*März 2010 Babys*
23.06.2010 20:19
Zitat von xhexe88x:Uns gehts gut!
sarina das was ich noch weiß:
Melly Paul hat nen schnupfen aber sonst gehts ihm gut![]()
Manu und ich hatten heute u4 + Impfung
ja wegen dem bevorstehendem treffen hast ja gelesen![]()
silkes Angelcare ist Kaputt![]()
Sandy hat stress mit ich glaub der Ex ihres Mannes und dessen Macker...die zeigen sandy immer an und lügen
und jo nun zu dirwie war euer Urlaub wo wart ihr? wie gehst deinem kleinen schatz??
Ich werd mal die Tage Fotots reinsetzen in Davids Thread! War soo toll!
Wir waren an der Nordsee, der Ort heisst Norden! Schön am Meer, teilweise war das Wetter nur etwas durchwachsen...Aber trotzdem, die Luft tat gut..Und ich bin schön braun geworden vom spazieren!
U4? Schon? Oh da muss ich mal auf Davids U-Heft schauen, dachte die wäre noch nicht! Wie hat Nico denn die Impfung überstanden??
Da hab ich ja Angst vor!
Hat Carmen sich hier abgemeldet??
23.06.2010 20:28
hexe... danke für die auflistung für sarina
paul sein schnupfen ist schon so gut wie weg.... dafür lieg ich jetzt flach.... weis nicht, wie ich das WE überstehen soll... Abiball von meiner schwägerin und junggesellinnenabschied bis in die puppen
hoffe, ich schaff das irgendwie.
so, jetzt geht es los... SCHLAAAAAAND!!!!!!
paul sein schnupfen ist schon so gut wie weg.... dafür lieg ich jetzt flach.... weis nicht, wie ich das WE überstehen soll... Abiball von meiner schwägerin und junggesellinnenabschied bis in die puppen
hoffe, ich schaff das irgendwie. so, jetzt geht es los... SCHLAAAAAAND!!!!!!
23.06.2010 20:29
Mein Angelcare führt ein Eigenleben!
Habe es hier im Wohnzimmer eingesteckt, und das blöde Ding hat sofort den Sender gefunden!!!!
Im Kinderzimmer ging es dann auch noch
Blödes Teil, hoffentlich bleibt das jetzt so!
*
So jetzt muss ich die Türe zu machen, alle Kinder schlafen, denn mein Mann schaut Deutschland
Habe es hier im Wohnzimmer eingesteckt, und das blöde Ding hat sofort den Sender gefunden!!!!
Im Kinderzimmer ging es dann auch noch
Blödes Teil, hoffentlich bleibt das jetzt so!
*
So jetzt muss ich die Türe zu machen, alle Kinder schlafen, denn mein Mann schaut Deutschland
23.06.2010 20:30
Borr, ich hab son schlimmen Haarausfall! Jessssussss!!!
Ach ja, SCHHLAAAAAAAAAAND!!!
Ach ja, SCHHLAAAAAAAAAAND!!!
23.06.2010 20:32
Zitat von Melly1976:huuuu, immer schön langsam!! NUtzt Dir alles nichts wenn Du letztlich k.o. bist!! Wir feiern am Samstag den 30. von meinem Mann! Da freu ich mich drauf!! Aber für mich natürlich Alkoholfrei...
hexe... danke für die auflistung für sarina![]()
paul sein schnupfen ist schon so gut wie weg.... dafür lieg ich jetzt flach.... weis nicht, wie ich das WE überstehen soll... Abiball von meiner schwägerin und junggesellinnenabschied bis in die puppenhoffe, ich schaff das irgendwie.
so, jetzt geht es los... SCHLAAAAAAND!!!!!!
23.06.2010 21:03
@sarina...viele Ärzte machen die U4 erst ziemlich am ende...und da ich aber auch U8 machen musset wegen Amanda und nicht doppelt fahren wollte haben wirs zusammen gemacht
U4 3-4 Lebensmonat
die Impfung hat er Durchwachsen gemeistert....hat halt stimmungsschwankungen und schmerzen und heut abend leicht erhöte Tempi...war noch 4 mal wach aber jetzt ist er ruhig...mal schaun wie die nacht wird.
Okay werd dann mal deinen Thread besuchen
Hab auch von unserem Urlaub schöne Farbe mit heim gebracht
und august gehts nach Rostock da bekomm ich 100% wieder nen fetten sonnenbrand
@Melly....inhaliere mit Jodsalz oder hol die von der Apotheke Kochsalzlösung und inhaliere die...mache ich immer und nach 2 Tagen ist der schnupfen weg. dann nehm ich auch Kindernasenspray das Hilft mir auch sehr gut. und häng gehackte zwiebeln nebens bett
@Silke ist evtl eure steckdose Kaputt???? steck mal was anderes rein und schau obs geht
kann ja sein ...aber schön das es jetzt Klappt
hab ich noch wen vergessen???
U4 3-4 Lebensmonat
die Impfung hat er Durchwachsen gemeistert....hat halt stimmungsschwankungen und schmerzen und heut abend leicht erhöte Tempi...war noch 4 mal wach aber jetzt ist er ruhig...mal schaun wie die nacht wird.
Okay werd dann mal deinen Thread besuchen
Hab auch von unserem Urlaub schöne Farbe mit heim gebracht
und august gehts nach Rostock da bekomm ich 100% wieder nen fetten sonnenbrand
@Melly....inhaliere mit Jodsalz oder hol die von der Apotheke Kochsalzlösung und inhaliere die...mache ich immer und nach 2 Tagen ist der schnupfen weg. dann nehm ich auch Kindernasenspray das Hilft mir auch sehr gut. und häng gehackte zwiebeln nebens bett
@Silke ist evtl eure steckdose Kaputt???? steck mal was anderes rein und schau obs geht
kann ja sein ...aber schön das es jetzt Klappt
hab ich noch wen vergessen???
23.06.2010 21:04
Zitat von rinchensarina:ich hatte von Amandas geburt bis zur Nicos ss höllischen haarausfall....das ganze Kopfkissen der ganze Fußboden die Waschmaschine einfach allllllles voller blonden haare gewesen.....zum Glück ist es jetzt weg ich verliere kaum noch Haare....hatte schon schiss das ich ne Glatze bekomme
Borr, ich hab son schlimmen Haarausfall! Jessssussss!!!![]()
Ach ja, SCHHLAAAAAAAAAAND!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
23.06.2010 21:06
@Sarina...ja Carmen hat sich abgemeldet hier.....es gab ein paar meinungsverschiedenheiten....schreibe eigentlich ab und an noch mit ihr in msn aber dort war sie auch lange nicht online...zumindest nicht dann wenn ich es war
23.06.2010 21:17
Ja ja, die lieben Hormone..Haben uns jetzt nach der SS noch im Griff, zumindest was die Haare angeht!
Mein Mann erzählte neulich mal, dass sein Arbeitskollege meinte, selbst wenn wir Frauen entbunden haben, würden die Hormone nicht verschwinden, wir würden noch schlimmer werden! Tzzzz!!
David schläft auch grad, hab ihn eben ausm Bett geholt weil er geweint hat, hatte Hunger! Und kaum hab ich ihn aufm Wickeltisch schriet er wie am Spiess! Ich nehme an, er hat sich erschrocken! Keine Ahnung! Haben Eure das auch schonmal??
Ja, die Meinungsverschiedenheiten weiss ich noch! Ist schade, sie war echt ne nette! Aber leider hat sie wohl manches zu ernst genommen?! Ich weiss es nicht!
Ich glaube wenn David nach der Impfung Temperatur bekommt, dreh ich durch! Auch wenn man weiss, dass es normal ist!
Mein Mann erzählte neulich mal, dass sein Arbeitskollege meinte, selbst wenn wir Frauen entbunden haben, würden die Hormone nicht verschwinden, wir würden noch schlimmer werden! Tzzzz!!
David schläft auch grad, hab ihn eben ausm Bett geholt weil er geweint hat, hatte Hunger! Und kaum hab ich ihn aufm Wickeltisch schriet er wie am Spiess! Ich nehme an, er hat sich erschrocken! Keine Ahnung! Haben Eure das auch schonmal??
Ja, die Meinungsverschiedenheiten weiss ich noch! Ist schade, sie war echt ne nette! Aber leider hat sie wohl manches zu ernst genommen?! Ich weiss es nicht!
Ich glaube wenn David nach der Impfung Temperatur bekommt, dreh ich durch! Auch wenn man weiss, dass es normal ist!
23.06.2010 21:23
@sarina.....bei mir stimmt es mit den Hormonen
boah kann ich zickig sein...hehe...
ja ich find sie auch nett und auch super das sie eingesehen hat das sie ne haushaltshilfe braucht
ich würds mich net trauen.
Fieber gehört dazu das wird dein Star noch oft genug bekommen
Lieber Fieber als nen üblen husten oder änliches...so seh ich das
Ja Nico erschreckt sich manchmal auch und dann schlägt er seine hände refelx mäßig total nach hinten...so als würde er fallen,weißt wie ich meine??warum weiß ich auch net
boah kann ich zickig sein...hehe... ja ich find sie auch nett und auch super das sie eingesehen hat das sie ne haushaltshilfe braucht
ich würds mich net trauen. Fieber gehört dazu das wird dein Star noch oft genug bekommen
Lieber Fieber als nen üblen husten oder änliches...so seh ich das
Ja Nico erschreckt sich manchmal auch und dann schlägt er seine hände refelx mäßig total nach hinten...so als würde er fallen,weißt wie ich meine??warum weiß ich auch net
23.06.2010 21:33
@Sarina
vielleicht hast du ja Glück und David bekommt keine Tempi, Lena hatte beim ersten mal auch kein Fieber und heute hatte sie schon die zweite Impfe und bis jetzt hat sie auch kein Fieber bekommen.
@hEXE
Der Witz ist, das der Sender wieder in der selben Steckdose steckt wie vorher auch, nur jetzt geht es. Es war zum Empfängersuchen hier im Wohnzimmer eingesteckt. Vielleicht hat das Teil ja was gegen das Zimmer
vielleicht hast du ja Glück und David bekommt keine Tempi, Lena hatte beim ersten mal auch kein Fieber und heute hatte sie schon die zweite Impfe und bis jetzt hat sie auch kein Fieber bekommen.
@hEXE
Der Witz ist, das der Sender wieder in der selben Steckdose steckt wie vorher auch, nur jetzt geht es. Es war zum Empfängersuchen hier im Wohnzimmer eingesteckt. Vielleicht hat das Teil ja was gegen das Zimmer
23.06.2010 21:44
Hexe: Melina hat die ganze Zeit geschlafen & dann fing sie an im schlaf zu wimmern
Sie glühte dann richtig . Sie hatte dann Tempi von 39.5 , habe ihr dann auch nen Zäpfchen gegeben. Tempi war gerade auf 38.4. Jetzt ist sie im Bett, hoffentlich bleibt es die Nacht ruhig. Hab irgendwie voll die Angst..voll schwer zu beschreiben...aber irgendwie habe ich angst das sie nach her 40 Fieber hat & ich nichts mitbekomme
So schau jetzt weiter das SPiel , bis morgen & gute Nacht wünsche ich euch allen
Sie glühte dann richtig . Sie hatte dann Tempi von 39.5 , habe ihr dann auch nen Zäpfchen gegeben. Tempi war gerade auf 38.4. Jetzt ist sie im Bett, hoffentlich bleibt es die Nacht ruhig. Hab irgendwie voll die Angst..voll schwer zu beschreiben...aber irgendwie habe ich angst das sie nach her 40 Fieber hat & ich nichts mitbekomme
So schau jetzt weiter das SPiel , bis morgen & gute Nacht wünsche ich euch allen
23.06.2010 21:44
Zitat von xhexe88x:Ich finde es auch sehr mutig, dass sie sich Hilfe geholt hat! Auf jeden Fall, sie erschien manchmal wirklich total hilflos! Man möchte selbst nicht in der Situation stecken!
@sarina.....bei mir stimmt es mit den Hormonenboah kann ich zickig sein...hehe...
ja ich find sie auch nett und auch super das sie eingesehen hat das sie ne haushaltshilfe brauchtich würds mich net trauen.
Fieber gehört dazu das wird dein Star noch oft genug bekommenLieber Fieber als nen üblen husten oder änliches...so seh ich das
![]()
Ja, genau, David macht auch solche Sachen! Kenn ich!
Ich glaub David war auch noch nict ganz wach als ich ihn aus m Bett geholt hatte, ich war wohl zu früh dran! Er wäre wohl nochmal eingeschlafen!
23.06.2010 21:45
Zitat von KleeneManu82:geht mir auch so !Ich hätte auch Angst, dass ich nachts nichts mitbekomme! Weiss auch nicht!
Hexe: Melina hat die ganze Zeit geschlafen & dann fing sie an im schlaf zu wimmernSie glühte dann richtig . Sie hatte dann Tempi von 39.5 , habe ihr dann auch nen Zäpfchen gegeben. Tempi war gerade auf 38.4. Jetzt ist sie im Bett, hoffentlich bleibt es die Nacht ruhig. Hab irgendwie voll die Angst..voll schwer zu beschreiben...aber irgendwie habe ich angst das sie nach her 40 Fieber hat & ich nichts mitbekomme
![]()
So schau jetzt weiter das SPiel , bis morgen & gute Nacht wünsche ich euch allen![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt