Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
04.08.2009 08:50
Zitat von luckyangel:

Ich hab seid einiger Zeit gar keine Übelkeit mehr.
Hab nächsten Dienstag meinen nächsten Termin *freu*
ja bei mir auch von heut auf morgen war se weg aber schon seid ca. 2 wochen ohh schön dann habe ich ja nach urlaub viele bildlee zum angucken von euch fliege am freitag für 2 wochen nach rostock
04.08.2009 08:51
Hatte gerstern meinen ersten Arbeitstag seid 4 Wochen wieder Und heute shcon wieder frei... Hab zuviele Überstunden...
04.08.2009 09:05
Zitat von luckyangel:

Hatte gerstern meinen ersten Arbeitstag seid 4 Wochen wieder Und heute shcon wieder frei... Hab zuviele Überstunden...
warst 4 wochen krankgeschreiben??
aber das doch auch cool hehe
04.08.2009 09:06
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

warst 4 wochen krankgeschreiben??
aber das doch auch cool hehe

Nee 2 WOchen krank und 2 Wochen Urlaub
04.08.2009 11:05
soooooo meine süßen wieder da bin 6+3 alles okay alles supi darf am 24 wieder hin UUUUUUUUND ICH HABS HERZLE SCHLAGEN SEHEN

Mooncraft
3899 Beiträge
04.08.2009 11:06
hexe88, wie schön! Ist so toll das zu sehen!

Ich geh um 15 Uhr zur FÄ, die Blutergebnisse müssten da sein. Ich hoffe ich bekomme meinen Mutterpass...
04.08.2009 11:12
Zitat von Mooncraft:

Ich geh um 15 Uhr zur FÄ, die Blutergebnisse müssten da sein. Ich hoffe ich bekomme meinen Mutterpass...
ich habe meinen auch Bekommen und am 24 darf ich wieder hin...weil er was gesehn hat aber noch nicht sicher ist....er vermutet stark das ich zwillinge bekomme desewegn in 3 wochen weil ich ja am freitag zwei wochen bis zum 21 im urlaub bin
04.08.2009 11:15
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Mooncraft:

ich habe meinen auch Bekommen und am 24 darf ich wieder hin...weil er was gesehn hat aber noch nicht sicher ist....er vermutet stark das ich zwillinge bekomme desewegn in 3 wochen weil ich ja am freitag zwei wochen bis zum 21 im urlaub bin

Wow, Zwillis! Und jetzt erstmal "geschockt" oder Freude oder erstmal gar nix, weil noch nicht ganz sicher? Mensch, knuddelsüßer Doppelpack!
04.08.2009 11:21
Zitat von Cabby:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Mooncraft:

Wow, Zwillis! Und jetzt erstmal "geschockt" oder Freude oder erstmal gar nix, weil noch nicht ganz sicher? Mensch, knuddelsüßer Doppelpack!
ja freuen würd ich mich schon aber ein schock isses trotzdem aber nun schau mer mal am 24.08 direkt nachm urlaub hin tolllllllll
Moonangel
637 Beiträge
04.08.2009 12:02
Hallo! Ich geh heut um 17 Uhr zum FA. Bin auch schon voll gespannt. Hoffe es ist alles ok und wir können das Herz schlagen sehen. Das wär toll.
04.08.2009 12:03
Zitat von Moonangel:

Hallo! Ich geh heut um 17 Uhr zum FA. Bin auch schon voll gespannt. Hoffe es ist alles ok und wir können das Herz schlagen sehen. Das wär toll.
ganz bestimmt werdet ihr es drück euch die Daumen und vergess das Bildle net
Mooncraft
3899 Beiträge
04.08.2009 12:04
Zwillinge... das wär ja was! Ich glaub ich würde erstmal umfallen! *g* Bei mir meinte sie, sieht nach nur einem aus, aber mit Sicherheit könne sie es erst später sagen. Da dachte ich auch erstmal... oh je...

moonangel, dann musst berichten
04.08.2009 12:05
Ich wwürde mich total über Zwillinge freuen
Mooncraft
3899 Beiträge
04.08.2009 12:06
Zitat von luckyangel:

Ich wwürde mich total über Zwillinge freuen

Also positiv ist, man kann gleich zwei Namen auswählen und muss sich nicht nur für einen entscheiden
04.08.2009 12:08
ja also bei mir sind ganz viele zwillinge also kann ich auch dran sein meine Uhroma war mit meiner Oma mit zwillingen schwanger....leider abgegangen...meine oma war mit meienr mutter mit zwillingen schwanger...leider abgegangen...meine mutter war mit mir mit zwillingen schwanger....leider im 3 monat verloren nunja also kanns gut sein das ich dran bin ....deswegen ist der arzt nun auch sehr vorsichtig damit man es so früh wie möglich erkennt also ich würd mich auch freuen und nun heißt es abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt