Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
EnqeL
1410 Beiträge
11.06.2010 15:08
Sandy du hast vollkommen recht
11.06.2010 15:09
Ja ihr seit alle die tollen mamas.
Ihr könnt alles wisst alles.
Aber warum ich so bin das interessiert keinen.
Immer nur meckern was anders geht nicht.
Ich hab gedacht ich finde hier nette kontakte wenn ich schon keinen hier kenne.

Und Rafael war nicht geplant aber ich treibe kein kind ab da es für mich mord wäre. deswegen habe ich 2 kinder in sonem abstand.

Tschüß ich belästige euch nicht mehr
EnqeL
1410 Beiträge
11.06.2010 15:10
Zitat von Carmen02:

Zitat von EnqeL:

Carmen:
Sei mir nicht böse, ich habe auch 2 Kinder in noch kleinerem Abstand der Kleine is 3monate der große fast15 Monate, bin noch Jünger als du bin selbst 20 mein mann ist auch nicht immer zuhause. Er geht selbst arbeiten und ich bin mit meinen kleinen auch allein. Ich hätte ihn nicht gebeten nach Hause zukommen, hätte mega schlechtes gewissen und außerdem wie sieht es denn auf der Arbeit aus ?Ich denke, überlegt man sich vorher ob mans mit 2 Schafft, man macht sich vorher drüber gedanken, ob man der Sache gewachsen ist. Ansonsten holt man sich hilfe. Mein haushalt bleibt auch auf der strecke, da es nunmal nicht anders geht. ich mache es wenn beide im Bett sind, und nochwas mein kleiner schreit auch viel, aber manchmal muss er halt dadurch (ich weiß bin ne böse Mamii )

Mein Mann ist aber garnicht zuhause und wäre nächste woche auch wieder weg. Und ich bin dazu auch noch schon ne ganze weile krank. Und ich hab mir doch schon hilfe gesucht nur die melden sich erst am 21/22 bei mir wann jemand kommt. Und Rafael war ja nicht geplant, aber wenn wir zu dumm zum verhüten sind kann das kind ja nix dafür.

Ich meindas is keine entschuldigung ich habe auch schwindelanfälle ddas kommt von gleichgewichtstörung die vom stress kommenhabtabletten bekomm und fertig ichmsus daaber auch durch und cih schaffedas auch und wieesagt meine sind erst 3 monate und fast 15 monate
Jeanette2311
1656 Beiträge
11.06.2010 15:12
Mädels ich hab ne frage: Wie holt ihr die Popel aus der Nase eures Babys??
Mit nasensauger? Oder wie ist es am besten???

Noch ne Frage: Ich hab noch total viel wasser in den beinen. Wie bekomm ich das weg??
Hab schon Tee probiert, Viel trinken tu ich eh.

Lg Jeanette
EnqeL
1410 Beiträge
11.06.2010 15:12
genau geh du erstmal off und künmmere euch um die armen zwerge Ich weiß gar nicht wie du die zeit hast immer dauer On zu sein, wenn die dirson stress machen würde ich nich so oft on sein und die zeit nutzen die die schlafen zum haushalt machen sorry aber für sowas hab ich kein verständnis
11.06.2010 15:13
Zitat von luckyangel:

Habt ihr eigentlich schon nen Laufstall???

Der ist heute gekommen, baue ich gleich auf.

Und hallo erstmal an alle

Jeanette2311
1656 Beiträge
Zitat von Carmen02:

Ja ihr seit alle die tollen mamas.
Ihr könnt alles wisst alles.
Aber warum ich so bin das interessiert keinen.
Immer nur meckern was anders geht nicht.
Ich hab gedacht ich finde hier nette kontakte wenn ich schon keinen hier kenne.

Und Rafael war nicht geplant aber ich treibe kein kind ab da es für mich mord wäre. deswegen habe ich 2 kinder in sonem abstand.

Tschüß ich belästige euch nicht mehr

Hey ich denke nicht das es böse gemeint war von ihnen...
EnqeL
1410 Beiträge
Zitat von Jeanette2311:

Noch ne Frage: Ich hab noch total viel wasser in den beinen. Wie bekomm ich das weg??

Lg Jeanette

Taschentuch zwirbeln und ganz vorsitzig aus der Nase holen
EnqeL
1410 Beiträge
11.06.2010 15:14
Zitat von Manu2810:

Zitat von luckyangel:

Huhu
11.06.2010 15:14
Zitat von luckyangel:

Bei uns hats heute morgen um 6 angefangen zu Gewittern und zu regnen. jetzt regnets nur noch und ist schön abgekühlt.

Bei uns hat es in der Nacht gewittert und auch noch bis ca. 9 Uhr geregnet, jetzt ist es wieder heiß und schwül. Bin froh, dass ich jetzt wieder daheim bin.
Jeanette2311
1656 Beiträge
11.06.2010 15:15
Zitat von EnqeL:

Zitat von Jeanette2311:

Lg Jeanette

Taschentuch zwirbeln und ganz vorsitzig aus der Nase holen

Danke
EnqeL
1410 Beiträge
11.06.2010 15:15
Zitat von EnqeL:

Zitat von Manu2810:

Zitat von luckyangel:

Huhu

Habe auch einen mein kleiner magden aber nicht Muss ihn den wohl erstmal noch schönmachen

Hab 2 supersüße Fotos für euch von meinen Mäusen waren letzte woche beim Fotograph
rinchensarina
23180 Beiträge
11.06.2010 15:17
Carmen, keiner hier will Dir was! Aber Du verstehst es scheinbar macnhmal auch nicht anders! Wenn man Dir Tipps gibt hast Du sie besten Ausreden,warum Du das nicht machen kannst! Auf meine Tipps reagierst Du schon gar nicht mehr!
Du hast mal geschrieben, dass Deine Familie Dir nichts zumutet! Ganz ehrlich: Langsam versteh ich das!
11.06.2010 15:19
Zitat von angelsandy:

@ Laufstall: Wir haben schon nen Laufstall seit Samina 4 Wochen alt is. Sie wollte nimmer im Stubenwagen schlafen also haben wir den durch nen Laufstall ersetzt. Aber so gern schläft sie da nicht, lieber im Kinderwagen im Wohnzimmer.........

Ich weiß nicht ob ich schon gefragt hab....... Essen eure Kinder auch so schlecht bei der Hitze.......??? Samina hat gestern Tee getrunken immer zwischen dem Stillen und hat an der Brust nur 15 minuten getrunken........ Normal sinds immer so 35.....

Fahrt ihr mit euren Babys in Urlaub??

Ich stille ja nicht, leider, aus der Flasche trinkt er gut, wie immer eigentlich. Möchte auch noch Tee zu geben, aber er spuckt da immer so extrem und schreit wie am Spieß. Werde es nochmal langsam versuchen. Bei dem Wetter ist das auch unumgänglich finde ich.

11.06.2010 15:20
Zitat von rinchensarina:

wer war nochmal alles bei facebook? hab mich da mal grad an gemedlet

ich, du findest mich unter Manuela Wohlfahrt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt