Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
21.06.2010 14:38
Zitat von elli1979:

Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

ich glaub Amanda hts erst mit 8 Monaten gemacht und mit 12 Monaten gabs kein schnulli mehr

Meiner Freundin ihre hats glaub ich so mit 10 Monaten gemacht, die hat aber jetzt noch nen Schnuller und is schon 4.
ich kenne auch einige deren Kinder noch nen schnulli haben....ich sags mal vorsichtig....nich alle aber viele deren Mütter sind unkosiquent und wollen nicht auf ihren schlaf verzichten und wollen sich das theater nicht antun....Amanda hat auch mit 6 Monaten keine flasche mehr gewollt sondern trank aus becher

Ich versuch Silija auch so früh wie möglich den Schnulli abzugewöhnen.
Silija trinkt zwar wenig wasser und tee, aber wenn sies trinkt, will sies auch nur ausm Becher. Aus der Flasche will sie wasser oder tee gar net.
ohne scheiss jetzt???????? vermute das sie das schon sehr gut unterscheiden kann zwischne milch und wasser und tee und dass sie sagt Flasche ist Milch becher ist Tee....Kinder denken ,bin ich der meinung, mehr als wir glauben....und verstehen auch schon mehr als wir glauben.Ich will Nico auch mit nem jahr wieder den schnulli abgewöhnen...Amanda hat dadurch wunderschöne gerade zähne

Nach der Geburt hatte ich ja erst spät meinen Milcheinschuss und da hat die Schwester ihr schon Zusatznahrung aus dem Becher gegeben und sie hat da auch schon wunderschön drauß getrunken. Sah richtig süss aus
Ich bin froh, wenn sie nicht zulange aus der Flasche trinkt und auch nachts die Flasche nicht brauch (zum Hunger stillen klar, aber net als einschlafhilfe)

waaas,nem neugeborenm haben sie schon aus nem becher trinken lassen!!! oh man...

Ja, war um ne "Stillverwirrung" vorzubeugen. Die Hebamme meinte, wenn sie einmal dran gewöhnt war aus der Flasche zu trinken wirds Probleme mitm Stillen geben.
Kamuc
11214 Beiträge
21.06.2010 14:41
ich will auch nen Tripp Trapp, die anderen find ich potthässlich, so ein Teil versaut mir mein ganzes restliches Mobiliar Und der Tripp Trapp sieht wenigstens noch nach was aus.
Wusste gar nicht, dass es da "nachgemachte" gibt ... passen da auch die Tripp Trapp Polster rein? Oder gibts da extra welche?
21.06.2010 14:42
Zitat von Kamuc:

ich will auch nen Tripp Trapp, die anderen find ich potthässlich, so ein Teil versaut mir mein ganzes restliches Mobiliar Und der Tripp Trapp sieht wenigstens noch nach was aus.
Wusste gar nicht, dass es da "nachgemachte" gibt ... passen da auch die Tripp Trapp Polster rein? Oder gibts da extra welche?

Ich hab ein anderes Polster gekauft, ich schau mal ob ich ein Bild finde
Kamuc
11214 Beiträge
21.06.2010 14:44
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Ich hab ein anderes Polster gekauft, ich schau mal ob ich ein Bild finde

ui ja das wär super! Weil so kostet der komplette Tripp Trapp ja knapp 200 Euro, das ist schon ein stolzer Preis
sunflower81
335 Beiträge
21.06.2010 15:33
Wir haben als Anstellbett das BabyBay Maxi in weiß
http://www.babybay.de/de/babybay/variationen.html
das kann man dann auch mit ein paar Zusatzteilen als Hochstuhl verwenden und später dann auch als Tisch, Couch, ....
finds ganz praktisch ...nur Schade das unsere Raupe noch nicht drin schlafen mag
Silke79
3343 Beiträge
21.06.2010 18:51
Hihi ja das mit dem Schnulli kenne ich auch, Lena zieht ihn sich ständig aus dem Mund. Und wenn sie müde wird und den ständig rauszieht, kräht sie Schon blöd das die Hände machen was sie wollen.
Meine Große hat auch den Nucki genommen, bis sie etwas über 3 war. Dann kam die "Nuckifee" und holte den Nucki ab, und schenkte sie einem kleinen Baby. Dafür bekam sie ein kleines Geschenk. Das war voll okay für sie und sie hat nie mehr nach dem Nucki gefragt. Sie hatte ja noch ihr Kuscheltier
Mein Sohn hat nie einen Nucki genommen, mal sehen wie das bei Lena wird, im Moment nimmt sie mhr den Daumen wie den Nucki
21.06.2010 19:14
ich meine wenn die Kinder den zum einschlafen brauchen okay aber wenn ich sehe wenn ein 3 oder noch schlimmer 4 Jähriges Kind auf der straße mit nem schnulli rumläft könnt ich Kot***. ich weiß jedem das seine aber trotzdem ist es nicht toll.

so kids sind im bett...Amanda spielt noch etwas im bett wie immer und zu Nico muss ich alle 5 Min reinrennen und ihn beruhigen hätte ich ihn aufn arm wär er gleich eingeschlafen aber so klappts auch wieder brauch nur etwas geduld....ausserdem hatte/hat er ja grad nen schub da ist eh ausnahmezustand bei uns
Nico ist so richtig kleiner gagerrer...er ist sooo kitzelig und wenn ich ihn kitzel lacht er richtig von herzen *schwärm*

es ist doch einfach toll wie man jeden Tag neue entwicklungsschritte der kleinen beobachten kann

werden heute auch nicht mehr soo lange wach bleiben weil mir alles weh tut und ich ne massage bekomme und Robert weil er nicht ohne misch schlafen konnte ab 3 uhr wach war
21.06.2010 19:19
Silija is gar net kitzlig
Jeanette2311
1656 Beiträge
21.06.2010 19:49
Hallo leute, na alles klar??
21.06.2010 20:04
Zitat von luckyangel:

also ich denke Nico hats vom papa....der ist nämlich von der Haarwurzel bis zum Zehnagel kitzelig ach machts das spaß ihn zu kitzeln...hehe

@jeanette ja alles klar soweit und bei dir/euch?
Jeanette2311
1656 Beiträge
21.06.2010 20:12
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

also ich denke Nico hats vom papa....der ist nämlich von der Haarwurzel bis zum Zehnagel kitzelig ach machts das spaß ihn zu kitzeln...hehe

bei uns auch...
Seit ihr auch so im Fussballfieber???
21.06.2010 20:22
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

bei uns auch...
Seit ihr auch so im Fussballfieber???

Mein mann ja, ich net mehr so. MIr ist es eigentlich egal mittlerweile. Denke die Deutschen werden rausfliegen. Die habe sich einfach schon zu früh gefreut. Ich würde es eher einem ausseinseite gönnen Weltmeister zu werden.
21.06.2010 20:27
ich auch nicht aber mein schatzi

ich denke auch sie werden nach hause fliegen müssen weil se net weiter kommen......vorallem ist Gahna besser gewesen als serbien und serbien war besser als die deutschen also wird gahna dann deutschland erst recht schlagen
21.06.2010 20:33
Silija hat grad 200ml getrunken. Hat mich echt gewundert, sie hat bestimmt schon seit 8 Wochen um 20 Uhr keine Flasche mehr gewollt.
Ich glaub sie steckt auch grad in nem Schub oder kämpft mit den Zähnen. Seit gestern ist sie total unruhig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt