*März 2010 Babys*
14.06.2010 20:35
Zitat von luckyangel:
Wir haben heute mittag einen Laufstall gekauft, und was soll ich sagen, mein Fröschchen liebt ihnSie dreht sich da drinne durch die Gegend, dass is der Wahnsinn. Sooft hat sie sich noch nie gedreht´. Meistens war es nur nachts, heute hat sies zum ersten Mal so gemacht, dass wirs gesehen haben.
wie gedreht??? so richtig???? Wir wollen auch n Laufstall kaufen,...ist gred einer im Babyfachmarkt für 90 € im Angebot, mit son schönen Dschungeltierchen drauf!
14.06.2010 20:37
Danke dusi!
warum musstest du mit dem Stillen aufgeben?
ja es ist zur Zeit wirklich turbulent.
Wir machen schon Krankengymnastik mit Fiona.Weil sie nur nach links blickte& die linke Körperhälfte weniger bewegte. und sich im rücken total überstreckt hat.Ich vermute daß sie ne leichte Form des Kiss-Syndroms hat.Mein Kinderarzt nimmt das nicht so ernst,aber verschrieb uns zumindest KG.Wir werden aber nochmal nen Spezialisten aufsuchen&uns ne 2.Meinung einholen.Wir vermuten daß sie zeitweise Schmerzen hat im Nacken/Hals.
Ich beneide euch um eure ruhigen Kinder.Fiona ist eigentlich total lieb,aber wenn sie schreit dann eben richtig doll
warum musstest du mit dem Stillen aufgeben? ja es ist zur Zeit wirklich turbulent.
Wir machen schon Krankengymnastik mit Fiona.Weil sie nur nach links blickte& die linke Körperhälfte weniger bewegte. und sich im rücken total überstreckt hat.Ich vermute daß sie ne leichte Form des Kiss-Syndroms hat.Mein Kinderarzt nimmt das nicht so ernst,aber verschrieb uns zumindest KG.Wir werden aber nochmal nen Spezialisten aufsuchen&uns ne 2.Meinung einholen.Wir vermuten daß sie zeitweise Schmerzen hat im Nacken/Hals.
Ich beneide euch um eure ruhigen Kinder.Fiona ist eigentlich total lieb,aber wenn sie schreit dann eben richtig doll
14.06.2010 20:40
Zitat von curlysue:
Huhu![]()
wie gehts euch?Wir waren am Wochenende bei Schwiegereltern.Haben dort den Geburtstag meines Mannes gefeiert&gegrillt.
Fiona war ganz lieb.Aber am Sonntag nachmittag waren wir auf der Terasse eines Cafe´s &ich wollte sie stillen und sie hat nur geschrien plötzlichund es lief dort eine Behinderte immer zu rum& schrie daß es auch der letzte hörte "Ruhe Baby!!!"Immer wieder rief sie das!Das hat mich sooo genervt!!!!Ich war eh schon gestresst weil Fiona so schrie&alle kuckten.Ich hab sonst kein Problem mit Behinderten aber das war einfach nervig.
Ich weiß nicht warum Fiona so schrie,ob sie einfach überreizt war oder ob es an der Stillhaltung lag(sie hat Tonus asymmetrie syndrom)und ihr der Hals weh tat.Klingt vielleicht blöd,aber mir ist es total unangenehm wenn sie in der Öffentlichkeit an der Brust so doll weint.Ich fühl mich dann total unfähigSie liess sich auch kaum beruhigen&so gingen wir dann zum auto,wir wollten eh danach nach Hause fahren.
Fiona weint zur Zeit viel.Das zieht echt Kraft.Heute hatten wir U4.
Sie wiegt 6400g und ist 64cm groß.Sie wurde das 1.Mal geimpft.Als wir zu Hause waren hat sie ne Stunde durchgeschrien.Ich kann sie dann kaum beruhigen.auf dem Arm schreit sie dann auch nur![]()
Ich bin echt fertig&hier zu Hause siehts aus![]()
oh je, das hätte mich auch tierisch genervt wenn die da "Ruhe Baby" schreit, furchtbar ...
Bin aber auch immer ganz nervös wenn mein Kleiner in der Öffentlichkeit schreit, die Leute kucken immer erwartungsvoll, wie langs denn noch dauert, bis Ruhe ist ... das kann einen ganz kirre machen! Vielleicht hat sie einfach nur nen ätzenden Tag gehabt. Der Haushalt kann auch mal nen Tag liegen bleiben, hast ja auch keine acht Arme
14.06.2010 20:42
Ja, sie dreht sich schon komplett auf den Bauch. Zwar kommt sie noch net sooft ganz rum, aber sie kann es. Nur zurück klappt noch nicht. Zum Glück macht es ihr seid 2 tagen nix mehr aus, mal länger auf dem Bauch zu liegen. Vorher hat sie immer gleich geschrien.
Hier mal beim Versuch sich ganz zu drehn:
14.06.2010 20:44
Zitat von Kamuc:
Zitat von curlysue:
Huhu![]()
wie gehts euch?Wir waren am Wochenende bei Schwiegereltern.Haben dort den Geburtstag meines Mannes gefeiert&gegrillt.
Fiona war ganz lieb.Aber am Sonntag nachmittag waren wir auf der Terasse eines Cafe´s &ich wollte sie stillen und sie hat nur geschrien plötzlichund es lief dort eine Behinderte immer zu rum& schrie daß es auch der letzte hörte "Ruhe Baby!!!"Immer wieder rief sie das!Das hat mich sooo genervt!!!!Ich war eh schon gestresst weil Fiona so schrie&alle kuckten.Ich hab sonst kein Problem mit Behinderten aber das war einfach nervig.
Ich weiß nicht warum Fiona so schrie,ob sie einfach überreizt war oder ob es an der Stillhaltung lag(sie hat Tonus asymmetrie syndrom)und ihr der Hals weh tat.Klingt vielleicht blöd,aber mir ist es total unangenehm wenn sie in der Öffentlichkeit an der Brust so doll weint.Ich fühl mich dann total unfähigSie liess sich auch kaum beruhigen&so gingen wir dann zum auto,wir wollten eh danach nach Hause fahren.
Sie wiegt 6400g und ist 64cm groß.Sie wurde das 1.Mal geimpft.Als wir zu Hause waren hat sie ne Stunde durchgeschrien.Ich kann sie dann kaum beruhigen.auf dem Arm schreit sie dann auch nur![]()
oh je, das hätte mich auch tierisch genervt wenn die da "Ruhe Baby" schreit, furchtbar ...
Bin aber auch immer ganz nervös wenn mein Kleiner in der Öffentlichkeit schreit, die Leute kucken immer erwartungsvoll, wie langs denn noch dauert, bis Ruhe ist ... das kann einen ganz kirre machen! Vielleicht hat sie einfach nur nen ätzenden Tag gehabt. Der Haushalt kann auch mal nen Tag liegen bleiben, hast ja auch keine acht Arme
für manche ist das eh noch komisch stillende Frauen öffentlich zu sehen.naja
ja ich hab heut auch nicht viel gemacht im Haushalt.Hab mich 2x mit Fiona heut schlafen gelegt,weil die Nacht auch nicht so toll war.
Werd heut auch früher schlafen gehen.Muss einfach Kraft sammeln.
Wie gehts dir so?
14.06.2010 20:47
@lucky warum braucht ihr schon nen Laufstall?
Fiona macht auch schon anstalten sich zu drehen.Sie versucht es immer über die linke Seite.aber sie kommt noch nicht rum
Fiona macht auch schon anstalten sich zu drehen.Sie versucht es immer über die linke Seite.aber sie kommt noch nicht rum
14.06.2010 20:47
Zitat von curlysue:
Danke dusi!warum musstest du mit dem Stillen aufgeben?
Emilia hatte ne Muttermilchunverträglichkeit. War mit ihr n paar Tage auf der Säuglingeintensiv und musste dann abstillen
hm,..KISS-syndrom, da gibts doch auch spezielle Behandlungen beim Osteopaten??! Ich würd da nicht locker lassen, blöd, dass es dein KIA nicht wirklich ernst nimmt!!!
14.06.2010 20:51
Zitat von dusimami:
Zitat von curlysue:
Danke dusi!warum musstest du mit dem Stillen aufgeben?
Emilia hatte ne Muttermilchunverträglichkeit. War mit ihr n paar Tage auf der Säuglingeintensiv und musste dann abstillen![]()
hm,..KISS-syndrom, da gibts doch auch spezielle Behandlungen beim Osteopaten??! Ich würd da nicht locker lassen, blöd, dass es dein KIA nicht wirklich ernst nimmt!!!
oh das tut mir leid.Tat bestimmt weh,hm?
ja wir wollen bald einen Osteopathen aufsuchen.Der hat bloss erst wieder nächste Woche auf.
Ja der KiA meint das gibt sich von selbst.Und sie hat es ja auch nicht stark ausgeprägt,gibt bestimmt Kinder die das schlimmer haben
14.06.2010 20:52
Zitat von luckyangel:
Ja, sie dreht sich schon komplett auf den Bauch. Zwar kommt sie noch net sooft ganz rum, aber sie kann es. Nur zurück klappt noch nicht. Zum Glück macht es ihr seid 2 tagen nix mehr aus, mal länger auf dem Bauch zu liegen. Vorher hat sie immer gleich geschrien.
wie schön ist das denn???!!!! Emilia hat nicht wirklich so n Bewegungsdrang! Dafür lacht sie wunderschön und erzählt schon richtig Geschichten
14.06.2010 20:53
ich werd dann mal ins Bett ihr Lieben.Mein Akku vom Laptop ist auch bald platt.
Bis bald wieder mal,wenn ich dazu komm.
Bis bald wieder mal,wenn ich dazu komm.
14.06.2010 20:53
Zitat von curlysue:
Zitat von Kamuc:
Zitat von curlysue:
Huhu![]()
für manche ist das eh noch komisch stillende Frauen öffentlich zu sehen.naja![]()
ja ich hab heut auch nicht viel gemacht im Haushalt.Hab mich 2x mit Fiona heut schlafen gelegt,weil die Nacht auch nicht so toll war.
Werd heut auch früher schlafen gehen.Muss einfach Kraft sammeln.
Wie gehts dir so?
Ganz gut danke! Hab das Stillen letzte Woche aufgegeben. Hatte ja erst immer noch ne Flasche hinterher gegeben. Dann hat er tagsüber nur noch gebrüllt wenn ich stillen wollte, wenn er die Flasche gesehen hat, war allerdings ruhe ... naja. Geht ja auch einfacher. Abends und morgens gings noch mim Stillen, aber das ist jetzt auch vorbei. Muss aber ehrlich sagen, dass ICH dann keine Lust mehr hatte.
14.06.2010 20:55
Zitat von curlysue:
@lucky warum braucht ihr schon nen Laufstall?
Wir haben zwi Katzen, die manchmal noch ganz schön rumtoben, und da hab ich manchmal Angst, dass sie ausversehen auf sie springen, wenn sie auf der Couch oder Boden liegt.
Und wenn ich mal in der Küche bin oder wo auch immer und sie alleine auf der Couch usw liegt und sie runterpurzelt, nee daran will ich gar net denken. Dann lieber in den laufstall legen, da kann nix passieren.
14.06.2010 20:57
Zitat von luckyangel:
ja wahnsinn! Meiner schaffs grad erst sich per Rücken krumm machen so halbwegs in die Seitenlage zu bringen. Oder er schaukelt in Rückenlage seine Speckbeinchen hin und her
14.06.2010 20:58
@kamuc ist doch ok.Du hast es versucht&wenigstens etwas gestillt.Ich finde,wenn man sich quält beim stillen ist es für Kind&Mutter besser zu entscheiden,daß man aufhört.Das stresst dann beide weniger&wenn ihr damit zufrieden seid.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Sie liess sich auch kaum beruhigen&so gingen wir dann zum auto,wir wollten eh danach nach Hause fahren.