*März 2010 Babys*
15.06.2010 17:32
Gut, wenn es so früh erkannt wird! Das holt der Kleine bestimmt schnell wieder auf
Bin auch schon gespannt auf die U4. Gibts aber erst nächsten Monat, habs ganz spät gelegt wegen der Impfung.
Bin auch schon gespannt auf die U4. Gibts aber erst nächsten Monat, habs ganz spät gelegt wegen der Impfung.
15.06.2010 17:32
Zitat von Melly1976:
so mädels, bin endlich wieder da![]()
rabi: schön wieder von dir zu lesen![]()
kurzer bericht von KÄ... der kleine mann ist 60 cm und wiegt 6800 g und KU ist 41![]()
naja, er hat dann die impfe bekommen und dann wurde er untersucht... und siehe da... er hängt hinterher. er hat zentrale koordinationsstörungen was hauptsächlich die rechte seite betrifft.... wir bekomm jetzt krankengymnastik nach Vojta.. bin gespannt. müssen dann täglich 2-3 mal die übungen machen und hoffen, das er schnell seine rechte seite entdeckt. sitzen darf er jetzt auch nicht mehr, wegen der störung![]()
ABER: er darf Brei essen... und es ist auch nicht schlimm damit jetzt schon anzufangen sagt die KÄ. ich sollte mir da mal kein kopf machen, das es evt. noch zu früh ist oder so. da bin ich schon beruhigt, das sie das OK gegeben hat.
jetzt mach ich mich aber mal wegen der KG nach Vojta schlau...
wir lesen uns mädels.... und genießt die sonne, solang sie noch da ist
ned böse gemeint aber dein kleiner mann is ein dickerchen...ggg...meiner hatte am 8.6.->6200g und war 61.5cm....gg
15.06.2010 17:33
Zitat von Melly1976:
so mädels, bin endlich wieder da![]()
rabi: schön wieder von dir zu lesen![]()
kurzer bericht von KÄ... der kleine mann ist 60 cm und wiegt 6800 g und KU ist 41![]()
naja, er hat dann die impfe bekommen und dann wurde er untersucht... und siehe da... er hängt hinterher. er hat zentrale koordinationsstörungen was hauptsächlich die rechte seite betrifft.... wir bekomm jetzt krankengymnastik nach Vojta.. bin gespannt. müssen dann täglich 2-3 mal die übungen machen und hoffen, das er schnell seine rechte seite entdeckt. sitzen darf er jetzt auch nicht mehr, wegen der störung![]()
ABER: er darf Brei essen... und es ist auch nicht schlimm damit jetzt schon anzufangen sagt die KÄ. ich sollte mir da mal kein kopf machen, das es evt. noch zu früh ist oder so. da bin ich schon beruhigt, das sie das OK gegeben hat.
jetzt mach ich mich aber mal wegen der KG nach Vojta schlau...
wir lesen uns mädels.... und genießt die sonne, solang sie noch da ist
ned böse gemeint aber dein kleiner mann is ein dickerchen...ggg...meiner hatte am 8.6.->6200g und war 61.5cm....gg
15.06.2010 17:37
Danke Ceca
und danke auch wegen den besserungswünschen wg. Zahn oder auch nciht mehr Zahn.
Ich werd heut auf alle fälle Nix mehr machen darf ja nicht in die Hocke gehen und Nix. Und heut nacht werd ich nen Kalten waschlappen auf die Backe legen und hoffen das die schmerzen morgen besser werden
und danke auch wegen den besserungswünschen wg. Zahn oder auch nciht mehr Zahn. Ich werd heut auf alle fälle Nix mehr machen darf ja nicht in die Hocke gehen und Nix. Und heut nacht werd ich nen Kalten waschlappen auf die Backe legen und hoffen das die schmerzen morgen besser werden
15.06.2010 17:40
Zitat von xhexe88x:
Danke Cecaund danke auch wegen den besserungswünschen wg. Zahn oder auch nciht mehr Zahn.
Ich werd heut auf alle fälle Nix mehr machen darf ja nicht in die Hocke gehen und Nix. Und heut nacht werd ich nen Kalten waschlappen auf die Backe legen und hoffen das die schmerzen morgen besser werden
von mir auch gute Besserung! Hab mir auch erst einen, später dann die anderen drei Weisheitszähne ziehen (eher rausschneiden) lassen. Bei letzerer OP hatte ich aber ne Vollnarkose, zum Glück. Dafür ewig lang Schmerzen. Bei den meisten ist das aber schnell vorrüber.
15.06.2010 18:10
Zitat von Mooncraft:ja bei mir haben se ja den weisheitszahn drin gelassen weil der gesund ist und deswegen den kaputten gezogen der direkt neben dem weishz. ist. musste man ja nur ziehen und betäuben und so gehts ja auch habe nur Kopfschmerzen und irgendwie am Kiefer,kann aber nicht genau zuordnen wo genau. habe jetzt so ne Mundspühlung gekauft Chlom irgendwas und Paracetamol eingeschmissen
Zitat von xhexe88x:
Danke Cecaund danke auch wegen den besserungswünschen wg. Zahn oder auch nciht mehr Zahn.
von mir auch gute Besserung! Hab mir auch erst einen, später dann die anderen drei Weisheitszähne ziehen (eher rausschneiden) lassen. Bei letzerer OP hatte ich aber ne Vollnarkose, zum Glück. Dafür ewig lang Schmerzen. Bei den meisten ist das aber schnell vorrüber.
15.06.2010 18:16
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Mooncraft:ja bei mir haben se ja den weisheitszahn drin gelassen weil der gesund ist und deswegen den kaputten gezogen der direkt neben dem weishz. ist. musste man ja nur ziehen und betäuben und so gehts ja auch habe nur Kopfschmerzen und irgendwie am Kiefer,kann aber nicht genau zuordnen wo genau. habe jetzt so ne Mundspühlung gekauft Chlom irgendwas und Paracetamol eingeschmissen
Zitat von xhexe88x:
Ohje, arme HExe. Kleiner Tip, ja keine Milchprodukte essen oder trinken, sonst werden die Schmerzen schlimmer.
15.06.2010 18:24
Hallo Mädels ich bin auch wieder da!
hatte am donnerstag das erste mal PEKIP und heute das erste mal Babyschwimmen.
Total toll, und mir tut es super gut endlich auch mal raus zu kommen und noch ein paar muttis kennenzulernen.
geht euch das auch so?
bin echt froh das ich mich fr so viele sachen angemeldet habe.
ich glaube auch das der lara das gut tut und das dass auch wichtig für sie ist das sie kontakt zu anderen babys hat.
hatte am donnerstag das erste mal PEKIP und heute das erste mal Babyschwimmen.
Total toll, und mir tut es super gut endlich auch mal raus zu kommen und noch ein paar muttis kennenzulernen.
geht euch das auch so?
bin echt froh das ich mich fr so viele sachen angemeldet habe.
ich glaube auch das der lara das gut tut und das dass auch wichtig für sie ist das sie kontakt zu anderen babys hat.
15.06.2010 18:34
Zitat von luckyangel:okay und wie lange nicht??wollte mir nämlich grad ne Kühle Müllermilch reinziehen. habe ja nen zettel bekommen aber Milchprodukte stehen nicht drauf
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
Ohje, arme HExe. Kleiner Tip, ja keine Milchprodukte essen oder trinken, sonst werden die Schmerzen schlimmer.
15.06.2010 18:51
Zitat von xhexe88x:
darf ich wassermelone oder Erdbeeren essen????
Ja, ich denke das darfst du essen.
Ích hab damals glaub ich 4 Tage auf Milchprodukte verzichtet.
15.06.2010 18:56
Haben eure kleinen auch schon irgendwelche Angewohnheiten?? Silija schläft seid einigen Tagen immer mit den Händen vor den Augen ein
15.06.2010 18:58
Nico hat seine Hände beide am Kopf oebn ausser nachts da sind se ja eingepuckt
okay weil auf was richtiges hab ich nicht wirklich apetit
okay weil auf was richtiges hab ich nicht wirklich apetit
15.06.2010 19:10
Hexe das wird schon wieder, mein Mann hat sich alle ziehen lassen vor paar Jahren, das war was.
Ich hab noch alle drin
Ich hab noch alle drin
15.06.2010 19:14
Zitat von ceca:
Hexe das wird schon wieder, mein Mann hat sich alle ziehen lassen vor paar Jahren, das war was.![]()
Ich hab noch alle drin![]()
Ich musste mir einen ziehen lassen und hab gelitten wie ein Mann. Bin 4 Tage net von der Couch hochgekommen und hab Schmerzen ohne Ende gehabt. Hab 15 Tabletten am Tag reingeschmissen und die Schmerzen wurden net besser. Hab mir dann selber aus der Wunde so en Antibiotikastäbchen gezogen und zack waren die Schmerzen weg.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt