*März 2010 Babys*
15.06.2010 19:19
es ist total ekelig das gefühl jetzt denn mir fehlen ja praktisch 2 zähne da der weisheitszahn noch nicht draussen ist
mein schatz macht grad die kids bettfertig und ich schreib hier weil ich nicht mehr machen kann und will weil ich ja wieder fit sein will......hab so lust auf nen kaffee das ist schlimm wenn man auf zigaretten und kaffee verzichten muss
mein schatz macht grad die kids bettfertig und ich schreib hier weil ich nicht mehr machen kann und will weil ich ja wieder fit sein will......hab so lust auf nen kaffee das ist schlimm wenn man auf zigaretten und kaffee verzichten muss
15.06.2010 19:52
Zitat von xhexe88x:
also ich weiß nicht genau was die machen wollen....die Wurzel des zahnes der noch ganz ist muss halt raus (der 7te Zahn von rechts) damit der gesunde weißheitszahn drinbleiben kann.
der Zahnarzt sagte ich soll ne Komische Narkose bekommen also die hat nen ganz komischen Namen.
glaube das der den Dämmerschlaf meint,jetzt sagte mein Stiefvater aber das man da alles mitbekommt aber sich nicht wehren kannnun überleg ich wegen vollnakrose...aber werde das morgen mit dem Anestisisten besprechen und dann mal schauen für was wir uns entscheiden.
Ich hab halt Panische angst vor Zahnärzten und deswegen bekomme ich halt ne Narkose denk ich mal.
Nico hat auch gut zugelegtrichtige Pausbäckchen hat er
![]()
wie süss er ist
15.06.2010 19:56
Zitat von curlysue:
Zitat von dusimami:
Zitat von curlysue:
Zitat von dusimami:
Zitat von curlysue:
Danke dusi!warum musstest du mit dem Stillen aufgeben?
ja es ist zur Zeit wirklich turbulent.
Wir machen schon Krankengymnastik mit Fiona.Weil sie nur nach links blickte& die linke Körperhälfte weniger bewegte. und sich im rücken total überstreckt hat.Ich vermute daß sie ne leichte Form des Kiss-Syndroms hat.Mein Kinderarzt nimmt das nicht so ernst,aber verschrieb uns zumindest KG.Wir werden aber nochmal nen Spezialisten aufsuchen&uns ne 2.Meinung einholen.Wir vermuten daß sie zeitweise Schmerzen hat im Nacken/Hals.
Ich beneide euch um eure ruhigen Kinder.Fiona ist eigentlich total lieb,aber wenn sie schreit dann eben richtig doll
Emilia hatte ne Muttermilchunverträglichkeit. War mit ihr n paar Tage auf der Säuglingeintensiv und musste dann abstillen![]()
hm,..KISS-syndrom, da gibts doch auch spezielle Behandlungen beim Osteopaten??! Ich würd da nicht locker lassen, blöd, dass es dein KIA nicht wirklich ernst nimmt!!!
oh das tut mir leid.Tat bestimmt weh,hm?![]()
ja wir wollen bald einen Osteopathen aufsuchen.Der hat bloss erst wieder nächste Woche auf.
Ja der KiA meint das gibt sich von selbst.Und sie hat es ja auch nicht stark ausgeprägt,gibt bestimmt Kinder die das schlimmer haben
ohja, das war wirklich furchtbar, die kleine so verkabelt und an Infusionen angeschlossen zu sehen![]()
Das KISS-Syndrom hört man grad öfter, wovon kommt das ? Kenn mich da net aus!
es kann auftreten bei KS Geburten oder langen Geburten oder wenn das Baby ungünstig lag im bauch der Mutter.Dadurch wird was in der Halswirbelsäule blockiert/verrenkt&dann kann es zu diesem Syndrom kommen
Curly, Xander hält seinen Kopf auch ein bisschen Schief. Gehen Monat zum "Arzt". Der macht manuelle Therapie!!!! So jemand musst du finden!
15.06.2010 20:52
"...ich hab gelitten wie ein Mann"
Das habe ich grade meinem Mann vorgelesen, ich lach mich kaputt. Er findets gar nicht witzig, kann ich gaaar nicht verstehen
*
So alle Kinder im Bett, ich schmeiss mich aufs Sofa und lese Bis(s) zur Mittagsstunde zuende.
Das habe ich grade meinem Mann vorgelesen, ich lach mich kaputt. Er findets gar nicht witzig, kann ich gaaar nicht verstehen
*
So alle Kinder im Bett, ich schmeiss mich aufs Sofa und lese Bis(s) zur Mittagsstunde zuende.
15.06.2010 20:55
Huhu zusammen!!
@kleeneManu & curly: Dankeschön für die Erklärungen zum KISS-Syndrom! Emilia war auch BEL und KS
meint ihr ich soll da auch mal schaun lassen???
@hexe: was machen die Zahnschmerzen?? wünsch dir ganz schnell gute Besserung! Mensch, Nico hat ja n richtiges "Urlaubsfärbchen" bekommen. voll süß!!!
@schreien: hab nicht gesagt, dass meine Kinder NIE schreien...aber Emilia brüllt nur, wenn ich mal wieder zu lahm bin mit der Flasche
und wenn sie s Flascherl hat, ist auch wieder gut
und bei Giuliano wars auch so!!!
@kleeneManu & curly: Dankeschön für die Erklärungen zum KISS-Syndrom! Emilia war auch BEL und KS
meint ihr ich soll da auch mal schaun lassen??? @hexe: was machen die Zahnschmerzen?? wünsch dir ganz schnell gute Besserung! Mensch, Nico hat ja n richtiges "Urlaubsfärbchen" bekommen. voll süß!!!
@schreien: hab nicht gesagt, dass meine Kinder NIE schreien...aber Emilia brüllt nur, wenn ich mal wieder zu lahm bin mit der Flasche
und wenn sie s Flascherl hat, ist auch wieder gut
und bei Giuliano wars auch so!!!
15.06.2010 20:59
Zitat von Silke79:
"...ich hab gelitten wie ein Mann"![]()
![]()
![]()
Das habe ich grade meinem Mann vorgelesen, ich lach mich kaputt. Er findets gar nicht witzig, kann ich gaaar nicht verstehen![]()
*
So alle Kinder im Bett, ich schmeiss mich aufs Sofa und lese Bis(s) zur Mittagsstunde zuende.![]()
ich les grad Bis(s) zum Ende der Nacht!!!!! bin süchtig geworden, ich steh auf so n Kram!
15.06.2010 21:07
Zitat von xhexe88x:
@sun Danke![]()
wie geht es euch denn??
sehr gut
Ausser das er en Schub hat
aber das geht auch wieder vorbei
War heute meinen Arbeitskollgen mal die Maus vorstellen. Hinfahrt war ok, aber Rückfahrt hat er so schrecklich geweint!!!
er haßt den Maxi Cosi. Wenn wir die Jacke anziehen, dann weint er schon.
15.06.2010 21:08
Zitat von dusimami:
Zitat von Silke79:
"...ich hab gelitten wie ein Mann"![]()
![]()
![]()
Das habe ich grade meinem Mann vorgelesen, ich lach mich kaputt. Er findets gar nicht witzig, kann ich gaaar nicht verstehen![]()
*
So alle Kinder im Bett, ich schmeiss mich aufs Sofa und lese Bis(s) zur Mittagsstunde zuende.![]()
ich les grad Bis(s) zum Ende der Nacht!!!!! bin süchtig geworden, ich steh auf so n Kram!
ich glaub das sind alle Bis(s)... Fans
15.06.2010 21:17
@hexe gute Besserung Dir!!!!!
@sun heute hatten wir wieder KG.Die Therapeutin ist ganz zufrieden mit Fiona.Es hat sich alles gebessert.Sie schaut nicht mehr nur nach links.Bewegt ihren Kopf gut&links bewegt sie sich jetzt fast seitengleich zu rechts.Sie hält den Kopf auch nicht mehr schief.Wir haben das 4.Mal KG gemacht&schon gute Erfolge.Wir machen KG nach Bobath.
Wir werden denk ich nicht zum Osteopathen gehen.Fiona hatte ne Asymmetrie die jetzt behandelt wird&ne Tonuserhöhung,die nun deutlich besser geworden ist.
@dusi gibt es denn Auffälligkeiten bei deinem Kind?
@cora mir gehts auch manchmal so daß ich es ziehmlich einseitig mit Kind&Haushalt finde.Ich werde auch mal schauen,ob ich nen Kurs mitmache.Erstmal hab ich ab Juli Rückbildung.
@sun heute hatten wir wieder KG.Die Therapeutin ist ganz zufrieden mit Fiona.Es hat sich alles gebessert.Sie schaut nicht mehr nur nach links.Bewegt ihren Kopf gut&links bewegt sie sich jetzt fast seitengleich zu rechts.Sie hält den Kopf auch nicht mehr schief.Wir haben das 4.Mal KG gemacht&schon gute Erfolge.Wir machen KG nach Bobath.
Wir werden denk ich nicht zum Osteopathen gehen.Fiona hatte ne Asymmetrie die jetzt behandelt wird&ne Tonuserhöhung,die nun deutlich besser geworden ist.
@cora mir gehts auch manchmal so daß ich es ziehmlich einseitig mit Kind&Haushalt finde.Ich werde auch mal schauen,ob ich nen Kurs mitmache.Erstmal hab ich ab Juli Rückbildung.
15.06.2010 21:29
Zitat von curlysue:
freut mich das es besser ist! Osteopath würde ich nicht empfehlen!
Aber gut dass es besser ist
LG
15.06.2010 21:30
Zitat von curlysue:
@cora mir gehts auch manchmal so daß ich es ziehmlich einseitig mit Kind&Haushalt finde.Ich werde auch mal schauen,ob ich nen Kurs mitmache. Erstmal hab ich ab Juli Rückbildung.
was denn genau?
15.06.2010 21:33
Sagt mal, habt ihr nicht manchmal das GEfühl eurer Bauch sei komisch?
Als sei da noch was drin?
Als sei da noch was drin?
15.06.2010 21:36
Zitat von sunflower09:manchmal hab ich das gefühl ich sei wieder im 5. monat, da wo der bauch anfing zu wachsen, aber eigentlich hab ich fast meine figur von vor der ss wieder
Sagt mal, habt ihr nicht manchmal das GEfühl eurer Bauch sei komisch?
Als sei da noch was drin?![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt