wohl Weltmeister im "vielschreiben" werden wa
wir hatten ganz interessante nächte. freitag und samstag nacht meinte unser kleiner herr, schon kurz nach 5 munter sein zu müssen
und auch mach dem essen nicht mehr schlafen zu wollen
selbst bei uns im bett nicht
naja, und die nacht hatte er sooo sehr bauchweh, das er ab 5 uhr bei mir geschlafen hat, auf dem bauch... und dann aber auch bis 8 uhr und dann wollte er erst sein futter haben
jetzt schläft der kleine herr auch wieder.... und eigentlich müßte ich mich auch hinlegen.... denn so kurze nächte bin ich gar nicht mehr gewohnt, da er sonst immer gut und lange durchgeschlafen hat.
@halsfalte: kommt vom schwitzen oder sonstige feuchtigkeit... wir gucken auch mehrmals täglich nach und wenn es ganz schlimm ist mach ich panthenolsalbe drauf... wie auch alle anderen speckfalten bei paul
irgendwie besteht er nur aus speckfalten
@stillen/abstillen: hab ja die erste woche auch voll muttermilch gegeben und als ich daheim war versagte alles.... trotz baby dabei liegen haben ect. meine hebi meinte, einfach pfefferminztee-trinken und dann wird die milchproduktion eingestellt.... hat super geklappt, auch OHNE abstilltabletten und so.
@nahrung: wir geben immernoch aptamil AR... hatte jetzt mal die humana AR gekauft, aber die mag er nicht so.... außerdem ist da weniger drin in der packung und kostet fast genauso viel wie die aptamil.... also würde sich noch nicht mal das wechseln wegen den kosten lohnen!
@können: paul kann fast seine ganze hand in den mund stecken und dann würgen
macht er neuerdings ständig
sitzen mit festhalten und kopf dabei halten kann er auch schon sehr gut... er will nämlich seit wochen nur noch sitzen und aus dem fenster gucken.... oder rumgetragen werden
mit drehen hat er es nicht so... zumindest nicht bewußt.
lachen tut er wie verrückt.... sogar schon mit tönen... voll geil.
er lacht sich über vieles kaputt oder freut sich riesig, wenn er baden darf greifen ... naja, klappt nicht wirklich.... halten , wenn ich ihm was in die hand direkt gebe klappt das so ne minute oder so. aber unsere finger packt er lange fest... und massiert sie
das ist lustig so, und da das schöne wetter jetzt wieder vorbei ist
guck ich mal, was ich so mache... müßte nämlich eigentlich mal einkaufen gehen... aber bei regen
@moon: tolles kleid!! gefällt mir gut.
07.06.2010 09:39
Danke leute
Luca ist echt lustig drauf, wenn er auf meinen arm ist und jemand mit ihm redet lacht er zwar, aber er dreht sich immer so zu mir als wäre er verlegen, kennt ihr das? Macht er siet gestern. Was bedeutet das???
Luca ist echt lustig drauf, wenn er auf meinen arm ist und jemand mit ihm redet lacht er zwar, aber er dreht sich immer so zu mir als wäre er verlegen, kennt ihr das? Macht er siet gestern. Was bedeutet das???
07.06.2010 09:42
Zitat von luckyangel:
Ich find es am süssesten, wenn sie drückt zum kacka machen![]()
![]()
mit so nem hochroten kopf
07.06.2010 09:43
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
![]()
mit so nem hochroten kopf![]()
genau und sie macht so ne süsse Schnute dabei
07.06.2010 09:45
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
![]()
genau.... das programm läuft auch gerad wieder
aber der pupst nur.... die blähungen sind nicht besser geworden
![]()
07.06.2010 09:47
wegen dem trinken bei der hitze:
hab jetzt mal hipp bio-tee & saft geholt... das trint paul
nur bio-tee oder nur saft ma er gar nicht
hab jetzt mal hipp bio-tee & saft geholt... das trint paul
nur bio-tee oder nur saft ma er gar nicht
07.06.2010 09:48
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
Ohje der arme.
Mein Mann war gestern morgen alleine mit der kleinen, da ich Frühdienst hatte. Um kurz nach zehn klingelt mein Handy, mein war da dran. "Schatz, kannst du kurz heimkommen, die kleine hat sich bis oben zugekackt und ich kriegt des net hin"
Zum Glück, hatte ich eh nen Patienten auf der Nachbarschaft und konnte kurz heim. Sah total süss aus, wie er überfordert war und die kleine hat sich tot gelacht
07.06.2010 09:49
Zitat von Melly1976:
hab jetzt mal hipp bio-tee & saft geholt... das trint paul![]()
nur bio-tee oder nur saft ma er gar nicht![]()
Gibst du Paul schon Brei???
Mit Saft hab ich mich noch net getraut, hab irgendwie schiss davor, dass sie Bauchschmerzen bekommt. Aber zum Glück trinkt sie Wasser.
07.06.2010 09:55
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
Ohje der arme.
Mein Mann war gestern morgen alleine mit der kleinen, da ich Frühdienst hatte. Um kurz nach zehn klingelt mein Handy, mein war da dran. "Schatz, kannst du kurz heimkommen, die kleine hat sich bis oben zugekackt und ich kriegt des net hin"![]()
Zum Glück, hatte ich eh nen Patienten auf der Nachbarschaft und konnte kurz heim. Sah total süss aus, wie er überfordert war und die kleine hat sich tot gelacht![]()
![]()
das hatten wir auch schon
und mein mann sagte "da muß ich aber noch ganz viel üben"
07.06.2010 09:56
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Mit Saft hab ich mich noch net getraut, hab irgendwie schiss davor, dass sie Bauchschmerzen bekommt. Aber zum Glück trinkt sie Wasser.
hab ihm mal 2 löffel apfelbrei gegeben an 2 tagen und jetzt möhren... hat er gut vertragen. mach auch schon mal möhrensaft mit in die milch
färbt nur leider nie sauger ein
07.06.2010 09:57
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
hab ihm mal 2 löffel apfelbrei gegeben an 2 tagen und jetzt möhren... hat er gut vertragen. mach auch schon mal möhrensaft mit in die milchfärbt nur leider nie sauger ein
![]()
Wieviel Möhrensaft machst du rein???
07.06.2010 09:57
Zitat von Jeanette2311:
Danke leute
Ja, kenne ich. Mein Mann nennt das "anflirten". So nach dem Motto "Bin das Baby, musst mich liebhaben."
. Das ist ja das Wichtigste für die Kleinen. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt