*März 2010 Babys*
10.06.2010 16:47
Man luca verändert sein aussehen fast wöchentlich...kennt ihr das auch?
Wie ist bei euch das wetter so??
bei uns sehhhr schwül
Wie ist bei euch das wetter so??
bei uns sehhhr schwül
10.06.2010 16:54
Wieso komm ich doofe Nuss auf die blöde Idee bei 30 Grad unser Wohnzimmer auszumisten... Hätte ich doch auch machen können, wenns kalt ist... Meine Güte, mir tropft der Schweiß....
10.06.2010 16:59
Zitat von luckyangel:
Wieso komm ich doofe Nuss auf die blöde Idee bei 30 Grad unser Wohnzimmer auszumisten... Hätte ich doch auch machen können, wenns kalt ist... Meine Güte, mir tropft der Schweiß....![]()
Das ist doch super, da sparst Dir den Sport zum Abnehmen
Apropos .. ich hab noch 9 Kilo vor mir
10.06.2010 17:01
Mädels ihr seid ja total irre wieviel ihr geschrieben habt! Hab leider keine Zeit das alles nachzulesen ...
Hier ists total heiß. Waren heute morgen einkaufen und seitdem sind wir auch nicht mehr raus, das hält ja keiner aus! Mein Kleiner Mann ist nur am Schreien sobald wir draußen sind. Erst regnets wochenlang und dann so ne Hitze ... das ist doch gemein
Hier ists total heiß. Waren heute morgen einkaufen und seitdem sind wir auch nicht mehr raus, das hält ja keiner aus! Mein Kleiner Mann ist nur am Schreien sobald wir draußen sind. Erst regnets wochenlang und dann so ne Hitze ... das ist doch gemein
10.06.2010 17:03
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Wieso komm ich doofe Nuss auf die blöde Idee bei 30 Grad unser Wohnzimmer auszumisten... Hätte ich doch auch machen können, wenns kalt ist... Meine Güte, mir tropft der Schweiß....![]()
Das ist doch super, da sparst Dir den Sport zum Abnehmen![]()
Apropos .. ich hab noch 9 Kilo vor mir![]()
Stimmt. Ich hab schon weniger wie vor der SS.
10.06.2010 17:07
Zitat von sunflower81:
Zitat von Carmen02:
Mädels,
ihr seit doch verrückt. wie kann man denn so viel schreiben ?
Ich konnte jetzt nicht alles nachlesen.
Lucas, Rafael und ich haben jetzt von 13uhr bis 15.15uhr geschlafen.
Man hat das gut getan.
Zwat war Rafael 3x kurz wach und hat gemeckert aber das haben wir mit etwas tee und nase streicheln wieder hinbekommen.
Ich weiß auch jetzt was Rafael hat : BLÄHUNGEN !!!!!! Ich bin doch so doof das ich das nicht mitbekommen habe. Naja jetzt hat er nen CarumCarvi Zäpfchen bekommen und pupst fröhlich vor sich hin.
Naja und die windel macht er dann natürlich gleich mit voll. *puh das stinkt*
Hallo,
mich würde interessieren was Du für einen Tee gibst? und woher weiß ich das mein kleiner auch Tee will? komische Frage oder?
Hehe stinkende Pupsis kenn ich auch....hatten heute schon 4 volle Windeln.
als es noch kühler war habe ich Bio-Fencheltee ( beutel ) und dann lauwarm. Und jetzt gebe ich ihn den Pulver-fencheltee vin Hipp nur mit kaltem ( abgekochtem ) wasser.
Ich gebe ihm immer mal was zwischen durch bei der wärme da ich ja nicht stille.
10.06.2010 17:08
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower81:
Zitat von Carmen02:
Mädels,
ihr seit doch verrückt. wie kann man denn so viel schreiben ?
Ich konnte jetzt nicht alles nachlesen.
Lucas, Rafael und ich haben jetzt von 13uhr bis 15.15uhr geschlafen.
Man hat das gut getan.
Zwat war Rafael 3x kurz wach und hat gemeckert aber das haben wir mit etwas tee und nase streicheln wieder hinbekommen.
Ich weiß auch jetzt was Rafael hat : BLÄHUNGEN !!!!!! Ich bin doch so doof das ich das nicht mitbekommen habe. Naja jetzt hat er nen CarumCarvi Zäpfchen bekommen und pupst fröhlich vor sich hin.
Naja und die windel macht er dann natürlich gleich mit voll. *puh das stinkt*
Hallo,
mich würde interessieren was Du für einen Tee gibst? und woher weiß ich das mein kleiner auch Tee will? komische Frage oder?
Hehe stinkende Pupsis kenn ich auch....hatten heute schon 4 volle Windeln.
@Carmen: schön, dass Du noch den Grund gefunden hast, und endlich auch mal n bisschen ausspannen konntest!
Carum Carvi hab ich für David auch da! Und ich fands auch total toll, dass es ihm so gut geholfen hat! Kennst Du Windsalbe? Gibts bim Dm auch unter "Bäuchleinsalbe". Damit haben wir David sen Bauch massiert! Der war sooo glücklich danach! Und hat gefurzt wie ein Großer!
@Sun:
ich hab David anfangs den Bio Tee von Hipp (in Beuteln) gegeben! den mochte er nicht wriklich, hat nur mal n Schlückchen genommen! dann hatte ich eine Probe vom Hipp Fenchel Tee als Instant! Und den hat er getrunken!Ich war da nicht so begeistert von, weil da denke ich schon n Süßungsmittel drin ist! Aber es war das Einzige was geholfen hat! Und da stell ich mir dei Frage: SOll ich meinem Kind Sab Simplex geben, wo 1. Zucker drin ist, und 2. es ein Medikament ist, oder soll cih ihm lieber mal den tee geben! Die Entscheidung fiel mir leicht! TEE!
![]()
windsalbe hatten wir am anfang die hat uns meine hebi gegeben, doch er hats nicht vertragen, hat ausschlag bekommen am bauchi.
10.06.2010 17:25
Hier ist es auch super heiß. War gerade bei der Physiotherapie und habe meine Narbe behandeln lassen . Ganz große klasse!!! Fühle mich viel besser. Kaum mehr Schmerzen. Ein Traum. Mein Kleiner fand den Spaziergang aber nicht so klasse. Hitze mag er nicht. Ist ja auch ein kleines Dickerchen.
10.06.2010 17:32
Meiner findets auch zu heiß. Sobald wir draußen sind, brüllt er wie am Spieß.
Kein Wunder, er kennts ja nicht so heiß! 30 Grad ist dann doch bisserle zu krass
Kein Wunder, er kennts ja nicht so heiß! 30 Grad ist dann doch bisserle zu krass
10.06.2010 17:58
Bei uns ist es auch so heiß und schwül.
Aber Rafael fands toll, er war im Manduca und hat geschlafen die ganze zeit.
Hab ihm nur body und mütze angezogen.
Lucas fands dafür aber total doof, er hatte nur kurze hose und hemd an und hat völlig fertig im buggy gelegen und einen becher nach dem anderen leer getrunken.
Aber Rafael fands toll, er war im Manduca und hat geschlafen die ganze zeit.
Hab ihm nur body und mütze angezogen.
Lucas fands dafür aber total doof, er hatte nur kurze hose und hemd an und hat völlig fertig im buggy gelegen und einen becher nach dem anderen leer getrunken.
10.06.2010 18:05
Wohnzimmer ist fertig. Hühnersuppe steht aufm Herd. Baby schläft... Und ich lieg auf der Couch
10.06.2010 18:13
Zitat von luckyangel:ich war mit david baden, puuuhhh.... bei dem wetter
Wohnzimmer ist fertig. Hühnersuppe steht aufm Herd. Baby schläft... Und ich lieg auf der Couch
10.06.2010 18:14
Zitat von luckyangel:
ohje Suppe bei dem Wetter. Es ist zwar gesund, aber ich würde es nicht runter bekommen.
10.06.2010 18:17
Zitat von Manu2810:
Zitat von luckyangel:
ohje Suppe bei dem Wetter. Es ist zwar gesund, aber ich würde es nicht runter bekommen.
Ich mag sowieso keine Suppe. Aber mein Mann liebt Suppe und besonders bei dem Wetter...
10.06.2010 19:17
@Sarala
Ich habe auch so ein kleines Dickerchen
Und sie mag die Hitze auch gar nicht.
Wir haben auch die Genius Nuckis, aber Lena nimmt im Moment lieber den Daumen. Nur zum beruhigen will sie noch den Nucki, weil das ja schneller geht wie der Daumen. Aber nachts hat sie den Daumen, den findet sie ja immer selber
Drinnehalten tut sie den Nucki auch nie, der fliegt auch immer raus!
Ich habe auch so ein kleines Dickerchen
Und sie mag die Hitze auch gar nicht. Wir haben auch die Genius Nuckis, aber Lena nimmt im Moment lieber den Daumen. Nur zum beruhigen will sie noch den Nucki, weil das ja schneller geht wie der Daumen. Aber nachts hat sie den Daumen, den findet sie ja immer selber
Drinnehalten tut sie den Nucki auch nie, der fliegt auch immer raus! - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt