*März 2010 Babys*
14.06.2010 11:04
Zitat von Mausmama:
Zitat von xhexe88x:
huhubin wieder zuhause und hab einiges zu tun
![]()
melde mich später bei euch
Schön das du wieder da bist!!!
![]()
huhu Hexe
wie war dein Urlaub?
14.06.2010 11:15
der urlaub war richtig schön
hat alles super geklappt mit dem kleinen. Autofahrt trotz 34 Grad draussen hat ihm nix ausgemacht.
Schweimmen waren wir auch und Nico hat es auch spaß gemacht im wasser zu planschen. Tick Tack Omi und opi haben sich gefreut ihren Uhrenkel kennenlernen zu dürfen
danach waren wir ja von mittwoch bis gestern bei meinen eltern und dort mit 2 alten freundinnen und Kindern im Tripsdrill.
Amanda ist alles was sie fahren durfte gefahren
Nico war auch total Pflegeleicht und hat super durchgeschlafen ausser in Lübbenau die hatten nur so komische rollos bei den es nie ganz dunkel wurde und dadurch war er 1 mal nachts um 1 uhr immer wach und sonst hat er von 19 bis 6 oder 7 uhr geschlafen
Ja morgen gehts zum Kieferchirugen wegen Narkosebesprechung und dann muss der OP termin bald sein da der weißheitszahn ziemlich auf den anderen zahn drückt.
Wie geht es euch??? alles okay?
hat alles super geklappt mit dem kleinen. Autofahrt trotz 34 Grad draussen hat ihm nix ausgemacht.
Schweimmen waren wir auch und Nico hat es auch spaß gemacht im wasser zu planschen. Tick Tack Omi und opi haben sich gefreut ihren Uhrenkel kennenlernen zu dürfen
danach waren wir ja von mittwoch bis gestern bei meinen eltern und dort mit 2 alten freundinnen und Kindern im Tripsdrill.
Amanda ist alles was sie fahren durfte gefahren
Nico war auch total Pflegeleicht und hat super durchgeschlafen ausser in Lübbenau die hatten nur so komische rollos bei den es nie ganz dunkel wurde und dadurch war er 1 mal nachts um 1 uhr immer wach und sonst hat er von 19 bis 6 oder 7 uhr geschlafen
Ja morgen gehts zum Kieferchirugen wegen Narkosebesprechung und dann muss der OP termin bald sein da der weißheitszahn ziemlich auf den anderen zahn drückt.
14.06.2010 12:04
Zitat von xhexe88x:
Schweimmen waren wir auch und Nico hat es auch spaß gemacht im wasser zu planschen. Tick Tack Omi und opi haben sich gefreut ihren Uhrenkel kennenlernen zu dürfen![]()
Amanda ist alles was sie fahren durfte gefahren![]()
Nico war auch total Pflegeleicht und hat super durchgeschlafen ausser in Lübbenau die hatten nur so komische rollos bei den es nie ganz dunkel wurde und dadurch war er 1 mal nachts um 1 uhr immer wach und sonst hat er von 19 bis 6 oder 7 uhr geschlafen![]()
Ich habe grade Tripsdrill angeguckt. Da müssen wir mal zusammen hin fahren man da ja auch schlafen. auch billig.
14.06.2010 12:06
Zitat von Mausmama:ja der ist richtig toll erst recht die Holzachterbahn, ist ja die größte europas
Zitat von xhexe88x:
Schweimmen waren wir auch und Nico hat es auch spaß gemacht im wasser zu planschen. Tick Tack Omi und opi haben sich gefreut ihren Uhrenkel kennenlernen zu dürfen![]()
Amanda ist alles was sie fahren durfte gefahren![]()
Nico war auch total Pflegeleicht und hat super durchgeschlafen ausser in Lübbenau die hatten nur so komische rollos bei den es nie ganz dunkel wurde und dadurch war er 1 mal nachts um 1 uhr immer wach und sonst hat er von 19 bis 6 oder 7 uhr geschlafen![]()
Ich habe grade Tripsdrill angeguckt. Da müssen wir mal zusammen hin fahren man da ja auch schlafen. auch billig.![]()
14.06.2010 12:08
Zitat von xhexe88x:
Tick Tack Omi und opi haben sich gefreut ihren Uhrenkel kennenlernen zu dürfen![]()
Schön von dir zu lesen! Ist ja witzig, dass noch jemand "Tick-Tack-Oma" sagt...
Uns gehts prima
14.06.2010 12:09
Zitat von Mooncraft:die urenkel von der oma von meinem freund sagen alle "Bim-bam-oma"
Zitat von xhexe88x:
Tick Tack Omi und opi haben sich gefreut ihren Uhrenkel kennenlernen zu dürfen![]()
Schön von dir zu lesen! Ist ja witzig, dass noch jemand "Tick-Tack-Oma" sagt...![]()
Uns gehts prima![]()
oder OmaOma
14.06.2010 12:25
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kamuc:wir haben den Brei in ein Schüsselchen umgefüllt und dann in der Microwelle erwärmt.
Mädels mal ne Frage. Wenn ihr irgendwann Gläschen gebt ... gebt ihr die aus Glas oder füllt ihr um in ne Schüssel oder auf nen Teller?
Hab grad mal drüber nachgedacht. Wenn ich das Gläschen im Wärmer erhitze und es dann umfülle, ists ja kälter als es sein soll, weil das Glas ja auch ein bisschen warm hält. Wenn ichs aber nicht umfülle und es im Glas lasse ... naja ... ich ess ja meine Ravioli auch nicht aus der Dose![]()
Ok es gibt diese Wärmeteller. Aber dann mach ich ja theoretisch einfach nur das Gläschen bisserle heisser und fülls halt dann um ... oder wie hattet ihr das vor?
![]()
Hm aber in der Mikrowelle gehen doch alle Vitamine kaputt? Ich dachte ich hab mal gelesen, Babynahrung hat nix in der Mikrowelle verloren? Muss dazu sagen, dass wir keine MW besitzen, weil ich mir selbst auch niemals was in der MW warm machen würde. Ist mir irgendwie suspekt.
14.06.2010 12:27
Hexe, schön dass Dein Urlaub so toll gelaufen ist! Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt
14.06.2010 12:29
Das einzige Problem, dass mir bekannt ist, ist das die Nahrung in der Mikrowelle ungleich erhitzt wird, und so die Mitte z.b. heißer ist als der Rand. Aber wenn man den Brei dann gut umrührt ist das ja gelöst.
Vor "Strahlung" etc braucht man keine Angst zu haben. So gehts nämlich meiner SchwieMu. Die Teilchen werden nur in Bewegung gebracht, wodurch dann Hitze entsteht. Ganz einfacher physikalischer Vorgang.
so bin erstmal weg, muss weiterschreiben für die Uni.
Vor "Strahlung" etc braucht man keine Angst zu haben. So gehts nämlich meiner SchwieMu. Die Teilchen werden nur in Bewegung gebracht, wodurch dann Hitze entsteht. Ganz einfacher physikalischer Vorgang.
14.06.2010 12:38
Zitat von Mooncraft:
Das einzige Problem, dass mir bekannt ist, ist das die Nahrung in der Mikrowelle ungleich erhitzt wird, und so die Mitte z.b. heißer ist als der Rand. Aber wenn man den Brei dann gut umrührt ist das ja gelöst.
Ja so kenne ich das auch
14.06.2010 13:17
ja sie wollen das man das sagt das finden sie total toll
und amanda sagt es schon ,das freut bsie natürlich
@kamuc ja ich hab mich erholt und neue kräfte gesammelt
nun kann wiederb ein schub kommen
wie waren eure tage?
und amanda sagt es schon ,das freut bsie natürlich @kamuc ja ich hab mich erholt und neue kräfte gesammelt
nun kann wiederb ein schub kommen
wie waren eure tage?
14.06.2010 15:43
Hexe, schön dass du wieder da bist und Kraft tanken konntest.
Silija hat das greifen entdeckt, klappt zwar nocht net immer auf anhieb, aber sie übt kräftigt
Bilder sind im Fotothread.
Silija hat das greifen entdeckt, klappt zwar nocht net immer auf anhieb, aber sie übt kräftigt
Bilder sind im Fotothread.
14.06.2010 20:11
Huhu
wie gehts euch?Wir waren am Wochenende bei Schwiegereltern.Haben dort den Geburtstag meines Mannes gefeiert&gegrillt.
Fiona war ganz lieb.Aber am Sonntag nachmittag waren wir auf der Terasse eines Cafe´s &ich wollte sie stillen und sie hat nur geschrien plötzlich
und es lief dort eine Behinderte immer zu rum& schrie daß es auch der letzte hörte "Ruhe Baby!!!"Immer wieder rief sie das!Das hat mich sooo genervt!!!!Ich war eh schon gestresst weil Fiona so schrie&alle kuckten.Ich hab sonst kein Problem mit Behinderten aber das war einfach nervig.
Ich weiß nicht warum Fiona so schrie,ob sie einfach überreizt war oder ob es an der Stillhaltung lag(sie hat Tonus asymmetrie syndrom)und ihr der Hals weh tat.Klingt vielleicht blöd,aber mir ist es total unangenehm wenn sie in der Öffentlichkeit an der Brust so doll weint.Ich fühl mich dann total unfähig
Sie liess sich auch kaum beruhigen&so gingen wir dann zum auto,wir wollten eh danach nach Hause fahren.
Fiona weint zur Zeit viel.Das zieht echt Kraft.Heute hatten wir U4.
Sie wiegt 6400g und ist 64cm groß.Sie wurde das 1.Mal geimpft.Als wir zu Hause waren hat sie ne Stunde durchgeschrien.Ich kann sie dann kaum beruhigen.auf dem Arm schreit sie dann auch nur
Ich bin echt fertig&hier zu Hause siehts aus
wie gehts euch?Wir waren am Wochenende bei Schwiegereltern.Haben dort den Geburtstag meines Mannes gefeiert&gegrillt.
Fiona war ganz lieb.Aber am Sonntag nachmittag waren wir auf der Terasse eines Cafe´s &ich wollte sie stillen und sie hat nur geschrien plötzlich
und es lief dort eine Behinderte immer zu rum& schrie daß es auch der letzte hörte "Ruhe Baby!!!"Immer wieder rief sie das!Das hat mich sooo genervt!!!!Ich war eh schon gestresst weil Fiona so schrie&alle kuckten.Ich hab sonst kein Problem mit Behinderten aber das war einfach nervig. Ich weiß nicht warum Fiona so schrie,ob sie einfach überreizt war oder ob es an der Stillhaltung lag(sie hat Tonus asymmetrie syndrom)und ihr der Hals weh tat.Klingt vielleicht blöd,aber mir ist es total unangenehm wenn sie in der Öffentlichkeit an der Brust so doll weint.Ich fühl mich dann total unfähig
Sie liess sich auch kaum beruhigen&so gingen wir dann zum auto,wir wollten eh danach nach Hause fahren. Fiona weint zur Zeit viel.Das zieht echt Kraft.Heute hatten wir U4.
Sie wiegt 6400g und ist 64cm groß.Sie wurde das 1.Mal geimpft.Als wir zu Hause waren hat sie ne Stunde durchgeschrien.Ich kann sie dann kaum beruhigen.auf dem Arm schreit sie dann auch nur
Ich bin echt fertig&hier zu Hause siehts aus
14.06.2010 20:28
Hallöchen zusammen!
@hexe: schön, dass du dich n bisl erholen konntest!
@lucky: Schön wie Silija schon greifen kann
@curly: ohje, das hört sich ja turbulent an! kann bei schreienden babys nicht mitreden! Giuliano hat NIE geschrien und Emilia bis jetzt (*dreimal auf Holz klopf*) auch noch nicht! Schön, dass du noch stillst (bist nicht unfähig, sag sowas nicht), ich musste leider nach 6 Wochen aufgeben, das tut mir heute noch weh
@hexe: schön, dass du dich n bisl erholen konntest!
@lucky: Schön wie Silija schon greifen kann
@curly: ohje, das hört sich ja turbulent an! kann bei schreienden babys nicht mitreden! Giuliano hat NIE geschrien und Emilia bis jetzt (*dreimal auf Holz klopf*) auch noch nicht! Schön, dass du noch stillst (bist nicht unfähig, sag sowas nicht), ich musste leider nach 6 Wochen aufgeben, das tut mir heute noch weh
14.06.2010 20:32
Wir haben heute mittag einen Laufstall gekauft, und was soll ich sagen, mein Fröschchen liebt ihn
Sie dreht sich da drinne durch die Gegend, dass is der Wahnsinn. Sooft hat sie sich noch nie gedreht´. Meistens war es nur nachts, heute hat sies zum ersten Mal so gemacht, dass wirs gesehen haben.
Sie dreht sich da drinne durch die Gegend, dass is der Wahnsinn. Sooft hat sie sich noch nie gedreht´. Meistens war es nur nachts, heute hat sies zum ersten Mal so gemacht, dass wirs gesehen haben. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt