Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
22.06.2010 08:25
Guten Morgen
Unsere nacht war seeeeehr gut habe nicht mal mitbekommen wann robert aufgestanden ist

@Kamuc wir müssen den kocher hier 3 mal die woche entkalken das ist abartig...und man soll keinen wasserfilter kaufen weil dort die ganzen keime angesammelt werden.

@melly....ja so sitzt er jetzt auch immer bei mir aufm arm der kleine weils ich denke es ist zu krassmti knapp 3 Monaten sowas zu machen. mach kein kind mit nem buckel....wenn er es selber schafft aus der schräglage hochzukommen okay aber da hälts ihn eh net so lange wegen der kraft...und gestern hats auch gut geklappt mitm zügeln.

@lucky seh ich genauso weil wir essen ja auch net immer gleich viel
Melly1976
7344 Beiträge
22.06.2010 09:09
Guten Morgen zusammen

unsere Nacht war auch wieder gut.... ich glaub, er findet durchschlafen cool der kleine Mann. Morgens zwischen 7 und 8 wird er wach und ist super gelaunt und mag dann aber bis 8.30 seine Flasche haben...

Jetzt hat er gerad wieder einen neuen Kumpel entdeckt. Das Plüsch-Schaf, was an dem Laufstall an der Seite hängt.... voll geil, er quitscht es an und freut sich wie hullen und ich mich natürlich auch, weil sich das voll geil anhört

Lege gerad Wäsche zusammen, denn er quatscht ja mit seinem neuen Freund... hihi.... so kommt FRAU auch mal zu was
22.06.2010 09:25
ich weiß nicht was mit Nico los ist er ist total ruhig gibt kaum laute von sich und ist wie in nem Dämmerschlaf.ich beobachte das jetzt noch 2 stündchen und wenn er immer noch so ist gehe ich zum arzt
Melly1976
7344 Beiträge
22.06.2010 09:27
Zitat von xhexe88x:

ich weiß nicht was mit Nico los ist er ist total ruhig gibt kaum laute von sich und ist wie in nem Dämmerschlaf.ich beobachte das jetzt noch 2 stündchen und wenn er immer noch so ist gehe ich zum arzt

vielleicht brühtet er auch was aus?? wie pauli
22.06.2010 09:33
Zitat von Melly1976:

Zitat von xhexe88x:

ich hoffe es nicht
er ist nicht wiederzuerkennen. total ruhig und überhaupt nicht anhänglich....evtl ist er auch einfach nur rundum zufrieden????schub vorbei und er ist ein anderer junge...habe wirklich kein plan
Melly1976
7344 Beiträge
22.06.2010 09:34
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Melly1976:

Zitat von xhexe88x:

ich hoffe es nicht
er ist nicht wiederzuerkennen. total ruhig und überhaupt nicht anhänglich....evtl ist er auch einfach nur rundum zufrieden????schub vorbei und er ist ein anderer junge...habe wirklich kein plan

oder er macht heut mal ein auf ruhig... und morgen ist er n terror-baby gibt es ja auch
22.06.2010 09:37
Zitat von Melly1976:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Melly1976:

Zitat von xhexe88x:

ich hoffe es nicht

oder er macht heut mal ein auf ruhig... und morgen ist er n terror-baby gibt es ja auch
meinst sowas wie kraft sammeln ......oh je morgen ist ja unsere erste Impfung....ayayay....das kann dann wikrlich was geben.
Melly1976
7344 Beiträge
22.06.2010 09:41
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Melly1976:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Melly1976:

Zitat von xhexe88x:

ich hoffe es nicht

meinst sowas wie kraft sammeln ......oh je morgen ist ja unsere erste Impfung....ayayay....das kann dann wikrlich was geben.

keine ahnung.... aber könnte doch alles sein, oder? paul hat am 1. impftag nur geschlafen und hatte leicht erhöhte temperatur.... bei der 2. impfung war er morgens schon quängelig und danach auch und hatte schon mehr als erhöhte temperatur.... so unterschiedlich kann es sein. wart einfach ab.... ich glaub, ich muß mit pauli auch zum KA. er hat schon voll die Laufnase
22.06.2010 09:45
@Melly ja es kann alles oder nix sein...abwarten

ja geh mal Lieber zum KiA sicher ist sicher. Hast dus chon nasenspray bekomm für den kleinen?
Melly1976
7344 Beiträge
22.06.2010 09:53
Zitat von xhexe88x:

ja geh mal Lieber zum KiA sicher ist sicher. Hast dus chon nasenspray bekomm für den kleinen?

hab nasentropfen und efeublätter-saft für den husten hier... und geb ihm das auch, wie in der anleitung beschrieben.... aber wir haben alle drei jetzt schnupfen, denke, sommererkältung, voll blöd. glaub, werd mir mal ne reihe globolis gegen sowas und andere sachen holen. freunde von uns nehmen nur noch globolis und die helfen auch.
22.06.2010 10:16
Zitat von Melly1976:

Zitat von xhexe88x:

hab nasentropfen und efeublätter-saft für den husten hier... und geb ihm das auch, wie in der anleitung beschrieben.... aber wir haben alle drei jetzt schnupfen, denke, sommererkältung, voll blöd. glaub, werd mir mal ne reihe globolis gegen sowas und andere sachen holen. freunde von uns nehmen nur noch globolis und die helfen auch.
nach dem Amanda ja immer Antibiotika bekommen hat 1 1/2 jahre und die dann nicht mehr angeschlagen haben habe ich auch Homöopathische arzneimittel für sie genommen und das hat super geholfen..
musst mal bei den jeweiligen apotheken nachfragen da gibts so erste hilfe kiste für kinder aus Homöopathie
22.06.2010 10:33
Hallo Mädls, sorry, hab gar nix nachgelesen, wollte mich nur kurz melden.

Bin grad am Putzen und mir is bissl schwindlig und ich hab wieder Schmerzen (leide unter Reizdarm..........) und Durchfall. Deswegen setz ich mich kurz. Muss um 16 Uhr zur Polizei. Wurde (mal wieder) angezeigt, wegen Beleidigung! Lustig, dass ICH gar nichts gesagt oder getan hab. Langsam hab ich keine Liust mehr drauf. Waren gestern beim Anwalt, müssen Freitag früh nochmal hin. Mir reichts jetz, jetz gibts Unterlassungsklagen. Und diese "Person" hat unser Auto gesehen und is auf der anderen Straßenseite stehengeblieben und hat gewartet wo wir rauskommen. Als wir dann vom Anwalt rauskamen hat er dumm gelacht und is weg. Und auf Nacht ruft mich meine Freundin an der steht bei ihr vorm Haus (da wohnt die halbe "CLIQUE" von dem) und hat gesagt wir werden es bereuen..... Oh man Leute, muss ich wirklich nur Ärger haben, weil die Ex von meinem Freund Psychisch krank ist!

Sorry fürs Ausheulen, aber ich kann grad nimmer.
Silke79
3343 Beiträge
22.06.2010 11:47
*Seufz*
Meine Motte ist heute schon 4 Monate alt!
Wo bleibt nur die zeit?
Morgen müssen wir zur zweiten Impfe, hoffentlich steckt sie die auch so gut weg wie die erste, ohne Fieber und so Scherze.

22.06.2010 11:55
Zitat von Silke79:

*Seufz*
Meine Motte ist heute schon 4 Monate alt!
Wo bleibt nur die zeit?
Morgen müssen wir zur zweiten Impfe, hoffentlich steckt sie die auch so gut weg wie die erste, ohne Fieber und so Scherze.

hehe haben morgen auch Impfung
bin so gespannt was der Doc sagt zu Nico
22.06.2010 11:56
elli: will auch so en Trip Trap, aber der Preis schockiert mich was!
Ausserdem gibt es da unterschiede? Manchmal findet man welche für 120, manchmal für 200... werd da nicht ganz schlau draus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt