*März 2010 Babys*
11.06.2010 15:21
Mein Großer als Freuerwehrmann
Mein kleiner
Meine beiden
Hier die versprochen Fotos
11.06.2010 15:25
Zitat von Jeanette2311:
Mädels ich hab ne frage: Wie holt ihr die Popel aus der Nase eures Babys??
Mit nasensauger? Oder wie ist es am besten???
Noch ne Frage: Ich hab noch total viel wasser in den beinen. Wie bekomm ich das weg??
Hab schon Tee probiert, Viel trinken tu ich eh.
Lg Jeanette
Meine Hebi meinte bloß keine Nasensauger wegen der Verletzungsgefahr. Ich nehme immer ein Tempe, drehe die ecken etwas, damit es etwas fester ist, aber nicht so fest, dass man jm. verletzen könnte.
11.06.2010 15:30
Zitat von EnqeL:
Mein Großer als Freuerwehrmann![]()
Mein kleiner![]()
Meine beiden![]()
Hier die versprochen Fotos![]()
voll schön. und so süß die beiden
11.06.2010 15:31
Zitat von Manu2810:Bei David ist das total unterschiedlich! Mal trinkt er, mal nicht ! Denke das liegt total am Wetter!
Zitat von angelsandy:
@ Laufstall: Wir haben schon nen Laufstall seit Samina 4 Wochen alt is. Sie wollte nimmer im Stubenwagen schlafen also haben wir den durch nen Laufstall ersetzt. Aber so gern schläft sie da nicht, lieber im Kinderwagen im Wohnzimmer.........![]()
Ich weiß nicht ob ich schon gefragt hab....... Essen eure Kinder auch so schlecht bei der Hitze.......??? Samina hat gestern Tee getrunken immer zwischen dem Stillen und hat an der Brust nur 15 minuten getrunken........ Normal sinds immer so 35.....
Fahrt ihr mit euren Babys in Urlaub??
Ich stille ja nicht, leider, aus der Flasche trinkt er gut, wie immer eigentlich. Möchte auch noch Tee zu geben, aber er spuckt da immer so extrem und schreit wie am Spieß. Werde es nochmal langsam versuchen. Bei dem Wetter ist das auch unumgänglich finde ich.
11.06.2010 15:57
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von EnqeL:
Mein kleiner![]()
Meine beiden![]()
voll schön. und so süß die beiden![]()
danke
11.06.2010 16:28
Hmm Tipps habe ich leider keine für Carmen, die habt ihr alle schon geschrieben. Ich denke alle Kinder sind unterschiedlich, und besonders wenn man Kinder in so kurzem Altersabstand hat, ist es anstrengend. Und wenn beide dann auch noch schwierig sind, macht es das auch noch schwerer. Man muss sich halt organisieren können.
Meine beiden letzten sind 27 Monate ausseinander, Hut ab vor den Mamas die es mit 15 oder 18 Monaten Altersunterschied gut gebacken bekommen!
Ich bin auch oft on hier, allerdings ist es bei mir auch anders, die Große ist selbstständig, die Kleine sehr brav und schläft sehr viel. Der Mittlere hat Feuer
Mein Mann hat allerdings Schichtdienst und ist immer an unterschiedlichen Tageszeiten zuhause.
Ich finde es eh sehr mutig, hier so offen und ehrlich zu schreiben das man überfordert und ausgelaugt ist. Das traut sich noch lange nicht jede...
Meine beiden letzten sind 27 Monate ausseinander, Hut ab vor den Mamas die es mit 15 oder 18 Monaten Altersunterschied gut gebacken bekommen!
Ich bin auch oft on hier, allerdings ist es bei mir auch anders, die Große ist selbstständig, die Kleine sehr brav und schläft sehr viel. Der Mittlere hat Feuer
Mein Mann hat allerdings Schichtdienst und ist immer an unterschiedlichen Tageszeiten zuhause.
Ich finde es eh sehr mutig, hier so offen und ehrlich zu schreiben das man überfordert und ausgelaugt ist. Das traut sich noch lange nicht jede...
11.06.2010 17:21
Was gibt es bei euch bei dem warmen Wetter zum essen???
ich hab grad Vanillequark mit erbeern und trauben gemacht
11.06.2010 19:13
Oh man Luca trinkt heute immer nur wenig aber dafür öfter. Muss ich mir sorgen machen oder leigts am wette............
und er schläft viel.
Ist carmen heute wieder aufgetaucht???
und er schläft viel.
Ist carmen heute wieder aufgetaucht???
11.06.2010 19:13
Zitat von luckyangel:
Wir hatten Kartoffelsalt und Fisch...
11.06.2010 19:22
Zitat von Jeanette2311:
Oh man Luca trinkt heute immer nur wenig aber dafür öfter. Muss ich mir sorgen machen oder leigts am wette............
und er schläft viel.
Ist carmen heute wieder aufgetaucht???![]()
Mach dir mal nur halb soviele Gedanken. Nicht alles was dein kleiner macht oder nicht macht ist was schlimmes. Entspann dich und genieße die Zeit und mach dir net um alles Sorgen...
11.06.2010 20:09
Zitat von rinchensarina:
@Schnuddel:
Nein, wir haben erstmal nur so gebucht! Aber ich schätze wir werden mal mit den Besitzern grillen, mein Mann kennt die ja...Aber sonst machen wir diesmal alles selbst!Ich freu mich auch total, und versuch hier grad schon zu packen. Gestern hab ich bei 26 Grad im Schlafzimmer gebügelt, ich bin fast zerlaufen! Und dann hat mein Mann mir ncoh seine Hemnden hingelegt! Hab ihm gleich mal DOOF gezeigt! Die Bügel ich nach m Urlaub!
![]()
Wie gut, dass mein Mann keine Hemden mehr auf Arbeit tragen muss. So brauchen wir praktisch gar nix bügeln.
Naja, ich kann`s sowieso nicht.
Ist schon toll, wenn man Leute in Feriengebieten kennt. Da kann man die eine oder andere Vergünstigung bekommen. Und Nordsee ist sowieso schön.
Mein Mann hat Verwandte auf Rügen, die Ferienwohnungen vermieten. Weil die nicht zu unserer Hochzet damals kommen konnten, haben sie uns einen kostenlosen Urlaub in einer ihrer Wohnungen angeboten. Tja, nun sind wir dieses Jahr 5 Jahre verheiratet und mein Mann bekommt es nicht auf die Reihe sein(e) Tante und Onkel anzurufen und mal nachzufragen, wie es ausschaut, wann wir mal kommen könnten.
Dabei würd ich so gerne mal wieder an die See...OHNE meine Schwiegereltern "besuchen" zu müssen.
11.06.2010 21:02
hui hier gehts ja ab!
Erst mal zu den wichtigen Themen
Wie ihr vielleicht in der Trocknerdiskussion mitbekommen habt: ICH HASSE BÜGELN
Und mein Mann ist Hemdträger. Irgendwann ist mir die Bügelei auch zu blöd geworden. Also hab ich ihn gezwungen ab jetzt nur noch Hemden zu kaufen, die Bügelfrei sind. Mittlerweile hat er nur noch solche. Und jetzt kommt der Clou: Einfach in der Waschmaschine ein seichtes Programm mit wenig Umdrehungen wählen (bei meiner "pflegeleicht" und 700 Umdrehungen). Da kommen die Hemden relativ nass aus der Wäsche. Gleich ordentlich aufn Bügel aufhängen und man spart sich die Bügelei!
Soviel zu den Haushaltstricks.
Sandy , schade dass die Ignorier-Taktik nix bringt, dann ist die Frau echt total behämmert und es hilft alles nix mehr. Was anderes als Anwalt bleibt Dir ja kaum übrig.
Carmen : Finds auch mutig, das so offen zuzugeben. Allerdings musst Du damit rechnen, dass dann solche Antworten kommen. Die waren aber sicher nicht so bös gemeint, wie sie bei Dir angekommen sind. Die Mädels haben ja recht. Kommt hier natürlich auch blöd rüber, wenn Du sagst, die Kinder drehen total durch und Du bist ständig online. Und ich kann auch verstehen, dass das Internet für Dich ne kleine Abwechslung zum täglichen Babywahnsinn ist, hast ja sonst keine Ansprache. Die 2 Wochen kriegst auch noch rum, dann kommt ja die Trulla und hilft Dir. Und bevor ichs vergesse: viel Spaß mit Deinem neuen Trockner
Jeannette : uns gehts ja auch nicht anders bei der Hitze. Du kannst ja auch keine riesen Portion Spaghetti Bolognese mit extra Käse auf einen Haps essen .. und so gehts dem Luca auch.
Erst mal zu den wichtigen Themen
Wie ihr vielleicht in der Trocknerdiskussion mitbekommen habt: ICH HASSE BÜGELN
Und mein Mann ist Hemdträger. Irgendwann ist mir die Bügelei auch zu blöd geworden. Also hab ich ihn gezwungen ab jetzt nur noch Hemden zu kaufen, die Bügelfrei sind. Mittlerweile hat er nur noch solche. Und jetzt kommt der Clou: Einfach in der Waschmaschine ein seichtes Programm mit wenig Umdrehungen wählen (bei meiner "pflegeleicht" und 700 Umdrehungen). Da kommen die Hemden relativ nass aus der Wäsche. Gleich ordentlich aufn Bügel aufhängen und man spart sich die Bügelei! Soviel zu den Haushaltstricks.
Sandy , schade dass die Ignorier-Taktik nix bringt, dann ist die Frau echt total behämmert und es hilft alles nix mehr. Was anderes als Anwalt bleibt Dir ja kaum übrig.
Carmen : Finds auch mutig, das so offen zuzugeben. Allerdings musst Du damit rechnen, dass dann solche Antworten kommen. Die waren aber sicher nicht so bös gemeint, wie sie bei Dir angekommen sind. Die Mädels haben ja recht. Kommt hier natürlich auch blöd rüber, wenn Du sagst, die Kinder drehen total durch und Du bist ständig online. Und ich kann auch verstehen, dass das Internet für Dich ne kleine Abwechslung zum täglichen Babywahnsinn ist, hast ja sonst keine Ansprache. Die 2 Wochen kriegst auch noch rum, dann kommt ja die Trulla und hilft Dir. Und bevor ichs vergesse: viel Spaß mit Deinem neuen Trockner
Jeannette : uns gehts ja auch nicht anders bei der Hitze. Du kannst ja auch keine riesen Portion Spaghetti Bolognese mit extra Käse auf einen Haps essen .. und so gehts dem Luca auch.
11.06.2010 21:15
Zitat von luckyangel:
Bei uns gabs scharfen Salat mit Hühnchenwürfeln und Cashewkernen und dazu Fladenbrot aufgeknuspert im Ofen.
Tomate/Mozzarella oder Melone mit Schinken mach ich auch gern wenns so heiß ist. Oder Wurstsalat, Obatzder, Nudelsalat, ...
... im Moment hätt ich grad Lust auf Steckerlfisch im Biergarten und dazu ne schöööööne Radlermass
11.06.2010 21:17
Zitat von EnqeL:
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von EnqeL:
Mein kleiner![]()
Meine beiden![]()
voll schön. und so süß die beiden![]()
danke![]()
echt goldig
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt