*März 2010 Babys*
11.06.2010 08:02
Zitat von Manu2810:
Guten Morgen zusammen,
nur ganz kurz fahre ja gleich zum Mutter-Kind-Frühstück. Gehe deshalb später auf euch ein.
hab alle Anfragen bei WKW und Facebook beantwortet.
Wegen gsibergerin : sie hat mir geantwortet. Sie hat sich gelöscht, weil sie einfach keine Zeit mehr findet um zu schreiben. Es hätte aber nichts mit uns Märzis zu tun und ich soll euch Alle lieb grüßen. Ihr geht es gut!
Später dann mehr. Bis dann *winke*
hm naja sie hätte sich ja immerhin verabschieden können. Egal.
11.06.2010 08:06
So guten Morgen erstmal!
Mein kleiner Mann ist gestern auch nicht zur Ruhe gekommen. War ihm einfach zu heiß zum einschlafen. Hatten 26 Grad im Schlafzimmer, obwohl ich morgens gelüftet hatte und dann gleich Rollos runter und Fenster wieder zu, damits nicht so heiß wird.
Sandy: Puh das würde mich auch total nerven ... aber GENAU DAS will sie ja. Vielleicht hilfts, zu versuchen, da einfach nur müde zu lächeln, und sich zu denken wie erbärmlich das ist. Was erreicht sie denn damit? Also außer, dass Du dich ärgerst? NIX! Sie WILL ja, dass Du dich ägerst. Wenn Du mal ne andere Taktik versuchst? Einfach ignorieren? Oder sie bisserle veräppeln "Oh, schicke Frisur!" oder sowas? Obwohl Sie dann sicher merkst, dass Du dich drüber ärgerst. Am besten ist wahrscheinlich tatsächlich ignorieren.
Mein kleiner Mann ist gestern auch nicht zur Ruhe gekommen. War ihm einfach zu heiß zum einschlafen. Hatten 26 Grad im Schlafzimmer, obwohl ich morgens gelüftet hatte und dann gleich Rollos runter und Fenster wieder zu, damits nicht so heiß wird.
Sandy: Puh das würde mich auch total nerven ... aber GENAU DAS will sie ja. Vielleicht hilfts, zu versuchen, da einfach nur müde zu lächeln, und sich zu denken wie erbärmlich das ist. Was erreicht sie denn damit? Also außer, dass Du dich ärgerst? NIX! Sie WILL ja, dass Du dich ägerst. Wenn Du mal ne andere Taktik versuchst? Einfach ignorieren? Oder sie bisserle veräppeln "Oh, schicke Frisur!" oder sowas? Obwohl Sie dann sicher merkst, dass Du dich drüber ärgerst. Am besten ist wahrscheinlich tatsächlich ignorieren.
11.06.2010 08:07
Sophie ist gestern ohne Probleme eingeschlafen, muss sagen dass sie auch schon im Maxi Cosi eingepennt ist und seitdem in ihrem Bettchen schläft.
11.06.2010 08:08
Zitat von Kristina88:
Sophie ist gestern ohne Probleme eingeschlafen, muss sagen dass sie auch schon im Maxi Cosi eingepennt ist und seitdem in ihrem Bettchen schläft.
Autoschläfchen zählen nicht
11.06.2010 08:09
Zitat von Kamuc:aber seitdem schläft sie
Zitat von Kristina88:
Autoschläfchen zählen nicht![]()
11.06.2010 08:09
Sandy, das mit dem Pool ist ja ne nette Idee. Wie lang kann man sie da sitzen lassen? Wir haben auch so nen Plastiksitz, das wär ja mal nen Versuch wert bei der Hitze
11.06.2010 08:10
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
![]()
Wieviele Stunden schläft sie so? Tagsüber und Nachts?
11.06.2010 08:10
ich glaub der blöde schub ist endlich vorbei!!
3 wochen lang ist sie jede nacht um punkt 5 wach geworden und seit 2 tagen schläft sie wieder durch und ist auch allgemein ruhiger
hat auch seit gestern ihren 4 stunden flaschen takt wieder drin (vorher alle 2 std
3 wochen lang ist sie jede nacht um punkt 5 wach geworden und seit 2 tagen schläft sie wieder durch und ist auch allgemein ruhiger
hat auch seit gestern ihren 4 stunden flaschen takt wieder drin (vorher alle 2 std
11.06.2010 08:11
Zitat von cora_jens:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH IHR SCHREIBT IMMER SOOOOOOO VIEL UND SOOOOOO SCHNELL............. DA KOMM ICH GAR NICHT HINTERHER UND KANN MICH GAR NICHT MITUNTERHALTEN WEIL ICH NIE WEIS UM WAS GEHT........................![]()
ALSO ERZÄHLT MAL
hm puh ... ging eigentlich um nix besonderes
Tragetücher, Hitze, Schnullis
11.06.2010 08:12
Zitat von Kamuc:ja kommt drauf an.. die letzten 3 wochen immer von 22 uhr bis 5 uhr und dann nochmal bis 10..
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
![]()
Wieviele Stunden schläft sie so? Tagsüber und Nachts?
gestern hat sie nur bis 9 geschlafen (musste sie wecken da wir zum Taufgespräch zu meiner Mama mussten) und sie hat gestern fast gar nicht geschlafen.. nur die stunde autofahrt zu meiner mama und dann nochmal 45 minuten auf dem weg zur uroma.. und 15 minuten bei der patentante auf dem arm..
11.06.2010 08:19
Guten morgen ihr lieben..
Diese schwüle macht mich verrückt.
Muss jetzt wieder zum Kia wegen lucas ausschlag. Langsam wirds auch stressig für mich.
@Carmen: freut mich das es wieder ruhiger wird.
Heute beginnt die WM
Diese schwüle macht mich verrückt.
Muss jetzt wieder zum Kia wegen lucas ausschlag. Langsam wirds auch stressig für mich.
@Carmen: freut mich das es wieder ruhiger wird.
Heute beginnt die WM
11.06.2010 08:25
WAHHHHHHHHHH
Rafael hört nicht auf zu schrein.
Ich weiß nicht mehr was ich mit ihm machen soll.
Die zäpfchen helfen nicht mehr.
SabSimplex hat heute nacht auch nix gebracht.
Tee spukt er aus.
Kirschkernkissen flippt er völlig bei aus.
Jetzt muss der Fön dran glauben.
Wenn das nix bring fahr ich zum arzt mit ihm.
Tee spukt er aus.
11.06.2010 08:26
Zitat von Carmen02:
WAHHHHHHHHHH
Tee spukt er aus.
Oh man du arme...Ja fahr zum arzt lieber.
11.06.2010 08:26
Zitat von Carmen02:oh man du arme!
WAHHHHHHHHHH
Tee spukt er aus.
Fahr zum arzt und sag dann bescheid was war/ist
11.06.2010 08:31
Guten Morgen Mädels,
unsere Nacht war wie immer gut. Geschlafen hat sie von 18 Uhr bis 1 Uhr, dann hat mein Mann ihr Fläschchen gegeben und dann hat sie noch bis halb 8 geschlafen. Ab 4 bei uns im Bett und sie hat sogar auf dem Bauch geschlafen ohne zu meckern.
@Sandy Reg dich nicht auf, dass ist es was sie erreichen will. Ist einfach gesagt, ich weiß. Aber versuch echt, dich nicht provozieren zu lassen und reagier am besten gar net drauf. Das ist nämlich das was sie will.
Dann habt ihr ja bald wieder Nachwuchs daheim, wenn die Fliegen poppen
@Carmen Ich weiß nicht wie du die Zeit findest so oft online zu kommen und soviel zu schreiben, wenn deine Kinder so anstrengend sind und dein haushalt scheinbar so vernachlässigt ist.
@Facebook und WKW Bin bei beidem.
Und den Rest hab ich vergessen
unsere Nacht war wie immer gut. Geschlafen hat sie von 18 Uhr bis 1 Uhr, dann hat mein Mann ihr Fläschchen gegeben und dann hat sie noch bis halb 8 geschlafen. Ab 4 bei uns im Bett und sie hat sogar auf dem Bauch geschlafen ohne zu meckern.
@Sandy Reg dich nicht auf, dass ist es was sie erreichen will. Ist einfach gesagt, ich weiß. Aber versuch echt, dich nicht provozieren zu lassen und reagier am besten gar net drauf. Das ist nämlich das was sie will.
Dann habt ihr ja bald wieder Nachwuchs daheim, wenn die Fliegen poppen
@Carmen Ich weiß nicht wie du die Zeit findest so oft online zu kommen und soviel zu schreiben, wenn deine Kinder so anstrengend sind und dein haushalt scheinbar so vernachlässigt ist.
@Facebook und WKW Bin bei beidem.
Und den Rest hab ich vergessen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt