Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
KleeneManu82
2575 Beiträge
11.06.2010 09:45
öhm meinte kurz vor 9 Uhr Um genau zu sein 8:56 Uhr
Melly1976
7344 Beiträge
11.06.2010 09:48
hihi... paul ist im laufstall eingeschlafen... auf m bauch... wie cool...
mr robben schläft

gewitter.... hatten wir heut nacht und heut morgen regen... aber es hat sich nur ein bißchen abgekühlt.. und irgendwie ist die luft trotzdem noch komisch.

so, ich spring mal schnell unter die dusche, solang der herr schläft
und um 13 uhr kommt meine mama... hat für pauli gestern im C & A eingekauft....
11.06.2010 09:48
@ Angelsandy. Wenn euch ihr Verhalten schon so sehr einschränkt, dass ihr in ne andere Stadt fährt, würd ich auch zum Anwalt gehn.

Wir haben auch nen kleinen Pool gekauft, aber bis jetzt war sie noch net drinne.

11.06.2010 09:49
Zum Thema Ohrringe stechen.
Ich lass es meine selber entscheiden, wenn sie alt genug ist.
11.06.2010 09:53
Zitat von luckyangel:

Wir wollen uns nächste Woche auch nen Laufstall kaufen. Mir ist es zu gefährlich sie alleine in der Wippe oder Couch liegen zu lassen, wenn ich in der Küche bin.

@Carmen: Hast schonmal drüber nachgedacht ob dein kleiner vielleicht ein Schreikind ist. Manche Kinderkrankenhäuser haben doch so ne Schreiambulanz. Schau doch mal ob es bei dir eine in der Nähe gibt.
Meiner Freundin ihre große war auch ein Schreikind und die haben ihr da gut geholfen. Zu ihr ist dann auch immer eine FRau heimgekommen, die ihr Tips usw gegeben hat. Hat ihr sehr gut geholfen. Auch das ganze als Mama besser zu ertragen.

War vorhin echt net böse gemeint

Hm, aber kann das einfach so kommen das er ein schreikind ist ?
Denn er ist ja nun 3 moante alt.
Ja ca. 15min von mir ist ein KH mit die sone schreiambulanz haben.
Werde erstmal heute nachmittag zum Kinderarzt fahren , muss aber erst warten bis der trockner da ist sonst muss ich die fahrkosten zahlen weil ich nicht da bin.

Ja ist ok. wollte auch nicht so daruf reagieren doch bin etwas gereizt.
Jetzt schläft er aber tief und fest und Lucas ist auf dem balkon in seinem sand kasten und ich bin in der küche und mache den doofen abwasch
11.06.2010 09:55
@ Laufstall: Wir haben schon nen Laufstall seit Samina 4 Wochen alt is. Sie wollte nimmer im Stubenwagen schlafen also haben wir den durch nen Laufstall ersetzt. Aber so gern schläft sie da nicht, lieber im Kinderwagen im Wohnzimmer.........

Ich weiß nicht ob ich schon gefragt hab....... Essen eure Kinder auch so schlecht bei der Hitze.......??? Samina hat gestern Tee getrunken immer zwischen dem Stillen und hat an der Brust nur 15 minuten getrunken........ Normal sinds immer so 35.....

Fahrt ihr mit euren Babys in Urlaub??
rinchensarina
23180 Beiträge
11.06.2010 09:55
Hmm!
Was habt ihr denn für Laufställe?
Es gibt ja auch so erweiterbare!
Vielleicht schua ich mir mal einen an! David hat heute nacht übrigens super geschlafen, war einmal um 1 Uhr wach, hab gestillt, und um 6 war er nochmal wach, und seitdem schläft er!
11.06.2010 09:56
Zitat von Carmen02:

Zitat von luckyangel:

Wir wollen uns nächste Woche auch nen Laufstall kaufen. Mir ist es zu gefährlich sie alleine in der Wippe oder Couch liegen zu lassen, wenn ich in der Küche bin.

@Carmen: Hast schonmal drüber nachgedacht ob dein kleiner vielleicht ein Schreikind ist. Manche Kinderkrankenhäuser haben doch so ne Schreiambulanz. Schau doch mal ob es bei dir eine in der Nähe gibt.
Meiner Freundin ihre große war auch ein Schreikind und die haben ihr da gut geholfen. Zu ihr ist dann auch immer eine FRau heimgekommen, die ihr Tips usw gegeben hat. Hat ihr sehr gut geholfen. Auch das ganze als Mama besser zu ertragen.

War vorhin echt net böse gemeint

Hm, aber kann das einfach so kommen das er ein schreikind ist ?
Denn er ist ja nun 3 moante alt.
Ja ca. 15min von mir ist ein KH mit die sone schreiambulanz haben.
Werde erstmal heute nachmittag zum Kinderarzt fahren , muss aber erst warten bis der trockner da ist sonst muss ich die fahrkosten zahlen weil ich nicht da bin.

Ja ist ok. wollte auch nicht so daruf reagieren doch bin etwas gereizt.
Jetzt schläft er aber tief und fest und Lucas ist auf dem balkon in seinem sand kasten und ich bin in der küche und mache den doofen abwasch

Bei meiner Freundin ihrer Großen kam das auch mit ca. 2 MOnaten ganz plötzlich.
rinchensarina
23180 Beiträge
11.06.2010 09:58
wer war nochmal alles bei facebook? hab mich da mal grad an gemedlet
11.06.2010 09:59
so der trockner müsste gleich kommen die haben angerufen und ich muss um 11.40uhr beim arzt sein mit Rafael.
Mache uns jetzt schon fertig.
Hm, was zieh ich rafael nur im Manduca an ?
Getsern hat ja body gereicht aber heute ist es ja kühler
11.06.2010 10:02
Zitat von Carmen02:

so der trockner müsste gleich kommen die haben angerufen und ich muss um 11.40uhr beim arzt sein mit Rafael.

Also ich hab meiner im TT bei so nem wetter, kurzarmbody, dünner pulli und ne strumpfhose an.
rinchensarina
23180 Beiträge
11.06.2010 10:10
Zitat von Carmen02:

ich zieh david ne kurze hose an und socken, kurzarmbody, und tshirt, mütze
Melly1976
7344 Beiträge
11.06.2010 10:48
Zitat von rinchensarina:

Hmm!
Was habt ihr denn für Laufställe?
Es gibt ja auch so erweiterbare!
Vielleicht schua ich mir mal einen an! David hat heute nacht übrigens super geschlafen, war einmal um 1 Uhr wach, hab gestillt, und um 6 war er nochmal wach, und seitdem schläft er!

wir haben einen 3-fach höhenverstellbaren gekauft 1 x 1 m und diese einlage noch dabei
http://www.babyone.de/shop/sicherheit/laufgitterei nlagen/sterntaler-laufgittereinlage--4043168986508
nur die einlege-platte war mir zu hart.
Mooncraft
3899 Beiträge
11.06.2010 10:57
Angelsandy, ich lass doch keinem Baby Ohrringe stechen. Also ich find das total daneben. Vor allem, wenn es noch geschossen wird. Das tut doch weh, und die Kleinen haben ja nix davon. Und die Pistolen kann man nicht sterilisieren, nur desinfizieren.... also ist das nicht ganz sicher. Die Stecker, die da geschossen werden, sind auch bloß aus Chirugenstahl, was im schlimmsten Fall Allergien auslösen kann. Und wenn sich da was entzündet??? Also für das Kind hat es nur Nachteile. Und nachher will sie vielleicht gar keine. Die ziehen doch auch mal dran... nee.

Das stammt noch aus der Zeit, als man dachte, den Kleinen würde das nicht weh tun....
11.06.2010 11:16
Zitat von Mooncraft:

Angelsandy, ich lass doch keinem Baby Ohrringe stechen. Also ich find das total daneben. Vor allem, wenn es noch geschossen wird. Das tut doch weh, und die Kleinen haben ja nix davon. Und die Pistolen kann man nicht sterilisieren, nur desinfizieren.... also ist das nicht ganz sicher. Die Stecker, die da geschossen werden, sind auch bloß aus Chirugenstahl, was im schlimmsten Fall Allergien auslösen kann. Und wenn sich da was entzündet??? Also für das Kind hat es nur Nachteile. Und nachher will sie vielleicht gar keine. Die ziehen doch auch mal dran... nee.

Das stammt noch aus der Zeit, als man dachte, den Kleinen würde das nicht weh tun....

Also ich lasse es dir auf jeden Fall machen. Aller spätestens mit einem Jahr. Wenn sie klein sind, is es weniger schlimm als wenn sie groß sind. Außerdem werden keine chirurgischen verwendet sondern alte, goldene Ohringe die richtig sterilisiert sind. Aber darüber mag ich gar nicht diskutieren. Meine kriegt Ohrringe und basta. WOllte nur wissen WENN jemand von euch dem Kind Ohrringe sticht, in welchem ALter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt