*März 2010 Babys*
04.08.2009 12:08
Zitat von Mooncraft:
Zitat von luckyangel:
Ich wwürde mich total über Zwillinge freuen![]()
Also positiv ist, man kann gleich zwei Namen auswählen und muss sich nicht nur für einen entscheiden![]()
Das stimmt.
Aber da es bei mir eh schwer ist schwanger zu werden, wäre unsere Kinderplanung damit abgeschlossen
04.08.2009 12:10
Zitat von luckyangel:naja ich wünsch mir ja noch ein mädle mein schatz will ein junge...naja meine große ist auch ein mädle und stellt euch vor ich bekomm zwillinge mädle
Zitat von Mooncraft:
Zitat von luckyangel:
Ich wwürde mich total über Zwillinge freuen![]()
Also positiv ist, man kann gleich zwei Namen auswählen und muss sich nicht nur für einen entscheiden![]()
Das stimmt.
Aber da es bei mir eh schwer ist schwanger zu werden, wäre unsere Kinderplanung damit abgeschlossen![]()
LOL meins chatz gibt sich mit 4 fraune im haus die Kugel
04.08.2009 12:13
Klar werd berichten! Hoffe es gibt ein schönes US Bildchen
Zwillinge find ich auch toll. Ist bei uns in der Familie aber eher nicht möglich. Aber eins reicht ja auch für den Anfang
Zwillinge find ich auch toll. Ist bei uns in der Familie aber eher nicht möglich. Aber eins reicht ja auch für den Anfang
04.08.2009 12:24
Ich hatte auch mal ne Zwillingsschwester. Aber denke net, dass es zwei wären. Hätte man ja dann auch schon am HCG Wert geshen
04.08.2009 12:34
Zitat von luckyangel:
Ich hatte auch mal ne Zwillingsschwester. Aber denke net, dass es zwei wären. Hätte man ja dann auch schon am HCG Wert geshen
Wusste ich gar nicht! Ist der dann höher??
04.08.2009 12:36
Zitat von luckyangel:mein test hat 6 tage vor nmt pos gezeigt
zwar ganz leicht aber pos
04.08.2009 12:40
Zitat von Mooncraft:
Zitat von luckyangel:
Wusste ich gar nicht! Ist der dann höher??
Ja, der is dann höher
04.08.2009 15:40
Hi Mädels,
So, habe heute mein bauchzwerg gesehn, bzw die fruchthöhle. Der FA meinte das alles danach ausschaut das mein ES in dem zyklus viel später war und ich evtl erst 4.-5. Woche bin. Wenns so wäre müßte ich die märzmamies verlassen
Das stellt sich in 2 Wochen dann wohl raus beim ultraschall.
So, habe heute mein bauchzwerg gesehn, bzw die fruchthöhle. Der FA meinte das alles danach ausschaut das mein ES in dem zyklus viel später war und ich evtl erst 4.-5. Woche bin. Wenns so wäre müßte ich die märzmamies verlassen
Das stellt sich in 2 Wochen dann wohl raus beim ultraschall.
04.08.2009 15:43
Zitat von Sunshine25:
Hi Mädels,
So, habe heute mein bauchzwerg gesehn, bzw die fruchthöhle. Der FA meinte das alles danach ausschaut das mein ES in dem zyklus viel später war und ich evtl erst 4.-5. Woche bin. Wenns so wäre müßte ich die märzmamies verlassenDas stellt sich in 2 Wochen dann wohl raus beim ultraschall.
Kannst ja dann tortzdem bei uns reinschauen
Hauptsache dem Zwergi gehts gut
04.08.2009 16:00
Zitat von Sunshine25:naja uns verlassen musst net süße
Hi Mädels,
So, habe heute mein bauchzwerg gesehn, bzw die fruchthöhle. Der FA meinte das alles danach ausschaut das mein ES in dem zyklus viel später war und ich evtl erst 4.-5. Woche bin. Wenns so wäre müßte ich die märzmamies verlassenDas stellt sich in 2 Wochen dann wohl raus beim ultraschall.
darfst trotzdem hier bleiben
und kopf hoch die wachsen soooooo schnell
drück dich mal süße
04.08.2009 17:11
Zitat von curlysue:
Huhu,wie gehts euch?
ich hab heute total Blähungen![]()
Hallo!
Mir geht's heut ganz gut. Hatte letzte Nacht endlich mal keine Krämpfe. Das war schön. Entsprechend ausgeruhter bin ich auch heute...
Uh, Blähungen, die hatte ich auch schon, aber geht jetzt seit ein paar Tagen schon...
04.08.2009 17:17
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Huhu,wie gehts euch?
ich hab heute total Blähungen![]()
Hallo!
Mir geht's heut ganz gut. Hatte letzte Nacht endlich mal keine Krämpfe. Das war schön. Entsprechend ausgeruhter bin ich auch heute...
Uh, Blähungen, die hatte ich auch schon, aber geht jetzt seit ein paar Tagen schon...
Hi cabby
Die Ulschmerzen hörten bei mir so ab Ende 7.Woche auf.Hab ich jetzt bloss noch selten.Das glaub ich Dir,da kann man endlich mal gut schlafen,ne?
04.08.2009 17:18
Zitat von Dani616:
*mal liebe grüße dalass* ich leb noch ^^![]()
Hallo
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt