Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
10.06.2010 22:21
GNTM läuft bei uns nicht... das find ich inzwischen zuu langweilig. ist eh immer das gleiche! genauso DSDS und so was. voll blöd.

mein mann studiert gerad sein neues handy und ich bin bei euch.... nebenbei läuft speed und der kleine ist endlich eingeschlafen
10.06.2010 22:24
Ah mir kommt gerade die Erleuchtung GNTM = Germanys next Topmodel

Ne sowas gucke ich auch nicht, da geht es nur um die Optik, das ist mir zu oberflächlich. Außerdem zicken die mir zu viel.
rinchensarina
23180 Beiträge
10.06.2010 22:27
GNMT: Germanys next Top Model!
Ich fahr mit Mann und Kind an die Nordsee! Nach Norden! Falls das wem was sagt!
Melly1976
7344 Beiträge
10.06.2010 22:28
Zitat von Manu2810:

Ah mir kommt gerade die Erleuchtung GNTM = Germanys next Topmodel

Ne sowas gucke ich auch nicht, da geht es nur um die Optik, das ist mir zu oberflächlich. Außerdem zicken die mir zu viel.

10.06.2010 22:29
So ich glaube ich mache meinen Laptop jetzt aus und gehe gleich schlafen. Morgen stehe ich etwas eher auf, da ich ja zum Mutter-Kind-Frühstück möchte. Da freue ich mich schon drauf. Hoffentlich kann ich dort einige Kontakte knüpfen. Kenne ja niemanden hier, schon gar keine Mütter.

Antworte euch morgen, wenn ihr noch etwas schreibt bezüglich TT oder WKW.

Ich wünsch euch Allen eine schöne Nacht mit durchschlafenden Babys

Bis morgen *winke*
Melly1976
7344 Beiträge
10.06.2010 22:29
Zitat von rinchensarina:

GNMT: Germanys next Top Model!

wünsch euch einen wunderschönen urlaub... und erholung!!
ich könnte auch mal paar tage urlaub vertragen
Melly1976
7344 Beiträge
10.06.2010 22:33
ich geh auch mal
wünsch euch eine schöne nacht mit schlafenden babys.... bis morgen früh
Mooncraft
3899 Beiträge
10.06.2010 22:45
Ich kann noch nicht schlafen. 26 Grad im Schlafzimmer.. uff....

Tragetuch : Die Didymos sind schön, aber mir auch zu teuer. Die von Hoppediz sind genauso gut, nicht so viele Varianten, aber dafür kosten sie nur die Hälfte.
10.06.2010 22:51
Guten Abends Mädls!

Muss gestehen, hab mir grad nem kleinen Zettel notiert, auf was ich alles antworten will, damit ichs nicht vergess, weil es doch recht viel is.

@ Kirche: Ich bin katholisch und Samina soll auch katholisch sein. Ach ja, mein Freund is auch katholisch. Halte nicht so viel von anderen Religionen. Kenne mich mit keinen anderen aus Finde aber kathlisch gut.

@ Trinken: Meine Kleine wird ja voll gestillt. Ich geb ihr TROTZDEM bei der Hitze immer Tee zwischendurch. Den Babyfencheltee von Alete. Sonst mag sie keinen, aber der schmeckt. Hab ja die Tees selber auch probiert und muss ehrlich sagen, dass ich den von Alete auch am Besten finde. Bei uns is ja so dass Samina alle 4 bis 5 Stunden gestillt wird und nachts ca. 8 Stunden schläft. Wenn es so heiß is wie jetz, dann kriegt sie nach 2 Stunden einfach bissl Tee (ein Fläschen halt) oder wenn sie weint kriegt sie auch Tee. Klappt so.

@ Wetter: Bei uns waren es heute 34 Grad!!! Sooo heiß. Hab die Kleine im Kinderwagen im Wohnzimmer schlafen lassen. Draußen is einfach zu heiß gewesen. Und dann noch so schwül...... Bei uns sind es JETZT noch 26 Grad........ Wahnsinn. Dass des Wetter so komisch sein muss.... Entweder sibirische Luft wo es dann im Mai 2 Grad hat oder tropische Luft mit 34 Grad.......

@ Baden: Meine Maus war heute baden! In ihrem Hello Kitty Pool! Total schön! Schaut mal:

Meine Prinzessin

@ gsibergerin: WIESO HAT SIE SICH GELÖSCHT?! weiss schon jemand was???

@ Facebook: Wer is denn noch bei facebook? Schreibt mir mal bitte eure Namen, dann schick ich euch ne Freundschaftsanfrage. Natürlich nur, die, die mich in ihrer Liste haben wollen

@ Problematik mit nur schnell was Fragen und wieder verschwinden: Ich kann schon verstehen, warum man das macht. Finde es zwar auch nicht gut aber wenn man sich mal Mühe gibt und viel schreibt, kriegt man so gut wie keine Antworten....... Deswegen schreib ich auch selten ausführlich, weil wenn, kriegt man eben selten antworten. Klar, wir haben Babys und somit wenig Zeit

Mädls, die Ex von meinem Freund nervt mich so. Ich hab vorhin einfach nur noch geweint. Die versucht jetzt, so zu sein wie ich. Die kauft jetzt die gleichen Klamotten wie ich habe und zieht es genauso an wie ich, trägt ihre Haare wie ich, hat sich die selbe Sonnenbrille und Ohrringe gekauft......... Ihr findet wahrscheinlich dass des Kindergarten is, aber mich macht des fertig. Die sitzt den GANZEN TAG am Stadtplatz und gafft ob sie mich oder meinen Freund sieht. Mich macht die einfach nur fertig. Morgen mach ich nen Termin beim Anwalt. Die stalkt uns, fährt sogar schon bei uns hier vorbei. (und wir wohnen in einem kleinen Dorf und in so ner Strasse wo man nur hinfährt wenn man zu uns oder unseren Nachbarn will).........

Nebenbei: Auf meinem Bildschirm poppen grad zwei Fliegen
Schnuddel0312
3913 Beiträge
11.06.2010 00:24
Zitat von rinchensarina:

Oh, schööön...ich beneide dich. Norddeich ist auch schön, nur leider ein reiner Kur- und Touristenort.
Wir fahren Ende Juli für ein paar Tage nach Jever (bei Wilhelmshaven). Das blöde dran: Wir sind da bei meinen Schwiegereltern.
Eigentlich sind die ja ganz in Ordnung, aber irgendwie auch komisch und rauchen tun sie im Haus und in einigen Zimmern haben sie Schimmel, aber kein Geld den beseitigen zu lassen. Das stinkt mir schon (im wahrsten Sinne des Wortes), aber mein Mann würde nie alleine fahren und er hat seine Eltern seit fast einem Jahr nicht gesehen.

@sandy: Deine Maus ist sou sweet!!
dusimami
3788 Beiträge
11.06.2010 07:14
Guten Morgen zusammen!

@sandy: Samina ist so goldig, hat so schöne Haare! Emilia hat nur noch am Nacken welche, der Rest ist ausgefallen

@rinchen: ich wünsch euch nen schönen Urlaub (wann gehts denn los? habs mal wieder net mitbekommen)

@hexe: schön dass du wieder da bist!

@carmen: war deine Nacht besser?

@Manu: hab dich bei FB und WKW angeklickt

@Meli: Muss dir jetzt mal was sagen: ich find den Namen von deinem kleinen soooooo schön, muss immer lächeln wenn du ihn Pauli nennst

@Moony: Gute Besserung! ohje, ne Erkältung bei dem Wetter ist net schön!!!

und dann gibts ja noch ne neue SUN?????
@neue Sun: HUHU!!!!!!

(ich hoffe ich hab niemand vergessen)
11.06.2010 07:39
Guten Morgen,

Wie geht es euch heute ??
Ich bin völlig ko.
Meine Nacht war ok. aber viel zu wenig schlaf.
Bin erst gegen 0uhr ins Bett als Rafael zum Füttern kam.
In der Zeit habe ich mich mal wieder kräftig mit David gestritten.
Lucas kam um 3uhr und wollte was trinken und Rafael kam dann wieder
um 4.15uhr zum Füttern. Hat dann nur noch 1 Stunde geschlafen und seit dem sind wir wach. Lucas ist dann um 6.30 uhr mit mieser laune aufgestanden. Und Rafael seine laune ist auch nicht besser.

Seit heute nacht habe ich starke narben schmerzen und musste schon tabletten nehmen.

Naja bin wieder weg hier schreit alles
dusimami
3788 Beiträge
11.06.2010 07:41
Zitat von Carmen02:

Guten Morgen,

Wie geht es euch heute ??
Ich bin völlig ko.
Meine Nacht war ok. aber viel zu wenig schlaf.
Bin erst gegen 0uhr ins Bett als Rafael zum Füttern kam.
In der Zeit habe ich mich mal wieder kräftig mit David gestritten.
Lucas kam um 3uhr und wollte was trinken und Rafael kam dann wieder
um 4.15uhr zum Füttern. Hat dann nur noch 1 Stunde geschlafen und seit dem sind wir wach. Lucas ist dann um 6.30 uhr mit mieser laune aufgestanden. Und Rafael seine laune ist auch nicht besser.

Seit heute nacht habe ich starke narben schmerzen und musste schon tabletten nehmen.

Naja bin wieder weg hier schreit alles

11.06.2010 07:42
Guten Morgen zusammen,

nur ganz kurz fahre ja gleich zum Mutter-Kind-Frühstück. Gehe deshalb später auf euch ein.

hab alle Anfragen bei WKW und Facebook beantwortet.

Wegen gsibergerin : sie hat mir geantwortet. Sie hat sich gelöscht, weil sie einfach keine Zeit mehr findet um zu schreiben. Es hätte aber nichts mit uns Märzis zu tun und ich soll euch Alle lieb grüßen. Ihr geht es gut!

Später dann mehr. Bis dann *winke*
Silke79
3343 Beiträge
11.06.2010 08:02
Morgen Mädels,
unsere Nacht war gut, wie immer, aber gestern abend hab ich mein Kind nicht erkannt Sie hat sooo geweint und wollte nicht schlafen. Sie kam absolut nicht zur Ruhe, war total nervös. irgendwann ist sie dann eingeschlafen, als ich mit ihr im dunklen Zimmer auf und ab gelaufen bin. Jetzt schläft sie noch immer.
*
Ich bin zerstochen von Mücken, ich dachte letzte Nacht echt ich krieg ne Kriese! Blöde Viecher!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt