*März 2010 Babys*
13.06.2010 21:03
n´abend!
man ich krieg noch die kriese mit der stillerei....alia hat ja die letzen 3 tage wieder so schlecht getrunken...abpumpen geht nicht....und heute hing sie mir wieder rund um die uhr an der brust und wurde nicht mehr satt......DAS NERVT MICH SOOOOOOO von wegen schub, dann hat meine maus schon seit 3 1/2 monaten einen dauerschub...
so schön das stillen an sich ist aber es läuft bei uns nie rund! von 7 tagen die die woche hat wird sie an 2 tagen satt, an 2 tagen mag sie nur wenig und die restlichen 3 tage hat sie dann meist ab nachmittag (heute schon ab mittag
) hunger und aus der brust kommt nix mehr.
und das obwohl ich sie IMMER alle 1 1/2 - 2 stunden anlege. nur nachts schläft sie eben länger.
BITTE KIND NIMM DOCH MAL NE FLASCHE!! ich kann echt nicht mehr.....mein tag dreht sich NUR noch ums stillen bzw. darum die kleine irgendwie satt zu kriegen. das macht mich wahnsinnig...
und dann immer die tipps: angebot und nachfrage....JAJAJA...aber bei mir klappt das einfach nicht!!! und ich tue ALLES dafür! ich hoffe jede woche das es endlich besser wird aber es geht einfach nicht mehr! und ich ertrage es nicht immer wieder ein hungriges kind an der brust zu haben...das is so ein schreckliches gefühl.....
ich beneide wirklich alle frauen die ohne probleme stillen, soooo sehr hätte ich mir das gewünscht. ich mache NICHTS andres mehr....ich komme nicht zum frisör, war seit der geburt nicht einmal einkaufen da ja die kleine ständig hunger hat u. ich auch nicht abpumpen kann. ja und in der halben stunde zwischen den mahlzeiten schafft man ja nix...
sorry aber mußte mich mal auskotzen...
@rinchen: DU BIST JA WARSCHEINLICH SCHON UNTERWEGS ABER ICH WÜNSCH DIR EINEN SCHÖNEN URLAUB!
man ich krieg noch die kriese mit der stillerei....alia hat ja die letzen 3 tage wieder so schlecht getrunken...abpumpen geht nicht....und heute hing sie mir wieder rund um die uhr an der brust und wurde nicht mehr satt......DAS NERVT MICH SOOOOOOO von wegen schub, dann hat meine maus schon seit 3 1/2 monaten einen dauerschub...
so schön das stillen an sich ist aber es läuft bei uns nie rund! von 7 tagen die die woche hat wird sie an 2 tagen satt, an 2 tagen mag sie nur wenig und die restlichen 3 tage hat sie dann meist ab nachmittag (heute schon ab mittag
) hunger und aus der brust kommt nix mehr. und das obwohl ich sie IMMER alle 1 1/2 - 2 stunden anlege. nur nachts schläft sie eben länger.
BITTE KIND NIMM DOCH MAL NE FLASCHE!! ich kann echt nicht mehr.....mein tag dreht sich NUR noch ums stillen bzw. darum die kleine irgendwie satt zu kriegen. das macht mich wahnsinnig...
und dann immer die tipps: angebot und nachfrage....JAJAJA...aber bei mir klappt das einfach nicht!!! und ich tue ALLES dafür! ich hoffe jede woche das es endlich besser wird aber es geht einfach nicht mehr! und ich ertrage es nicht immer wieder ein hungriges kind an der brust zu haben...das is so ein schreckliches gefühl.....
ich beneide wirklich alle frauen die ohne probleme stillen, soooo sehr hätte ich mir das gewünscht. ich mache NICHTS andres mehr....ich komme nicht zum frisör, war seit der geburt nicht einmal einkaufen da ja die kleine ständig hunger hat u. ich auch nicht abpumpen kann. ja und in der halben stunde zwischen den mahlzeiten schafft man ja nix...
sorry aber mußte mich mal auskotzen...
@rinchen: DU BIST JA WARSCHEINLICH SCHON UNTERWEGS ABER ICH WÜNSCH DIR EINEN SCHÖNEN URLAUB!
13.06.2010 21:22
guten abend mädels.... es ist HALBZEIT und wir führen!!!
wir gucken heut daheim, weil wir den ganzen tag unterwegs waren und paul fix und foxi ist von den vielen, neuen eindrücken.
unser nachbarort hatte heute 700 jahr-feier und vom verein wo ich bin sind wir auch mitgelaufen.... war auch super wetter.... aber auch super aufregend für paul. naja und eigendlich wollten wir bei freunden gucken, aber da wollte pauli nicht mehr mitspielen. egal, jetzt gucken wir daheim und der kleine mann ist auch endlich eingeschlafen (nach über ner std. einschlafphase mit nörgeln und co)
morgen hab ich den 1. termin in ner kita für paul. gespräch, besichtigung und bewerbungsbogen ausfüllen. hoffen wir mal, das wir ein platz für nächstes jahr august bekommen. ich MUSS nämlich wieder arbeiten gehen.
so, und jetzt hoffen wir mal, das TSCHLAAAAND gleich noch ein paar tore macht und gewinnt
morgen mehr... schönen abend euch noch.
wir gucken heut daheim, weil wir den ganzen tag unterwegs waren und paul fix und foxi ist von den vielen, neuen eindrücken.
unser nachbarort hatte heute 700 jahr-feier und vom verein wo ich bin sind wir auch mitgelaufen.... war auch super wetter.... aber auch super aufregend für paul. naja und eigendlich wollten wir bei freunden gucken, aber da wollte pauli nicht mehr mitspielen. egal, jetzt gucken wir daheim und der kleine mann ist auch endlich eingeschlafen (nach über ner std. einschlafphase mit nörgeln und co)
morgen hab ich den 1. termin in ner kita für paul. gespräch, besichtigung und bewerbungsbogen ausfüllen. hoffen wir mal, das wir ein platz für nächstes jahr august bekommen. ich MUSS nämlich wieder arbeiten gehen.
so, und jetzt hoffen wir mal, das TSCHLAAAAND gleich noch ein paar tore macht und gewinnt
morgen mehr... schönen abend euch noch.
13.06.2010 22:07
katy, das klingt ja echt super anstrengend.. du Arme. Erkundige dich mal, ob es eine Stillberaterin in der Nähe gibt. Gibts auch oft bei so Mütter-Aktions-Zentren, Krankenhäuser, Mehrgenerationshäusern etc.... die haben oft noch viel mehr Ahnung vom Stillen als die Hebammen, da ist das ja nur ein kleiner Teil der Ausbildung. Die kann dir bestimmt sagen, wie und ob das noch was wird bei euch. Das geht ja so wirklich nicht...
13.06.2010 22:46
Zitat von Mooncraft:hab schon telefonisch kontakt zu einer beraterin von der la leche liga. allerdings konnte sie mir auch nicht wirklich weiterhelfen. ist vllt. auch am telefon nicht so wie wenn man jemand kommt und sich das desaster ansieht.
katy, das klingt ja echt super anstrengend.. du Arme. Erkundige dich mal, ob es eine Stillberaterin in der Nähe gibt. Gibts auch oft bei so Mütter-Aktions-Zentren, Krankenhäuser, Mehrgenerationshäusern etc.... die haben oft noch viel mehr Ahnung vom Stillen als die Hebammen, da ist das ja nur ein kleiner Teil der Ausbildung. Die kann dir bestimmt sagen, wie und ob das noch was wird bei euch. Das geht ja so wirklich nicht...
14.06.2010 07:50
Zitat von katy81:
Zitat von Mooncraft:hab schon telefonisch kontakt zu einer beraterin von der la leche liga. allerdings konnte sie mir auch nicht wirklich weiterhelfen. ist vllt. auch am telefon nicht so wie wenn man jemand kommt und sich das desaster ansieht.
![]()
oh mann ..,. kann verstehen, dass Dich das schlaucht, das würde mich auch fertig machen. Aber Respekt, dass Du das schon so lange durchhältst! Ich hätte da schon lang das Handtuch geschmissen
14.06.2010 07:57
Guten Mooooorgääähn!
4:0 ... war das schön
Wir haben zu Hause gekuckt. Unser Pupser durfte auch die erste Halbzeit "mitkucken".
@ Manu: Ich hab Carmen gemeint, aber wenn sie sich überall löschen lässt - naja. Das zeigt nicht grad sehr viel Reife, wenn man bei ein bisschen BERECHTIGTER Kritik gleich so beleidigt ist, dass man sich gleich vom Acker macht. Damit bedient sie auch gleich jedes Klischee, schade. Junge Mutter, ungewollt schwanger, total überfordert, nur online, Haushalt bleibt liegen, nur am streiten mit ihrem Mann ... ich hoffe sie bekommt bald Hilfe. Allein schon wegen der Kinder, die können nämlich am allerwenigsten dafür. Und wenn ein eineinhalbjähriger den ganzen Tag nur am rumstressen und rumbrüllen ist, liegt das meiner Meinung nach nicht am Kind! Er wird wohl ein bisschen Aufmerksamkeit brauchen und nicht ne ständig am Handy rumtippende Mutter. Egal ich reg mich da nicht drüber auf. Mir tun nur die Kinder leid.
4:0 ... war das schön
Wir haben zu Hause gekuckt. Unser Pupser durfte auch die erste Halbzeit "mitkucken". @ Manu: Ich hab Carmen gemeint, aber wenn sie sich überall löschen lässt - naja. Das zeigt nicht grad sehr viel Reife, wenn man bei ein bisschen BERECHTIGTER Kritik gleich so beleidigt ist, dass man sich gleich vom Acker macht. Damit bedient sie auch gleich jedes Klischee, schade. Junge Mutter, ungewollt schwanger, total überfordert, nur online, Haushalt bleibt liegen, nur am streiten mit ihrem Mann ... ich hoffe sie bekommt bald Hilfe. Allein schon wegen der Kinder, die können nämlich am allerwenigsten dafür. Und wenn ein eineinhalbjähriger den ganzen Tag nur am rumstressen und rumbrüllen ist, liegt das meiner Meinung nach nicht am Kind! Er wird wohl ein bisschen Aufmerksamkeit brauchen und nicht ne ständig am Handy rumtippende Mutter. Egal ich reg mich da nicht drüber auf. Mir tun nur die Kinder leid.
14.06.2010 07:58
Guten morgen. 4:0 für deutschland.... das ist doch mal was...wenns se so weiterspielen schaff mer es zum Welmeister
14.06.2010 08:42
Guten Morgen
Das Spiel gestern war ja wohl mal Klasse
Sophie hat heute morgen um 6 Uhr so gemeckert, dass ich ihr ne Flasche gemacht hab, komm wieder ins Schlafzimmer um ihr die Flasche geben zu wollen, ist sie wieder eingeschlafen & schläft seitdem immernoch!
Das Spiel gestern war ja wohl mal Klasse
Sophie hat heute morgen um 6 Uhr so gemeckert, dass ich ihr ne Flasche gemacht hab, komm wieder ins Schlafzimmer um ihr die Flasche geben zu wollen, ist sie wieder eingeschlafen & schläft seitdem immernoch!
14.06.2010 08:44
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen![]()
Das Spiel gestern war ja wohl mal Klasse![]()
Sophie hat heute morgen um 6 Uhr so gemeckert, dass ich ihr ne Flasche gemacht hab, komm wieder ins Schlafzimmer um ihr die Flasche geben zu wollen, ist sie wieder eingeschlafen & schläft seitdem immernoch!![]()
Ja so gehts mir oft. Da meckert und meckert er.......dann mach ich die Flache und siehe...das kleine Schlitzohr schläft wieder
14.06.2010 08:46
Zitat von Jeanette2311:wir brauchen dringend eine Wohnung mit einem Zimmer mehr, ich glaub nämlich, dass sie von dem Wecker meines Freundes wach geworden ist.. (sie schläft ja noch bei uns im Zimmer)
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen![]()
Sophie hat heute morgen um 6 Uhr so gemeckert, dass ich ihr ne Flasche gemacht hab, komm wieder ins Schlafzimmer um ihr die Flasche geben zu wollen, ist sie wieder eingeschlafen & schläft seitdem immernoch!![]()
Ja so gehts mir oft. Da meckert und meckert er.......dann mach ich die Flache und siehe...das kleine Schlitzohr schläft wieder![]()
14.06.2010 08:47
Zitat von Kristina88:
Zitat von Jeanette2311:wir brauchen dringend eine Wohnung mit einem Zimmer mehr, ich glaub nämlich, dass sie von dem Wecker meines Freundes wach geworden ist.. (sie schläft ja noch bei uns im Zimmer)
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen![]()
Ja so gehts mir oft. Da meckert und meckert er.......dann mach ich die Flache und siehe...das kleine Schlitzohr schläft wieder![]()
Ja da wird unser kleiner Mann auch wach...
Er schläft auch noch bei uns. das wird er auch noch ne weile...
14.06.2010 08:49
Zitat von Jeanette2311:ich hätte gern ein Kinderzimmer, ich guck gern Abends im Bett noch bisschen TV aber sobald ich den anmache, schläft sie total unruhig. & wenn ich ins Bett geh dann merkt sie das auch und wälzt sich dann von links nach rechts.
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen![]()
Ja da wird unser kleiner Mann auch wach...![]()
Er schläft auch noch bei uns. das wird er auch noch ne weile...![]()
14.06.2010 08:51
Ach so ihr habt kein eigenes Zimmer für sie. ollt ihr wohl noch umziehen??
14.06.2010 08:53
Zitat von Jeanette2311:genau. wir haben nur ne 2 Zimmer Wohnung..
Ach so ihr habt kein eigenes Zimmer für sie. ollt ihr wohl noch umziehen??![]()
ist echt schwer was zu finden, weil wir nicht mehr als 550 euro Kalt zahlen wollen und auch noch in diesen Stadtteil hier bleiben wollen, wegen Oma & Opa. Da mein Freund und ich beide Arbeiten gehen, brauchen wir einen Babysitter und da sind Oma & Opa halt am besten. und wenn ich erstmal 10km fahren muss um Sophie abzugeben hat das auch nicht viel Sinn.
14.06.2010 08:56
Zitat von Kristina88:
Zitat von Jeanette2311:genau. wir haben nur ne 2 Zimmer Wohnung..
Ach so ihr habt kein eigenes Zimmer für sie. ollt ihr wohl noch umziehen??![]()
ist echt schwer was zu finden, weil wir nicht mehr als 550 euro Kalt zahlen wollen und auch noch in diesen Stadtteil hier bleiben wollen, wegen Oma & Opa. Da mein Freund und ich beide Arbeiten gehen, brauchen wir einen Babysitter und da sind Oma & Opa halt am besten. und wenn ich erstmal 10km fahren muss um Sophie abzugeben hat das auch nicht viel Sinn.
oh man das ist schwierig. Ihr werdet aber sicher bald was finden...Hoffe ich
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt