Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Schnuddel0312
3913 Beiträge
11.06.2010 11:46
Zitat von rinchensarina:

guten Morgen,
@Schnuddel, Melly, Dusi:
also ich fahr am Sonntag Nacht, quasi Sonntag morgen. Wollen gegen 5.00Uhr los, damit David das ganze im Auto so ziemlich verschläft!
Wens interessiert, hier der Link! Ist recht günstig, und es gibt SANDSTRAND!!
http://www.ewetel.net/~jochen.rass/html/gronewold. html
wir haben haus Anke!

Stimmt, Norddeich hat nen Sandstrand. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ein Genuss ist das Baden dort nicht, denn die Nordsee ist ziemlich verschlammt und verschlickt dort. Da bin ich dann lieber ins Meerwasser-Freibad gegangen. Liegt ja auch direkt hinterm Strand.
Hab ich das richtig gesehen, dass auf der Seite keine Preise angegeben sind? Was bezahlt ihr denn pro Übernachtung?
rinchensarina
23180 Beiträge
11.06.2010 11:55
@Schnuddel:
Wir bezahlen pro Übernachtung 30 €! Finde das ok! Fahrräder bekommt man da auch gratis geliehen! Und wir werden auch mit David ins Schwimmbad gehen, ich warte lieber bevor er ins Meer kann, denke dass das auch noch zu kalt ist!
Mooncraft
3899 Beiträge
11.06.2010 12:00
Zitat von angelsandy:

Zitat von Mooncraft:

Angelsandy, ich lass doch keinem Baby Ohrringe stechen. Also ich find das total daneben. Vor allem, wenn es noch geschossen wird. Das tut doch weh, und die Kleinen haben ja nix davon. Und die Pistolen kann man nicht sterilisieren, nur desinfizieren.... also ist das nicht ganz sicher. Die Stecker, die da geschossen werden, sind auch bloß aus Chirugenstahl, was im schlimmsten Fall Allergien auslösen kann. Und wenn sich da was entzündet??? Also für das Kind hat es nur Nachteile. Und nachher will sie vielleicht gar keine. Die ziehen doch auch mal dran... nee.

Das stammt noch aus der Zeit, als man dachte, den Kleinen würde das nicht weh tun....

Also ich lasse es dir auf jeden Fall machen. Aller spätestens mit einem Jahr. Wenn sie klein sind, is es weniger schlimm als wenn sie groß sind. Außerdem werden keine chirurgischen verwendet sondern alte, goldene Ohringe die richtig sterilisiert sind. Aber darüber mag ich gar nicht diskutieren. Meine kriegt Ohrringe und basta. WOllte nur wissen WENN jemand von euch dem Kind Ohrringe sticht, in welchem ALter.

Genau die Ansicht ist eben falsch. Es ist genauso schlimm wie bei älterne Kindern vom Schmerz her. Wenn du deinem Kind unnötig Schmerzen zufügen willst... bitte schön.
11.06.2010 12:06
Zitat von Mooncraft:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Mooncraft:

Angelsandy, ich lass doch keinem Baby Ohrringe stechen. Also ich find das total daneben. Vor allem, wenn es noch geschossen wird. Das tut doch weh, und die Kleinen haben ja nix davon. Und die Pistolen kann man nicht sterilisieren, nur desinfizieren.... also ist das nicht ganz sicher. Die Stecker, die da geschossen werden, sind auch bloß aus Chirugenstahl, was im schlimmsten Fall Allergien auslösen kann. Und wenn sich da was entzündet??? Also für das Kind hat es nur Nachteile. Und nachher will sie vielleicht gar keine. Die ziehen doch auch mal dran... nee.

Das stammt noch aus der Zeit, als man dachte, den Kleinen würde das nicht weh tun....

Also ich lasse es dir auf jeden Fall machen. Aller spätestens mit einem Jahr. Wenn sie klein sind, is es weniger schlimm als wenn sie groß sind. Außerdem werden keine chirurgischen verwendet sondern alte, goldene Ohringe die richtig sterilisiert sind. Aber darüber mag ich gar nicht diskutieren. Meine kriegt Ohrringe und basta. WOllte nur wissen WENN jemand von euch dem Kind Ohrringe sticht, in welchem ALter.

Genau die Ansicht ist eben falsch. Es ist genauso schlimm wie bei älterne Kindern vom Schmerz her. Wenn du deinem Kind unnötig Schmerzen zufügen willst... bitte schön.

Ja, wenn du das so siehst, ja. Is ja auch meine Sache, ne! Und meine Tochter kriegt Ohrringe sobald wie möglich.
Mooncraft
3899 Beiträge
11.06.2010 12:12
Ja, sehe ich so. Wenn du veralteten Ansichten anhängst, ja, das ist deine Sache. Ich mache dir ja keine Vorschriften. Hab ja nur geantwortet, was ich mache und warum. Frag mal einen Arzt, ob Babys wirklich weniger Schmerz empfinden als Erwachsene. Kann gar nicht glauben, dass du das wirklich denkst. Bin echt erstaunt.
11.06.2010 12:16
wielange dauerte die längste Autofahrt mit euren Mäusen?
was kann man ihnen zumuten??
dusimami
3788 Beiträge
11.06.2010 12:16
uiuiui, hier gehts ja schon heiß her am frühen Mogen...

Ohringe bekommt Emilia erst, wenn sie selbst welche möchte. Giuliano hätte gern einen, aber ich find das bei Jungs irgendwie doof!

@Sandy: das hört sich echt nach stalking an! Ich würd an eurer Stelle zur Polizei gehn, wer weiß wo das endet!

Laufstall ham wir noch keinen, werd mir aber nächste Woche einen kaufen, Emilia fängt nämlich grad so richtig schön an zu spielen

Facebook und WkW bin ich auch angemeldet!
dusimami
3788 Beiträge
11.06.2010 12:18
Zitat von sunflower09:

Hi Sun,

wir waren 5 Tage in Italien, sind über Nacht 9 Stunden gefahren,...hatten uns aber extra dafür den Römer Britax Sleeper gekauft. Im Maxi cosi wär ich niemals so lang mit ihr gefahren!
Silke79
3343 Beiträge
11.06.2010 12:24
Zitat von luckyangel:

Habt ihr eigentlich schon nen Laufstall???

Nein ich will mir aber einen zulegen.
So meine Tochter hat dann mal ausgeschlafen, von 22.30 bis 12.00
So bin dann mal weg
dusimami
3788 Beiträge
11.06.2010 12:26
Zitat von Silke79:

Zitat von luckyangel:

Habt ihr eigentlich schon nen Laufstall???

Nein ich will mir aber einen zulegen.
So meine Tochter hat dann mal ausgeschlafen, von 22.30 bis 12.00
So bin dann mal weg

waaas so lang?!
rinchensarina
23180 Beiträge
11.06.2010 12:31
@dusi: Interessant mit dem Sitz! Wie wird der im Auto befestigt?
@Sun: Wir fahren jetzt Sonntag an die Nordsee, das wird Davids längste Fahrt, schätze 4 Stunden! Sonst wars max. ne Stunde!
dusimami
3788 Beiträge
11.06.2010 12:45
Zitat von rinchensarina:

@dusi: Interessant mit dem Sitz! Wie wird der im Auto befestigt?
@Sun: Wir fahren jetzt Sonntag an die Nordsee, das wird Davids längste Fahrt, schätze 4 Stunden! Sonst wars max. ne Stunde!

Quer auf die Rückbank! das sind so spezielle Gurte dabei! War nicht ganz billig, aber bei Fahrten ab 2 Stunden sollen die kleinen ja liegend "transportiert" werden. Und Emilia hat die ganze Fahrt über durchgeschlafen
11.06.2010 13:13
huhu, wir sind vom arzt zurück.
der konnt bei rafael nix festellen. nicht mal blähungen.
nun muss ich hoffen das es wieder schnell aufhört.

mein trockner ist endlich da

11.06.2010 13:36
Zitat von sunflower09:

3 1/2 stunden. aber nur weil stau war.
sonnst immer 2 stunden.
Jeanette2311
1656 Beiträge
11.06.2010 13:38
Also Luca hat ekzeme laut KIA. Er hat sehr trockene Haut...wie ich auch

Hab ne salbe bekommen...mal gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt