Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
04.08.2009 17:19
Zitat von curlysue:

Hi cabby Die Ulschmerzen hörten bei mir so ab Ende 7.Woche auf.Hab ich jetzt bloss noch selten.Das glaub ich Dir,da kann man endlich mal gut schlafen,ne?

Ja, hab die letzte Nächte kaum mehr geschlafen, wurde ständig wach. Und gestern nur einmal! Und das nur, weil ich auf Toilette musste, nicht wegen Schmerzen. Das tat gut! Und leider darf ich kein Magnesium nehmen und was anderes gibt es nicht, sagt mein FA.
curlysue
8999 Beiträge
04.08.2009 17:30

[/quote]

Ja, hab die letzte Nächte kaum mehr geschlafen, wurde ständig wach. Und gestern nur einmal! Und das nur, weil ich auf Toilette musste, nicht wegen Schmerzen. Das tat gut! Und leider darf ich kein Magnesium nehmen und was anderes gibt es nicht, sagt mein FA.
[/quote]

warum darfst du denn kein Magnesium nehmen?
Ich wart jetzt auf mein Schwangerenpäckchen von meiner lieben Schwägerin,die in der Apotheke arbeitet.Sie will mir Centrum Materna(Vitamine usw.) zuschicken
04.08.2009 17:31
Zitat von curlysue:

Ich wart jetzt auf mein Schwangerenpäckchen von meiner lieben Schwägerin,die in der Apotheke arbeitet.Sie will mir Centrum Materna(Vitamine usw.) zuschicken

Ich habe eine seltene Muskelschwächekrankheit (Myasthenia Gravis), die durch Magnesium verstärkt wird.
curlysue
8999 Beiträge
04.08.2009 17:37
Zitat von Cabby:

Zitat von curlysue:

Ich habe eine seltene Muskelschwächekrankheit (Myasthenia Gravis), die durch Magnesium verstärkt wird.

oh ja das kenn ich,war Jahre lang Neurologie Schwester daher kenn ich die Krankheit ein bisschen
04.08.2009 17:42
Zitat von curlysue:

Zitat von Cabby:

Zitat von curlysue:

oh ja das kenn ich,war Jahre lang Neurologie Schwester daher kenn ich die Krankheit ein bisschen

Ui, kommt nicht oft vor, dass jemand die Krankheit kennt, wenn ich sie erwähnen. Aber wenn du auf der Neurologie gearbeitet hast...
Aber zum Glück geht es mir ja recht gut dabei. War bis jetzt auch nur damals bei der Diagnose im KH und dann zur Tymektomie halt nochmal. Seitdem musste ich aufgrund der Krankheit da zum Glück nicht mehr hin... *toitoitoi*
curlysue
8999 Beiträge
04.08.2009 17:46
Zitat von Cabby:

Zitat von curlysue:

Zitat von Cabby:

Zitat von curlysue:

Ui, kommt nicht oft vor, dass jemand die Krankheit kennt, wenn ich sie erwähnen. Aber wenn du auf der Neurologie gearbeitet hast...
Aber zum Glück geht es mir ja recht gut dabei. War bis jetzt auch nur damals bei der Diagnose im KH und dann zur Tymektomie halt nochmal. Seitdem musste ich aufgrund der Krankheit da zum Glück nicht mehr hin... *toitoitoi*

das freut mich daß es dir recht gut geht dabei das soll auch so bleiben
04.08.2009 17:48
Zitat von curlysue:

Zitat von Cabby:

Zitat von curlysue:

Zitat von Cabby:

Zitat von curlysue:

das freut mich daß es dir recht gut geht dabei das soll auch so bleiben

Danke!
jessy87
488 Beiträge
04.08.2009 17:50
ich habe da mal so eine Frage..
Ist bei jemandem von euch auch schon ein SS Bäuchlein sichtbar?
curlysue
8999 Beiträge
04.08.2009 17:52
Zitat von jessy87:

wie mans nimmt..ich glaub es ist mehr Blähbauch wie Babybauch bei mir,aber heut meinte ne Kollegin bei dir sieht man aber schon ordentlich was Aber Bauch ist Bauch&wenn auch nur Blähbauch...man kriegt schon ne Ahnung davon wies wird
04.08.2009 17:54
Zitat von jessy87:

Bei mir noch nicht. Habe aber sowieso schon immer Bäuchlein, da dauert es wohl etwas länger.
Aber schau doch mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/m%C3%A4rz-2010-b abyb%C3%A4ucheusouthing.html
Hier sind schon ein paar tolle Bildern von einigen unserer März-Mamis hier.
jessy87
488 Beiträge
04.08.2009 18:01
Zitat von Cabby:

Zitat von jessy87:

Bei mir noch nicht. Habe aber sowieso schon immer Bäuchlein, da dauert es wohl etwas länger.
Aber schau doch mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/m%C3%A4rz-2010-b abyb%C3%A4ucheusouthing.html
Hier sind schon ein paar tolle Bildern von einigen unserer März-Mamis hier.

Genau das Problem habe ich auch . Ein kleines Bäuchlein hatte ich schon immer . Aber momentan habe ich das Gefühl, dass er größer wird. Meine Hosen passen mir auch schon nicht mehr . Habe mir letzte Woche mal die erste Umstandshose zugelegt
Moonangel
637 Beiträge
04.08.2009 19:33
Hallo Mädels! War heut beim FA und es war alles supi Hab das Herzchen schlagen gesehen. Das war echt wahnsinn. Musst mich voll zusammenreißen das ich nicht anfang zu heulen US Bild stell ich mal in den andren Thread rein. *freu*
Silke79
3343 Beiträge
04.08.2009 19:59
Boah ich fass es nicht, bin morgen schon 11 Woche
Und die Übelkeit ist auch nur noch ab und an mal da. Noch nicht ganz weg, aber deutlich besser. Das belohne ich mir mit ner Pizza heute abend
Mooncraft
3899 Beiträge
04.08.2009 21:02
Pizza hatte ich auch heute

Und bei mir war auch alles okay! Habe meinen Mutterpass und es hat sich bewegt! Herz schlägt auch ordentlich. War so faszinierend, grad mal 2 cm groß und kann sich schon bewegen.
Muss nur aufpassen wegen Toxoplasmose, da bin ich nicht immun.
Ich stelle das Bild hier auch nochmal rein

04.08.2009 21:17
Hallo ihr Hühner.

Alles klar bei euch?
Jetzt hab ich auch endlich mal wieder Zeit (und vor allem Lust) was zu schreiben. Gehts euch gut?
Bei uns ist immernoch sooo warm. :/ Ich mag das gar nich. Und es soll noch wärmer werden.
Dafür hab ich jetzt noch 2einhalb Wochen sturmfrei. xD Da lass ich's nochmal richtig krachen. (Naja. ^^ Schwimmen gehen mit Freunden und Grillen mit ebenjenen.)
Was macht ihr so? Habt ihr schonmal allein für euch gekocht und dann gar keinen Appetit mehr gehabt? Mir gings heute so. Hatte voll Hunger, hab mir Nudeln mit Ei und frischen Tomaten gemacht, bissl Käse drüber... Und hab dann nur 3-4 Gabeln von gegessen. :/ Irgendwie ist alleine essen doof.
Uuund ich weiß nicht, wie ich mir selber in den Arsch treten soll, damit ich genug trinke. Heute ist es auch wieder nur ein halber Liter. Wobei ich mir grad noch was reinzwingen will, damit es wenigstens anderthalb Liter werden. ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt