Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
23.06.2010 11:24
wir haben hier auch so ne kleine Speckwurst
Kamuc
11214 Beiträge
23.06.2010 11:27
so von mir aus kanns losgehen!

23.06.2010 11:54

sooo wieder zu Hause....mei mei ist das stressig gleich 2 U´s zu haben Smiling

also:
Amanda : 111 cm
16,1 kg
KU: 48 cm

Nico : 60 cm
5780 gramm
KU: 40 cm
erste impfung bis jetzt noch gut verkraftet...hat grad ne Flasche bekommen und nun mal schauen wies noch wird.
Nächste Impfung in 6 Wochen.

Amanda ist ein sehr hübsches Mädchen sehr weit entwickelt schön groß aber bisschen zu dünn was aber nicht schlimm ist.
Hörtest super Sehtest auch.
nur mit dem "sch" hat sie Probleme was aber noch nicht schlimm ist solange es bis zum 5ten lebensjahr weg ist.

Nico sei ein sehr Kräftiger junger mann der sein Kopf schon einwandfrei heben kann auch in der Luft und hat sehr viele Muskeln die er trainieren will.
also alles in einem sind meine Kids super entwikelt Smiling
Schnuddel0312
3913 Beiträge
23.06.2010 12:24
Huhu,

sagt mal, passen eure Mäuse noch in die Tragetsche eurer Kinderwagen?
Nelly stößt mit ihren Füßchen schon fast unten an und wirklich Platz in der Breite hat sie auch kaum noch. Wenn ich sie zum Schlafen auf den Bauch reinlege, muss sie die Arme ehr nach oben stecken, als an den Seiten abzulegen. Und dann stößt sie unten wirklich mit den Füßen an bzw. muss die Beine anwinkeln, um noch richtig in die Tasche zu passen.
Bin am überlegen, ob ich die Tasche nicht rausnehme und dann einfach ne Babydecke und ein Moltontuch in den Wagen reinlege. So hätte Nelly mehr Platz und könnte auch mehr sehen.
Silke79
3343 Beiträge
23.06.2010 12:38
An alle die das ANGELCARE 401 haben:

Ich finde meine Bedienungsanleitung nicht mehr, und seit eben findet mein Empfänger den Sender nicht mehr. So als ob der Empfänger an und der Sender aus ist. Könnte jemand mal für mich nachlesen oder mir die Bedienungsanleitung per Mail schicken oder so?
Das wäre super lieb, bekomme noch nen Affen hier
Silke79
3343 Beiträge
23.06.2010 12:41
Zitat von Schnuddel0312:

Huhu,

Nelly stößt mit ihren Füßchen schon fast unten an und wirklich Platz in der Breite hat sie auch kaum noch. Wenn ich sie zum Schlafen auf den Bauch reinlege, muss sie die Arme ehr nach oben stecken, als an den Seiten abzulegen. Und dann stößt sie unten wirklich mit den Füßen an bzw. muss die Beine anwinkeln, um noch richtig in die Tasche zu passen.
Bin am überlegen, ob ich die Tasche nicht rausnehme und dann einfach ne Babydecke und ein Moltontuch in den Wagen reinlege. So hätte Nelly mehr Platz und könnte auch mehr sehen.

Ich habe noch den Kinderwagen von meinem Sohn, da ist es genauso wie bei dir. In die Tasche passt Lena nicht mehr rein, habe jetzt die Rückenlehne in Liegeposition, ne Babydecke rein und so klappt das.
Im anderen Kinderwagen ist ne Hartschale drauf, und selbst die werde ich nicht mehr lange nutzen können, weil die von Quinny sehr schmal und klein sind im Gegensatz zu anderen Marken
sunflower81
335 Beiträge
23.06.2010 13:26
Zitat von Schnuddel0312:

Huhu,

hmm...ja meiner past noch gut rein....meine Raupe ist jetzt 60cm und wiegt 5510g ...hab den KiWa Mistral S von Teutonia....denke da past er auch noch ne ganze Weile rein.
elli1979
8124 Beiträge
23.06.2010 13:28
Zitat von Silke79:

Ich finde meine Bedienungsanleitung nicht mehr, und seit eben findet mein Empfänger den Sender nicht mehr. So als ob der Empfänger an und der Sender aus ist. Könnte jemand mal für mich nachlesen oder mir die Bedienungsanleitung per Mail schicken oder so?

du meinst #AC401...weiss leider nicht mehr wo sie is...frag aber meinen freund nach ob der das auch so weiss...ok,heute abend...
elli1979
8124 Beiträge
23.06.2010 13:30
ja von der länge wirds bei jeder von uns noch gehen,mit dem KIWA...soo lang sind die zwerge ja noch ned...aber die breite,is bei mir schon eng.....er hat da auch kaum noch richtig platz
*die KIWÄ heutzutage*
Silke79
3343 Beiträge
23.06.2010 13:35
Zitat von elli1979:

ja von der länge wirds bei jeder von uns noch gehen,mit dem KIWA...soo lang sind die zwerge ja noch ned...aber die breite,is bei mir schon eng.....er hat da auch kaum noch richtig platz
*die KIWÄ heutzutage*

Genau die Länge ist auch bei uns nicht das Problem, sondern die breite der Tasche!
Achja und danke schonmal fürs nachfragen
elli1979
8124 Beiträge
23.06.2010 13:36
Zitat von Silke79:

Zitat von elli1979:

*die KIWÄ heutzutage*

Genau die Länge ist auch bei uns nicht das Problem, sondern die breite der Tasche!
Achja und danke schonmal fürs nachfragen

kein problem....wenn er daheim is frag ich nach...
Sarala
744 Beiträge
23.06.2010 14:14
Zitat von Silke79:

Ich hbe leider nur das 420d. Ich htte Probleme, weil ich immer erst den Sender eingeschltet hbe und dnn den Empfänger. Soll mn wohl ndersherum mchen. Sorry meine Tsttur spinnt. Ds Ä ohne striche funktioniert nicht richtig...
Schnuddel0312
3913 Beiträge
23.06.2010 14:16
Hmmm, ist die Bedienungsanleitung für das Angelcare AC401 nicht im Netz zu finden?

Ich werd meinen Kiwa jetzt als Sportwagen umbauen, die Lehene ganz flach stellen, ne Decke rain und meine Maus da rauflegen...mal sehen wie`s klappt.
Sarala
744 Beiträge
23.06.2010 14:27
Häbt Ihr mäl überprüft, ob Ihr noch eine Rectusdiästäse - einen Spalt zwischen den Bauchmuskeln häbt?
.
Älso äuf den Buch legen, Kopf hoch und dänn tästen, ob zwischen den Buchmuskeln noch ein Spält ist? Bei mir sind es zwei Finger breit *heul*
.
Bitte nicht wundern. Mein Ä ohne Striche funktioniert n der Tästätur nicht.
Sarala
744 Beiträge
23.06.2010 14:28
Zitat von Kamuc:

so von mir aus kanns losgehen!

Cool!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt