*März 2010 Babys*
22.06.2010 22:02
Huhu
Wir waren heute ewig lang spazieren. Mein Mann und ich konnten zum schluss echt net mehr
Waren vier Stunden unterwegs. Tat aber mal wieder gut. Morgen muss ich arbeiten. Grad dann wenn Deutschland spielt. Hoffe ich komm in keinen Autokorso (oder wie auch immer man das schreibt) rein.
Wir waren heute ewig lang spazieren. Mein Mann und ich konnten zum schluss echt net mehr
Waren vier Stunden unterwegs. Tat aber mal wieder gut. Morgen muss ich arbeiten. Grad dann wenn Deutschland spielt. Hoffe ich komm in keinen Autokorso (oder wie auch immer man das schreibt) rein.
22.06.2010 22:15
guten abend zusammen,
man, was war das ein tag.... irgendwie hab ich nix geschafft hab ich das gefühl... naja, lag wohl daran das paul ab heut mittag belustigung wollte
das schaf hat ihm nämlich nicht geantwortet, als er mit ihm gesprochen hat
dann waren wir in der kita und haben uns die angeschaut... paul wurde direkt von der erzieherin "verhaftet" und mit integriert. er fand es voll schön da und war nur am lachen. hatte echt sehr gute laune.
danach waren wir bei meinen eltern und er hat mit "opi" voll spaß gehabt und sich kaputt gelacht, weil der wieder mit ihm faxen gemacht hat
und dann, gegen 16.30 uhr mußten wir heim, weil ihn dann der hunger gefunden hatte
und ab da war er voll schlecht drauf, wollte nur auf m arm und alles sowas... naja, erkältung.... kontaktzeit denk ich mal. hat er auch bekommen.
Und.... ich hab jetzt schon 6 kg mit den watchers in 8 Wochen abgenommen...
somit meinen 2. stern (den gibt es für je 3 kg) und weiter gehts zum nächsten stern
so, wünsche euch nen schönen abend... wir lesen uns morgen früh wieder
man, was war das ein tag.... irgendwie hab ich nix geschafft hab ich das gefühl... naja, lag wohl daran das paul ab heut mittag belustigung wollte
das schaf hat ihm nämlich nicht geantwortet, als er mit ihm gesprochen hat
dann waren wir in der kita und haben uns die angeschaut... paul wurde direkt von der erzieherin "verhaftet" und mit integriert. er fand es voll schön da und war nur am lachen. hatte echt sehr gute laune.
danach waren wir bei meinen eltern und er hat mit "opi" voll spaß gehabt und sich kaputt gelacht, weil der wieder mit ihm faxen gemacht hat
und dann, gegen 16.30 uhr mußten wir heim, weil ihn dann der hunger gefunden hatte
und ab da war er voll schlecht drauf, wollte nur auf m arm und alles sowas... naja, erkältung.... kontaktzeit denk ich mal. hat er auch bekommen. Und.... ich hab jetzt schon 6 kg mit den watchers in 8 Wochen abgenommen...
somit meinen 2. stern (den gibt es für je 3 kg) und weiter gehts zum nächsten stern
so, wünsche euch nen schönen abend... wir lesen uns morgen früh wieder
23.06.2010 08:07
Guten Morgen zusammen
Melina ist schon top fit, obwohl ich sie aus dem schlaf holen musste, wegen der U4 .
Wünsche Hexe & ihrem kleinen Nico alles gute für die heutige U4 & Impfung. Ich werde jetzt auch los zur Ärztin. Bis später
Melina ist schon top fit, obwohl ich sie aus dem schlaf holen musste, wegen der U4 .
Wünsche Hexe & ihrem kleinen Nico alles gute für die heutige U4 & Impfung. Ich werde jetzt auch los zur Ärztin. Bis später
23.06.2010 08:14
Zitat von KleeneManu82:euch auch alles gute
Guten Morgen zusammen![]()
ich denk an euch
hoffe er meitsert die Pixser gut
23.06.2010 08:28
guten morgen zusammen
hoffe ihr hattet eine gute nacht. wir haben hier alle voll den fetten schnupfen
aber paul scheint es nix auszumachen... der grinst schon seit kurz vor 7 in der welt herum
für dir U und impfer: drück euch die daumen das alles gut geht, wegen dem pixer
hoffe ihr hattet eine gute nacht. wir haben hier alle voll den fetten schnupfen
aber paul scheint es nix auszumachen... der grinst schon seit kurz vor 7 in der welt herum
für dir U und impfer: drück euch die daumen das alles gut geht, wegen dem pixer
23.06.2010 08:31
GUten morgen,
unsere NAcht war eigentlich auch gut. Silija war schon um 5 wach. Hab sie dann bei uns ins Bett gelegt, sie war zwar dort auch wach hat uns aber noch bis um 7 schlafen lassen. Muss gleich von 10-11 arbeiten und dann noch Spätschicht heute.
NMT+1, kommen sie noch oder net
unsere NAcht war eigentlich auch gut. Silija war schon um 5 wach. Hab sie dann bei uns ins Bett gelegt, sie war zwar dort auch wach hat uns aber noch bis um 7 schlafen lassen. Muss gleich von 10-11 arbeiten und dann noch Spätschicht heute.
NMT+1, kommen sie noch oder net
23.06.2010 09:07
Guten morgen ihr lieben,
unsere Nacht war wie immer gut
Jamie schläft durch seid dem er 6 wochen is ( weiß nich ob ich's schonmal gesagt hatte
) von 22 uhr bis 7
Nur mien großer war gestern ziemlich schlecht drauf
Heute ist bei uns Bombenwetter mal schauen evtl geh ich zur ner Freundin zur ihrer Kleinen, ist marlons alter und die beide machen immer ihr Zimmer unordentlich
Naja macht nix
wird dann wieder aufgeräumt. Marlon ist auch schon seid 7 wach und spielt
Jamie hat gegessen und chläft jetzt mit'n Papa zusammen
Und ich stöber ein bisschen nach Asbildungen
Sooo jetzt quatsche ich nicht mehr weiter
Lucky: Wünsche dir viel Glück bei dem was du dir wünscht ( weiß nicht ob Mens oder nicht Mens
*meine Däumchen sind gedrückt*
unsere Nacht war wie immer gut
Jamie schläft durch seid dem er 6 wochen is ( weiß nich ob ich's schonmal gesagt hatte
) von 22 uhr bis 7
Nur mien großer war gestern ziemlich schlecht drauf
Heute ist bei uns Bombenwetter mal schauen evtl geh ich zur ner Freundin zur ihrer Kleinen, ist marlons alter und die beide machen immer ihr Zimmer unordentlich
Naja macht nix
wird dann wieder aufgeräumt. Marlon ist auch schon seid 7 wach und spielt
Jamie hat gegessen und chläft jetzt mit'n Papa zusammen
Und ich stöber ein bisschen nach Asbildungen
Sooo jetzt quatsche ich nicht mehr weiter
Lucky: Wünsche dir viel Glück bei dem was du dir wünscht ( weiß nicht ob Mens oder nicht Mens
*meine Däumchen sind gedrückt*
23.06.2010 09:56
Guten Morgen Mädels,
danke das Ihr mir alle die Daumen drückt.
@moony: auch von mir noch alles Gute zu den guten Noten
@angelsandy: wow super 4 Mahlzeiten, hast Du mir da vielleicht einen Tipp, also mein Kleiner macht da echt was er wille - haben auch keine festen Uhrzeiten - er spuckt sehr viel, vielleicht hat er auch deshalb manchmal wieder früher hunger??
Meine Raupe hat grad mal wieder Blähungen war nach dem 03:30 Uhr sehr unruhig bis in dann der Papa zum Schlafen auf den Arm genommen hat - haben grad Tag und Nachts einen ca. 3 1/2 Std Rhytmus
...hab gestern und heute versucht ihm mit dem Fläschchen Fencheltee zu geben, dass mit dem Saugen klappt noch nicht so ganz, dauert ewig und dann spuckt er den Tee auch wieder aus....
danke das Ihr mir alle die Daumen drückt.
@moony: auch von mir noch alles Gute zu den guten Noten
@angelsandy: wow super 4 Mahlzeiten, hast Du mir da vielleicht einen Tipp, also mein Kleiner macht da echt was er wille - haben auch keine festen Uhrzeiten - er spuckt sehr viel, vielleicht hat er auch deshalb manchmal wieder früher hunger??
Meine Raupe hat grad mal wieder Blähungen war nach dem 03:30 Uhr sehr unruhig bis in dann der Papa zum Schlafen auf den Arm genommen hat - haben grad Tag und Nachts einen ca. 3 1/2 Std Rhytmus
...hab gestern und heute versucht ihm mit dem Fläschchen Fencheltee zu geben, dass mit dem Saugen klappt noch nicht so ganz, dauert ewig und dann spuckt er den Tee auch wieder aus....
23.06.2010 10:19
guten Morgen die Damen!
Unsre Nacht war seltsam. Er hatte um 4 Uhr Hunger, das bin ich gar nimmer gewohnt mitten in der Nacht aufzustehen
Moony herzlichen Glückwunsch zu den guten Noten
Oh mann Sandy, dann hoff ich mal, dass die sich auch da dran halten. Ich glaub ich könnt da nicht so ruhig bleiben, das ist echt ne Unverschämtheit von denen. Da werd ich schon beim lesen grantig und bin noch ned mal dabei gewesen!
Unsre Nacht war seltsam. Er hatte um 4 Uhr Hunger, das bin ich gar nimmer gewohnt mitten in der Nacht aufzustehen
Moony herzlichen Glückwunsch zu den guten Noten
Oh mann Sandy, dann hoff ich mal, dass die sich auch da dran halten. Ich glaub ich könnt da nicht so ruhig bleiben, das ist echt ne Unverschämtheit von denen. Da werd ich schon beim lesen grantig und bin noch ned mal dabei gewesen!
23.06.2010 10:19
Tada da bin ich wieder
Also Melina ist jetzt 61 cm wiegt 5650 g KU 39 cm, sie war nur am schreien
Aber sie ist gut entwickelt so wie es sein soll
Und die Atlasterapie hat sofort angeschlagen , wir brauchen nicht zur Krankengymnastik
Die Ärztin ist richtig begeistert das sich das so gut entwickelt hat
Und die verformung ist auch gut zurück gegangen
Impfung: Sie hat alles zusammen geschrien
Ist danach sofort eingeschlafen . Ach ja und sie mehrere Zahneinschüsse 5-6 weisse Stellen
So das ist das wichtigste
In 4 Wochen müssen wir wieder zur Impfung. Hexe, und wie war es bei dir ??
Also Melina ist jetzt 61 cm wiegt 5650 g KU 39 cm, sie war nur am schreien
Aber sie ist gut entwickelt so wie es sein soll
Und die Atlasterapie hat sofort angeschlagen , wir brauchen nicht zur Krankengymnastik
Ist danach sofort eingeschlafen . Ach ja und sie mehrere Zahneinschüsse 5-6 weisse Stellen
23.06.2010 10:31
Zitat von KleeneManu82:
Tada da bin ich wieder![]()
Also Melina ist jetzt 61 cm wiegt 5650 g KU 39 cm, sie war nur am schreienAber sie ist gut entwickelt so wie es sein soll
oh süß die ist ja noch voll klein
wir wechseln grad schon zu den 68er Klamotten
23.06.2010 10:56
Zitat von Kamuc:
Zitat von KleeneManu82:
Also Melina ist jetzt 61 cm wiegt 5650 g KU 39 cm, sie war nur am schreienAber sie ist gut entwickelt so wie es sein soll
oh süß die ist ja noch voll klein![]()
also die grösse geht ja...aber sie is ne zarte ggg...wr waren wiegen am 8.6.also vor 2wo.->er hatte 6200 und war 61.5cm gg
23.06.2010 11:04
Wir haben unsere 2te Impfung auch gut hinter uns gebracht, jetzt müssen wir abwarten.
Gestern war Lena wieder übermüde und hat nicht in den Schlaf gefunden und seit halb 7 heute morgen war sie immer mal wieder wach, und jedesmal wenn ich bei ihr am Bett gestanden habe, hat sie wieder geschlafen
Um halb 9 war sie dann ganz wach
So ich werd jetzt mal kochen
Gestern war Lena wieder übermüde und hat nicht in den Schlaf gefunden und seit halb 7 heute morgen war sie immer mal wieder wach, und jedesmal wenn ich bei ihr am Bett gestanden habe, hat sie wieder geschlafen
Um halb 9 war sie dann ganz wach
So ich werd jetzt mal kochen
23.06.2010 11:06
Zitat von Kamuc:
Zitat von KleeneManu82:
Ich bin ja auch nicht gerade groß
Aber sie ist immer nen Stückchen größer wie ich es war lol Ich war bei der Geburt 45 cm und sie 50 cm
Zitat von elli1979:
Zitat von Kamuc:
Zitat von KleeneManu82:
also die grösse geht ja...aber sie is ne zarte ggg...wr waren wiegen am 8.6.also vor 2wo.->er hatte 6200 und war 61.5cm gg
Ja stimmt sie ist wirklich ne zierliche, aber Ärztin sagt ist alles im Rahmen, bei der U3 war sie 3950 cm . Aber ihr Papa war früher oder sagen wir mal so bis vor 4 Jahren sehr dürr, bis wir zusammen gekommen sind
Aber sie hat kleine Speckbeinchen und ich liiiiiiiiiebe es
23.06.2010 11:11
@kleenemaus...
mein grosser war bei der geburt 3910g schwer und war 54cm gross
hihi
der kleine:50cm,3690g....
mein kleiner hat auch speckringelchen....ned nur an den beinen...im gesicht schaut er auch gut aus gg...dopplekinn haben wir gg...udn so süüüße würstelfingerchen gg hihihi...des brauchen sie eh...wenn mehr dran is gg...
mein grosser war bei der geburt 3910g schwer und war 54cm gross
hihi der kleine:50cm,3690g....
mein kleiner hat auch speckringelchen....ned nur an den beinen...im gesicht schaut er auch gut aus gg...dopplekinn haben wir gg...udn so süüüße würstelfingerchen gg hihihi...des brauchen sie eh...wenn mehr dran is gg...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt