Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
12.06.2010 21:45
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

So MÄdels, ich weiss nicht ob ich nochmal online bin heut Abend, ich werd glaub ich früh ins Bett gehen! David schläft und ich bin ko!
Ich meld mich dann nachm Urlaub wieder!!
Bis bald!

Genieß deinen urlaub
Werd ich machen!

Viel Spaß und erhol dich gut

Kamuc
11214 Beiträge
12.06.2010 22:31
Schönen Urlaub Rinchen! Erhol Dich gut!
Kamuc
11214 Beiträge
13.06.2010 09:25
Guten Morgen zusammen!

Puh hier ist ja gar nix los wenn Carmen und Hexe fehlen ...

MSN, Facebook und sonstwas alles .. hat sie da jemand erreicht? Oder es versucht? Ich würds ja machen, aber ich bin da nirgends angemeldet. Hab ich auch nicht vor, ich finde das dann doch zu öffentlich.

Unsre Nacht war ok. Er hat zwar erst um 22 Uhr geschlafen wegen der Hitze aber dafür bis um 8 Uhr morgens.

Waren gestern auf dem Geburtstag meiner Tante. JEDER hat in den Wagen gegrabbelt. Ist ja ok, aber nicht wenn er schläft! Klar dass er dann aufwacht, stinkig ist und beschäftigt werden will. Da war ich ganz schön sauer, das hab ich aber auch deutlich gemacht. Aber meine Tante ist eh total dämlich. "Gib ihn mir mal", oder dann wollte sie ständig, dass ihre Kinder ihn auch mal halten dürfen. Hab ihn aber nicht hergegeben. Ich geb ein 11 Wochen altes Baby doch nicht nem 8jährigen, der auf ner wackeligen Bierbank sitzt und noch nie ein Baby gehalten hat! Dann sagt sie "Er würde sooo gern mal den Wagen schieben". Und wer hat ihn dann geschoben? Sie selber. Naja. Ein Spruch war sehr schön: "Kannst ihn mir schon geben, hab ja meine Kinder auch groß bekommen". Dass die aber den ganzen Tag nur vor der Glotze hängen (6 und 8 Jahre alt), sich nicht richtig unterhalten können, bzw man sie teilweise nicht mal versteht und den ganzen Tag nur ihren Eltern hinterherdackeln um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen - davon redet keiner. Die Kleine muss jetzt sogar auf ne Förderschule weil sie ein bisserle hinterher ist und nicht auf die normale Grundschule darf. Die Kindergärtnerinnen haben mal zu ihr gesagt, sie solle sich mehr mit ihr beschäftigen und auch mal was vorlesen und was war ihre Antwort? "Wir sind halt nicht so belesen" ... klar ist ein kleines Baby süß. Aber das wird auch mal groß. Wenn ich was will, dass immer klein und süß bleibt muss ich mir nen Hund zulegen. Die sagen selbst zu ihrem 8jährigen noch "Bubilein". Ach ja .. was reg ich mich überhaupt auf ... aber bei so blöden Sprüchen muss man sich ja aufregen ...
Kristina88
30070 Beiträge
13.06.2010 11:47
Guten Morgen,
ich hab jetzt nicht alle 150 Beiträge gelesen?
Gibts irgendwas neues?
Wo sind Carmen und Hexe?
13.06.2010 12:30
@ Kamuc: Du bist richtig cool
elli1979
8124 Beiträge
13.06.2010 13:28
Zitat von ceca:

Boah hatte ich anstrengende 2 Tage... Meine Maus ist voll im Schub Weglegen ist da nicht, bespassen wenn dann bitte auch nur aufm Arm

Elli wieso taufst du den Kleinen? Ist dein grosser auch getauft? Ich würde sowas NIEMALS machen. Hast du dich denn auch "taufen" lassen? Oder hast du noch "unsere" Konfession?

@ceca...
ja der grosse is auch getauft....ich bin eigentlich gar nix...sowas wie ohne bekenntnis....du weisst ja bei uns gibts ja keine taufe...in der richtung....man is des von geburt ned....ja der papa is ja katholisch...und mir is gleich...was die kids für ne konfessoin haben!!
elli1979
8124 Beiträge
13.06.2010 13:31
taufe egstern war toll und sehr heisssser taaaag auch.....und bissel anstrengend gg...wurde auch sehr spät gg
13.06.2010 13:58
@ Kamuc: meinst du wegen gsibergerin? Sie hat keine Zeit mehr zum Schreiben und hat sich deshalb hier abgemeldet. Lässt aber alle grüßen.

@ Kristina: Hexe ist im Urlaub und Carmen weiß ich nicht.

elli1979
8124 Beiträge
13.06.2010 14:12
Zitat von Manu2810:

@ Kamuc: meinst du wegen gsibergerin? Sie hat keine Zeit mehr zum Schreiben und hat sich deshalb hier abgemeldet. Lässt aber alle grüßen.

@ Kristina: Hexe ist im Urlaub und Carmen weiß ich nicht.

ach nöööö warum is gsibhergerin denn deshalb weg...sie muss ja ned schreiben???...oh man....da bin ich seitd er geburt auch ned viel emhr on...aber ich lösch mich ned!!
dass sie weg is hab ich gar ned mitbekommen!!
13.06.2010 14:44
Hexe is doch bei ihren Eltern oder so, oder?

Und Carmen is beleidigt weil sie hier rumheult wie schrecklich überfordert sie is und dass bei ihr so Chaos und Terror daheim und wenn wir ihr raten dann nicht dauernd Online zu sein sondern sich um die Kinder zu kümmern oder sich auszuruhen fühlt sie sich angegrifft.....

Schaut ihr das Deutschlandspiel heute Zuhause oder geht ihr irgendwo hin?
13.06.2010 15:13
Zitat von angelsandy:

Und Carmen is beleidigt weil sie hier rumheult wie schrecklich überfordert sie is und dass bei ihr so Chaos und Terror daheim und wenn wir ihr raten dann nicht dauernd Online zu sein sondern sich um die Kinder zu kümmern oder sich auszuruhen fühlt sie sich angegrifft.....

Meinst du sie kommt deswegen nicht mehr? Gedacht habe ich das auch schon. Dabei war es von euch ja gar nicht bös' gemeint.

Ich mag kein Fußball, schaue mir das gar nicht an. Mich nervt es eher, dass das normale Programm deswegen unterbrochen wird.
Silke79
3343 Beiträge
13.06.2010 15:44
Zitat von angelsandy:

Wir schauen zuhause, die Kiddies schlafen dann schon wenns Spiel kommt
13.06.2010 16:05
Ja, die hat je gesagt dass sie nimmer kommt. Mir auch egal. Wenn man rumflennt wie scheiße alles is dann soll man sich hilfe holen und nicht vorm Internet hängen ...... Meine Meinung.

WIr schauen auch Zuhause, obwohl Samina ja erst gegen 23 Uhr isst und dann schläft.
13.06.2010 20:31
Carmen hat sich hier auch gelöscht. Hab mal nachgesehen, weil sie nämlich in meinem Forum auch den Wunsch geäußert hat gelöscht zu werden, dabei habe ich noch nicht einmal etwas dazu gesagt.

Naja hier stehen ihre Beiträge jetzt als hätte es ein Gast geschrieben, also hat sie sich löschen lassen.

13.06.2010 20:36
Naja muss sie wissen was sie macht. Für ihre Kinder und den Haushalt wird es wohl besser sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt