*März 2010 Babys*
10.06.2010 19:23
Zitat von Silke79:
@Sarala
Ich habe auch so ein kleines DickerchenUnd sie mag die Hitze auch gar nicht.
Wir haben auch die Genius Nuckis, aber Lena nimmt im Moment lieber den Daumen. Nur zum beruhigen will sie noch den Nucki, weil das ja schneller geht wie der Daumen. Aber nachts hat sie den Daumen, den findet sie ja immer selberDrinnehalten tut sie den Nucki auch nie, der fliegt auch immer raus!
So, langsam wird es ruhig bei mir.
Rafael hab ich gefüttert noch ein zäpfchen gegeben und dann ins Bett gesteckt. er schläft jetzt auch.
Werde ihn so 23uhr nochmal um füttern wecken da er nur 100ml getrunken hat.
Jetzt werde ich mit lucas abendessen und ihn dann auch ins bett bringen.
Dannach dann noch in der küche sauber machen da morgen endlich mein WÄSCHETROCKNER kommt.
10.06.2010 19:24
Zitat von Carmen02:
Zitat von Silke79:
@Sarala
Ich habe auch so ein kleines DickerchenUnd sie mag die Hitze auch gar nicht.
Wir haben auch die Genius Nuckis, aber Lena nimmt im Moment lieber den Daumen. Nur zum beruhigen will sie noch den Nucki, weil das ja schneller geht wie der Daumen. Aber nachts hat sie den Daumen, den findet sie ja immer selberDrinnehalten tut sie den Nucki auch nie, der fliegt auch immer raus!
So, langsam wird es ruhig bei mir.
Rafael hab ich gefüttert noch ein zäpfchen gegeben und dann ins Bett gesteckt. er schläft jetzt auch.
Werde ihn so 23uhr nochmal um füttern wecken da er nur 100ml getrunken hat.
Jetzt werde ich mit lucas abendessen und ihn dann auch ins bett bringen.
Dannach dann noch in der küche sauber machen da morgen endlich mein WÄSCHETROCKNER kommt.
Rafael nimmt nachts auch nur noch den daumen
10.06.2010 19:37
Hallo Mädls
habe jetzt keine 600 beiträge nachgelesen
Unser Urlaub im Spreeawald war serh schön waren auch schwimmen mit Nico...das wasser hat ne schöne Tempi gehbat und ihm hats sehr gefallen.
die fahrten klappten auch sehr gut aber die hitze macht ganz schön zu schaffen. war heut morgen beim Zahnarzt und muss jetzt Operiert werden. mir wird ein Zahn gezogen der Kaputt ist damit der weißheitszahn der rauskommt und gesund ist schön platz hat und das machen sie in Vollnarkose bzw dämmerschlaf beim Kieferchirug.
Dienstag hab ich das Gespräch mit dem anestisisten. Morgen gehn wir in Trippsdrill und am Sonntag gehts wieder heim..
Gibs was neues oder kann mir wer ne kurze zusammen schreiben?
habe jetzt keine 600 beiträge nachgelesen
Unser Urlaub im Spreeawald war serh schön waren auch schwimmen mit Nico...das wasser hat ne schöne Tempi gehbat und ihm hats sehr gefallen.
die fahrten klappten auch sehr gut aber die hitze macht ganz schön zu schaffen. war heut morgen beim Zahnarzt und muss jetzt Operiert werden. mir wird ein Zahn gezogen der Kaputt ist damit der weißheitszahn der rauskommt und gesund ist schön platz hat und das machen sie in Vollnarkose bzw dämmerschlaf beim Kieferchirug.
Dienstag hab ich das Gespräch mit dem anestisisten. Morgen gehn wir in Trippsdrill und am Sonntag gehts wieder heim..
10.06.2010 20:29
Zitat von luckyangel:
Wisst ihr warum gsbergin sich gelöscht hat??
Gelöscht?? Nein, wusste ich gar nicht!
10.06.2010 20:33
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH IHR SCHREIBT IMMER SOOOOOOO VIEL UND SOOOOOO SCHNELL............. DA KOMM ICH GAR NICHT HINTERHER UND KANN MICH GAR NICHT MITUNTERHALTEN WEIL ICH NIE WEIS UM WAS GEHT........................
ALSO ERZÄHLT MAL
ALSO ERZÄHLT MAL
10.06.2010 20:34
Zitat von Silke79:
Zitat von luckyangel:
Gelöscht?? Nein, wusste ich gar nicht!![]()
WUSSTE ICH AUCH NICHT
10.06.2010 20:34
Zitat von Silke79:
Zitat von luckyangel:
Hab ich auch grad erst gesehn.
10.06.2010 20:37
Zitat von luckyangel:
Zitat von Silke79:
Zitat von luckyangel:
Hab ich auch grad erst gesehn.
ohje, warum das denn????
10.06.2010 20:54
Zitat von xhexe88x:
Hallo Mädls![]()
habe jetzt keine 600 beiträge nachgelesen![]()
Hallo süße,
Schön wieder was von dir zu hören !!
Das mit dem zahn ist ja echt doof.
Habe heute eine antwort bekommen wegen der schale :
Sie erhalten den Kinderwagenaufsatz für die Buggys Britax B-SMART und B-DUAL als Zubehör über den Fachhandel, die Baby- oder Kinderfachgeschäfte, oder auch bei einer Geschäftsstelle des ADAC in Ihrer Nähe, bzw. kann man diesen Kinderwagenaufsatz dort für Sie bestellen.
10.06.2010 20:55
Zitat von luckyangel:
Was , das hab ich garnicht mitbekommen !!
10.06.2010 20:59
So, Lucas ist jetzt auch im Bett und ich hab endlich pause.
Ich hab jetzt nichmal lust noch was im Haushalt zu machen.
Schau jetzt noch etwas fern und werd dann 23uhr rafael füttern und dann auch schlafen.
wie sieht euer abend noch aus ?
Ich hab jetzt nichmal lust noch was im Haushalt zu machen.
Schau jetzt noch etwas fern und werd dann 23uhr rafael füttern und dann auch schlafen.
wie sieht euer abend noch aus ?
10.06.2010 21:48
Hier läuft GNTM, meine Stieftochter guck das immer. HIer ists soooo schwül wieder und ich hab Sommergrippe. Dafür gehts Ylva wieder besser. Sie hat heute den ganzen Tag über insgesamt 2 min gemeckert... ist wieder Traumbaby.
Krank bei dem Wetter ist mal echt doppelt eklig....
Hab die Beiträge überflogen.... und viel gelernt... evangelische Christen haben keine Hölle??
ich dachte immer, für die gilt auch die Bibel
Krank bei dem Wetter ist mal echt doppelt eklig....
Hab die Beiträge überflogen.... und viel gelernt... evangelische Christen haben keine Hölle??
ich dachte immer, für die gilt auch die Bibel
10.06.2010 21:50
Ich habe gsibergerin bei facebook mal angeschrieben.
Mein TT ist heute gekommen
Mein TT ist heute gekommen
10.06.2010 21:57
Carmen, freut mich, dass ihr das Problem endlich gefunden habt!
Tragetuch.... ich werd mein elastisches wieder verkaufen und mir ein richtiges holen für den Herbst. Jetzt ist es zu warm.
Manu, erzähl mal, was Gsibergerin dann antwortet..
Tragetuch.... ich werd mein elastisches wieder verkaufen und mir ein richtiges holen für den Herbst. Jetzt ist es zu warm.
Manu, erzähl mal, was Gsibergerin dann antwortet..
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
Drinnehalten tut sie den Nucki auch nie, der fliegt auch immer raus!